[2er RPG] Café Men Princess [ Suki-chan & Minacat ]

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Kenshin warf dem Lehrer seines Freundes ein recht empörten Blick zu.
      "Nicht sehr dumm geschlagen!?"
      Eigentlich hatte er soch seiner Meinung rechr gut geschlagen wäre da nicht dieser Rüpel gewesen aber der kassierte wohl bald ein Freiwurf.
      Aber er musste zu geben das er mut dem Umgang mit den Kids gewiss noch Übung brauchte...Wer wusstw schon ob das ihm nicht irgendwann mal Hilfreich sein würde in dem Punkt etwas geübt zu haben.
      Als er dann von Makoto die Bestätigung bekam durch sein danke war aber Kenshin wieder fröhlicher gestimmt.
      "Du weißt doch für dich würde ich alles tun~",kam es leiser von ihm weil es eher auch nur für Makotos Ohre bestimmt war.
      "Damals wusste ich nicht wer sie waren, keine sorge...", versicherte er Makoto und erwiederte die Umarmung.
      Er aelbst bemerkte denn Duft gar nicht mehr da mitterweile jeder Duft von Makoto ihn schon für sich gewonnen hatte.

      Mo horchte den Worten seines Bruder und nickte etwas grummelt: "Abwr wieso wollen sie dann ihre Wachen Rufen?!"
      Tenny wippte etwas mit seinen kleinen Beinchen als er ein wenig lachend meinte: "Naajaaa vorhin waren die eben hier und denke sie vermuten das hier eine Art Orgie statt findet."
      Mo sah irrtiert zu diesem:
      "Häh? Wie kommen die Menschen auf so ein Unfug??", fragte er direkt als ihn dann plötzlich wieder dieser beruhigene duft in die Nase stieg.
      Sofort wannte er denn Kopf wieder was ab abwr sein Wolfschweif kam wieder zum Vorschein weil er das nicht so gut kontrollieren konnte.
      Kenshin der gerade nicht wirklich aufgepasst hatte bemerkte denn Schweif des Anderen und meinte direkt alamiert:
      "Ey! Steck sofort den Schwanz wieder weg bevor einer das von dennen dahinten noch sieht!!"
      Knurrend wannte sich Mo an den Fuchs Yokai:
      "Halt deine Fresse! Ich zeig den wann es mir passt! Sag deinem Freund einfach er soll damit aufhören! Mich dazu zu provozieren!!"
      Sofort wurde Kenshin von der Ansage des Wolf Yokais aufgebrachter :
      "Was?! Makoto macht doch gar nichts! Halt einfach deine Triebe zurück!"

      Tenny kicherte öeise als er sah wie die beiden Yolais begann zu streiten und den Alten Menschen ihre Theorie nur weiter bestätigen.
      Aber auch er roch denn angenehm duft was ihn kurz dazu brachte sich an Masao zu kuscheln.
      "Naja bevor die Polizei kommt...Zieh lieber Leine, ich hab den Boss versprochen essen mit zu bringen.", meinte er und sprang von Masao Armen.
      Er zwinkerte diesem kurz zu bevor er sich dann direkt zügig auf dem Weg machre schnell noch etwas zu Organisieren.
      Believe Me ~

    • Masao nickte darauf hin kurz um seine Aussage zu bestätigen.
      " Ja nicht dumm angestellt , dafür das du nicht so gute Kenntnisse hast und auch nicht gelernt hast wie ich. Also keine Sorge soll nun nicht heißen das du so schlecht bist es dir nicht zu traue das du Schüler unterrichten kannst. Aber nun wird mir auch klar wieso du diesen Club ins Leben rufen willst als Lehrer über Mythen und Legenden. Damit du mehr zeit mit Makoto hast. Aber ich sag dir es wird nicht leicht ein Club zu leiten, denn immer hin musst du auch Leistung des Clubs nach weisen. "
      Dabei lächelte er sanft aber sah dann wieder zu seinen Bruder.
      " Naja , ist etwas schwer zu erklären , weist du man zu Laut ist oder des gleichen dann kann das vorkommen weil sie sich gestört fühlen, oder sie wollen einen allgemein nicht hier haben. " Versuchte er seinem Bruder zu erklären auch wenn Tenny das schon gut zusammen gefasst hatte.
      Selbst bei Masao wirkte der Duft sehr schnell als er diesen roch und kuschelte auch sanft mit Tenny als der anfing mit schmusen. Dieser duft war einfach ehrlich. So beruhigend und entspanend.
      Jedoch das Tenny dann von seinem Arm sprang grummelte er leicht, da er selber grade auch voll und kuschel Laune durch Makoto war.
      " Wir sehen uns Tenny , und pass auf dich auf !!" reif er ihm noch leicht nach bevor er die zwei Yokais an sah und seufzte.

      Makoto der weiter in Kenshins Arm lag und immer noch den Duft verströmen tat war irgendwie Total entspannt , das sich aber als er merkte wie Kenshin den Wolf warnen tat doch etwas aus seiner Entspannung kam und somit auch der Duft nach lies.
      Das sie nun streiten fand Makoto nicht so toll und sah kurz unsicher zwischen ihnen hin und her.
      So stellte er sich zwischen ihnen und sah beide ernst an.
      " Hey nun streitet euch nicht klar ? Kenshin bitte beruhig dich wieder.. und du Mo.... ich nenne dich nun auch einfach mal so. Kenshin hat es nur gut gemeint mit der Warnung wegen deinem Schweif das sollte nicht als Vorwurf sein oder des gleichen. Dazu Mo , mit was genau soll ich denn Aufhören ? Wenn du meinst mit meinen Freund Kuscheln kannst du das vergessen, wegen dir Trenne ich mich nicht von ihm. Kenshin bleibt an meiner Seite er gibt mir Sicherheit und passt auf mich auf , wie vorhin schon gesagt , er ist immer bei mir. "
      Gab er doch etwas ernster von sich , auch wenn Makoto grade selber etwas angespannt war strömt er immer noch ein beruhigenden Duft aus , wo er unbewusst nun Yokais damit besänftigen konnte.
      " Ich weis was mein Bruder mein... dieser Duft ist so schön, aber Kenshin hat auch recht.. du musst dich zusammen reisen... Ohh man selbst mich als Hanyo haut dieser Duft um. " Gab Masao noch darauf hin ehrlich zu und lehnte sich kurz darauf hin an seinen Bruder an.
      Makoto der nur so halb mit bekommen hatte das Tenny weg gegangen war sah kurz zu den alten Mann der sich immer noch aufregen tat.
      " Ich glaube wir sollten gehen , wir können das doch in ruhe klären oder ? "


    • Kenshin wusste nicht recht was er von dem Lob halten sollte und baute sich ein wenig auf: "Ich habe schon viele Jobs angenommen!"
      Daher war er sich sicher mit viel Motivation und auch ein wenig mehr Grund wissen auch den Beruf des Lehrer zu meistern.
      Nur war er sich mit dem Club nicht sehr sicher...
      Irgendwie fanden sich nur schwer genug Interessenten dafür und wenn man da auch eine gewisse Leistung zeigen musste würde es schwierig werden.
      Kenshin versuchte sich dann als Makoto ihn darum bat zu beruhigen aber dieser Mo regte ihn noch mehr auf als Masao eben noch...Vielleicht weil dieser so einen hohen Rang hatte oder deutlich auf Makoto zu reagieren schien.
      "Ich...beruhig mich ja aber...Man er soll aufhören an dir zu schnuppern wie Perverser!", murrte er sofort als er sah wie Mo wieder begann in Makoto Richtung zu schnuppern.
      Mo ließ sich von den Worten nicht wirklich beeindrucken: "Ich kann dich auch beschützen.", haute er einfach raus und griff dann nach Makoto Hand denn sein Duft machte ihn ganz verrückt nach diesen Menschen auch wenn diese Geschöpfe ihn noch nie wirklich Interessiert hatten.
      "Außerdem hat dich Kenshin noch nicht markiert also seid ihr noch nicht zusammen.",stellte er ganz offen fest was Kenshin ein wenig erröten ließ: "A-also hör mal! Du tauchst hier plötztlich aus dem nichts auf!? N-natürlich sind...Makoto und ich zusammen!!", stellte er sofort klar.
      "Er ist aber nicht Makiert!", knurrte Mo zurück der sich da nichts einreden lassen wollte.
      "Ich muss ihn nicht markieren! Sowas gehört sich zwischen Menschen nicht!", grummele Kenshin zurück.
      Das zwischen denn beiden schien fast zu drohen zu eskalieren wäre der süßliche Duft nicht der sie davor zurück hielt ernst zu machen.
      Aber Makoto hatte recht sie sollten das besser wo anderes klären.


      Tenny der noch die Worte von mMasao hörte er sollte aufpassen ließ sein Körper etwas kribbeln. Es war süß wenn sich jemand um einen sorgte...
      Rasch eilte der kleine zum McDonals zurück und plünderte denn Mülleimer noch nach ein paar guten Essen Resten und machte sich auf denn Weg zurück zu seinem Bruder und Boss.
      Wie erwartet lagen die beiden Seelenruhig schlafend auf der geklauten Matratze was ihn etwas zum schnauben brachte.
      Er legte die Tüte ab und legte sich dann zu ihnen dazu.
      Der kleine Waschbär rollte sich zusammen aber es war schwer nun ans ausruhen zu denken, schließlich waren sie Nachtaktiv aber seine Gedanken Kreisten immer noch zu Masao...
      Believe Me ~

    • Masao lächelte kurz und nickte.
      " Mach dir keine Sorgen Kenshin, das bekommen wir schon hin. " Versichert er ihm aber merkte dann auch wie die Lage sich der Zwei Yokais anspitzen tat. Er verstand es nicht wieso Er so extrem darauf reagiert, aber vermutlich war es bei ihm mal wieder nicht so extrem weil er eben doch nur ein Hanyo war.
      Makoto war doch etwas verwirrt von dem allen wieso sich nun zwei Yokais um ihn streiten taten.
      " Er schnuppert nach mir ? Echt habe ich gar nicht mitbekommen ? " Für Makoto war das echt etwas was er wohl nicht so mit bekam weil er einfach noch nicht so den blick hatte, aber was er wusste das der Yokai klar auf ihn reagiert.
      Jedoch als Mo auf ein mal raus haute er könne ihn auch beschützen war er doch sehr überrascht und sah auch ihn dem entsprechend an.
      Kurz wurde Makoto wirklich rot durch die Handlung des Wolfes und konnte kaum glauben was grade hier ab ging ,das sich zwei Yokais um ihn mal streiten würden hätte er nie erwartet.
      " Was Markiert ? Was genau meinst du denn mit Markiert Mo ? " Fragte er leicht verwirrt denn das mit dem Markieren ist ihm nun doch etwas neu. Das Kenshin sofort wort ergriff fand Makoto wiederum süß und lies sein Herz um einiges schneller schlagen.
      " Kenshin hat recht ich bin mit ihm zusammen. Und damit das klar ist Mo... ich will von Kenshin beschützt werden , du bist zwar auch ein toller Yokai , aber ich mag Kenshin mehr also lass meine Hand los klar.. " So zog er leicht und hoffte das er los kam denn er wusste gegen ein Yokai hatte er als Mensch keine Chance.
      " Und nun klärt mich mal bitte jemand auf was eine Markierung sein soll bei euch Yokais ? "
      Frate er nun doch noch mal nach.


    • Etwas widerwillig ließ Mo die Hand des Menschen los aber aein Ziel ihn für sich zu gewinnen blieb.
      "Dir ist hoffentlich schon bewusst das Fuchs Yokais Menschen Entführen und sie dann ihrer Seele berauben?", frage der Wolf Yokai gerade heraus.
      Kenshin verfinsterte aeine mine merklich:
      "Unsinn! Das würde ich nie machen! Die Chance hätte ich gehabt als er ein wehrloses kleines Baby war! Ich würde niemals seine Seelw oder sonst was von ihm verschlingen! Zudem ist das nur eine Legende!"
      Doch Mo wirkte nicht überzeugt davon und beobachtete ihn Wachsam mit den blauen Augen.
      "Gut, dann erkläre ihm das mit dem Makieren."
      Doch dann begann Kenshin zu zögern und ratlos sich an denn Hinterkopf zu fassen:
      "Ähm...Ganz einfach man...uhm..."
      Die AugEn des Wolf Yokai blitzen bedrohlich auf das selbst Kenshin die Stimme versagte weil es sich anfühlte als würde in seine seele Blick.
      Dabei sah er doch hilfe sichend zu Masao der hoffentlich sein Älteren Bruder im Zaun hielt.
      "Wusste ichs doch... , kam ws düster von Mo aös er den beoden näher kam: "...Duchs Yokai du hast überhaupt keine Ahnung was dieses Markieren bedeutet, mich täuscht du nicht! Dein Verhalten...Dein Gestank! Du bist bei den Menschen Groß geworden nicht wahr? Kein Wundee das du als letzter deiner Art überleben konntest aber wenn dich mein Rudel sehwn würde...Ihr Füchse wahrt nach den Menschen unsere Größten Feinde."
      Merklich bedrohlich wannte sich Mo aber ab und schien obwohl er keine Mine verzog belustigt über Kenshin unwissen zu sein.
      "Das ändert aber nichts! Genau wie deine Instinkte dir verraten das wir Feinde sind wirst du Makoto Seele verschlingen sobald es dir die Möglichkeit erlaubt! Es liegt in deiner Natur und ich werde das verhindern ...Makoto ist etwas Besonderes. "
      Kenshin der leicht wieder die Hand von Makoto ergriffen hatte biss die Zähne etwas zusammen.
      "Schwachsinn....!", murmelte er abee trotzdem fühlte er sich von den Worten des anderen Yokais verunsichert.
      Believe Me ~

    • Die aussage von Mo war doch etwas neues für Makoto, aber das Kenshin ihm die Seele stehlen würde konnte er sich einfach nicht verstellen. Nicht der Kenshin der ihn so sehr lieben tat.
      Das auch Kenshin das nicht wohl wollen würde erleichtert ihn schon sehr zu hören.
      " So sieht es aus, immer hin hätte ich die Chance gehabt wo ich ein Baby war. Denn da war niemand außer er und ich damals. Dazu liebt mich Kenshin ich kann und will das nicht glauben das Kenshin so etwas machen würde. "
      Sprach er klar auch aus denn er war sich sicher sein Kenshin würde das niemals tun.
      Als er sie weiter stritten seufzte Makoto doch leicht und war dann doch verwirrt als Mo das Kenshin über lies mit dem erklären. Das Kenshin das wohl nicht beantworten konnte störte Makoto nicht denn immer hin liebte er Kenshin und er war der Meinung man muss nicht immer alles wissen.
      " Halt dein Mund Mo.. klar , ob man nun bei Menschen lebt oder unter Yokais ist doch egal, so lange man glücklich ist. Du bist viel zu verbohrt du solltest mal runter von deinem hohen Ross kommen!!! Nur weil du als Yokai erzogen worden bist müssen das nicht auch andere sein. Für mich bist du nur ein eingebildeter Yokai , der sich für etwas besseres hält. Alleine dadurch würdest du niemals mein Lover werden damit das klar ist !!!" Machte Makoto ihm eine klare ansage und hielt sich dabei an Kenshin dann fest , denn vor diesen Wolf hatte er schon etwas angst so wie er bei Kenshin reagiert.
      " Halt endlich rein rand. " Grummelte Makoto und drückte sich mehr an Kenshin denn die Aussage von Mo machte ihn schon angst.

      Masao merkte wie sein Bruder drauf war und knurrte ihn leicht an.
      " Nun beruhig dich mal Mo , man du drehst ja fast durch grade nur weil Makoto mit Kenshin einem Fuchs-Yokai zusammen ist. Du solltest dich wirklich beruhigen und das Makoto besonders ist das habe selbst ich nun mit bekommen, daher brauchst du keine Angst haben Kenshin wird ihm schon nichts tun. " Meinte er darauf hin und schützte sogar Kenshin etwas.
      Jedoch sah er dann zu Kenshin und grummelte ihn auch an.
      " Glaub aber nur nicht das ich dich leiden nun dadurch kann Kenshin, nur weil ich dich etwas schütze vor meinen Bruder. Aber da er es dir nicht erklärt werde ich das mal machen. Das Markieren ihr beiden ist ein Knutschfleck nur der unterschied bei deinen Yokai Knutschfleck ist , das dieser extrem lange hält und wirklich ein Zeichen ist das Makoto dir gehört Kenshin. Manche Yokais schaffen es sogar eine art wie Schutzbann um die Person zu legen. Aber ich selber würde von so einen Bann abraten denn so kann sich Makoto nicht mal ansatz weise einen anderen Yokai nähern und wie Mo gesagt hat Makoto ist etwas besonders das merke sogar ich. "
      Erklärte er dann ihnen in ruhe und doch streng denn Kenshin war denn noch irgendwo ein Eindringling in seiner Welt vor allem in seiner Schule.


    • Mo's Blick war beinahe Tödlich als Makoto ihm den Korb gab.
      "Wagst du es...", knurrte er und Kenshin stellte sich sofort Schützend vor Makoto und sah ihm direkt in die Augen auch wenn es ihm selbst auch Angst machte.
      "...Pass auf das ich dich gleich nicht verschlinge!", gab Mo drohend von sich und ließ sich wenn Kenshin nicht beeindrucken.
      Beinah war er wie der Böse Wolf der das kleine Rotkäppchen haben wollte.
      "Was willst du überhaupt von ihm!?", kam es von Kenshin der sich nicht vorstellen konnte das dieser vor hatte der Lover eines Menschen zu werden so wie dieser sich auführte.
      Mo verengte die Augen: "Der Mensch ist besonders,ich will ihn haben."
      "Was..!? "
      Doch zum Glück schaltete sich Masao ein auch wenn dieser klar stellte das er nicht grenzlich auf seiner Seite war.
      Aufmerksam hörte er der Erklärung zu und sah dabei leicht zu Makoto.
      Am liebsten währe es ihm doch ihn zu Makieren denn mitterweile Mo schon fast der Fünfte der Intresse an Makoto zu haben schien aber dann kam ihm eine Idee.
      "Ha! Warte ich weiß wiw du sofort dein Intresse verlierst!",meinte Kenshin beinahe zufrieden:
      "Bestimmt hast du wie die Anderen Yokais nicht bemerkt das Makoto ein Männlicher Mensch ist!"
      Kenshin verschränkte grinsend die Arme vor sich denn gewiss würde dieser Alpah Wolf das nun abschrecken.
      Jedoch sah ihn Mo schweigend ohne mit der Mine zu verändern an was Kenshin sofort nervös machte.
      " . . . .Hm.",brummte Mo und er beugte sich sehr langsam zu Kenshin vor:
      "Das...Hab ich sofort bemerkt."
      Ein deutlicher Schauder durch zog Kenshin weil Mo das so dunkel Hauchte.
      "Egal ob Männlich oder Weibchen, wenn ich etwas will....Dann bekomme das auch also komm mir nicht in die Quere kleiner Fuchs!"
      Schluckend wich Kenshin dann doch wieder zurück und wannte sich an Makoto :
      "Wir...Ehm wollten zu dir nach Hause oder also dann sollten wir uns verabschieden!"
      Believe Me ~

    • Makoto sah ihn ernst an und grummelte den Yokai auch an und behielt diesen direkt in seine Augen. Auch wenn Makoto auf taff machte war das doch etwas extrem, so einen Wolf zu provozieren. Das sich Kenshin dann schützen vor ihn sich stellte war doch erleichternd wo durch sich Makoto doch etwas hinter Kenshin sich fast verstecken tat.
      Jedoch wieso er ihn haben wollte lies den rot Haarigen doch einen schock leicht bekommen.
      " Was nur weil ich besonders bin willst du mich ? Ich bin nicht besonders klar ich bin ein normaler Junge , der einen Freund hat und glücklich leben will. Was nur anders bei mir ist das meine Freunde Yokais sind und keine normalen Menschen. "
      Versuchte er ihn zu versichern ,auch wenn Makoto nicht verstand wieso er so besonders sonst sein sollte.
      Der versucht Mo mit der Tatsache ab zu schrecken das Makoto ein Junge ist war zwar schlau aber , wie er merkte war Mo nicht so dumm wie Rebbit und die anderen die darauf rein fallen würden.
      " Ohh man, Kenshin du kannst nicht von Rebbit und die anderen darauf schließen das Mo genau so ist. Immer hin ist Herr Ito sein Bruder und der weis sehr gut wie man Jungs und Mädchen unterscheidet. "
      Versuchte er seinen Freund etwas auf zu klären. Jedoch als Kenshin zu ihm sprach sie sollten nun gehen sah er ihn doch verwundert an , aber irgendwie wäre das wohl grade die beste Lösung.
      " Ok, wäre besser bevor hier noch Blut fließt und noch mal für dich Mo damit du es unter deinen Ohren schreiben kannst. ICH WILL DICH NICHT ALS LOVER UND LASS KENSHIN IN RUHE!!!" Schrie er ihn nun doch noch an und grummelte genervt.
      " Entschuldigung Her Ito, aber ich lass mir nicht alles gefallen vor allem nicht wenn man mir sagt ich soll mit jemanden zusammen sein ob wohl ich es nicht will. Wir gehen nun , es reicht ja wohl auch für heute dazu war das heute mein tag mit Kenshin... " grummelte er noch und wollte Mo noch mehr vor halten das er mit Kenshin zusammen ist und nahm kurz darauf auch die Hand von Kenshin und zog diesen leicht mit. "
      Masao der das sprachlos verfolgte seufzte nur leicht. Nur als Makoto schreien tat hielt selbst Masao sich die Ohren zu.
      " Aua ... das tut weh ... und schon ok... kann es verstehen und Mo mit dir rede ich gleich mal ein klares Wort. "
      So seufzte er und konnte nicht glauben wie sich sein Bruder grade Aufführte und stellte sich nun doch zwischen Kenshin , Makoto und seinen Bruder damit dieser nichts mehr machen konnte.


    • Kenshin freute er merklich wie Makoto zu ihm stand denn dieser Mo sah schließlich auch nicht so Übel aus und gewiss war er deutlich Selbstbewusster was es betraff mit einem Jungen zusammen zu sein.
      Für ihn war es immer noch alles Neuland und hatte sich schließlich in Makoto verliebt als er ihn in seinem Maid Ouftit immer zu heimlich beobachtet hatte.
      Viel zu oft wollte auch Kenshin von Problemen weglaufen und trotzdem hatte sich Makoto für ihn entschieden.
      Seine Wangen wurde verlegen Rot und am liebsten hätte er Makoto nun ganz fest ansich gedrückt.
      Als Makoto ihn mit zog konnte er sich aber ein grinsen gegenüber Mo nicht verkneifen der wohl sicher kaum mit so einer Ansage gerechnet hatte.
      "Makoto, dass du so Laut werden kannst hätte ich dir gar nicht zu getraut.", sprach er entzückt nachdem sie weit Genug von den beiden weg waren.
      Dann umschloss er Makoto Hand etwas fester und zog ihn zu sich zurück um ihn endlich nun richtig in die Arme zu nehmen.
      Dabei legte er sein Kopf leicht an denn von Makoto und schloss kurz die Augen um diesen Moment mehr zu verinnerlichen.
      "Als...Ich vorhin noch in dem Käfig steckte dachte ich wirklich es wäre es jetzt gewesen...
      Aber das schlimmste war nicht daran was mit mir passieren würde sonder der Gedanke dich nie wieder zu sehwn Makoto...Ich liebe dich, es tut mir Leid...Bitte bleib weiterhin an meiner Seite. ", sprach er gedämpfter.


      Mo kniff die Augen zusammen ud blieb angewurzelt stehen.
      Seine Ohren waren extrem empfindsam und das Geschrei eben hatte seine Ohren so uum Klingeln gebracht das er für einem Moment nicjts mehr hörte außer ein hohen Piep Ton.
      Langsam ging der Raue Wolf Yokai in die Hocke und hob sich die Hände an die Ohren.
      "Bruder...Ich bin Taub.", teilte er ihm mit zusammen gebissen Zähnen mit und versuchte Mannhaft nicjt jetzt anzufangen zu Heulen weil seine Ohren schmerzten.
      "Und...Verliebt. ", brummte er und dachte dabei an Makoto zurück.
      Dieser Mensch....War wirklich Süß.
      Sowas hatte Mo niemals von einem Menschen erwartet.
      Ihm war egal ob dieser vergeben war und er würde um diesen Menschen Kämpfen.
      Wenn es sein musste würde er ihn enrführen!
      Allein dieser Gesichtsausdruck eben...
      Begierig begann Mo etwas zu grinsen an aber das verschwand als seine Ohren tatsächlich etwas zu bluten anfingen.
      "Aber...Ohne witz ich werd ihm sein Mund stopfen wenn er nochmal so schreit!",,knurrte Mo etwas und wannte sich zu seinem Jüngeren Bruder.
      "Und du Unterrichtest diesen Menschen? Hast ihn mir gegenüber nie erwähnt. "
      Believe Me ~

    • Das der Wolf gut aus sah , da lies sich nicht streiten, aber Makoto war nicht jemand der einen nach dem Aussehen urteilt sondern nach den inneren werten. Wodurch Mo einige Minuspunkte gemacht sich hatte schon im aller ersten Moment ihres Treffen.
      Das selbst Kenshin , wohl davon überrascht war kam ihm im ersten Moment gar nicht in den Sinn. Immer hin hatte er Kenshin noch nie so angeschrien fällt ihm da grade mal auf. Wodurch er dann doch verlegen wurde weil Kenshin diese Seite von ihm das erst mal so erlebt wohl hatte.
      " Ja , ich kann so laut werden, aber das mache ich eben auch ungerne irgendwo.. denn es geht immer hin auf meine Stimme und dazu bin ich nicht der Typ der eigentlich gerne Laut wird. Sollte ich dir auch weh getan haben tut es mir leid. Nur der musste mal eine klare ansage bekommen, denn ich bin kein Spielzeug wie manche einer glaubt darunter zählt nicht nur Mo sondern auch Rebbit und Lenny , Tenny scheint es ja begriff langsam zu haben wie es scheint. " Erklärte er ihm und spürte genau wie Kenshin ihn dann zu ihn ran zog nach dem sie sich etwas entfernt hatten.
      Wodurch Makoto selber doch lächeln musste und sanft sich auch an Kenshin ran kuschelt.
      Als der rot haarige aber die Wörter von Kenshin vernahm lief dieser glatt knall rot an und sah verlegen zu Boden.
      " Das... ist ja süß .. von dir Kenshin... ,aber bitte versprach mir wirklich das du nicht noch mal so ein Risiko ein gehst , ich will nicht wieder jemanden verlieren der mir wichtig ist. Das würde ich nicht verkraften. Ich bleib natürlich an deiner Seite Kenshin nur du darfst mir auch nicht solche angst machen. Immer hin liebe dich auch und ich kann mir ein leben ohne dich irgendwie gar nicht mehr vorstellen. "
      Gab er ehrlich zu und war immer noch sichtlich verlegen. " Aber es war schon süß wie eifersüchtig du geworden bist und wie du mich beschützt hast. Dich so zu sehen war auch für mich mal wieder etwas anderes.. bei den Rebbit , Tenny und Lenny ,warst du ja schon sauer aber bei ihm bist du fast geplatzt. "
      Sprach er und kicherte leicht da es einfach süß war, das ein Wolf so eine gegen Reaktion aus lösen konnte.
      So blieb Makoto nah bei seinem Freund kuschelte sich auch sachte an ihn ran.
      " So und nun genießen wir aber wirklich unser Abend zusammen, aber .... wenn... wenn es dich beruhigen würde, d... darfst du mich auch Markieren." Sagte er darauf hin doch mit Herzklopfen.

      " Ach was, taub bist du nun nicht ... eher betäubt. So schnell Platzen unsere Trommelfelle nun auch nicht auch wenn wir empfindlich sind Aber verliebt echt nun ? Hat dir Makoto so sehr den Kopf verdreht oder ist es vielleicht doch der Fuchs, der es dir angetan hat ? "
      Fragte er nun doch etwas frecher nach, das klar sein Blick auf Makoto war , war ihm klar nur wollte er seinen Bruder auch etwas ärgern.
      Masao beobachtet etwas seinen Bruder und seufzte dann. Nur als er das Blut sah holte er ein Taschentuch raus und wischte ihm vorsichtig das Blut ab.
      " Aber nun mal Spaß bei Seite du musst echt auf passen, auch wenn Kenshin bei den Menschen groß geworden ist, bleibt er denn noch ein Yokai des Höhsten Ranges vergiss das nicht. Aber ich kenne dich wenn du was willst dann willst du es haben , das ist eine Sache die ich echt nicht leiden kann. Das du nie weist wann genug ist. "
      Seufzte Masao denn sein Bruder war eben unbelehrbar in manchen dingen.
      Jedoch lachte er kurz darauf denn die Aussage war schon witzig.
      " Du provozierst ihn ja auch Mo, dadurch schreit er nur weil du ihn sein leben bestimmen willst und ich kann gut verstehen warum Makoto das nicht will. Du kannst niemanden zwischen dich zu lieben lass dir das klar sein Mo. Eben so warne ich dich Mo , sollte ich von Makoto nur Ansatz weise hören das du ihn zwingen willst oder des gleichen werde ich dich zurecht stutzen. "
      Drohte er ihm gleich an denn er wusste sein Bruder kennt wirklich kein erbarmen.
      " Ja Ich unterrichte Makoto , er ist ein recht guter Schüler... ist im Bogenschießen Club und er Jobt neben bei in einen Café. Aber kein Wort zu ihm klar er glaubt ich wüsste es nicht, aber ich weis das Makoto diesen Job brauch zum überleben als melde ich ihn nicht. Und warum ich ihn nie erwähnt habe, naja weil er eben ein Mensch ist und du wolltest nie etwas über menschen hören. "
      Erklärte er ihm ruhig denn er als sein Lehrer wusste genau wie schwer es Makoto manchmal hat und wollte ihm nicht auch noch Steine in den Weg legen. Eben so war er froh das Makoto gefunden hatte den er mag auch wenn es Masao nicht passte das es grade ein Yokai war vor allem so ein Fuchs.
      Masao wusste auch nicht wie er Makoto einstufen sollte auf einer Seite verstand er ihn und wollte ihm helfen wo er kann im Hintergrund aber auf der anderen verstand er den Menschen nicht wie er sich in einen Yokai verlieben sich konnte. Dazu noch in einen der mächtigsten von allen.


    • Das es Makoto irgendwo wohl auch Unangenehm gewesen war so laut zu sein ließ ihn für Kenshin noch Liebenswerter wirken da er sich extra gür ihn so bemüht hatte ud diese Ansage sicher auch für diesen Wolf Yokai eine lehre war.
      "Ich wollte dir wirklich keine Angst machen,Makoto...Verzeih mir bitte und ich verspreche es dir.", kam es ehrlich von ihm denn er wollte ihm nicht wieder Sorgen bereiten.
      Als er aber wegen der Eifersucht angesprochen wurde grummelte der Blonde merklich beschämt:
      "Mich hat es schon damals Eifersüchtig gemacht zu sehen wie beliebt du bei den Gästen im Cafè warst aber dieser Andere Yokai....Der Übertrifft alle!"
      Daher tat es gut Makoto wieder in seinen Armen zu wissen.
      Als er dann aber seine Worte hörte schlug ihm sein Herz bus zum Hals.
      "B-bist du sicher? Ich...Gab noch nie jemand Makiert und ehrlicher weise weiß ich erst jetzt das sowas geht...Ich will dir nicht unbedacht weg tun.", sprach er sachte und strich ihm durch sein weiches rotes Haar.
      "Aber das dz nzr mir gehören würdest...Der Gedanke Gefällt mir schon dss es dsnn auch Andere merken...Vielleicht hören diese klein Yokais auch mal auf dich ständig entführen zu wollen."


      Mo Blickte sein Jüngeren Bruder verärgert an und hib soga drohend ein Finger:
      "Glaub bloß nicht dss ich dir noch Welpen-schutz gewähre, ich hätte nichts dagegen mich mit dir wie früher zu bekriegen auch wenn wir beide wissen wer als Sieger hevor gehen wird!"
      Seine Ohren beruhigten sich langsam wieder und er hielt still als ihm Masao half.
      Natürlich war es nur eine leere Drohung ihm gegenüber gewesen denn sein Bruder war ihm trotz ihrer Zwiespalt ihrer Eltern ein wichtige Person.
      "Hmpf...Ich hätte wirklich nicht gedacht das diese Fichs Yokais noch Leben! Dabei haben die Menschen so große Jagt auf sie gemacht um Länger zu Leben...Das ausgerechnet so ein Yokai sich mit einem Menschen verbündet ist wirklich erstaunlich."
      Trotzdem war ihm die Macht verhältnisse wohl bewusst doch davon wollte er sich nicht einschüchtern lassen.
      Das ihm Mo dann so eine Stand Pauke hielt gefiel ihm nicht wirklich aber das hatte sich noch nie zwischen den Geschwistern geändert.
      Masao war immer schon der vernünftigste von ihnen während Mo lieber mit den Kopf durch die Wand ging.
      "Ich werd mich zurückhalten. ", meinte er nur denn er gab ungern kleinbei.
      "Ja...Menschen sind nsch wie vor irgendwie so Zerbrechlich und seltsam...Ich verstehe bis heute nicht Wieso sie ihr eigen Lebensraum zerstören und sich selbst schade zufügen idem sie Rauch ein Atmen. Aber dieser Mensch Intressiert mich einfach..."
      Allein davon zu reden wie er ihn intresssnt fand ließ sein Schweif erneut zurück kehren denn darüber hatte er wirklich keine so gute Kontrolle da er einfach zu selten die Menschen Gestalt annahm.
      "Ach ja...Apropo ! Können wir schnell zu dir? Ich lauf...da schon weile durch diese Stadt herum ich glaube ich kann diese Form nicht länger aufrechterhalten. ", brummt er leiser das er dich wieder verlaufen hatte wollte er seinem Bruder nicht unbedingt wieder um die Nase binden.
      "Achja und dieser Waschbär eben? Seit wann triffst du dich denn mit klein Yokais? Hat der überhaupt keine Angst vor dir?"
      Believe Me ~

    • Makotos Augen funkelten leicht als er hörte das es ihm wirklich extrem leid tat und er nickte dann sanft lächelnd darauf hin. " Ok vergeben und vergessen. Und sollte es doch noch mal vor kommen bekommst du knuddel verbot für 3 Tage , das heißt du darfst mich nicht knuddeln. " Drohte er gespielt an, denn er selber würde es wohl nicht mal einen Tag aus halten nicht mindestens einmal in seinen Armen zu liegen. Das das musste er ihn ja nicht gleich auf die Nase binden.
      Nur lachte er dann wo er die Aussage vernahm samt dem grummeln.
      " Ohh man , Kenshin wenn du wüsstest wie süß das grade aussieht, ich wette in deiner kleinen Form würde ich umfallen weil das zu süß ist. " Dabei wischte er sich eine träne aus den Gesicht die durch das lachen hervor gekommen war.
      Nur wurde dann auch Makoto wieder ruhiger und mit einen mal wurde er wieder rot um seine Wangen und sah seinen Freund an.
      " Ja ... ich bin mir sicher.. denn ich merke doch selber.. das immer mehr Yokais in mein Leben treten und ... naja ich will nur dir gehören. Ach mach dir keine sorgen , selbst wenn es etwas weh tut ich kann sagen das ich markiert bin."
      Sprach er sanft aus und hoffte irgendwie das es nur zwiebeln wird und das es schnell geht ohne groß das er zu große schmerzen hat.
      " Bestimmt, Rebbit und Lenny tust du damit bestimmt ab schrecken und Tenny, naja der hat ja jemanden selber gefunden. "
      Sprach er lächelnd denn das Tenny sich bei Herr Ito so wohl gefühlt hatte ist ihm nicht entgangen.

      Masao der genau dann den blick von seinem Bruder sah wusste sofort das er verärgert war und wusste im ersten Moment nicht so ganz wie er darauf reagieren soll aber holte kurz darauf tief Luft nach dem er die Aussage seines Bruders noch mal durch den Kopf gehen gelassen hatte.
      " Hey nun nicht hier mal nicht aus das du ein Yokai bist. In der Menschenwelt würde klar ich gewinnen wenn wir da mal ein Kampf machen würden wer es am längsten unter ihnen aus hält. Also gib nicht so an. "
      Grummelt er zurück , aber er wusste mit seinen Bruder sich prügeln, nein das wollte er nicht immer hin hatte er einen ruf hier als Lehrer.
      Nur kam dann doch ein schmunzeln über seine Lippen immerhin hatte er seinen Bruder bisher noch nie so Eifersüchtig gesehen.
      " Du bist ganz schön Eifersüchtig weist du das, ich gib dir einen rat Bruderherz passt auf wie du mit bekommen hast steht Makoto fest im leben und weis genau was er will. Auch könnte er dein größter Feind sein."
      Gab er darauf hin als Antwort denn immer hin wusste Masao das Makoto Bogenschießen kann, nur so genau wollte er es ihm nun auch nicht auf die Nase binden.
      Das sich sein Bruder aber etwas zurück halten wollte, hoffte er er tat es auch wirklich immerhin kannte er seinen Bruder und wenn der etwas haben wollte dann gab es keine gande.
      " Du das mit dem Rauchen kann ich dir erklären so grob, das ist eine Art wie sucht was die Menschen dann haben und wegen dem eigene Lebensraum kaputt machen zum teil machen sie es weil sie dumm sind und zum anderen weil sie immer mehr werden und so mit mehr Platz brauchen für ihre Häuser. Aber ob das den Menschen bewusst ist das sie auch Wald brauchen zum leben das bezweifel ich. "
      Gab Masao so typisch wie ein Lehrer war trocken von sich und selbst Masao der die Menschen etwas kannte verstand diese manchmal einfach nicht.
      Als sein Bruder aber etwas das Thema ändert sah er ihn fragend und doch irgendwie verwirrt an und seufzte aber kurz darauf hin.
      " Gib es zu du hast dich mal wieder verlaufen gehabt und nun ist deine Kraft auf gebraucht. Ohh man , wann lernst du es mal eine Karte zu nutzen. Aber ok lass uns zu mir gehen ich glaube der Mann verprügelt uns sonst gleich. "
      Meinte er und zog seine Bruder darauf hin leicht mit. Wo er dann aber anfing von dem Waschbären zu reden sah er ihn doch an und wurde selber etwas verlegen da er ihm ja von Tenny noch nichts erzählt hatte.
      " Du meinst Tenny ? Tenny habe ich in der Schule getroffen, die haben Makoto etwas das leben wohl wieder schwer gemacht. So viel wie ich mit bekommen habe. Und So lange Treffen wir uns noch gar nicht aber ich habe Tenny schon sehr lieb gewonnen. Er ist manchmal einfach zu süß. Angst hat er manchmal noch aber er weis das er mir vertrauen kann wodurch seine Angst etwas nach lässt langsam. Weist du ich habe Tenny das erste mal in der Schule getroffen da war er nicht Grün wie er nun ist sondern bunt wie ein Regenbogen, weil er in Farbe gefallen ist bei der Maler Ag oder Theater AG , keine Ahnung wo genau das war. Aber ich habe ihn halt Gefunden so bunt und total in Panik durch mich. Als ich gefangen hatte , war er total verängstigt und ich habe ihm gezeigt das er vor mir keine angst haben muss so habe ich ihn sauber gemacht. Und so habe ich auch sein vertrauen gewonnen. Aber ich gebe auch ehrlich zu Tenny ist schon sehr süß und so weich vor allem~. "
      Sprach er seufzte auch zum Schluss sanft und schwer auf da er doch ein bisschen ins schwärmen nun gekommen war.


    • "Ganze 3 Tage?!", kam es sehr entrüstet von Kenshin der sich mitterweile nicht mal zwei Tage ohne Makoto vorstellen mehr konnte.
      Als aber Makoto so lachte wo er sehbar rot im Gesicht denn irgendwo schmeichelte es ihm und war ihm zugleich sehr Peinlich.
      "Och...Makoto!",schmollte er dann etwas das ihb sein Liebste in diesem Eifersüchtigen Modus so spß fand obwohl er selbst dann ziemlich aufgebracht war.
      "Du bist wieder einfach nur Frech!", murmelte er und knuddelte ihn noch mal richtig durch.
      Das sich Makoto wirklich sicher war zu ihm zu gehören machte ihn wirklich glücklich. Es gphlte sich beinahe wie eine Verlobung zwischen ihnen an und er lächelte verliebt.
      "Okay wenn du es wirklich willst dann werde dich nach her wenn wir bei dir sind Makieren ~", flüsterte er ihm zärtlich ans Ohr und der Schreck von eben war schon fast vergessen.
      Als er dann Tenny erwähnte grinste er etwas wissend.
      "So wie ich es mitbekommen habe waren sie beide wohl zu zwei Unterwegs, sie schein wohl Zeit miteinander zu verbringen...Meinst du da könnte mehr sein?",wurde Kenshin nun auch ganz neugierig.
      "Aber wusstest du,dein Lehrer ist kein Yokai wie ich oder sein Bruder...Weswegen ich es erst später bemerkt habe. Er ist ein Han'yō . Sowas ist bei Wolf Yokais wirklich selten...Bei uns Fuchs Yokais war sowas...Eigentlich ziemlich normal weil wir wirklich viel mit Menschen angebandelt haben bevor...Naja die Menscheb auf die Idee kamen Yokais zu Essen.", sprach er ruhig un ihn die Sache etwas näher zu bringen.
      "Aber das ich dich Entführen und verführen würde un zu vernaschen...Hmpf dieser Mo hst sie nicht mehr alle!",grummelte er noch weiter darüber.


      "Na gut...In Thema Menschen hast du die Führung.", gab er mehr oder weniger nach aber das wäre wohl die einzig Sache welcher er zugegeben würde.
      Ein wenig glühten seine Augen begeistert:
      "Eine Herausforderung wäre genau was ich jetzt möchte, in meinem Rudel sagen doch sowieso alle nur das was ich sage oder dackeln mir hinter her...Jemand wie er ist genau was ich will.", kam es sturköpfig von Mo der sich nur zu gern mit dem Fuchs um Makoto Rivalsiersieren würde.
      Er war bemüht Masao Erklärung zu den Menschen zuzuhören aber sein Blick verriet das er schon bei der Hälfte abschaltete und Löcher in die Luft starrte.
      Als er aber hörte er sollte lieber eine Karte benutzen kehrte seine Aufmerksamkeit zurück:
      "Pff...Karten! Sowas brauche ich nicht! Sowas ist Menschen Zeug! Ich! Verlasse mich auf mein Geruchssinn.", kam es sehr lautstark von Mo der da wirklich sehr eigensinnig war.
      Perplex blinzelte Mo als er Masso so schwärmen hörte pber den Grünen Yokai.
      Irgendwie war es aber fast schon witzig sein Bruder zu erleben wesweg ein schmunzelndes Grummeln von ihm kam obwohl er dabei es nicht wagte die Mundwinkel zu heben.
      "Vater sagte dir schon damals...Mit Essen spielt man nicht. ", gab er provokant zurück aber dann legte ein Arm un die Schultern um ihn:
      "Aber wenn er dir Gefällt...Warum nicht? Aber sollte er dich zu viel in Anspruch nehmen werd ich ungemütlich.",stellte er klar den Teilten tat er wirklich nicht gern.
      "Und er sollte wirklich öfters Baden...Irgendwie riecht es verfault. ", stellte er etwas schaudernd fest der nicht wusste wie kleine Yokais hier in der Stadt Lebten.
      Believe Me ~

    • " Ja ganz 3 Tag also über leg es dir drei mal bevor du handelst. " Sprach er lachend darauf hin , das es Kenshin vielleicht nicht anders gehen könnte wie ihm das, selbst Kenshin das nicht aus halten würde konnte er sich auch schon irgendwie vor stellen immer hin waren sie beide unzertrennlich grade aktuell.
      Jedoch das er Kenshin immer wieder bekommt damit war schon witzig und sah ihn unschuldig an.
      " Was denn ? Kennst du mich etwa anders ? Also ich bin eigentlich doch immer frech zu dir. "
      Mako war einfach jemand der den anderen etwas ärgern musste damit er sie beide etwas zu lachen hatten.
      Nur als Kenshin ihn auf einmal knuddelt zuckte Makoto doch kurz zusammen aber knuddelte Kenshin dann sanft mit denn er liebte es einfach diesem Yokai so nah zu sein.
      Die Worte dann von seinem Freund ließen seine Augen auf funkeln und er war irgendwie total glücklich das Kenshin dem ganzen zu stimmen tat und er wirklich dann markiert wird. Aber das er dies auch noch so in sein Ohr flüstert lies Makoto doch glatt wieder rot werden, da das doch irgendwie süß klang und doch irgendwie so als hätte Kenshin etwas perverses mit ihm dann vor.
      Das Kenshin wohl mehr wusste war dann doch überraschend für Makoto und hörte ihm zu und überlegte kurz bei seiner frage.
      " Als wenn sie schon etwas zusammen unter nehmen und Tenny förmlich an Herr Ito hängt dann, kann ich mir das schon gut vor stellen das die etwas in der Luft liegt zwischen den beiden. Aber ich würde mich auch so sehr für Tenny freuen. Immer hin ist Tenny auch wenn er manchmal frech ist ein sehr süßer Waschbär. "
      Die Vorstellung das zwischen Tenny und Herr Ito mehr sein könnte war zwar komisch aber doch freute er sich sollte es so sein.
      " Und wenn sie sich zu blöd an stellen das helfen wir nach, denn vorhin haben sie sich so süß verhalten. "
      Gab er ehrlich zu, jedoch wurde er dann doch ernster wieder da das Thema dann doch eher zu Herr Ito ging und um das was er ist.
      " Was Herr Ito ist ein Han'yō , was genau ist ein Han'yō eigentlich denn du sagtes grade er ist kein Yokai, aber denn noch ist er mit seinen Bruder ja verwand sonst würde er ihn nicht Bruder nennen ? Also wie kann ich mir das vorstellen ? "
      Fragte Makoto nun neugierig weiter , denn für ihn war es immer wieder interessant etwas neues über die Yokai Welt zu erfahren und das gehörte klar auch dazu wie er mit bekommen hatte.
      " Also entführen wirst du mich ganz klar nicht, da kenne ich dich schon recht gut, aber das mit dem Verführen das hast du ja schon eigentlich und das vernaschen nicht ... da waren wir ja auch kurz davor ... wenn du verstehst was ich nun meine... " Makoto meinte damit nicht das Kenshin seine Seele ihm nehmen wollte sonder etwas ganz anderes.
      So lief er mit ihm weiter und kamen dann auch schon bald an seiner Wohnung an wo er kurz darauf aufschloss und Kenshin rein bat. " Bitte tritt ein Kenshin. "
      Meinte er leise denn es war für Makoto doch komisch das sein Freund nun klar bei ihm sein würde für heute Nacht und keiner würde sie stören.

      " Sieht du ich gewinne auch ab und zu mal bei etwas. Nur genau da wirst du mich nie übertreffen können, da ich eben zur hälfte selber Menschlich ja bin. "
      Grinste sprechend um es seinen Bruder noch mehr seinen mal gewonnen Sieg vor die Nase zu halten.
      Nur schlug das gut gelaunte Grinsen gleich wieder um und er seufzte leicht.
      " Man Bruderherz , so ist das nun mal du bist eben einer der besten im Rudel und da will dich eben jeder haben. Sei doch froh das du so akzeptiert wirst du weist nicht mal wie es sich anfühlt nicht akzeptiert zu werden, nur von dir werde ich akzeptiert von allen im Rudel. Selbst unser Vater hat mich doch verstoßen weil ich ein Han'yō bin also sei doch froh das du so beliebt bist. Da kommt es auf die eine Abführ nun auch nicht an. " Meine er darauf hin, denn für Masao war das immer etwas, was ihn doch sehr zu setzte , selbst nun noch. Er Seufzte kurz darauf und schüttelte nur seinen Kopf.
      " Du bist unverbesserlich Mo, hättest du eine so gute Nase wie du sagst wieso verläufst du dich dann immer ? "
      Fragte er dann direkter mal nach denn immer hin wieder sprach es sich.
      Erst als Masao das grummeln vernahm sah er ihn an und wurde sichtlich rot um seine Wangen.
      " Hör auf dich lustig über mich zu machen... ich kann doch auch nichtts dafür das der so ... niedlich ist~. " Murmelt er zum schluss eher und es war ihm sichtlich peinlich irgendwie.
      " Dazu Tenny ist nicht mein Essen du weist genau das ich keine andere Yokais esse. " Grummelt er darauf hin dann doch etwas denn Tenny war ganz klar kein essen für ihn.
      Grummelnd sah er dann seinen Bruder kurz an bevor dieses abklingen tat weil sein Bruder ihm indirekt das ok gab was er Tenny ruhig näher kennen lernen durfte.
      " Du bist so toll Mo weist du das... danke das du nichts dagegen hast das ich Tenny besser kennen lerne. Keine sorge du wirst mich oft genug noch sehen dürfen und auch zu mir vorbei kommen können. Ach des wegen Mo... weist du die Yokais in der Stadt leben doch etwas anders wohl als wie welche wie du und ich... weist du auch wenn ich ein Han'yō bin habe ich doch irgendwo ein bessere leben als wie Tenny. Sie müssen jeden tag ums Überleben Kämpfen hier und sie können nur das Essen was sie finden und wenn es nur reste vom Mülleimer sind. Glaub mir ich würde Tenny so gerne helfen nur hasst mich gefühlt sein Bruder. Der hat auch ein Komplex so wie du zu mir. Aber ich werde es Tenny das nächste mal sagen versprochen. "
      Sprach er und lachte darauf hin leicht und lief mit Mo zu sich nach hause.


    • Kenshin würde es wirklich mehr mal überlegen bevor er wieder Plant etwas im Allein Gang zu machen.
      "Ha, an deine Frechen Art sollte ich schon langsam gewöhnt sein aber trotzdem erwischst du mich immer wieder.",lachte Kenshin amüsiert und strich seinen Liebsten weiter.
      Das Makoto Amor spielen wollte klang Spannend und Kenshin fragte sich auch ob die beiden allein zueinander finden würden.
      Doch bei dem seltsamen gespann in welcher sich Tenny befand die nur blödsinn im Kopf hstten kamen ihn zweifeln auf.
      "Etwas Hilfe könnten sie bestimmt gebrauchen nur sollten wir es uns nicht verscherten denn Herr Ito ist gerade suf unserer Seite...Wenn wir das mit denn beiden verbocken...ich will mir nicht vorstellen was dann passiert. ",schauderte Kenshin denn zum Geind sollten sie ihn sich nicht machen.
      "Nun Han'yō sind Halb Yokais, er ist zur Hälfte Mensch und zur Anderen Yokai...Er hat soweit ich weiß nicht so ausgeprägte Keäfte wie ein Vollständiger Yokai aber so viel weiß ich leider auch nicht...Vieles wissen ist zu weit her und Elisa hat zwar viele Bücher darüber und selbst einiges gelernt darüber aber das wars auch schon."
      Gern hätte er ihm mehr darüber erzählt aber sein Wissen beschränkte sich auf das was er als Kind bei seinen Eltern vor ihrem Tod gelernt hatte und das was er sich selbst beibringen musste.
      Als er das mit dem vernaschen hörte färbten sich seine Ohren schon Rot und er musste sich konzentrieren nicht seine Form zu verlieren weil Makoto so deutlich sprach was er damit meinte.
      Nun aber war Kenshin sehr neugierig auf das zu Hause von Makoto, auch wenn dieser sich nicht so viel Leisten konnte wollte er gern sehe wo der Andere schlief und auch seine meisten Zeit verbrachte.
      Aufgeregt wartete er ab das ihm Makoto die Türe öffnete und huschte dann auch schnell hinein.
      Prompt kamen seine Fuchsohren zum Vorschein und aufmerksam Blickte er sich um bevor er sich wieder fing denn Elisa hatte ihm immer eingerichtet das sowas sehr unhöflich wäre.
      "Ich freue mich richtig hier zu sein.", gestand er dann verlegen brav und verschränkte die Hände ineinander um sich zu zügeln sich nicht direkt wie ein wildes Wiesel überall um zu sehen.
      Aber es duftete angenehm und direkt fühlte sich Kenshin hier wohl.


      "Jaja, sonne dich nur in deinem Sieg.", gab Mo grummelt zurück und war froh gleich etwas ruhe zu finden.
      Auch wenn er es nicht gern zu gab, die Stadt der Menschen waren ihm immer noch zu Kurios...
      Dann er nun ein Wundenpunkt bei Masao getroffen hatte merkte er und er unterdrückte ein seufzen.
      "Ja...ich weiß ja Masao aber so weiß ich einfach nie ob jemand wirklich ehrlich zu mir ist...Aber dieser Mensch eben, er war direkt und auch ehrlich zu mir ohne Angst davor das ich ihn gleich den Kopf abreiße...Wobei angst hatte er nur er hat sich trotzdem getraut den Mund auf zu machen! Stell dir nur vor ich fälle eine falsche Entscheidung für das Rudel...Und anstatt das irgend jemand es hinterfragt würden mir alle trotzdem nur zustimmen...Verstehst du mein Problem?", fragte er ruhiger denn er verstand schon wie mies es Masao geht einfach verstoßen zu werden.
      Als sie über das Verlaufen sprachen rieb er sich wieder grummelt den Nacken und sah dabei zu Seite: "Najaa...ich war auf den Weg zu deiner Hö...Äh Haus! Und dann sah ich so ein Wagen der Musik machte und die kleinen Menschen Welpen sind ihm nach gelaufen also bin ich auch hinter her! Und dann hat so ein Mann so seltsames süßliches Essen an die Kinder verteilt aber bevor ich es mir länger ansehen konnte haben mich wütende Eltern vertrieben und dann wusste plötzlich nicht mehr wo ich war.", fasste er die Story grob zusammen aber das passierte ihm wirklich ständig.
      Das aber Masao tatsächlich mal jemand Niedlich finden würde...Das erstaunte er wirklich und er hoffte irgendwo das sein Bruder sein Seelenverwandten finden würde.
      Nachdenklich hörte er zu und nickte dann sehr ernst: "Hmm...Ich kann mir vorstell das es Leben für klein Yokais schwer sein muss, sie können sich nicht lang genug unter den Menschen unbemerkt Tranen und von uns Yokais werden sich eher vertrieben und als Beute angesehen. Zudem war diese Grünliche Farbe wirklich auffälig...So geht er nciht mal als Normaler Waschbär durch, dass er überhaupt noch Lebt ist wirklich erstaunlich."
      Ohne es zu merke machte er die Lebenslage für denn kleinen Freund seines Bruders gewiss vielleicht noch schlimmer als es diesem bewusst war weswegen er rasch sich räusperte: "Äh was...aber nicht heißt das er im lebensbedrohlicher Lage ist! Gewiss ist er ein guter Überlebenskünstler und du sagtest ja er hat ein Bruder.", versuchte er rasch das wieder positiv zu reden.
      Aber die kalte Realität war nicht zu leugnen...
      Believe Me ~

    • " Ja solltest du wirklich , aber je weniger du dich dran gewöhnst um so mehr Spaß habe ich dabei dich zu ärgern." Sagte er frech drauf hin und lachte auch noch dem entsprechend so frech. Jedoch wo das mit Tenny zu sprach wieder kam nickte er leicht. Und schloss hinter ihnen die Tür dann.
      " Da hast du recht , wenn wir den falschen Moment erwischen was Tenny und Herr Ito an geht dann kann das schnell nach hinten los gehen, aber ich so wie Tenny Schutz gesucht bei ihnen hat müssen wir eigentlich nur dafür sorgen das Tenny immer wieder zu Herr Ito geht wenn etwas ist dann bekommen wir sie bestimmt verkuppelt. "
      Kicherte Makoto schon wieder frech , denn manchmal konnte er es einfach nicht sein lassen.
      Natürlich hatte Makoto seinen Freund zu gehört wegen der Sache mit dem Han'yō und versuchte dies irgendwie noch zu begreifen.
      " Ok, also haben es Han'yō nicht leicht bei euch in der Yokai Welt ,aber dann wird das in der Menschen Welt auch nicht anders aus sehen immer hin darf er nie zeigen wer er wirklich ist. Ist schon gemein wenn man das so hört. "
      Meinte Makoto doch etwas geknickt denn immer hin war das wirklich nicht fair nur weil er anders war für etwas , was Masao nicht mal etwas konnte.
      Das sein Freund so rot wurde durch seine Aussage war wiederum sehr witzig auch wie dieser kurz darauf die Wohnung neugierig begutachtet , was Makoto wiederum verlegen werden lies , da er bisher noch niemand hier rein gelassen hatte bis auf eben die Lehrer die mal nach den rechten gucken wollten zu beginn.
      " Ja .. ich freue mich auch das du hier bist Kenshin... bisher ... waren nur Leher hier gewesen um nach den rechten zu gucken. Du bist der aller erste Freund den ich mit bringe, egal ob nun Fester oder bester Freund du bist der aller erste. "
      Gab er dann ehrlich zu und war richtig verlegen.
      " Du ... kannst dich ruhig um gucken Kenshin, ich habe nichts dagegen immer hin durfte ich mich auch bei dir einfach um gucken. "
      Gab er ihm so mit die Erlaubnis neugierig zu sein.
      Vor allem war es wirklich schön zu sehen wie Kenshin seine Ohren wieder raus geholt hatte ,in den Punkt war Makoto froh das er recht weit oben wohnen tat so konnte niemand rein gucken in die Wohnung.
      " Willst du etwas zu trinken ? Wenn ja was möchtest du haben ? "
      Fragte er nun denn höflich wollte er zu seinem Gast sein immer hin, war es auch der erste Eindruck den Makoto nun machte als Gastgeber.

      Masao sagte darauf nichts mehr weiter denn immer hin wusste sein Bruder das er das so oder so genießen würde diesen einen Sieg.
      Als er es versuchte ein bisschen zu erklären , versuchte Masao es irgendwie zu verstehen , was für ihn doch recht schwer war, da er eben kein richtiges Rudel Mitglied war.
      " Naja .. irgendwie verstehe ich das nur halb , aber vielleicht liegt es daran weil ich die Lage vor Ort im Rudel nicht sehe was du meinst. Aber wenn sie immer nur Ja sagen und dir Blind folgen dann kann ich verstehen das dich so ein Mensch etwas umhaut. "
      Er lachte leicht auf da es doch irgendwie witzig war.
      Langsam lief Masao mit seinen Bruder Mo nach hause und hörte ihm dann zu was passiert war ,erst überlegte er was er versuchte zu beschreiben als er alles zusammen fasste lachte er leicht.
      " Ach so du meinst bestimmt ein Eiswagen. Naja das dich die Eltern weg gejagt so zu sagen haben, kann ich verstehen wie sieht das denn aus ein Erwachsener Mann der Kinder nach lauft und einem Eiswagen und dabei die Kinder beobachtet. Ich muss sagen es muss sehr falsch aus gesehen haben für die Eltern. " Wo bei sich Masao dies wieder voll und ganz vor stellen konnte und dadurch doch leicht lachen musste. So etwas konnte auch wirklich nur seinen Bruder passieren.
      " Hättest du nur dir ein Eis geholt und wärst wieder gegangen wäre dir nichts passiert, aber neine du musstest natürlich wieder so machen das du auf fällst. Manchmal bist du wirklich zu komisch Mo. "
      Sprach er lachend aus und lief dann auf schon zu seinem Haus was er sich dank seinen Job und dank der Hilfe von dem Geld das er bekommen hatte von seinem Vater sich leisten konnte.
      So schloss er die Tür auf und deutet seinen Bruder an das er rein konnte und ging kurz nach ihm auch rein und schloss die Tür wieder hinter ihnen ab.
      Die Worte von seinen Bruder ließen ihn kurz ein schauer über den rücken komme ,denn das wollte er sich nicht vor stellen wie es Tenny ergehen könnte. Da tat es Masao fast schon leid das er in so einem Haus wohnen tat.
      " Schon ok... ich weis ja das er es nicht leicht hat... nur es ist schon richtig unfair ... ich lebe in so einen Haus als Han'yō und sie als kleine Yokai leben auf der Straße. Nur ob es gut ist sie hier Wohnen mit zu lassen ich weis nicht. Tenny würde ich sofort hier her holen, aber bei den anderen beiden mache ich mir schon sorgen. Das sie mein Haus nicht ganz lassen. " Sprach er und Masao wusste genau das sein Bruder recht hatte das die drei wohl bisher sehr viel glück hatten als alles andere.
      " Und ja Tenny hat einen Bruder aber der ist naja wie soll ich sagen einer der Yokais die die große Klappe haben ohne ende und am ende doch nur leere Drohungen macht. Nur Tenny würde seinen Bruder nie verlassen. "
      Sagte er und seufzte wieder leicht. " Naja und sein Bruder wird nicht den Boss von Ihnen verlassen und der Boss würde nicht zu mir kommen somit drehen wir uns im kreis. "
      Gab er etwas geknickt von sich , aber er wusste er durfte nicht zu viel drüber nach denken sonst würde er wohl verrückt vor sorge werden.


    • Das Makoto seinen Spaß hatte ließ ihn schmunzeln auch wenn er ihn ein oder Anderen frechen Spruch entgegen bringen würde.
      Kenshin dachte etwas darüber nach und grinste dann:
      "Vielleicht wenn ich Tenny etwas Angst mache würde er sofort in Herr Itos Arme springen ~ Aber dss wäre ziemlich gemein.", warf Kenshin eine Idee ein.
      Er nickte dann leicht denn als Halb Yokai war es gewiss nicht einfach.
      Er selbst hatte da deutlich mehr Möglichkeiten da er sich perfekt unter den Menschen Tarnen konnte oder zu denn Yokais.
      Wenn er wollte könnte er such unter ganz normalen Füchsen Leben ...
      Ihm standen viele Türen offen und das wusste rr auch sehr zu schätzen.
      Doch gerade war er einfach froh in der nähe von Makoto sein zu können.
      Umso mehr freute es ihn zu hören der erste zu sein der hier sein durfte und das es noch keinen Freund vor ihm gewesen war.
      "Wirklich, Makoto?", fragte er dann doch erstaunt nach und sah sich dabei noch mal um.
      "Wenn du Lemonade da hättest wäre das toll ansonsten vielleicht Tee?",fragte er nsch ubd nahm gern etwas zu Trinken.
      Neugierig sah er sich seine Einrichtung an und irgendwie passte vieles einfach zu Makoto.
      Kurz hielt er sber inner als er sein Bogen von für die AG sah.
      "Woher kommt eigentlich deine Leidenschaft zum Bogenschießen? Kam das ganz plötzlich oder hst dich etwas dazu inspiriert?"


      Mo sah nsch vorne denn so jemand an seiner Seite zu wissen der seine Entscheidung auch mal in Frage stellte wäre wirklich gut...
      "Letzte Woche fand unserer Rudel ein Igel...Ich meinte als Witz denn könnte man als Ball benutzen gür die Welpen und du kennst mich...Wenn ich Witze mache kling ich weiter Todernst dabei. Drei mal darfst du Rsten was mein Rudel gemacht hat.", seufzte er schwer und die Folgen waren fast schon Peinlich gewesen.
      "Eisewagen?", wiederholte er brummend und hlrte ihm zu.
      Sein Bruder war wahrlich der einzige denn er über sich Lachennließ ohne ihm dafür den Kopf einzuschlagen.
      "Oh dann will ich so ein Eis später, dafür brsuch aber wieder diese Glitzer Scheiben womit Menschen bezahlen. ", forderte Mo dann auch schon.
      Er war sich sicher diesen Eisesgen wieder zu finden und dann wollte er das mal Probieren.
      Als sie drinnen waren nshm er auch schon seine richtige Form an und streckte sich leicht.
      Das er so deutlich kleiner als sein Jüngerer Bruder war störte ihn nicht.
      So hüpfte er auf sein Sofa und konnte endlich auf atmen diese Menschen Form nicht mehr halten zu müssen.
      "Nun sie hier wohnen zu lassen ist eine ziemlich Umstellung für sie...Naja du bist ja Lehrer du mpsstest es am besten wissen das sie erst lernen müssten in so ein Haus zu Leben.
      Aufmerksam neigte er dann aber denn Kopf:
      "Boss? Ist das etwa noch ein Mächtiger Yokai? Wenn du mich lässt Knöpf ich ihn mir vor und dann wird er nicht anderes können als nachzugeben!",meinte er entschloss und drückte die Faust gegen die offende Handfläche um zu Demonstrieren das sich mit Gewalt so einiges Regeln lässt.
      Believe Me ~

    • " Nicht nur gemein Kenshin, Tenny würde dich erkennen und dann bekommst du ärger mit Herr Ito , also besser nicht auch wenn das eine sehr gute Idee ist. Aber vielleicht finden wir etwas, was so ähnlich ist, denn angst müssen wir Tenny nun ja wirklich nicht machen. Oder wir jagen die Mädels von meiner Schule auf Tenny so das er zu Herr Ito rennt wir müssen uns dann nur gut verstecken damit er wirklich nur ihn als Wahl hat. "
      Kam er auf die Idee so würden sie ihm nicht angst machen und doch in die Arme von Masao treiben.
      " Ja wirklich Kenshin, du bist der aller erste. Ok ich gucke mal was ich da habe, Zieh ruhig deine Schuhe raus und mach es dir bequem. Ich bring alles in die Stube. "
      Meinte Makoto lächelnd und ging dann in die Küche die gleich neben an war , da seine Wohnung doch recht klein war hin gegen zu dem Haus was Kenshin gewohnt ist.
      So sah Makoto nach ob er noch Limonade hatte, wo er doch glück hatte eine Flasche war noch da, für sich nahm er Wasser mit Geschmack mit zu gleich nahm er zwei Gläser die er ab spülen tat und kam dann auch schon zurück in die Stube. Von wo er Kenshins Frage vernahm.
      " Naja , eher plötzlich kam das. Ich war grade neu auf dieser Schule gekommen und bin wie gewöhnt nachhause gegangen um mich für die Arbeit vorzubereiten. Als ich am Schießplatz vorbei gekommen war. Ich weis nicht was es war, aber irgendwie hatte mich das angezogen gehabt. So habe ich die erste Zeit damit verbracht das zu beobachten. Bis der Leiter der AG auf mich zu gekommen war eines Tages der das mit bekommen hat. An dem Tag hatte ich das erste mal einen Bogen in meinen Händen gehabt. Er wollte mir alles erklären auf was ich achten muss wo ich natürlich zu gehört habe. Er hatte mir gesagt gehabt wenn der erste Schuss nicht klappt ist es nicht so schlimm , aber zur Überraschung hatte ich den dreh sofort raus und habe sogar besser geschossen als manch anders Mitglied. Sie dachten echt ich tue sie verarschen das ich noch nie Bogenschießen gemacht habe. Aber ich habe ihnen oft versichert das ich es davor noch nie gemacht habe. Nur was ich ihnen nicht erzählt habe damals bis heute nicht, das mir es sehr vertraut vor kam also das ich einen Bogen in der Hand habe. "
      Versuchte er ihm etwas zu erklären, während er dies Tat stellte er die Gläser hin und schenkte Kenshin seine Limonade ein und für sich selber Wasser.

      " Was ... ohh man der arme Igel. Du musst echt lernen deine Witze nicht so ernst dar zu stellen. Ich hoffe du hast den Igel gerettet bevor die Welpen ihn zu tote gespielt hätten? "
      Fragte er nun ein dringlich denn ob die Welpen sich weh getan haben dabei war Masao egal es hatte früher auch keinem groß interessiert wie es ihm ging. Aber um den Igel machte er sich schon sorgen.
      Das er seine Worte wiederholen tat fand er schon witzig und vernahm auch seine Erklärung was dieser brauchen würde.
      " Du meinst Geldmünzen, oder Scheine gesagt du bekommst dann etwas Geld von mir , aber ob wir ihn heute noch finden bezweifel ich , da musst du ob du willst oder nicht bis morgen warten. Denn nun wird er bestimmt auch schon zuhause sein. Oder zumindest das eis wieder dahin bringen von wo er es her hat. "
      Versuchte er seinem Bruder weiter zu erklären, denn er wusste sein Bruder wollte manchmal alles mit einen mal wo bei dann der Yokai vergaß das auch Menschen irgendwann mal Schlaf brauchen grade wenn diese Arbeiten gehen.
      Als er die Tür geschlossen hatte und abgeschlossen folgte er ihm und sah seinen großen Bruder an und lächelte sanft. " Da hast du recht sie müssten das lernen , nur habe ich eben sorge das sie es nicht verstehen oder sich hier nicht wohl fühlen. Immerhin kennen sie es nur so das sie Frei sind und nicht in so einen Haus wohnen. Aber naja vielleicht frage ich Tenny ja das nächste mal ob sie es vielleicht doch wollten auch wenn ich glaube das der Boss sich einfach quer stellt. "
      Murmelt er erneut denn er würde aktuell immer wieder in diesen Punkt raus kommen stellte er fest.
      " Was ... ohh nein.. nein... Boss naja der ist nicht wirklich eine Bedrohung nur eben ein möchte gern Boss für Lenny und Tenny. Durch kam auch nur das Missverständnis rauf das ich dachte das Kenshin ihr Boss ist , der weile handelt es sich nur um ein Yokai Hasen. "
      Meinte er und es war Masao selber peinlich und lachte auch so peinlich berührt auf.
      " Du kannst mir glauben Mo der Yokai würde schon vor mir angst haben ob wohl ich nur ein Han'yō ,aber alleine weil meine Yokai hälfte ein Wolf ist würde ihn in angst und schrecken versetzen also brauche ich dich in diesen Punkt nicht. " Dabei musste Masao einfach lachen denn seine Dummheit würde er wohl noch lange etwas ärgern selber.


    • "Naja noch hast du noch nicht alles meiner Verwandlungskunst kennengelernt wobei es dir ja schon gereicht hatte das ich mal aussah wie du.",lachte nun Kenshin etwas frech aber ÄrgEr mit Ito wollte er echt nicht provozieren schließlich war er ihm auch etwas schuldig für die Rettung.
      Aber der Plan die Mädchen zu nutzen wäre gar nicht so verkehrt besonders weil er gesehen hatte wie sie Rebbit belagert haben.
      Nachdem er sich die Schuhe ausgezogen hatte sah er soch weiter neugierig um und lauschte seine Erklärung während sein Fuchsschwanz Intressiert mitwippte.
      "Klingt beinahe...Es wäre es eine Art bestimmung.",meinte Kenshin nachdenklich denn das was Mo gesagt hstte ging ihm nicht aus dem Kopf.
      Makoto hatte eine intesiv Wirkung auf Andere Yokais...Er selbst hatte es gar nicht bemerkt oder war es unbewusst?
      Er ging wieder zu ihm und nahm Dankend das Gls entgegen.
      Nachden ganzen schreck brauchte er wirklich was zu trinken und spürte erst jetzt wie er anfing runter zu kommen.
      Dieser Yokai Jäger versetzte ihm wirklich etwas Bauchschmerzen...Diese Mittel die er benutzt waren wirklich nicht ohne.
      Aber nicht nur er sondern das Trio war in Gefahr.

      "Ich wurde zwar zum Dank vom dem Igel gestochen aber...Es geht ihm gut.", beruhigte Mo seinen Bruder ubd er schüttelt denn Kopf
      Das könnte wirklich mal übel ins Auge gehen...
      Als er aber hörte dss er nicht direkt zu diesem Eiswagen konnte knurrte er war zwar in seiner jetzigen form nicht so einschüchternd wirkte aber er war verärgert.
      "Wieso? Ich eill aber dieses Eis...Dumme Menschen!", brummte er und verschränkte die Arme.
      Nicht mal dafür waren sie was nützlich!
      Um seinen Ärger darüber Luft zu macheb kickte er ein Kissen vom Sofs und grummelte weiter etwas vor sich hin.
      "Dieser Boss hat sich nicht quer zu stellen. ", entschloss einfach und schnaubte noch mal bevor dsmit begann das Kissen wieder auf Sofa zu ziehen.
      Das es soch bei dem Boss um keine Bedrohung habdelte irrtierte den Wolf Yokai:
      "Wo ist dsnn das Problem? Ernenne dich einfach selbst an ihren Boss! Gewinne ihr Respekt und dann habeb sie gar keine Wahl dir zu folgen!", brummte Mo und fand es die beste Lösung.
      Believe Me ~

    • " A... Alle deiner Künste ? Jaaa und wie es mir gereicht hatte immer hin stehe ich nicht auf mich selber. Aber das du noch mehr drauf hast hätte ich nun nicht erwartet , ich dachte das du dich in deine kleine Richtige Form wandeln kannst , diese , so wie in einen menschen und noch in andere war alles , aber das du noch mehr drauf hast.. wow. Ich glaube mir ist gar nicht bewusst so richtig in was für ein unglaubliches Wesen ich mich verliebt habe, wenn ich so darüber nach denke. "
      Meinte er und lachte leicht. Aber Kenshin als sich selbst zu sehen war echt nicht das schönste gewesen immer hin sollte es ihn nur einmal geben.
      Das sein Freund neugierig war konnte er ihm nicht verübeln wodurch er dies nur still verfolgen tat mit seinen Augen.
      Als er aber meinte das es wohl Bestimmung sei mit den Bogenschießen wusste er nicht so recht was daran eine Bestimmung sein soll.
      " Was meinst du denn genau mit es ist meine Bestimmung ? Denn so etwas wie Bestimmungen sagt man heißen oft nie gutes, nur selten ist es etwas gutes. "
      Meinte er nachdenklich darauf hin, denn Kenshin und die anderen Yokais wollte er gewiss nichts tun und würde wirklich seine Bestimmung sein den Yokais etwas zu tun, würde er auf jeden fall das Bogenschießen auf geben selbst wenn Kenshin es nur verlangt.
      So setzte sich dann Makoto hin und deutet Kenshin an das er sich zu ihm setzen sollte und schaltet dann den Fernsehn ein um das endlich etwas leben in die Wohnung kam.

      Wo Masao hörte das es dem Igel gut geht seufzte er doch etwas erleichtert auf.
      " Das beruhigt mich , aber denk mal so vielleicht hat der Igel gedacht das du ihn noch halbierst damit die Welpen besser an ihn ran kommen. "
      meinte er fies darauf hin lachend.
      " Das Eis bekommst du doch auch Mo, nur eben nicht mehr heute ,aber morgen können wir dir eins holen, aber ich sage es dir mal ganz ehrlich ... manchmal glaube ich fast das ich älter bin als du so wie du dich manchmal verhalten tust. "
      Sprach er darauf hin sehr trocken aus denn das war nun mal klar , sein Bruder tat sich manchmal sehr Kindlich verhalten.
      Aber Masao konnte es nicht abstreiten, es war doch schon irgendwie niedlich wie sein Bruder so schmollen tat nur weil er das Eis nicht bekam.
      " Ja der Hase ist so wie es aussieht spezielle keine Ahnung. Was ich soll der Boss werden von Ihnen ? Aber wie bitte ? Klar Tenny vertraut mir aber bei sein Bruder und dem Hasen sieht das anders aus ... naja ob wohl wenn ich ihnen angebote mache vielleicht gewinne ich sie so ja." Kam es überlegend von ihm denn immer hin war das kleine schlechte Idee immer hin wären die kleine Yokais dann sicher und doch hatte er sie im griff , nur ob Yokais wirklich auf einen Han'yō wie ihm hören taten war eine andere Geschichte.