"Das stimmt Boss!", stimtme Lenny sofort zu und futterte weiter bis sich sien bauch schon kullergrund anfühlte. "Tenny verpasst echt was.", meinte er und fragte sich erst jetzt wo es ihm jetzt wohl ging.
Kenshin atmete ruhig und schlief auch direkt ein, er war erschöpft und fühlte sich immer noch sehr gemischt gefühlt. Doch jetzt schien alels friedvoll zu sein und hier fühlte er sich sicher.
Als Mo zu Makoto runter gezogen wurde wehrte sich der eigentlich stärkere nicht. Er konnte diesen Mensching einfach nicht grob sein.
"Jaja...", knurrte er und rumpfte die Nase. "Ich riech es einfach...", meinte er kurz als Makoto aufzuklären worher wohl so viel wusste um ihn die erstaunung zu nehmen.
Als dieser ihm doch eines der Welpen hinhielt zog er denn Körper angewidert zurück:
"ich will die Dinger nicht sehen...!", schnaufte er abwehrend.
Doch lange konnte er denn dran nicht wiederstehen, sie war einfach zu niedlich!
Mit angespannter Haltung glitten seine Augen aufällig wieder zu denn Welpen in den Händen von Makoto.
Sein Schweif tauchte auf und begann verräterisch zu wedeln...
Bemüht sein eisernden Blick zu behalten sah er die kleine stechend an.
"Hgn...Sind..-.in Ordnung.", knirschte der Wolf dann nachgeben hervor.
"Aber jetzt geh weg damit...Nicht das es sich noch an mein Geruch gewöhnt."
Kenshin atmete ruhig und schlief auch direkt ein, er war erschöpft und fühlte sich immer noch sehr gemischt gefühlt. Doch jetzt schien alels friedvoll zu sein und hier fühlte er sich sicher.
Als Mo zu Makoto runter gezogen wurde wehrte sich der eigentlich stärkere nicht. Er konnte diesen Mensching einfach nicht grob sein.
"Jaja...", knurrte er und rumpfte die Nase. "Ich riech es einfach...", meinte er kurz als Makoto aufzuklären worher wohl so viel wusste um ihn die erstaunung zu nehmen.
Als dieser ihm doch eines der Welpen hinhielt zog er denn Körper angewidert zurück:
"ich will die Dinger nicht sehen...!", schnaufte er abwehrend.
Doch lange konnte er denn dran nicht wiederstehen, sie war einfach zu niedlich!
Mit angespannter Haltung glitten seine Augen aufällig wieder zu denn Welpen in den Händen von Makoto.
Sein Schweif tauchte auf und begann verräterisch zu wedeln...
Bemüht sein eisernden Blick zu behalten sah er die kleine stechend an.
"Hgn...Sind..-.in Ordnung.", knirschte der Wolf dann nachgeben hervor.
"Aber jetzt geh weg damit...Nicht das es sich noch an mein Geruch gewöhnt."
Believe Me ~♪