Killian musste gestehen, dass er nicht mit der barschen Bemerkung von Anisa gerechnet hatte, kaum hatte er die Tür geschlossen, als Isabella verschwand. Zugegeben er war ein wenig perplex, fing sich aber ziemlich schnell wieder. "Bist du etwa eifersüchtig?", hakte er amüsiert nach und folgte der hübschen Rothaarigen zurück in das Wohnzimmer. Dort stand immer noch sein inzwischen kalter Kaffee, welch Schande für die teure italienische Bohne. Nun wie sagte man? Kalter Kaffee macht schön. Da Killian wirklich ziemlich pflegeleicht war, was Essen und Trinken anging, hatte er auch nicht ein Problem damit seinen Kaffee kalt zu trinken. Natürlich schmeckte er warm deutlich besser, aber das störte ihn nicht weiter. Als er sich auf das Sofa gesetzt hatte und Anisa kommentierte, dass die Beziehung welche er mit Isabella führte merkwürdig sei und ob da nicht mehr zwischen ihnen war, musste er gestehen das er ihr nicht ganz folgen konnte. Was war ihr Problem? "Ich schlafe mit ihr, falls du das meinst.", antwortete er gelassen während er an seiner Kaffeetasse nippte. "Ist das ein Problem?" Danach linste er auf sein Handy, da ihm offenbar der Alte direkt geschrieben hatte, dass er unterwegs war. Er reichte Anisa sein Handy mit der Nachricht ihres Vaters und lehnte sich an der bequemen Rücklehne des Sofas zurück. "Im übrigen stehen dir die Sachen." meinte er dann als er seinen Blick an ihr entlang gleiten lies. Eines musste er Isabella lassen, Geschmack hatte sie schon immer und Anisa standen die Sachen perfekt. Woher wusste sie eigentlich die genaue Größe? Vielleicht war das auch so ein Mädchending, was Kill nicht verstehen musste.

ღ For my lovely Warlock ღ