[2er RPG] Café Men Princess [ Suki-chan & Minacat ]

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Der Artz merkte wie Masao so reagierte und hob die Hände: "W.wirklich, Sie können mir beide vertrauen...Ich habe zu Yokais nur ein gutes verhätlnis und halte mich an die Schweigepflicht, sie müssen auch nicht sofort...Sobald sie sich bereit fühlen können wir die Untersuchungen beginnen, nur rate ich damit nicht zu lange zu warten."
      Tenny ergriff die Hand von Masao und war froh ihn an seiner Seite zu wissen.
      "Danke, wir denken darüber nach...", sagte er ernst denn er dachte da auch an sein Bruder...Vielleicht sollte er auch besser mal sich untersuchen lassen!
      Nun aber wäre er einfach froh diesen Ort verlassen zu dürfen...denn es stank hier wirklich uangenehm und es war so grell...
      Believe Me ~

    • Man merkte deutlich das mit Masao nicht süß Kirschen essen ist, wenn es um geliebte und wichtige Personen bei ihm ging. Vielleicht reagierte er auch nur so extrem weil es immer hin um ihr Yokai Geheimnis ging , aber was fest stand er würde nicht jeden jemand von seinen Freunden lassen.
      Das es wohl auch dem Arzt wohl in vorsichtig umschlagen lies, weil er so geknurrt hatte war verständlich wer würde sich schon mit einen Wolf anlegen wollen, egal ob Yokai oder Hanyo.
      Als Tenny dann aber seine Hand ergriff sah er zu ihm und lächelte ihn kurz an, aber denn noch bleib ein teil seiner Sinne immer beim Arzt.
      " Das ist uns schon klar das wir das nicht zu lange heraus ziehen sollten, aber Tenny wurde im Doppelpack geboren also müssen wir so oder so erst mal mit seiner anderen Hälfte darüber reden. Und ich habe nicht das recht darüber zu entscheiden was Yokais machen und was nicht. " , sagte er darauf hin denn als Hanyo war man nun mal eben dazu verdonnert sich eigentlich allen Yokais zu unterwerfen selbst solche kleine wie Tenny, Lenny und Rebbit.
      Masao wollte fast ansetzen zu gehen , aber dann viel ihm etwas ein. Dazu brauchten sie immer noch die Papiere das Tenny wirklich gehen darf.
      " Und wegen der Krankenschwester diese wird doch auch dicht halten oder ? "


    • Für Tenny denn es keine Rolle spielte ob sein Freund Yokai oder Hanyo war jedoch dankbar dafür das er nicht einfach so entschied. Lenny hier zubekommen das würde mehr als nur Schwer werden und viel vertrauen aber auch Geduld brauchen.
      Aber auch er sah zum Artz als gefragt wurde ob die Kranknschwester dicht hielten, der Artz zögerte etwas was Tenny ein wenig unwohl fühlen ließ aber dann antwortet der Artz: "Sie können darauf vertrauen notfall schreibe Ihnen eine Adresse für ein Krankenhaus das ...nun wirklich Krankenhaus kann man es nicht nennen es ist ein gut Isoliertes Gebäude extra für außer Menschliche Patienten wie Ihnen. Dort gibt es die wichigsten Maschien und es gibt nur das nötigste Personal damit keine Information raus dringen."
      Es klang vielversprechend gleichzeit blieb der misstrauen in Tenny der schließlich Jahre lang mit Rabbit und seinem Bruder allein auf der bitteren Straßen gelebt hatte, dort galt das Gesetz der Stärkeren...mehr gab es nicht. Außer eben jenne die schneller rennen konnten um zu überleben.
      "Gehen wir...", drängte Tenny doch langsam und nach der Hand von Masao greifen.
      Er wollte endlich heim...bessere gesagt zu Masao wo er sich sicher fühlte.
      Believe Me ~

    • Masao der dann die Antwort des Arztes hörte murrte etwas.
      " Wehe wenn nicht, auch wenn ich kein Vollwertiger bin habe ich genau so die Kraft wie ein normaler Wolf. Also sollte sich die Dame wirklich überlegen was sie sagen. " , in so einen Moment spürte man deutlich das Masao auch als Hanyo angst hatte das etwas raus kommen könnte und so Jäger auf sie alle ungewollt los lassen könnte. Vor allem nun wo Makoto und Kenshin fast davor waren Eltern zu werden wollte er dies keineswegs riskieren.
      " Dann schreiben sie die Adresse bitte auf ,hier ein rum genau zu sein. Und dann würden Tenny und ich gerne gehen, denn wir fühlen uns beide nicht wirklich wohl hier. " ,sagte er ehrlich und reicht dem Arzt ein kleines Buch mit einem Stift wobei Masao schon eine Seite aufgeschlagen hatte.
      " Wir gehen sofort Tenny versprochen. " ,sagte er und hielt seinen Freund an der Hand fest wobei er sanft ihn streichelt auf dem Handrücken mit seinen Daumen denn es sollte auch ihn selber etwas beruhigen und nicht nur Tenny.


    • Der Artz schluckte sehbar denn diese ansage hatte wirklich eindruck hinter lassen.
      "Ähm s-selbstverständlich.", murmelte der Artzt und schrieb die Adresse auf welche er dann auch zügig zurück reichte.
      "Trottz entlassung muss drauf bestehen das sie sich noch schonen und auch sich nicht scheuen sollten zu Schmerzmitte zurück zugreifen dami sichd er Körper richtig erholen kann.", sprach er ernst was Tenny ein wenig murren ließ.
      Schmerzmittel klang nicht sonderlich lecker...
      er weiß das mal versehntlich irgend eine weiße Pille verschluckt hatte die sie ihm müll gefunden hatten und sein bruder mehre schlaftabletten verputzt hatte...die auswirkung waren zum teil ultra lustig gewesen aber zum anderen war ihn beide danach echt übel gewesen.
      Sowas brauchte er nicht noch mal...
      So hielt er die Hand von Masao fest in seine: "...Ich hoffe echt ich hab dir keine Ärger gemacht...Was passiert eigentlich mit den schülern die diese...komisches Pullver hatten? Drogen waren das oder? Ich hätte sie echt nicht drauf ansprechen sollen...", murrte er leise...
      Believe Me ~

    • " Natürlich, ich werde Tenny schonen, die Krankschreibung steht ja hier und da gibt es dann auch keine andere Probleme vor erst. Wegen den Schmerztabletten kein Problem habe welche zuhause die wir vertragen. " , meinte Masao denn er wusste selber das Yokais sehr empfindlich reagieren konnten auf Schmerztabletten, wodurch diese schon welche direkt für Tiere hatte die wirklich genau so wirkten wie normale für Menschen. Natürlich müsste man nur gucken wie schwer Tenny war damit dieser nicht gleich umkippt. Aber das würde Masao einfach berechnen dann können selber.
      Masao der dann noch die Adresse bekam war wirklich unbekannt für ihn, da er eben auch zu normalen Ärzte konnte durch seine Menschliche Seite, aber es war gut zu wissen wo sie immer hin konnten Tenny, Lenny, Rebbit so wie dann auch Kenshin und seine Welpen.
      Masao lächelte leicht wo Tenny seien Hand so hielt und vernahm dann auch was dieser sagte.
      " Du hast mir kein ärger gemacht Tenny, klar wird mein Chef kurz nicht begeistert sein weil ich verschwunden bin, aber da ich mit dir nach weisen kann das ich dir erste Hilfe geleistet habe passiert mir schon nichts und dir auch nichts. Das schlimmste was passiert bei dir Tenny ist das du eine kleine Standpauke bekommst und noch mal eine Ermahnung, dass du dies nie wieder machen sollst. Die Schüler die werden der Schule verwiesen auf Grund von Drogenmissbrauch, eben so bekommen diese eine Anzeige. Was dann passiert ob sie nun nur Bewehrung bekommen mit Sozialstunden oder direkt Jugendhaft bekommen, kommt auf den richtiger an und wie schwer der Drogenkonsum war. Aber zu 100% fliegen diese von der Schule. Und ja du hättest sie nicht ansprechen sollen, aber wenn du so etwas noch mal siehst dann weist du nun, das du mir oder einen anderen Lehrer bescheid gibst. Dies hat dann nichts mit Verpetzen oder so zu tun, sondern du sorgst nur dafür das andere nicht in Versuchung kommen dies zu sich zunehmen." , erklärte Masao seinem Freund wobei er ihn sanft anlächelt. " So nun lass uns gehen, du brauchst ruhe und bei mir zuhause kannst du dich eh mehr entspannen. " ,dabei verbeugte er sich vor dem Arzt und verabschiedet sich dann auch noch höflich.


    • Tenny hörte bemüht aufmerksam zu... Das richtige zu tun klang seltsam Kompliziert.
      Verpetzten war nicht das gleiche...?
      Sein Bruder Lenny hätte sich deswegen bestimmt schon mehr als nur den Kopf darüber zerbrochen!
      Tenny sah sich immer als der Klügere an aber wenn er ehrlich war...sorgte das erneut für Kopfweh bei ohm. Trotzdem nickte er und lehnte sich an ihn an beim Verlassen des Krankenhauses. Er war mehr als froh diesen Ort hinter sich zu lassen und dazu noch nicht mehr sobald wie möglich her zu kommen.
      "Und ich dachte die Schule sei ein unheimlicher Ort.", meinte dazu aber in Vergleich zum Krankenhaus war das wirklich gar nichts!
      "Meinst du wir können bevor wir zu dir nach Hause fahren bei Makoto und Kenshi vorbei fahren?", fragte er sogleich schließlich sollten dke Welpen bald da sein und eigentlich hatte er vorgenommenen zu helfen.
      Believe Me ~

    • Das Tenny dann erleichtert war das sie endlich aus dem Krankenhaus raus sind bekam er sofort zu spüren weil er sich so an ihn ran lehnte, sachte legte er einen Arm um Tenny dabei und steuerte mit ihm langsam sein Auto an.
      " Natürlich nicht , es kommt immer darauf an wie du dich gibst. Und mit welchen Leuten du zu tun hast. Je nach dem gibt es dir dann auch die Schule zurück. Geschweige die Lehrer dir. " ,als er dann aber vernahm ob sie zu Makoto könnten noch nickte er leicht.
      " Klar wieso nicht, aber wenn es dir schlechter geht sagst du mir bescheid Tenny. Aber rufst du dafür Makoto mal an das wir vorbei kommen, so können wir direkt schon los fahren ?" , schlug er dem Waschbären Yokai vor ,wobei er dann sein Handy raus holte und es ihm reichte. Wie sein Passwort fürs Handy war müsste Tenny immer hin langsam wissen.
      Als sie neben bei Nah genug am Auto wahren öffnete er dieses mit seinem Schlüssel und lies dann auch Tenny wieder los.


    • Tenny nahm das Handy munter mit zwei Händen entgegen. Es war mit die größte Erfindung der Menschen welche der Yokai richtig klasse fand. Sein Bruder konnte er damit richtige Angst einjagen weil es für sie total verwirrend war wieso atimmen aus dem Gerät raus kam. Aber es konnte noch viel mehr! Das Passwort konnte daher flibk auswendig weiö er es dem anderen gerne öfter mal enrwendet hatte um damit zu spielen. Aber wie Telefonate funktionierten wusste er mittlerweile auch, damit ließ sich sogar auch essen herbei zaubern! Das war wirklich cool! Allerdings gab es bald ärger weil wohl Geld kostet sich essen bringen zu lassen aber alles hatte wohl seine Nachteile.
      So rief er dann den frisch gebackenden Vater an um zu sagen das siw vorbei kommen würden. Der Schock wegen den Unfall war für Tenny im Moment total vergessen. Zwar hatte er eine Narbe davo getragen an der Stirn aber das Störte ihn nicht...
      Er wollte nur nicht hier ins Krankhaus zurück daher gab er sich so munter wie möglich... Schwindelig war ihn allerdings scon noch...
      "hey Makoto! Ich bins Tenny! Masao und ich wollen euch besuchen, die kleinen sins sicher jetzt schon da oder?"
      Er stieg mit ins Auro ubd freute sich schon die kleinen zu sehen.
      Dabei sah er leicht zu Masao... Bestimmt waren nicht nur Yolais dabei schließlich war Makoto ein Mensch.
      Believe Me ~

    • Masao stieg ein und schnallte sich an, wobei er dann zu Masao sah beobachtet wie er sich an schnallte und dann Makoto anrief.
      So fuhr er dann schon mal los als er mit bekam das Makoto ans Telefon ging.

      Makoto der noch schlief wurde dann von seinem Handy geweckt ,als dieses klingelt.
      Verschlafen drehte er sich etwas in Kenshins Arm um an sein Handy zu kommen und dann an den Anruf ran zu gehen.
      " Hi Tenny... ihr wollt vorbei kommen ? Ähmm... von mir aus. " , dabei hörte man deutlich wie Müde er war , da Lenny und Rebbit doch recht anstrengend waren, aber auch war die Aufregung an sich einfach viel zu anstrengend.
      Wobei er dann auf Tennys aussage abwartet und kurz zu den Welpen sah, aber dann auch zu Kenshin.


    • Tenny der hörte wie müde der Mensch war musste leise lachen:
      "Klingt als wäre es ein großer Wurf geworden, hmmm? Keine Sorge wir machen nicht viel stress! Könnt dann ruhig weiter schlafen."
      Dabei sah er leicht zu Masao dem er auch gleich vom Telefonat berichten konnte.
      "Sind total fertig.", schmunzelte er zu ihm rüber.
      Irgendwie hoffte er schon fast mal seinen Bruder und sein Möchtegern Boss würde mal Nachwuchs bekommen damit sie auch diesen stress erleben. Wäre einfach zum Totlachen aber vermutlich würden sie nicht mal das Paaren auf die Reihe bekommen.
      "Braucht ihr noch was? Wir sind dann gleich da.", sagte er wieder ins Handy.
      Kurz fragte er sich ob auch Han'yō dabei sein würden...
      Er hoffte das sie es einfacher hatten später als andere, durch Masao hatte er auch viel darüber erfahren wie diese Leben mussten. Aber da Kenshin keinem wirklichen Rudel angehörte würde das schon deutlich einfacher verlaufen.
      Believe Me ~

    • " Woher weist du denn das nun bitte, das wir Eltern geworden sind Tenny ? Ich habe doch gar nichts in dieser Richtung gesagt oder ist das eine Art Yokai sache das ihr spürt das ein andere Yokai Kinder bekommen hat ? " ,fragte er verschlafen nach, versuchte langsam wacher zu werden das ihm auch dann langsam nach und nach gelang.
      " Ob wir etwas brauchen... ich denke vor erst nicht. Also zumindest fällt mir grade nichts ein. " , meinte Makoto auf seine frage hin ob sie etwas brauchen.
      " Macht in ruhe , ich muss Kenshin ja auch erst mal wecken und ihn dann darauf vorbereiten das ihr vorbei kommt. " , gab er noch von sich.

      Masao der Tennys Reaktionen aus den Augenwinkel mit bekam musste selber etwas schmunzeln vor allem bei seine Aussage.
      " Das Wundert mich nicht, eine Geburt ist für jeden aufregend und anstrengend. ~", meinte er leiser aber so das es Tenny verstand.
      Wobei er aber auch nicht zu Tenny sah sondern auf die Straße weiter, denn dieser eine Unfall hatte ja voll und ganz gereicht da brauchten sie nicht noch einen nun.


    • Etwas musste Tenny lachen als Makoto so verwirrt fragte. "Man merkt das du noch im Halbschlaf bist...Aber gut gut! Mir gefällt der Gedanke das du denkst das es so eine Yokai-Sache ist!"
      Der freche Waschbär grinste dabei breit und kicherte noch mal.
      Als der frisch gewordene Vater meinte er bräuchte überlegte er selbst was sie ihnen vielleicht noch mitbringenden könnten.
      "Alles klar, dann bis später!", verabschiedete er sich am Handy und legte dann auf.
      "Wie es aussieht brauchen sie wohl gerade nichts aber würde vorschlagen das wir ihnen vielleicht was süßes mitbringen", teilte er ihm mit schließlich könnten sie sicher etwas nerven Nahrung gebrauchen.
      "Vielleicht sollten wir der Alten Frau auch etwas mitbringen.", überlegte er laut und sah auch nach vorne auf die Straße.
      "Dein Bruder hat sicher auch schon sein Nachwuchs bekommen...oder?", fragte er nach.
      Dann musste er etwas schmunzeln: "Man merkt irgendwie...das diese zeit das alle nachwuchs bekommen."
      Bei denn Worten sah er auf seine Hand in welcher er das Handy fest hielt.
      Es hatte sich einiges verändert...Seit sie Makoto kennenlernt hatten...
      "Ich hätte nie gedacht das wir...mal so frei unter denn Menschen Leben können."
      Früher bestand ihr Leben nur aus Verstecken oder davon rennen sowie stehlen...
      Believe Me ~

    • Makoto der Tenny zu hörte merkte deutlich das es wohl ok so war wenn er selber es für den Yokai Instinkt hielt wieso sie es so schnell heraus gefunden hatte.
      Als Tenny dann auf gelegt hatte legte er sein Handy weg und richtet sich langsam auf und dreht sich zu Kenshin.
      " Kenshin , Schatz , ich weis ich bin gemein das nun zu wecken, aber würdest du langsam wach werden. Wir ... Wir bekommen gleich Besuch. " , sprach Makoto seinen Freund ruhig an und streichelte ihn leicht dabei.

      Masao der das so grob nur mit bekam musste selber schmunzeln weil Makoto gleich weiter dachte das es vermutlich an dem Yokai selber lag.
      " Natürlich etwas kleines kann man schon mit bringen, nerven Nahrung brauchen sie wirklich denn nun kommet erst das Arte, die Erziehung und du Stillung vor allem für Kenshin wird es hart werden." , gab Masao von sich nach dem Tenny auf gelegt hatte und steuerte dadurch direkt den nächsten Supermarkt an.
      " Mhh ich war gar nicht was diese Alte Dame so isst, aber da sie indirekt Oma geworden ist sollte man wirklich auch ihr etwas mit bringen immer hin sind das auch nerven und Aufregung. " , gab er schmunzeln von sich.
      Masao nickte dann.
      " Jaa das hast du gut erkannte Tenny, Mo hat auch schon seinen kleinen bekommen, leider nur ein kleiner Wurm aber man muss sagen wenn das der erste Wurf war kann das schon vor kommen. Aber ich bin stolz darauf Onkel zu sein. Aber um genauer zu sein Mo war schon einige Tage eher dran als Kenshin, vermutlich hängt dies mit den Rassen zusammen, Da Makoto ja ein Mensch ist ,und Menschen ihre Kinder 9 Monate geschweige fast 10 Monate tragen und Füchse um die 58 Tage sonst nur tragen und Wölfe um die 75 Tage da wird das dann ja doch etwas anders alles berechnet. Kenshin zum Beispiel hatte glück das er die Kinder nur knapp 5 Monate getragen hatte , Mo seine Gefährtin war sogar etwas über diese 58 Tage was wohl damit zusammen hängt das der kleine ein Mischling ist. " erklärte Masao wo bei deutlich der Lehrer in ihm durch nun kam.
      Als er aber vernahm was er sagte lächelte er leicht.
      " Ja unter den Menschen zu leben hat schon etwas tolles na, dabei merkt man selber irgendwann das es nur eine Sache der Übung ist und nichts weiter. Makoto ist wirklich ein guter Junge, kein wunder das er die Yokai-Blume ist und der Übergang zwischen Yokai- und Menschen-Welt. Wobei Masao dann an einem Kaufmarkt anhielt und sich einparkte.


    • Kenshin der noch sehr Müde war und seon Körper nach dem ganzen ziemlich schmerhte als hätte er Marathon hinter sich blinzelte verschlafen zu Makoto. Sich leicht verschmust gegen seine Jand lehnen grummelte jedoch leise unverständliches.
      Nach dem endlich die beiden nervensägen weg waren hatte ee nicht wirklich Lust auf weiteren Besuch.
      Doch er konnte sich schon Vorstellen wer es war...
      "Hmpf...wehe die bleiben zu lange die kleinen wollen sicher auch schlafen.", murrte er noch mega müde und rieb sich über die Augen als er sich aufsetzte.
      Dann sah er zu Makoto und muss frech lächeln.
      "Du siehst süß aus."
      Dabei streichte er eine hoch stehende rote Haarsträhne von ihm runter.


      Tenny musste wieder etwas lachen :
      "Schon krass das wr als Männcher Yokai die Weibchen Rolle übernehmen lanm, Fuchs Yokai sind erschreckend talentiert!"
      Darum beneiden tat er ihn auf keinen Fall...
      "Stimmt daa du Onkel geworden bkst müssen wir auch feiern!", strahlte Tenmy und freute sich über die Leckeren Speisen.
      "Oh.. Oh lass bitte wieder in dkeses MCDonals gehen!"
      Seit er das erste mal das essen nicht aus dem Mülleimer essen musste war er ganz scharf auf das Essen dort.
      Nur als ihm der andere das wegen denn Geburtszeiten erklärte brummte dem Yokai bei den Zahlen der Schädel.
      " Wie soll man da noch durch Blicken!?", fragte japsend.
      "Aber Stimmt ich glaube der kleine wird der erste seiner Art sein... Irgendwie erschreckt mich das.. Es ist einfach ein Instinkt in mir der mein Fell sträuben lässt!
      Zwei Raubtiere vereint... Ich hoffe er kommt nicht auf die idee trotzdem mal Waschbär probieren zu wollen! "
      Das Makoto aber wirklich eone gute Person war stimmte.
      " Aber freue mich die kleinen zu sehen, besonders wenn sie vielleicht auch so niedlich werden wie der Mensch! "
      Believe Me ~

    • Makoto der spürte wie Kenshin wohl auf schmuse Kurs war und diese auch so grummelte.
      " Keine sorge Kenshin, sie werden nicht so lange bleiben, da bin ich mir ziemlich sicher, dazu haben sie uns eh etwas zu erklären wieso sie nicht da waren ,als es wirklich wichtig wurde. " , meinte Makoto darauf hin und grummelte selber nun etwas, denn dies waren die beiden ihnen wirklich nun schuldig.
      " Die kleinen werden eher bald Hunger bekommen, denn die erste Milch von dir ist sehr wichtig für sie, also du willst sie doch stillen oder ? Also wenigstens nun zu beginn? " , fragte er nach denn das interessiert ihn nun doch schon.
      Denn er wusste wenn Kenshin nicht stillen will dann hieß es Milch abpumpen von Kenshin und alles 5 nach und nach Füttern und das aller Paar stunden.
      Die Worte von seinem Freund lies ihn leicht rot werden, als er spürte wie er einer seine Strähnen wieder hin richtet.
      " Du bist auch süß , man meine Haare machen immer was sie wollen wenn ich schlafe. Ach ja , wie wollen wir die kleine Rasselbande eigentlich nennen ? " Mo meinte es sind drei Jungs und zwei Mädchen ?" ,fragte Makoto nach und sah zu dem Kinderbett wo es unter der Decke immer mal leicht zuckten sah.


      " Ja Füchse sind schon etwas erstaunliches, aber dies ist ja auch nur Passiert weil Kenshin zu 100% überzeugt war er sei der letzte und da er nun ja Welpen hat wird dies aber nie mehr vorkommen bei ihm, außer Makoto setzt nun direkt noch mal nach. Aber ich glaube das wollen beide nicht. " , meinte er lachend darauf hin nur.
      " Was wegen mir Feiern, ich bin doch nur Onkel geworden. Es reicht mir wenn du mit mir ausgehst und ich bin glücklich. " ,meinte er lächelnd darauf hin nur als er den Vorschlag vernahm schüttelt er seinen Kopf.
      " Schlag dir das aus den Kopf Tenny, Kenshin muss sich nun Gesundernähren für die Welpen, dies können wir machen wenn die Welpen größer sind, aber wir beiden können heute etwas mitnehmen für zuhause was meinst du so hat Lenny und Rebbit auch etwas davon, was meinst du ? " ,fragte er nach und sah zu ihm kurz als er seine Aussage vernahm.
      Masao musste kurz auflachen als er das vernahm.
      " Streng dein Köpfchen nicht zu sehr an Tenny, vergiss nicht du hattest erst einen Unfall und du sollst dich schonen immer. Das mit diesen Zahlen erkläre ich dir mal und wie sich das zusammen setzt später wenn du wieder fitter bist. " , versprach er ihm und fuhr dann auf ein Parkplatz von einem Supermarkt ,denn sie wollten ja nur etwas kleines holen für die frisch gewordenen Eltern und auch für Elisa die ja Omi geworden ist somit.
      Als er anhielt vernahm er seine Aussage wegen dem Waschbären und seinem Neffen wobei er lächeln musste.
      " Keine sorge Tenny, der kleine wird von Mo schon lernen was er darf und was nicht und Mo hat euch auch noch nicht gefressen wie du mit bekommst, selbst wenn ich mal nicht da bin. Vor allem wenn er ja mal bei uns Schlafen will wenn er älter ist muss er eben lernen das ihr zu meinen Leben dazu gehört. " , meinte Masao ganz klar wo lang der Hase mal laufen soll.
      " Ja ich freue mich auch schon. Ich frage mich wie sie aussehen vom Fell her, denn aktuell werden sie ganz klar Füchse sein. " , meinte er und stellte das Auto ab und Zog den Schluss raus ,wobei er die Handbremse nun erst zog.


    • Kenshin seufzte schwer aus:
      "Ich bin kein Weibchen...Das ist immer noch etwas merkwürdig für mich."
      Sich selbst nun durch Haar streichen dachte er aber sichtlich darüber nach.
      "Aber...ich habe gelesen es soll die Bindung zwischen denn Kindern und der Eltern verstärken...Daher werde ich es versuchen aber kann nichts versprechen das wirklich in der Lage dazu, zum glück sind es ja gerade Füchse da reicht es wenn meine Fuchs form annehme und verändere...aber es kostet viel Kraft...Ob das immer machen kann ist eine andere Frage.", erklärte er grob.
      "Weil es gibt verschiede Art der Verwandlung...Die Tarn Verwandlung, das beherrschen auch die kleinen und schwachen Yokais, man sieht verändert aus aber körperlich sowie innerlich ist man die selbe Person daher können unter Ranginge Männliche Yokais keine Kinder bekommen oder ihr Gewicht verändern wenn sie die Form zum Beispiel eines schweren Elefanten annehmendann sind sie trotzdem genau so leicht wie in ihrer echten Form weil es nur eine Illusion ist...Wir höher Rangingen Yokais verändern aber auch unsere innerliche Form...daher...ist auch überhaupt zu unseren süßen Kindern gekommen...Aber solche Verwandlungen kosten viel Kraft weswegen für mich die Schwangerschaft so anstrengend war...und die Geburt..."
      Sein Blick wich für ein Moment noch mal zum Kinder Bett:
      "Aber...für unsere Kleinen möchte alles geben...Aber ich werde es nicht übertreiben, versprochen."
      Dabei sah er wieder zu Makoto und schenkte ihm ein warmes lächeln.
      "Nimm es mir dann aber nicht Böse wenn Müder wirken sollte als sonst..."
      Damit richtete er sich langsam auf und überlegte hörbar:
      "Oh Namen...das gar nicht so einfach, am bestens sehen wir uns die kleinen mal an und entscheiden dann wegen den Namen. Möchtest du ihnen eine bestimmte Bedeutung geben oder eher nach dem schöneren Klang Art des Namens?"


      Tenny musste auch lachen, denn keiner hätte damit gerechnet als sie davon erfahren haben.
      "Ich bin zwar Grün Geboren worden aber in solchen Moment bin froh ein kleiner Yokai zu sein! Plötzlich schwanger zu werden stelle mir beängstigend vor."
      Ein wenig verlegend das es ihm ausreichen würde das er mit ihm ausging schaute er zu Boden. Nur als er das mit McDonals vergessen soltle schmollte er ein wenig:
      "Na gut, an gut es gibt auch andere leckere Sachen.", versuchte er nachzugeben, in dem Punkt war er nicht so Dickköpfig wie sein Bruder.
      "Bitte verschieb das mit den Zahlen seeeeeehr weit nach hinten.", nuschelte Tenny denn er hatte wirklich keine große Motivation sein Köpfchen anstrengen zu müssen.
      "Hahhh...Mo ist aber auch so eine Sache wenn du nicht da bist macht der immer so gemeine Andeutungen! Erst letzten meinte er so laut das er richtig heiß Hunger auf etwas Grünes hätte! Mein Bruder und ich haben uns vor angst fast eingepinkelt! Aber dann hat sich so komische Grüne Gummi Dinger in den Mund gestopft, auf der Tüte waren zwar Äpfelabgebidlet aber das waren keine Äpfel! Er meinte irgendwas das es sowas in der Wildnis nicht gibt und er die ab und zu isst wenn er dich besucht...Trotzdem! Das hat er mich Absicht gemacht.", beschwerte sich Tenny der wirklich manchmal bammel um sein leben hatte bei diesem.
      Trotzdem freute er ihm das sie zu Masao Leben gehörten...
      Weswegen er wieder näher zu ihm ging und einfach seine Hand fest hielt.
      "ich..uhm...bin auch sehr glücklich darüber bei dir sein zu können."
      Es so offen zu sagen war irgendwie peinlich weswegen er sein Gesicht etwas versuchte zu verstecken mit der freien Hand.
      "Mhm...ich bin mir sicher sie haben schönes Fell."
      Believe Me ~

    • " Das weich ich doch Kenshin, du bist Männlich durch und durch und nicht nur die Bindung soll steigen damit, sondern ist auch in der ersten Muttermilch wichtige Stoffe drin die dem Kinder beim wachsen und gesundbleiben hilft. Zumindest glaube ich das es bei euch Yokais nicht viel anders sein wird als wie bei uns Menschen und bei den Tieren. Denn in der ersten Milch sind Abwehrstoffe und so drin . Mir geht es wirklich nur um 2-3 Tage das sie wirklich etwas Abwehr haben, wenn es für dich zu viel wird und zu Anstrengend wechseln wir sofort zur Flasche, versprochen. " , sprach Makoto aus und wollte nur sicher gehen das die Kinder wenigstens die erste Muttermilch bekamen ,danach könnte man sie auch mit der Flasche großziehen.
      Aber Makoto hörte Kenshin dann weiter zu und wusste gar nicht das es so große unterschiede zwischen diesen Verwandlungen gibt. Wodurch man ihm richtig an sah wie dies ihn doch überraschte auf einer Art.
      " Das wusste ich alles gar nicht das es so viele unterschiede darin gibt. Da haben wir ihnen ja wirklich viel bei zu bringen, machen wir es so du bringst ihnen am besten das für Yokais bei und ich das Menschliche so weit wir das können und sollten wir mal nicht weiterwissen können wir ja die anderen noch fragen." , meinte Makoto lächelnd darauf hin, denn so wären die rollen wirklich gut verteilt und das auch fair.
      " Stimmt ohne deine Fähigkeiten wären sie nie entstanden, aber ich bin froh das die kleinen hier sind. So haben du und ich nicht nur eine Familie bekommen, sondern auch du hast deine Yokai Art vor dem Aussterben bewahrt." Denn Makoto wusste bei den 5 Welpen werden sie ganz klar auch einige Nachkommen bekommen, selbst wenn welche auf das gleiche Geschlecht stehen sollten.
      " Das weis ich Kenshin das du alles geben wirst für sie, ich kann es immer noch nicht glauben das die kleinen da sind ich glaube dazu brauche ich noch paar Stunden. " , meinte er lächelnd und lehnte sich dann sachte an Kenshin ran.
      Makoto lächelte dann und schüttelt seinen Kopf leicht.
      " Ich werde dir nicht böse sein des wegen , ich bin nur glücklich das ich euch habe. " Nur als Kenshin das mit den Namen weiter an sprach überlegte Makoto.
      " Also ich finde die Namen sollten du den Kindern passen die Bedeutung ist doch eigentlich egal, so sollten nur dabei schön auch klingen. ABer ich will wenigstens ein Namen den man von uns beiden ableiten kann." , meinte er und kuschelte richtig mit Kenshin nun da es Makoto doch extrem gefehlt hatte irgendwie.

      " Es ist nicht leicht das denke ich auch, grade für Kenshin war es bestimmt nicht einfach immer hin hat er gedacht Makoto sei eine Frau und dann bekommt er mit das Makoto ein Kerl ist und dazu ihn geschwängert hat kurz darauf, also es muss wirklich viel Einfluss gewesen sein für ihn. Aber dank Makoto scheint er es doch ganz gut verkraftet zu haben. " ,meinte Masao darauf hin. Nur lachte er auf als er merkte wie Tenny sich drücken wollte.
      " Nichts da Tenny, wenn du wieder fit bist erkläre ich es dir genauer denn in der Schule wirst du auch nicht drum herum kommen. " , meinte er ernst , wobei das mit dem Leckeressen stimmte es gab noch anderes gutes essen.
      Als Masao vernahm das mit seinem Bruder lachte er leicht auf.
      " Das ist so Typisch, er ärgert euch nur, er weis ganz genau wenn er euch etwas tut bekommt er ärger mit mir und mit seinem heiß geliebten Bruder will er sich ungerne anlegen. Also ärgert er euch so etwas mit den Apfelringen was aus Gummibärchen sind. " ,sprach er lachend ,denn er konnte sich gut vorstellen wie die Tenny und Lenny angst haben.
      Das Tenny dann seine Hand er griff lies ihn sanft lächeln und er nahm diese gerne an und lief so mit ihm weiter.
      " Bestimmt, denn sie haben zwei wunderschöne Väter. Nur die Farben sind eben interessant. er sich mit durch gesetzt hat. " , sprach er ruhig und betrat mit ihm den Supermarkt und sah sich etwas mit seinem Freund um.


    • Das Makoto so Verständnis hatte erleichterte es Kenshin die Sache doch sehr. Er war froh zu wissen das sie nicht nur als Paar gut miteinander Harmonieren sondern auch als Eltern.
      Die Idee mit dem aufteilen fand er wirklich gut und auch musste er etwas lachen weil doch sehr süß war.
      "Das find ich ein klasse Vorschlag! So können sie sich auch so entwickeln wie sie möchten...ich bin sowieso gespannt ob sie mehr Mensch sein wollen oder mehr Yokai...Vielleicht sogar beides? Das ist sicher aufregend mit zu erleben..."
      Denn kleinen Stand so viele Wegen offen...
      Trotzdem war es auch etwas das ihn nervös machte.
      "Ich erkundige mich aber auch...Weil ich habe mal gehört das Yokais an ein bestimmten Alter auch zu einer bestimmten Schule gehen können...ich hab nichts gegen die Menschen Schule schließlich Unterrichtet Masao in einer aber mit dem wissen das einer deiner Klassenkameraden mit einem Yokai Jäger verwandt war...da beunruhigt es mich schon wenn unsere kleinen eines Tages auf so einer Schule sind und vielleicht an die falschen geraten. In einer Schule wo auch andere Yokais gehen wären sie da deutlich sichrer...Natürlich will ich sie nicht zwingen falls sie gar nicht möchten..."
      Nun griff sich Kenshin lachend an denn Kopf: "Oh mann...die kleinen sind noch kleine Welpen und denke schon jetzt über die Zukunft nach...ich bin wirklich verrückt.", grummelte er über sich selbst.
      Die größte Entscheidung die die kleinen jetzt zu treffen hatten war ob sie mal mussten oder Hunger hatten.
      Schmunzelt erwiderte er das kuscheln seines liebsten denn auch er hatte ihn sehr vermisst...Das er so in schlechter Stimmung war tat ihm auch sehr Leid aber er hatte dann kaum Einfluss darauf gehabt.
      So hauchte er ihm ein Kuss auf die Stirn und schloss einen moment die Augen:
      "Mhm...Ja dann am besten wenn die kleinen nicht schlafen dannf allen uns sicher gute Namen ein."
      Dabei merkte Kenshin wie er wieder dösig wurde und er murrend sein Kopf nun an Makotos als beuge legte um ihn auch da zu Küssen.
      "Hab...dich so vermisst...ein duft und deine Stimme.", murmelte er verschlafen .


      "Uff du bist wirklich ein Lehrer.", japste Tenny und es schauderte ihn schon davor.
      "Andererseits bist du sehr Attraktiv wenn du Dinge erklärst.", grinste der kleinere frech und sah zu denn Regalen als sie den Supermarkt betraten.
      "Jaja, dein Bruder hat es drauf zu scherzen aber irgendwann stopf ich ihm etwa sin seine großen Ohren.", kam es unheilvoll von dem Waschbären allerdings natürlich nur aus Spaß.
      "Sind Apfelringe aus Äpfel gemacht?", fragte er nachdenklich als sie an den Süßigkeiten vorbei kam.
      "Sind dann diese Mäusespreck Süßigkeiten aus Mäusen gemacht??", fragte neugierig weiter.
      Für ihn war supermark besuch immer was tolles, so sah er die ganzen sache bevor sie im Mülleimer landen.
      So hatte auch schon paar packungen gefunden die sie der Großmütterchen schenken konnten: "Hier da steht...Glückwunsch drauf oder? Schenken wir ihr das! Schokolade mag jeder!"
      Begeistert sah er sich weiter um als ihn was anderes ins Auge sprang.
      "Oh die hier kenn ich...die schmecken alle etwas anderes aber sind zu zäh zu beißen."
      Dabei nahm er eine Packung Kondome in die Hand um sich deren Inhaltsangabe anzusehen schließlich hatte ja jetzt echt gut lesen gelernt.
      Je länger er die jedoch ansah desto mehr verengten sich seine Augen: "Hä...das ist gar nicht zum essen....?"
      Believe Me ~

    • Das Kenshin ihm dann so ein Lob gab lies Makoto sachte rot um seine Wangen werden.
      " Ja nicht nur das , aber so lernen sie beide Seiten am besten kennen, ob nun Menschliche- oder Yokai-Welt. Ich bin aber auch der Meinung sie sollen sich selber dann entscheiden wie sie Leben wollen. Ob als Yokai oder eben als Menschen oder mit beides in einem. Aber bei was wir streng durch greifen müssen wir beiden, das sie ihre Geschwister so wie andere Hanyos akzeptieren. " , dabei wurde Makoto richtig ernst und das war so klar das man davon Makoto nicht abbringen kann.
      Nur als Makoto vernahm das es eine Yokai-Schule gibt war er sehr überrascht. Nur konnte er auch seine bedenken nach vollziehen denn das ein Yokai-Jäger Nachkommen dort drauf gegangen war.
      " OK, er Kunden wir uns dann etwas , aber das machen wir erst wenn die kleinen Älter sind und wir nur noch wenige Jahre haben bis sie zur Schule müssen, erst mal müssen sie laufen , reden und Stubenrein werden. Wir sollten also dies nun sehr doll genießen, denn sie werden schneller groß als wie es uns lieb sein wird. " , meinte Makoto darauf hin und sah kurz zu den kleinen.
      " Alles gut Kenshin, ist doch aber gut wenn wir uns nun schon etwas weiter denken, aber wir sollten das hier und jetzt nicht vergessen, denn dies bekommen wir nie wieder. " , meinte Makoto lächelnd und spürte auch deutlich wie Kenshin begann mit kuscheln.
      Das er ihm dann einen Kuss gab auf seine Stirn gefiel ihm sehr wodurch er auch seine Augen schloss, nur als er merkte wie Kenshin seinen Kopf in seine Halsbeuge vergrub war er doch kurz irritiert bis er diese küsse spürte wo bei er es dann doch genoss.
      " Ja du hast mir auch Gefehlt Kenshin, aber das mit dem Zärtlichkeiten machen wir später ,denn Tenny und Masao werden gleich da sein, aber wenn du müde bist leg dich ruhig hin, du hast immer hin 5 wundervolle Kinder auf die Welt gebracht. " ,sprach er sanft und streichelte Kenshin sanft über seinen Hinterkopf.

      " Natürlich bin ich ein Lehrer , glaubst du ich mache diesen Beruf nur aus Langeweile ? " ,hackte er nun nach schmunzelnd.
      " Danke für das Kompliment mein süßes Waschbärchen. " ,dabei hob er seine Hand und küsste seinen Handrücken kurz.
      Er lachte wieder leicht als er das mit seinem Bruder hörte.
      " Bis er dir eine verpasst Tenny ,dann komm aber nicht weinend zu mir. " , sprach ehr schmunzelnd zu ihm.
      Als sie dann zum Süßigkeitenregal kamen sah er auf die Apfelringe und schüttelt seinen Kopf.
      " Nein die sind nicht aus Apfel gemacht , die Schmecken nur nach Apfel das ist eigentlich alles. Naja und sie haben etwas besonderes an sich bis man den Apfelgeschmack raus schmeckt. Wenn du willst kannst du sie gerne mal Probieren." , somit bot er ihm an das er sie mit nehmen könnte wenn er es wolle.
      Wo Tenny ihm ihm etwas zeigte nickte er leicht.
      " Dies können wir gerne Ihnen Schenken, aber wenn ist das eher was für Makoto und Kenshin ,immerhin sind die beiden Eltern geworden und Elisa ist in den punkt " nur " die Oma geworden, für sie würden auch Pralinen gut sein, grade Ältere Leute freunden sind da doch etwas mehr, zumindest habe ich das mal so gesehen. " , man hörte dieses mal sogar etwas zweifle bei Masao raus da dieser es selber mal nicht besser wusste.
      Nur als sein Freund wohl etwas fand was er schon mal Probiert hatte sah er fragend zu ihm auf jedoch als er sah was er da in den Händen hatte wurde Masao glatt etwas rot und hielt sich seine Hand leicht vor seinem Mund.
      " Das... das ist auch nichts zum essen, dies ist..." , dabei kam er ihm näher als ihm klar wurde das es nicht zum essen war. Wobei er dann ihm ins Ohrflüstert weiter: " ~ Dies sind Kondome , für den liebesackt um sich zu schützen vor Krankheiten und naja keine Babys zu bekommen.~" , erklärte er ihm mit rotem Gesicht.


    • Benutzer online 3

      3 Besucher