[2er RPG] Café Men Princess [ Suki-chan & Minacat ]

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Kenshin schaute weiter mir Makoto und sie fanden auch sehr nützliche Dinge die sich später weiter verwenden konnten.
      Zum glück war das Haus von Elisa sehr groß wo sie vorerst für die kleinen ein großer Kinderzimmer bereit stellen konnten.
      Natürlich brauchten sie später wenn sie Ältere waren ihre eigenen Zimmer aber dafür war später noch genug Zeit.
      "Das sieht wirklich praktisch aus.", stimmte Kenshin bei und er strich sich das Haar etwas zurück und betrachtete ebenso den Preis.
      Wirklich extrem Teuer...Die Bemerkung von Lenny das sie einfach die Sachen klauen sollte hatte Kenshin gekonnt überhört aber jetzt wo er drüber nachdachte...
      Rasch schüttelte er denn Kopf denn dann wären sie wirkliche Rabeneltern.
      "Oh schau mal da gibt es sogar extra Sachen zum Klettern und rutschen.",stellte Kenshin dann aber begeistert fest denn sowas hätte er auch gern als Kind gehabt.
      Natürlich war das Teurer als die Normalen Variation aber das hier begeisterte ihn richtig.
      Bei Makotos Verwirrung zeigte sich bei ihm ein kurzes trauriges Lächeln eher leiser sagte:
      "Ja...Ein Schutz Reflex...Wie bei Frischlinge ihre Streifen auf dem Fell um sich besser zu verstecken. Bei uns eben eine Tierform.", erklärte er ruhig und dabei sah er jedoch kurz beiseite.
      Auch wenn das alles so schön war mit Makoto eine Familie zu gründen war immer noch die Angst in ihm unendlich groß.
      "ich...hab das bei meinen Jüngeren Geschwistern noch beobachten können.", kam es ihm dann doch über die Lippen und eigentlich wollte Kenshin nicht zu negativ sein aber...Das alles erinnert ihn zu sehr daran.
      Als dann Rabbit kam und meinte die Jäger sein weg war es wirklich eine kleine Erleichterung.
      Nie hätte er gedacht das ihm das Trio mal so Sympathisch sein könnte!
      "Echt?...Wow das ist gut.", kam es dann ein wenig anerkennend von Kenshin das selbst die Zwillinge die zurück kamen überraschten.
      "Hat der uns gerade gelobt?", wollte Tenny wissen. "Pff...das sind bestimmt nur die Hormone!", meinte Lenny Kopf schüttelnd.
      Kenshin der wirklich nicht scharf darauf war seine Welpen zu stillen schlug darhaer direkt denn Weg in den Gang ein.
      An sowas hatte er auch gar nicht Gedacht...Eltern werden war wirklich Komplitziert.
      Believe Me ~

    • Makoto der nun erst so richtig den sinn verstand mit dem Satz das Kinder teuer sind wusste Makoto das noch viel mehr auf sie zu kam vor allem wenn die kleinen Geburtstag haben.
      Nur als Kenshin etwas anderes sah ging Makoto auch dazu und betrachtet den Wickeltisch und sah auf die Beschreibung das man diesen auch zu einen kleinen Spielplatz um bauen kann.
      " Das ist wirklich praktisch kauft man zwei in eins... und sie hätten schon etwas zu spielen wenn sie etwas älter sind. " Meinte Makoto leise denn so schlecht war diese Idee nun wirklich nicht von ihm, wo durch er Kenshins Idee das sie diesen Wickeltisch holen schon voll und ganz abgesegnet.
      Erstaunt darüber das die Yokais auch so etwas entwickeln taten war echt erstaunlich, wo durch Makoto doch sehr begeistert war immer mehr von den Yokais zu erfahren. Nur hätte er nie gedacht das er dadurch mehr erfährt.
      Aber im Grunde war es egal wie er es erfuhr nur mit einen unterschied , das es nun sehr wichtig war irgendwo das er diese Informationen kannte.
      Jedoch als Kenshin sich so weg sah merkte Makoto das da irgendwas im Busch war und damit auch recht hatte.
      " Deine Geschwister ? Was du hattest Geschwister... Ohh Kenshin... das tut mir so leid.. "
      Sagte er und Makoto merkte wie sehr es Kenshin wohl mit nahm. Nur als Rebbit zu ihnen kam und später auch Tenny und Rebbit lächelte Makoto kurz. " Er hat euch gelobt da habt ihr euch nicht verhört. " Sprach Makoto und selbst Rebbit der damit nun nicht gerechnet hatte war kurz irgendwie sprachlos.
      Als Kenshin aber den weg einschlug Hoppelt Rebbit ihm nach um ihm nun bei zu stehen.
      " Kenshin ich lass alles schon mal zusammen tragen was wir nehmen...ich komme dann gleich nach.. "
      Sprach er und suchte sich dann ein Verkäufer. Wo Makoto erklärte welches Bettchen er wollte und welche Wickelkommode. Das er doof an geguckt wurde , war ihm klar den immer hin war das untypisch wenn drillinge bekommt nach den Bettchen Menge her.
      Und sprach auch Makoto darauf an: Sie wissen schon das man bei Drillinge mindestens zwei haben sollte ... also an Wickelkommoden ? " Makoto lächelte und winkte da ab.
      " Ach wir haben noch eine Zuhause von meinen Geschwistern die erst vor kurzen trocken geworden sind. Daher brauchen wir nur eine Kommode. " Log er gekonnt denn immer hin ging es den man einen scheiß an wieso sie nur das eine holen taten.
      " Ach so .. entschuldigen Sie meine Neugier. " Meinte er und holte einen Wagen wo er die Kartons drauf stellte von den drei Bettchen und der Wickelkommode.
      "So fertig .. sollten sie noch Hilfe irgendwo brauchen stehe ich Ihnen gerne zur verfügen. " Meinte der Verkäufer und übergab Makoto nun den Wagen wo die Kartons drauf warne.
      " Ok.. " Meinte er nur noch und fuhr dann in die Richtung wo Kenshin verschwunden war. In der zeit erklärte Rebbit Kenshin was sie brauchen.
      " Also ich würde solche Flaschen empfehlen , habe oft Menschen gesehen die solche hatten und solche Dinger die geben sie auch oft Babys wenn die reihen und ruhig sein sollen oder so. " Dabei deutet er auf die Schnuller hin und hoppelt etwas weiter wo auch gleich einige Spielsachen für Babys waren. " Ob die das auch brauchen ? " Fragte er und deutet auf eine rassel.


    • Kenshin sah sich alles ausführlich an schließlich intressierte er sich als werdener Vater und Yokai der sich für die Menschen Faszinierte extrem für alle Dinge.
      Nachdenklich betrachtete er das Plastik bei den Schnullern und bekamm bedenken...Sobald die kleinen ihre ersten spitzen Zähnchen bekommen würden wäre das sicher schnell zerkaut!
      Das bedeutete wohl...Sie brauchten echt viele davon oder später eine Andere Alternative.
      Trotzdem begann er schon eine gute Handvoll einzupacken bevor er neugierig zu der Rassel sah.
      "Hm? Was macht es?", fragte er und nahm diese testend in die Hand bevor er diese schüttelte.
      Kenshin war ganz begeistert, auch das wollte er unbedingt für die kleinen haben! Er musste nur wirklich aufpassen nicht zu viel zu kaufen.
      Doch dan zuckte er als er merkte wie ihm die Übelkeit wieder aufstieg.
      Er hielt sich den Bauch und verkrampfte etwas...Die kleinen wuchsen doch ziemlich schnell.

      Die Zwillings Brüder waren echt erstaunt das ein sich Hochrangiger Yokai sie lobte aber war auch Witzig aber es machte sie auch stolz.
      "Ich gebe Masao bescheid damit wir mit dem Wagen alles abholen können. ", verkündete Tenny munter und huschte los.
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Das dieser verkaufer so neugierig war, war wirklich nicht schön aber was wollte Makoto denn machen , sie mussten sachen für ihre Welpen holen die bald auf den weg sein würden.
      Als Makoto dann zu ihnen kam sah er nur wie Kenshin sich sich seinen Bauch hielt. " Kenshin... alles ok ? Mist warte hier ja alles drin behalten bitte. " Sagte Makoto und rannte förmlich zu den Verkäufer vor eben und zog leicht an seiner Kleidung. " Entschuldigung ... ist es möglich das meine Freundin die Toilette nutzen darf ... ihr ist extrem übel grade. Ich will nicht das sie naja etwas weg machen müssen was nicht von Ihnen ist bitte !!!"
      Bettelte Makoto schon richtig denn es war wirklich dringend.
      Der veräufer war grade in einem Gespräch als er von dem jungen Mann von vorhin so überhäuft würde, nur begiff er sofort was los war und das er echt gut reagiert hatte.
      " Natürlich dürfen sie diese nutzen , aber schlüssel zurück bringen !!" Sprach er eindringlich und reicht Makoto den Schlüssel. " Ja mache ich.. " Sagte er nur und rannte auch schon wieder zurück.
      Es ging wirklich schnell als Makoto wieder da war hockt er sich zu Kenshin hin. "Kenshin komm wir können die Toilette hier nutzen... " Sprach er und legte einen arm um Kenshin.


    • Kenshin musste sich die Hand vor den Mund haltend, alels dring behalten..Das sagte sich so einfach!
      Trotzdem wollte er seinem liebsten Makoto die Peinlichkeit ersparen als seine getarnte Freundin hier mitten im Geschäft sich zu übergeben.
      Sich vorbeugend wurde die Übelkeit jedoch schlimmer und gleichzetig drücken die kleinen ihm auch sehr auf die Blase, das es so intensiv sein würde hätte er nicht erwartet...Dabei wollte er seinen Freund natürlich unterstützten und nicht nur zu hause herum liegen.
      Als Makoto wieder kam nickte er jeglich um das Risiko beim sprechen nicht zu riskieren das doch etwas mit hinaus kam.
      Tief durch atmend richtete er sich wieder auf und ging mit ihm zusammen zur Toilette, gerade noch rechtzeitg.
      "Tut mir Leid...", murmelte er leise zu seinem liebsten. Er wusste das sie derzeit viel zu tun hatten und er wollte Makoto einfach nicht noch mehr stress machen.
      Believe Me ~

    • Das ,Kenshin sich so tapfer schlagen tat war Makoto bewusst, denn er sah an seinem Freund wie schwer das grade sein musste mit den Kindern im Bauch die ihn ärgern.
      Als sie auf der Toilette an kamen ,war er erleichtert das es noch rechtzeitig war , aber der klang wie sich sein Freund übergab war wirklich nicht toll. Aber denn nocch streichelt er Kenshin sanft übern rücken als er so über die Toilette hing.
      " Ist schon gut Kenshin... du kannst nichts dafür, dein Körper reagiert eben nur auf die Kinder und so viel wie ich weis hat fast jede Frau die schwanger ist so ein Problem. Du wirst sehen bald wird es nach lasse, ich bin mir ganz sicher. " Versuchte er seinen Freund zu beruhigen ,denn das es ihm unangenehm ist war Makoto durch aus klar.
      " Ich würde dir so gerne helfen Kenshin... wir gehen gleich auch nachhause dann kannst du dich wieder ausruhen. Mhh du Kenshin... ich weis das ist vielleicht grade der falsche Ort ,aber ich bin am überlegen ob ich zu euch ziehe , oder wir uns eine eigene Wohnung dann suchen wenn die kleinen größer sind ...was meinst du dazu ? "
      Fragte er seinen Freund nun ,denn er wusste nicht wie er das unter einem Hut bringen sollte mit der Wohnung und Familie so wie dann noch Schule ,später sogar Studium.


    • Kenshin liebte seinen Freund für seine Optimistischen Worte und schmezvoll Lächeln atmete er ruhig durcj bevor er sich vorsichtig wieder erhob um etwas kaltes Wasser aus dem Hahn zu trinken.
      Dabei verschluckte er sicj fast und strich sicj das Haar überrascht zurück über Makotos nächsten Worte.
      Die Vorstellung mit Makoto zusammen zu Leben war wirklich das schönste weswegen er direkt nickte.
      "Es würde mich nur mehr als Glücklich machen wenn du zu mir ziehst...Wenn wir wieder mehr Geld haben...Können wir uns dann bestimmt auch eine eigene Wohnung leisten.", schlug gegwn Ende vor den derzeit reichte ihr Geld gewiss gerade noch so für die ganzen anderen Vorbereitungen.
      "Aber...es ist hoffentlich wirklich okay es ja...deine Wohnung. ",kam es leiser von Kenshin dem es irgendwo such Leid tat wiw viel Makoto auch Aufopfern musste nur weil er nicht wusste das er schwanger werden konnte.
      "Es geht wieder besser...die kleinen treten zwar aber die Übelkeit ist weg.", beruhigte er ihn und nahm sachte seine Hand um in auf sein Bauch zu legen damit Makoto spürte was er meinte.
      Verliebt und Glücklich über Makoto nähe sah er ihn an und lehnte sein Kopf ein wenig an ihn.
      Believe Me ~

    • Das sich sein Freund dann aber verschluckt lies Makoto kurz zusammen zucken als hätte er etwas falsches grade gesagt. Jedoch als er das nicken sah wurde Makoto doch rot um seine Wangen und lächelte glücklich wo bei seine Augen anfingen mit funkeln.
      " Danke Kenshin.. nur Elisa müssen wir noch das sagen bevor ich einziehe einfach und sie etwas dagegen hat. Weist du Kenshin ich habe mir das oft überlegt und habe immer wieder mit bekommen, das es stressig für mich werden würde wenn ich immer zwischen euch , meiner Wohnung und der Schule pendeln müsste. Ich will auch für die kleinen dann da sein und das würde nicht gehen wenn ich in meiner Wohnung noch wohne, nur müssen wir gucken wo wir meine Möbel unterstellen denn die will ich ungerne wegwerfen, so hätten wir schon Möbel wenn wir mal in eine eigene Wohnung ziehen. " Meinte er und hatte schon vieles überlegt aber doch in manchen punkten keine Lösung gefunden.
      Aber das sich Kenshin freut das er zu ihm und den kleinen ziehen würde freute Makoto wirklich sehr.
      " Wie gesagt ich würde so gerne zu euch ziehen alleine damit ich dich auch entlasten kann wenn die kleinen da sind. Und würde ich meine Wohnung noch haben würde das nicht gehen und ich will gleich von beginn für dich und die kleinen da sein. Und so würde ich mir mein Geld sparren und dazu könnte ich euch helfen. Dazu will ich jede Minute dann erleben mit dir und den kleinen, ich habe immer hin auch mit eine Schuld das du nun Schwanger bist und ich erfülle meine pflicht als zukünftiger Vater ich lass dich nicht alleine mit ihnen, da kannst du dir sicher sein. "
      Versichert er Kenshin noch mal, denn man musste auf jeden Fall zu seinen taten stehen grade wenn es um kleine süße Kinde gehen wie diese die Kenshin in sich trug.
      Jedoch als Kenshin meinte das es wieder geht war Makoto erleichtert und beobachtet wie Kenshin seine Hand zu seinem Bauch führte und er als seien Hand dessen brauch Berührte genau spüren konnte wie die Kinder ihn treten tatet.
      Makoto der genau spürte wie die kleinen Kenshin wohl ärgern lächelte sanft und kuschelte sich auch leicht an Kenshin ran als er sanft mit seine Hand über dessen Bauch streichelt , es war unglaublich das Kenshin seien Kinder in sich trug.
      " Ärgert euern Vater nicht zu sehr, bitte ja ? " Fragte er die Welpen während Makoto einen sanften und beruhigenden Duft verströmen tat was auf jeden Yokai beruhigend wirken tat. Dazu war einfach dieser duft so lieblich als würde man mitten in einen Blumenfeld liegen.

      In der Zeit kam Mo an und suchte sich ein nah liegenden Parkplatz um darauf hin direkt die anderen auf zu suchen bis er Tenny , Lenny und Rebbit fand.
      " Hey Tenny... wo sind denn Kenshin und Makoto ? " Fragte er und sah sich fragend um wo die beiden stecken könnten. Jedoch sah er auf dann einen Einkaufwagen der nicht grade Leer war. Da aber keiner zu sehen war zu wem dieser gehörte kam ihm der verdacht auf das dieser nur von Makoto und Kenshin sein kann.


    • Kenshin hatte vollstes Verständnis für Makotos Lage und er war sich auch sicher das Elisa nichts dagegen haben würde.
      Es war wirklich nicht so alles geplant gewesen und es war das Ergebnis ihres Unwissens...
      Oft dachte Kenshin darüber nach ob sie sich dafür entschieden hätten wenn sich darüber mehr wissen besitzen würden.
      Es war nämlich die Unsicherheit in Kenshin ob er wirklich in der Lage war sich um die kleinen zu Kümmern...
      Das Makoto ein wundervoller Vater werden würde war er sich mehr als nur sicherer, schon allein die beruhigende Art welcher auf ihn aber vor allem den noch ungeborenen Kindern hatte war bemerkenswert!
      Ja...Kenshin zweifelte sehr ansich selbst, es gab so vieles das er nicht wusste und wäre er deutlich klüger gewesen hätte er gewusst was Yokais auch Männliche schwanger werden können!
      Alles was er nicht wollte war Makoto unglücklich zu machen oder noch mehr Arbeit...
      Er lehnte sich an seinem geliebten Makoto und schloss für denn Moment die Augen. Er war sich aber sicher...Solange sie zusammen waren würde alles gut gehen.
      Lächelnd löste er sich wieder etwas von ihm und stellte sich wacklig aufrecht. "Komm, wir sollten nicht länger als nötig hier bleiben sonst kommen fragen auf...Oder sie rufen noch ein Krankenwagen, dafür ist es wirklich noch was zu früh.", lachte er gegen ende leicht.


      Tenny überlegte gerade wie sie den großen Einkauf am besten Transportieren sollte Es war fast wie damals als sie Lebensmittel und Möbel geklaut hatten...Am ende musste er überlegen wie sie alles unter Dach und Fach bekamen.
      Umso erleichterter war der Waschbär Yokai als Mo endlich kam.
      Sogleich huschte er zu ihm und grinste verschmitzt: "Hmm die beiden..."
      "...Die sind durchgerannt und ausgewandert~", sprach Lenny weiter und rückte sein Hut zurecht.
      Tenny neigte denn Kopf schwach: "Das heißt durchgebrannt!"
      "Nee durchgebrannt!"
      Sogleich zuckten zwischen denn Zwillingsbruder wieder kleine Blitze aber Tenny atmete kurz durch eher ihn einfach so stehen ließ und sich Mo zu wannte. Mitterweile hatte er gelernt einfach die klappe zu halten wenn Lenny anfingt herum zustänkern.
      Besonderes in Mo nähe...Schließlich wollte er nicht vor ihm streiten.
      "Jedenfalls die kommen gleich nach...Kenshin schien es eben nicht so gut zu gehen. Wie sieht es mit deinem Bruder aus? ich dachte er wollte beim tragen mit anpacken."
      Believe Me ~

    • das sein Freund viel zweifelt wusste Makoto nicht aber er spürte sehr wohl das er Unsicher war. Auch wenn es Makoto nicht so zeigte, auch er war verunsichert ob sie das hin bekommen mit den Welpen und das sie alle gut groß bekommen sowie das sie alle gesund sind. Jedoch grade nun brauchte Kenshin eine starke Schulter wodurch er diese Gedanken versucht so weit wie möglich weg zu halten von sich. Immer hin reichte es ja das sich Kenshin so viel sorgen macht. Würde Makoto auch noch seine aussprechen würde wohl Kenshin komplett verunsichert werden, das er die Kinder vielleicht sogar hassen könnte.
      Das Kenshin dann seine nähe suchte brachte Makoto sachte zum lächeln wodurch er auch seinen Kopf sachte an den von Kenshin lehnte , bis dieser sich wieder von ihm lösen tat.
      " Ja, das sollten wir Masao muss bestimmt auch schon da sein. Oh ja für einen Krankenwage ist es auf jeden fall noch zu früh, die kleinen haben noch einige Wochen vor sich in deinem Bauch. " Dabei strich Makoto sachte über den Bauch von seinem Liebsten und man sah ihm richtig an wie glücken er doch grade war.
      So hielt er Kenshin etwas fest und half ihm dabei langsam die Toilette zu verlassen.
      Und diesen langsam zurück zum Einkaufswagen. " Wir bezahlen nun nur noch und fahren dann wieder heim , den Rest kann ich auch mal holen so zwischen durch wenn ich von der Arbeit nachhause gehe.
      Denn in Kenshins Aktuellen zustand , war es klar ein zeichen nun das es zu viel ist und das er wie Kindersachen , Babyspielzeig später holen konnten. Denn drei Monate hatten sie immer noch und sollte noch etwas an ein Möbelstück fehlen könnten sie es auch später noch holen. Als sie beim Einkaufwagen an kamen sah er Masao und sah ihn doch verwundert an das er hier war.
      M... Masao was machst du denn hier ? " Fragte Makoto verwundert.

      " Von wegen durch gebrannt ,das würden sie nie tuen. " Meinte Masao lachend darauf hin.
      Als ihn Tenny wegen Mo aus fragte lachte er leicht gespielt auf.
      " Em naja ... mein Bruder ist doch ein bisschen verhindert , wisst ihr bei meinen Bruder ist auch einiges neues passiert in diesen Monaten. Aber das erzähle ich besser wenn Makoto und Kenshin auch dabei sind, immer hin will ich es nicht drei mal oder so erzählen. " Meinte dieser und ihm kam hoch wie sein Bruder ihm verklickert hatte, das er Onkel werden würde von eine Wolf-Fuchs Yokai´s , was selbst Masao immer noch etwas schwer im Magen lag.
      Als Aber Makotos Stimme erklang sah er auf und lächelte.
      " Hallo ihr beiden, naja , ich bin indirekt die Vertretung für Mo, denn Mo ist verhindert. Und keine sorge Makoto , habe zeit , habe es mit der Schule abgeklärt das ich hier helfen kann. "
      Naja oder eher gesagt ich habe eine Notlüge erfunden.
      Ging ihm dabei durch den Kopf.
      " Ihr müsst noch bezahlen oder ? Dann würde ich vorschlagen , Mako du bezahlst ich bringe Kenshin schon zum Auto und ihr drei Helft Makoto beim schieben der wagen. "
      Schlug der Lehrer vor.
      Makoto der einverstanden war damit nickte leicht und sah kurz zu den Lenny , Tenny und Rebbit so wie zu seinem Freund Kenshin, ob das auch ok für sie ging.

      Rebbit der immer noch so einige Sachen sich an sah was sie brauchen könnten hörte wie so oft nur halb zu und meinte nur: " Ja ja machen wir.. "
      Denn er wollte sich weiter auf die Spielsachen für die Fuchsbabys konzentrieren.


    • Kenshin sorgte sich das es für Makoto noch alels zu viel werden würde...Er fand es für den Menschen schon so schwer als er zu Schule ging und Arbeitete...Jetzt auch noch er der schwanger war?
      "Wir...können zu not bestimmt auch danach noch Sachen holen.", meinte er mitfühlend und hob die Hand wieder an den Bauch.
      "Oh ich eh...hab angefangen auch Bücher zu lesen die über Geburt und Kindererziehung handelt! Wir schaffen das!", sprach er motiviert auch wenn noch immer die Angst vor kommenden Unwissenheit.
      Aber er wollte irgendwie von Nutzen sein schließlich fühlte sich der Fuchs Yokai schuldig das er nicht gewusst hatte das soweit kommen würde...
      Zurück an der Kasse war er auch überrascht Masao zu sehen.
      Wenigstes hatten sie Freunde auf welche sie sich verlassen konnten...Nicht auszudenken wenn sie noch feinde hätten.
      Auch wenn er bei Rabbit noch immer ein mulmiges Gefühl hatte...Nicht das der am ende doch noch mit Makoto oder plant seine Kinder zu Dieben oder neue Diener zu erziehen.
      Ungern trennte sich kenshin in sein momentan zustand von Makoto aber er wollte auch keine Last sein...wirklich helfen konnte er hier nicht...Und er musste sich wirklich mal wieder hinsetzten. Ihm schmerzte der Rücken!
      "Na gut, dann bis gleich.", schnurrte er Makoto zu und gab ihm ein Kuss auf die Wange eher sich zu dessen Lehrer begab.
      Die beiden Waschbär Yokai salutierten brav: "Wir helfen! kam es gleichzeitig.
      Somit huschten sie mega aktiv an Makoto vorbei um ihm mit dem Einkauf zu helfen so das er sich mit dem Zahlen schon beeilen musste.
      Tenny war schon sehr gespannt zu hören was nun mit Mo war...was ihm wohl dazwischen gekommen war? Es schien irgendwas besonderes zu sein!
      "Los los ! Ich möchte wissen was mit Mo ist!", drängt er die anderen schon. "Will er uns nun doch fressen?!", kam es unruhig von Lenny.
      Believe Me ~

    • " Natürlich... einiges geht auch gar nicht anders. Was aber nun wichtiger ist das es dir weiterhin gut geht und wenn es dir gut geht , geht es auch den Kindern gut. Da bin ich mir ganz sicher. "
      Als Makoto vernahm das dieser auch nun Bücher lass war er doch positiv überrascht, und doch beruigte es ihn.
      " Das freut mich , klar schaffen wir das , hin zu kommt können wir auch Elisa fragen. Als ganz alleine stehen wir ja nun auch nicht da."
      Und war auch zuversichtlich das sie es packen Eltern zu sein.
      Das Kenshin wohl ungerne nun mit gehen wollen würde sah er ihm an aber lächelte ihm auch zu das dies schon ok geht.
      Wo er auch den Kuss auf die Wange bekam wurde er glatt rot um seine Wangen, denn das er von Kenshin einen Kuss bekam und das sogar vor anderen war doch immer noch etwas neu.
      So wendet sich Makoto den Kassierer zu und lies alles ein Scannen.

      Mo der langsam mit Kenshin vor lief lächelte dem Fuchs-Yokai zu. " Keine Sorge Tenny passt schon auf Makoto mit auf, er hat durch mich gelernt sich selber durch zu setzen und auch seinen eigenen Weg zu gehen und dabei zu entscheiden ob etwas gut ist oder nicht. " Versichert er ihm , denn er kannte seinen Tenny langsam wirklich gut.
      So führte Masao ihn zu seinem Auto und machte ihm auch die Autotür auf. Natürlich lies er Kenshin selber das machen mit dem einsteigen , denn er wusste er war noch lange nicht aus zucker oder des gleichen.
      So ging dieser zum Kofferraum und öffnete diesen um ihn vorzubereiten für die Sachen.

      Währenddessen hat Makoto nun bezahlt und musste selber etwas schneller hantieren als normal, denn Tenny macht sichtlich druck.
      So schnappte Makoto sich nur noch Rebbit und verabschiedet sich nur noch und setzte kurz darauf Rebbit auf den Wagen um diesen dann zu schieben zusammen mit Tenny und Lenny.
      " Ja aber musst nicht gleich stressen Tenny, und wer weis Lenny vielleicht ? " Ärgert Makoto den einen Zwilling und grinste auch noch fies dabei.
      Aber denn noch machte er sich nun langsam mit dem Trio auf den weg zum Auto , zumindest hoffte er das er Mo sah.


    • Kenshin verspürte kurz einen anflug eines grinsens:
      "Du klingst als würden Tenny und du auch schon näher gekommen zu sein oder Stresst sein Bruder noch?", harkte er nsch und rieb sich den Bauch.
      Jetzt wi er in Auto saß blickte er sich ein wenig um. Ob er das Trugbild der Frau nun langsam fallen lassen konnte?
      Es war irgendwie ironisch das sein Makoto als er ihn kennelernte in einem Kleid gesteckt hatte und bun war er es der sich als Frau ausgeben musste damit das mit der Schwangerschaft nicht fp3r aufsehen sorgte...Sie waren schon ein sehr bizarrer Prächen aber sie liwbten sich und das war es was zählte. Glücklich darüber strahlte Kenshin vir dich hin da störte ihn selbst die kleinen tritte im Bauch nicht mehr!
      Die Waschbären waren mit Makoto in so einen Tempo zum Auto gedüsst da sman angst haben musste das sie alles und jeden davon fegte.
      Hoffentlich oaasten ske auf nicht das eben gekauftet kaputt ging aber dann wäre es schon mal der absolute Kinder Erhaltungs test.
      Lenny wirkte wieder überdramatsiert und zog an seinem Hut herum: "Ich wusste doch das wir gefressen werden!"
      Believe Me ~

    • Masao der zu Kenshin sah vernahm seine frage und musste selber auf passen das er nicht leicht rot um seine Wangen wurde.
      " Ja zwischen Tenny und mir läuft es recht gut und wegen Lenny, naja manchmal bekommt er noch ein Anfall , aber es geht. Es ist auf jeden fall angenehmer geworden wenn es um Tenny geht. " , dabei war er grade fertig mit dem Auto geworden da kamen auch schon Tenny, Lenny und Makoto zusammen mit Rebbit der alles wohl von seiner Position aus beobachtet.
      " Macht langsam, Leute wir sind hier nicht alleine und hier stehen viele Autos die Teuer sind. ", versuchte Makoto sie zu bremsen, was gar nicht so einfach war. Grade auch weil der Wegen doch recht schwer geworden war.
      Masao der sah was da ab ging seufzte leicht auf und stoppt dann zusammen mit Makoto den Einkaufswagen.
      " Alles ok Makoto ? "
      " Ja alles ok, danke fürs aufhalten mit. " , meinte er ruhig.
      Als Lenny aber meinte das er es wusste lachte Makoto und hob Lenny kurz hoch um ihm dann etwas in Ohr zu flüstern.
      "~ Und Lenny , wenn Mo euch nicht frisst ,dann werden es die Welpen von Kenshin und mit tun. Da kannst du dir ganz sicher sein.~", mit diesen Worten lies er ihn wieder runter und half Masao die Betten und so ins Auto zu räumen, zwar mussten sie ein bisschen herum probieren aber es klappte.
      " Kenshin alles ok bei dir ? " , fragte Makoto nun vom Kofferraum aus zu ihm nach vorne.
      Rebbit der wie der King war beobachtet alles genau und stand auch so da als würde er grade die befehle ergeben was Makoto und Masao zu tun haben.


    • "Waah!", stieß Lenny aus und Tenny der sich vor der reaktion seines Bruder erschreckte gab auch ein lauets "Waaah!" von sich.
      "Was hat er dir zu geflüstert? bruder?!", fragte er bedröppelt und lenny schauderte: "Der Menschen Junge ist so frech geworden seit er Vater wird!", schauderte Lenny und griff sich an seinen Hut. Als er das gesagt an seinem Burder weiter flüsterte musste Tenny jedoch nur lachen.
      "Das ist nicht lustig!"
      "Doch ist es!", wiedersprach tenny ihm.
      "Gar nicht lustig!"
      "Doch lustig! ", grummelte Tenny zurück und die beiden brüder begannen wiede rihre Köpfe gegeinander zu drücken.
      "Du weißt nicht wann etwas lustig ist oder nicht!"
      "Oh doch ich beistzte mehr Humor als du!"
      "Besitzt du gar nicht!"
      "Oh doch! Du bist ein Angsthase!"
      "Ey Zieh jetzt nicht denn Bosss mit rein!"
      Werden sich die beiden mal wieder zofften seufzte Kenhsin und gab ein wenig ein gequältes Lächeln von sich: "E..es geht besser...Aber ich glaub ich brauch später eine Pause, tut mir leid das euch nicht so viel helfen kann...", entschuldigte er sich kleiner Lauter.
      Denn eigentlich würde viel mehr helfen wollen...das war einfach typisch für Kenshin aber schwanger sein ebdeute viel sich zurück zu nehmen was ihn wirklich schwer fiel.
      Believe Me ~

    • Makoto der das ganze beobachtet lachte selber als er merkte wie sich die beiden wieder zankten wo man deutlich spürte das Tenny viel dazu gelernt hat seit er Masao kannte. Jedoch ging sein blick wieder zu Kenshin und sein lachen wurde leiser.
      " Kenshin, ist doch ok, wir wollen dazu das es den Kinder und dir gut geht auch wenn ich weis wie gerne du hilfst. Deine Aufgabe kommt noch und dann werde ich sein der nicht viel helfen kann außer dich zu beruhigen und für dich dann da zu sein. Also entschuldige dich nicht sondern denk an dich und an unsere Kinder, sie werden es dir danken in dem sie dann Gesund zur Welt kommen. " , sprach er ruhig zu dem Yokai wo bei er Masao weiter half die Sachen ins Auto zubekommen.
      " Makoto hat recht Kenshin, du musst dich nicht entschuldigen ,dazu sind Freunde da ,das man jemanden hilft wenn diese Hilfe brauchen. " , stimmte Masao Makoto zu und sah dann zu Tenny und Lenny.
      " Schluss nun ihr beiden genug gezankt ab ins Auto, du auch Rebbit!" ,wurde er strenger wo voll der Lehrer durch kam.
      Makoto der den Einkaufswagen weg brachte kam nach wenigen Minuten wieder und ging darauf hin zu Kenshin und beugte sich zu ihm kurz ins Auto.
      " Du wirst ein toller Vater Kenshin. " , dabei gab er ihm einen sanften Kuss wo bei Masao sich nun auch grade rein setzte, aber nichts sagte sondern es einfach duldet. Er wusste genau das solche Zweisamkeiten bald vorbei sein werden für sie daher sollten sie es nun genießen wie sie es konnten.


    • Kenshin schaute kurz in die Runde und lächelte unsagbar dankbar...Er erlebte zum ersten mal dieses Gefühl in einer richtig große Gruppe zu sein.
      "Danke Leute, wirklich..."
      Dann sah er wieder verliebt zu seinem Makoto und genoss die kleine Zweisamkeit mit ihm auch wenn im Hintergrund die Waschbären zankten.
      Tenny und Lenny die sich noch kurz widerwillig anknurrten aber dann auch einstiegen verschoben die Diskussion auf ein anderes mal damit es los gehen konnte nachdem alles im Wagen war.


      Die Zeit verging wieder und der Tag der Geburt rückte immer näher, auch änderte sich wieder Kenshin Stimmung schließlich musste er seine kleinen ungeborenen Füchse schütze weswegen er aus Instinkt erneut niemand an sich heran ließ.
      Zusammen gerollt in seiner Fuchsgestalt lag er im Bett und ließ nur zu wenn man ihm essen oder Trinken brachte sich im zu nähern.
      Elisa hatte das ganze sogar ein wenig unterschätzt so das sie an der Wange eine sehbar Kratzspur hatte aber die gute Alte Frau hatte es niemand böse genommen. Gutmütig wie sie war lachte sie entschuldigend und achtete darauf das sie nicht erneut Kenshin zu nahe kam.
      "Gottchen, ich frag mich wann es endlich soweit ist...", sagte sie mitfühlend und legte eine Hand an das Wundpflaster an ihre Wange als sie gerde eben Kenshin wieder etwas hingelegt hatte. Mitterweile war es schon mehre Woche so schlimm das sie auch nicht zu einem Artz gehen konnten.
      "So wie es aussieht wird die Geburt dann doch wohl hier statt finden...Aber ich bin mir sicher das alles gut gehen wird.", versuchte sie Makoto aufzumuntern.
      Tenny der ein paar Sachen vorbei gebracht hatte zog sich sein Rucksack über, er hatte begonnen getarnt zur Menschen schule zu gehen da er gerne mehr unter den Menschen Leben wollte anderes als sein bruder...Außerdem wollte auch mal so klug wie Masao werden!
      "So, also ich geh dann mal, wenn es was sein sollte ich hab mein handy dabei.", erklärte der Waschbär Yokai locker auch wenn er verstand das die Situation derzeit sehr angespannt war, viel machen konnten sie jetzt leider nichts bis es endlich soweit sein würde.
      Believe Me ~

    • " nicht dafür Kenshin. " meinte Masao und fuhr los als alles saßen.
      So vergingen die Wochen und auch Kenshin veränderte sich wieder, man spürte deutlich das die Welpen immer Aktiver im Bauch wurden und sich sehr gut schon entwickelt haben.
      Da es nun auch so weit war das die Yokai Zeit überschritten war, aber die Menschliche Schwangerschaft noch gut zwei Monate gehen würde. war es sehr anspannend denn denn es konnte immer so weit mittlerweile sein.

      Durch das ganze hat auch Makoto beschlossen erst mal seine Schule zu pausieren und sich nur auf den Job und seine kommende Familie zu kümmern, denn das sich Kenshin wieder so zurück zog machte ihn auch sehr zu schaffen wodurch er kaum noch lernen konnte.
      Auch Elisa musste sich in acht nehmen vor Kenshin und dies sollte etwas heißen.
      " Ich frag mich auch wann es los geht , denn die Yokai Tragezeit ist schon rum und für eine menschliche Schwangerschaft hätte er noch zwei Monate also könnte es jeden Tag so weit sein. Ich bin selber schon nervlich fertig, aber ich glaube das sind wir alle. " ,sprach Makoto der jeden Tag von Früh bis zum Abend bei Kenshin blieb so lange er nicht arbeiten musste.
      " Ja , das denke ich auch, nur ich habe keine Erfahrung was Geburten betrifft, ich werde Mo dann mal anrufen das er sich schon darauf vorbereiten kann das es bei uns bald los gehen könnte. Ob Mo schon Vater ist ? ",fragte er nun. Denn Mo müsste wenn schon Vater sein außer wenn die Welpen sich zeit lies bei ihm.
      Das Tenny öfters mal was vor bei brachte zeigte nur noch mehr das es wirklich so weit langsam war und Makoto sah zu ihm.
      " Ja ok Tenny , vielen dank, grüß Masao von mir und sei lieb und fleißig. Wenn ich alles eingependelt hat mit den Welpen bin ich ja auch mit auf der Schule muss mein Abschluss ja nach holen. Ohh nun wo du los willst, warte ich begleite dich etwas ich muss ja auch los. " ,meinte Makoto und ging noch mal zu Kenshin. " Sei lieb Kenshin , wir werden bald Eltern sein. Du wirst sehen dann wird es auch für dich angenehmer werden wieder. Es tut mir leid das ich dir das angetan habe, ohne das ich es wollte. " ,sprach er ruhig zu seinem Freund. Dann sah er aber auch noch zu Elisa. " Wenn es los gehen sollte ruf mich bitte an Elisa, Handy haben ich an und darf es auch bei mir führen durch diese Umstände, meine Chefin weis bescheid also. " , ja auch Makoto hatte die Wichtigsten Personen bescheid gegeben das er bald Vater wird. Ja selbst Makoto vergas vieles aktuell da er einfach selber total überfordert ist mit dieser Situation.


    • Kensin der sich eingerollt hatte zeigte kurz murrend seine Zähne als Makoto ihn ansprach aber kuschelte sich wieder richtig ein als würden ihn Makotos Stimme irgendwo doch beruhigen.
      Tenny nickte und wollte eigentlich schon los als Makoto aber meinte das mit wollte.
      Das Gespräch kurz mit verfolgend griff soch dier Grün Haarige an denn Hinterkopf.
      "Nimm es mir nicht Übel aber ich beneide die Mächtigen Männlichen Yokais wirklich nicht darum Schwanger zu werden, ich glaube würde das meinem Bruder oder unseren Boss passieren wäre nur noch Mord und Todschlag!"
      Sich noch Höflich von Elisa verabschieden ging er mit dem Menschen raus.
      "Ich glaube Mo steht auch ziemlich unter Strom...Wenn seine Partnerin so drauf ist wie Kenshin wird er sich aber bestimmt freuen etwas ablenkung zu haben."
      Die Tasche noch etwas Schultern war Tenny schon stolz darauf seine Menschengestalt so gut halten zu können .
      Sich vorzustellen Yokais in die Welt zu setzten kam ihn doch ziemlich heftig vor.
      Daher war er froh sich gerade mehr auf die Bildung zu konzentrieren und die Gefühle zu Masao weiter aufzubauen.
      Vielleicht würde er irgendwann sogar such Arbeiten?
      Es war komisch nicht im Müll zu wüllen sondern für das Essen Geld zu bezahlen!
      Auch wenn er das Bezahlen nicht ganz begriff...Letztes wollte er ein Eis bezahlen und hatte dem Verkäufer artig zwei dieser Lila Scheine geben aus der Brieftasche von Masao...Sein Gesicht ausdruck sprach aber deutlich dafür das was falsch gemacht hatte...Das war echr kompliziert!
      Rüber zu Makoto blickend grinste er etwas schelmisch: "Aber,ey ey...! Du wirst bestimmt ein guter Vater...oder Mutti ...Lenny und ich sind uns immer noch nicht einig wegen deinem Geschlecht aber egal, du machst das...Andere Yokais wäre längst abgehauen ."
      Believe Me ~

    • Das Kenshin ihn so an murren tat fand Makoto nicht schön, wo durch er er sich nur noch mehr vorwürfe machte, dass er es nicht besser wusste und nun so litt.
      Als Tenny so offen sagte das er nicht viel davon hielt wenn mächtige Yokais Kinder bekommen seufzte er leise auf.
      " Aber Kenshin bekommt nun ja auch nur Kinder weil wir dachten er ist alleine der letzte seiner Art, selbst euch könnte das passieren. Würde es euch gefallen zu sehen das eure Rasse stirbt ? Ich glaube nicht, jede Rasse versucht sich zu halten in dem sie Kinder zeugen.", sprach er nach dem er sich auch von Elisa verabschiedet hat und die Tür geschlossen war.
      " Das kann gut sein, weist du eine Schwangerschaft läuft nicht immer gleich ab und kann von Person zu Person verschieden sein. Nur weil es Kenshin zu schaffen macht heißt es nicht das es Mo,s Partnerin gleich ergehen muss. Ich vermute sie steckt es viel besser weg als Kenshin da diese eine Frau ist. "
      Versuchte er ein bisschen zu erklären, denn er wusste das zu verstehen war nicht einfach.
      Dabei sah Makoto einfach grade aus nur als er Tennys Aussage vernahm sah er zu ihm und blieb darauf hin auch stehen. Denn die Wörter von dem Yoka schlugen bei ihm doch ganz schön ein.
      Ich hoffe es das ich ein guter Vater werde, weist du Tenny ich rede mir das selber ein das ich ein guter Vater werde. Bisher habe ich es kaum einen erzählt.
      " Weist du Tenny ich bin ohne Eltern groß geworden, ich hatte zwar welche, aber habe sie früh verloren durch ein Autounfall, die Leute vor Ort sagten es sei ein wunder das ich überlebt habe. Ich habe den Ärzten immer etwas von Fuchs- ,geschweige als Kind wo ich es nicht besser wusste, Hunde Ohren gesprochen. Alle haben vermutet das es ein Trauma ist durch den Unfall. Das ich mich so vor den Schock schützen wollte. Aber dann habe ich eines Tages Kenshin kennen gelernt und ihn besser kennen gelernt und zum Schluss auch lieben. Wir haben dann heraus gefunden das er mich damals aus dem Auto gerettet hatte. Ich habe mich an seine Fuchsohren erinnert. Fast so als wäre es mein Schicksaal euch alle getroffen zu haben. Jedoch habe ich durch den Unfall, keine wirkliche Erinnerungen an meine Eltern aus über Bilder von Ihnen und ich weis auch nicht wie man ein Kind liebt geschweige einem Kind Eltern liebe zeigt. Dadurch habe ich sehr große Angst nun Vater zu werde." Mokoto machte eine Pause und hatte glatt angefangen zu weinen wodurch er seine Tränen sich weg wischen tat.
      " Kenshin weis nichts davon, ich habe für ihn immer auf stark gemacht, wüsste er nun das ich diese Ängste haben würde er wohl auch angst bekommen und das will ich nicht. Also muss ich nun stark für ihn sein. "
      Seine Tränen rollten weiter wodurch er sich die Tränen immer wieder weg wischen tat.
      " Sorry das ich grade heule."
      Nur lachte er dann weinte gleichzeitig als er das mit seinem Zwillingsbruder hörte.
      " Ich bin zu 100% ein Mann, ich habe auch einen kleinen Freund zwischen den beiden wie du mit zwei Kumpels die immer bei ihm sind. "
      Makoto versuchte sich wieder zu fangen wo bei er versuchte sich das vor zustellen wie Lenny und Tenny wieder leicht zanken wegen dem Thema.


    • Benutzer online 3

      3 Besucher