Natürlich hatte sie es bemerkt! Natürlich! Was zur Hölle stimmte nur nicht mit diesen Astolfos? Hatten sie alle irgendeinen eingebauten Sensor um ihn in Verlegenheit zu bringen? Selbst der Alte schaffte es noch ihm die Schamröte ins Gesicht zu treiben und dabei war Killian jemand von der hart gesottenen Schule. Es war doch unglaublich. "Ach, halt die Klappe und schlaf endlich.", brummte Killian auf die Worte von Anisa hin fast schon ein wenig schmollend. Grummelnd zog er die Decke über sie beide und lehnte seinen Kopf leicht an ihren. Einen Moment schwieg er, ehe er leicht seufzte und die Augen wieder öffnete die er zuvor versucht hatte zu schließen. Er bemerkte natürlich immer noch ihre Unruhe, auch wenn sie nichts sagte oder versuchte sich damit abzulenken, in dem sie ihn ärgerte. Kill hatte einen Sinn für solche Dinge, immerhin musste er die Leute studieren. Jahrelang hatte man ihm eingeprügelt auf die kleinsten Details zu achten und inzwischen konnte er es auch nicht mehr abstellen, selbst wenn er es wollte. "Lade ihren Tod nicht auf deine Schultern. Du wirst das Gewicht nicht ertragen können. Wenn du wütend oder traurig bist, dann lass es raus. Ich werde es niemanden erzählen, auch nicht deinem Vater.", flüsterte er ihr leise zu, ehe er überlegte mit was er ihr helfen konnte. "Ich habe ein Ritual, wann immer ich von einer Mission Heim kehre. Ich rede nicht, gehe duschen, habe Sex, rauche eine und gehe schlafen. Das mache ich jedes Mal so und ich will während diesem Ritual nicht angesprochen werden. Es klingt dumm, aber ich brauche das um abzuschalten. Suche dir etwas auf das du dich konzentrieren kannst, damit diese Bilder in deinen Hintergrund rücken. Das hat mir einmal jemand geraten, als ich noch am Anfang von all dem stand.", erzählte er ihr dann und seufzte schwer. "Argh, ich bin nicht gut mit so Aufmunterungszeug. Aber mehr kann ich dir nicht raten."

ღ For my lovely Warlock ღ