Ob Anisa sich eigentlich bewusst war, was er da gerade getan hatte? Er selbst hatte diesen Art Beweis zu Beginn auch nicht verstanden, aber John Astolfo hatte ihm so damals Treue schwören lassen und er war dieser Bitte nachgekommen. Das er dies für seine Tochter ebenso tat, war zwar verständlich aber dennoch für Killian mehr als nur merkwürdig. Vielleicht war er mit den ganzen Riten auch einfach schon zu vertraut und bemerkte nicht einmal mehr, dass es für Ausstehende anders gedeutet werden konnte. So wie ihn Anisa jedenfalls anstarrte, könnte man meinen er habe ihr einen Heiratsantrag gemacht. Kill seufzte leise und erhob sich wieder. "Ich habe das bislang nur für deinen Vater getan. Ich binde mich also an unser Versprechen.", erklärte der attraktive Auftragskiller knapp und beugte sich einen Moment zu ihr hinunter, da er inzwischen wieder vor ihr stand. Grinsend blickte er ihr in die strahlenden Augen. "Kein Grund so rot zu werden Schätzchen.", ärgerte er sie frech um die ganze Situation auch für ihn wieder aufzulockern. Danach wanderte sein Blick auf die goldverzierte floral gestaltete Uhr an der ebenso kunstvoll verzierten Wand. "Wir sollten schlafen. Es war ein langer Tag, besonders für dich." Da er den Weg mit verbundenen Augen finden würde, hatte er auch ohne groß nachzudenken das übergroße Schlafzimmer mit dem ebenso riesigen Himmelbett in der Mitte des Raumes angesteuerte. Die Spielwiese von John Astolfo wenn man es so nennen wollte. Glücklicherweise wurde dieses Haus von den Bediensteten aber immer geputzt, gehegt und gepflegt, sonst wäre das doch etwas verstörend dieses Zimmer ausgerechnet mit Anisa aufzusuchen. Seit seinem letzten Besuch hatte sich hier nicht viel verändert, wie Kill befand. Mit leisen Schritten ging er an eines der bodenlangen Fenster und öffnete dieses um die frische Nachtluft ihren Weg in das Zimmer bahnen zu lassen. Inzwischen war der Himmel bereits mit Sternen verhangen und man konnte den großen Vollmond klar erkennen, welcher über dem Meer ragte. Killian staunte immer wieder über die Schönheit Italiens, ganz gleich wie oft er diesen Anblick schon gesehen hatte. Natürlich hatte Amerika ebenso schöne Orte, nur hatte er diese nie erlebt.

ღ For my lovely Warlock ღ