"Weniger Skrupel? Andrew ist praktisch Pazifist. Mexican Standoff, keiner der Schützen kann verfehlen, beide hassen sich, er will es trotzdem diplomatisch regeln. Das Messer steckt schon in der Brust, er will immer noch reden. Er wird Ihnen helfen, aber er wird Sie die gesamte Zeit über daran erinnern, dass das eine dumme Idee ist und es Sie umbringen könnte. Aufhalten wird er Sie aber nicht, dafür haben meine Schnappsideen schon zu oft funktioniert."
Marcus leerte den Kaffe in Rekordzeit.
"Wo wir gerade vom Teufel sprechen. Der Gute ist aufgestanden. Macht wahrscheinlich gerade sein Yoga. In etwa einer Stunde sollten wir arbeitsfähig sein. Denken Sie dran, dass Sie ab heute unseren Verbindungsoffizier spielen. Wir sind nur Unterstützung aus dem Justizministerium. Das ist wichtig, verstanden? Hab keine Lust auf noch so einen Vortrag von meinem Boss..."
Marcus leerte den Kaffe in Rekordzeit.
"Wo wir gerade vom Teufel sprechen. Der Gute ist aufgestanden. Macht wahrscheinlich gerade sein Yoga. In etwa einer Stunde sollten wir arbeitsfähig sein. Denken Sie dran, dass Sie ab heute unseren Verbindungsoffizier spielen. Wir sind nur Unterstützung aus dem Justizministerium. Das ist wichtig, verstanden? Hab keine Lust auf noch so einen Vortrag von meinem Boss..."