[2er RPG] Midnight Love​ [ Suki-chan & Minacat ]

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • " Mhh irgendwie glaube ich dir das nur zum teil. " Sprach er lachend denn es war wirklich süß mit an zu sehen wie er sich verteidigen tat.
      Yuuma beobachtet seinen Freund weitr hin genau auch wie er rot wurde und auf dem Brief nur ein Herz kritzelt als kleines Zeichen für sie.
      " Nun hab dich nicht so .. tue mal nicht so als hätte ich dir nicht auch gefehlt als wir so streit hatten. Denn ich bin ein bisschen auf Entzug und bei dir ist bestimmt der gleiche Fall. " gab er gekonnt zurück.
      " Ja das auf jeden Fall und das Zelt dürfen wir auch nicht vergessen. Und du solltest noch mal mit deinem Vater reden das du dann Blut mit bekommst."
      Meinte er ruhig und umarmte seinen Freund wieder sanft und schmust richtig mit ihm.
      " Aber ein was musst du Dulden , du kannst dir aus suchen ob bei der An- oder Abreise besuchen wir mein Rudel mal ich will gucken ob da alles ok ist und ob Großvater das alles packt grade. Dazu willst du bestimmt mal Welpen sehen also richtig nicht so große wie Yuna und Yona. "
      Meinte er lächelnd.
      " Was auch fest steht wir weisen auf Wolfs art. " Meinte er grinsend , denn das war günstig und würde nicht viel kosten außer vielleicht etwas mehr zeit und Kraft von Yuuma.


    • "Darauf werd ich dir keine Antwort geben.", kam es kühl vom Blonden der lieber im Erdboden verssnk als pffen zuzugeben das er die Körper nähe von Yuuma vermisste.
      Als er sich dann aber an ihn schmuste wurde er doch schwach und erwieder sein schmusen direkt.
      Sein Rudel wollte er auch unbedingt noch kennenlernen genau so gern wie die Welpen.
      "Vielleicht bei ubserer Abreise?", schlug er vor denn dann konnten die zu Hause davon berichten das würde sein Vater gewiss auch Intressieren.
      Als er dann aber hörte das sie auf Wolf Art teisen sollten sah er ihn verwirrt an.
      "Ähm wie meinst du das?", fragte er direkt denn er konnte sich darunter nicht viel vorstellen.
      "Meinst du etwas zu Fuß!?",kam es dann eher etwas entsetzt von ihm.
      Believe Me ~

    • Diese Worte die er vernahm dazu noch so kühl lies ihn kurz sprachlos machen. " Was... was soll das heißen ? Hast... hast du mich etwa nicht vermisst ? "
      Fragte er nun entsetzt nach und spielte das er betroffen war und das extrem.
      Nur das er das schmusen erwidert war doch ein Wort für sich eigentlich, aber er wollte sehen wie er darauf reagiert.
      " Gut dann auf den Rückweg. Aber glaub mit du wirst mehr K.O. dann sein als ich. "
      Grinste er dabei auch kurz frech aber wurde auch ernster. Bis er ihm dann tief in die Augen sah.
      " Naja zu Fuß nenne ich das nun nicht , eher zu Pfoten. Aber wenn du willst kannst du auch laufen. Ich hatte eigentlich Gedacht das ich dich Trage und du wiederum das Gepäck dann fest halten tust. Oder willst du mir grade sagen das du einen Führerschein hast und wir mit dem Auto fahren können ? Denn Die Fahrt mit Zug und Bus habe ich nicht eingeplant beim Arbeiten. "
      Gab er darauf hin dann ehrlich zu. Auch wenn es eher als Sarkasmus gemeint ist als ernst.


    • Als Yuuma so betroffen wirkte zögerte Taketa doch kurz ob es nicht zu Kalt Herzig gewesen ist wie er reagiert hat.
      Direkt mit schlechten gewissen murmelte er ein: "Doch...schon...etwas..."
      Dennoch sah man ihn immer noch die Verblüffung an als er hörte was Yuuma als Eolf Reisen meinte.
      Diese Vorstellung kam ihb dann aber doch etwas abgefahren vor ubd wenn sein Vater erfuhr wie sie zum strand kämen wäre er sofort ein Kopf kürzer.
      "Ein Führerschein hab ich nicht...", erwiederte er noch deutlich gedankenvoll.
      "Aber ist das nicht zu anstrengend für dich?",harkte er dann doch nach aus sorge das Yuuma sich total auspowert.
      Schließlich war der Strand nicht mal eben um die Ecke boch dazu ihr Körpergewicht.
      Zudem würden sie Nachts los müssen weil der Anblick sicher die Menschen verschrecken würde.
      Zwar gefiel ihn die Vorstellung, schließlich konnte kaum ein Vampir von sich behaupten mal auf einem Werwolf geitten oder eher getragen wurden zu sein.
      "Aber genau so könnte ich vorschlagen dich auf Vampirweise dorthin zu bringen. ", gsb er mit schiefeb lächeln zu Wort was gewiss doch etwas krass aussehen würde wenn er ihn beim Fliegen mitschleppte.
      Allerdings könnte die Fshrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln doch ziemlich teuer werden also hatten sie so gesehen nicht viel Auswahl.
      Believe Me ~

    • Das er seinen Freund wieder voll erwischt hatte fand er witzig und grinste dann auch zufrieden.
      " Freut mich zu hören, auch wenn das Wort 'etwas' doch fehl am Platz ist denn ich kann mir nicht Vorstellen das es nur etwas war. " Dabei hauchte er ihm einen zarten sanften Kuss in seinen Nacken und verlor sich regelrecht schon wieder bei seinem Freund.
      " Was echt nicht ? Ob wohl dein Vater so viel Geld besitzt hat er ihn dich nicht machen lassen das wundert mich doch ein bisschen, denn bei dir hätte ich so etwas schon erwartet eher. "
      Meinte er denn das war wirklich untypisch denn man hörte ja immer das reiche Kids immer einen Führerschein bekommen und Auto. So etwas eben.
      " Klar wird es anstrengend , aber wenn wir immer mal Pause machen zwischen drin geht das schon. Du musst wissen auch wenn ein Rudel oft einen Festen Platz hat reisen die denn noch recht viel. Alleine wenn wir Beute haben wie ein Reh oder so müssen wir manchmal schon mehre Kilometer laufen um es nachhause zu bringen und glaub mir ein Reh kann sehr schwer werden denn nicht jeder kann eben mit auf Jagt und da müssen die anderen ja auch irgendwie versorgt werden. " Erklärte er ihm. Um das er besser stehen konnte das sich Taketa ein bisschen zu viel sorgen macht.
      " Und wenn es zu viel wird ruhen wir uns eben etwas aus. Ist doch kein Problem." Meinte er ruhig darauf hin.
      Nur wo Taketa meinte sie könnten auf Vampir Art reisen da er ihn auch total verwirrt an.
      " Wie denn das ? Hat ihr ein Teleport oder wie darf ich mir das vorstellen ?"
      Fragte er nun genauer nach denn das es auch eine Vampir Art zu reisen gab konnte er sich schon vorstellen aber nicht genau wie das ablaufen würde.


    • Taketa ließ sich widerwillig korrigieren den schließlich hatte Yuma recht.
      Intressiert hörte er aber Yuuma zu denn wie das Leben im Rudel war unterschied das Leben von Vampiren komplett.
      "Wow das ihr so ein starken zusammen halt habt...Wir Vampir Leben eher als Einzelgänger. "
      Irgendwie war er such neidisch über deren zusammen halt.
      Über die Verwunderung von Yuuma das er kein Führerschein hatte brachte ihn etwas zum lachen.
      "Falls dus noch nicht mit bekommen hast ich bin Dads kleiner Prinz wenn er am liebsten suf ewig hier einsperren würde!
      Ich bin froh das er mir noch kein Sarg gekauft hat, vermutlich hätte er den sich noch abgeschlossen wenn ich dadrin gepennt hätte."
      Das sie beide also Reisen durften war ein enormer großer Schritt.
      Vielleicht war danach der Führerschein nicht mehr weit.
      Etwas bedröppelt verschränkte Taketa die Arme:
      "Nur Mächtige Vampire können Teleportieren...Ich beherrsch nicht mal richtig gut die Gedanken Kontrolle. ", schmollte er etwas.
      Dann breitete er die Arme aus und ließ die größen Fledermausflügen erscheinen.
      "Aber ich kann Fliegen und könnte dich ebenfalls tragen.", gab er dann an.
      Believe Me ~

    • " Klar ein Wolfsrudel baut sich auf so eine Bande auf je stärker sie ist um so stärker sind wir auch. Denn alleine habe wir zwar eine Chance aber manchmal ist man im Rudel einfach besser dran. Aber wirst noch verstehen was ich meine wenn wir vor Ort sind." Meinte er lächelnd. Yuuma musste dann aber lachen als er das so hörte.
      " Stimmt verzeiht mir mein Prinz , habe ich total vergessen. "
      Meinte Yuuma und verbeugt sich auch noch so frech vor ihm als würde er es fast ernst meinen.
      " Was in einem Sarg ? Echt nun ? Ist das Ding nicht unbequem ? Ganz ehrlich da drin will ich meine Letzte ruhe wenn finden , aber nicht Tag ein und Tag aus schlafen. " Yuuma stellt sich das nicht wirklich toll vor.
      Es friert ihn eher diese Vorstellung in so einen Ding zu schlafen.
      Das es wirklich dann wie ein Teleport gab war doch etwas überrascht denn er selbst dachte das dies nur Märchen sind.
      " Mach dir nichts draus du wirst sehen du wirst besser da bin ich mir ganz sicher. Und irgendwann wirst du auch dich und andere mit den Teleport mit nehmen können." Yuuma war überzeugt das sein Freund mal ein sehr starker Vampir wird vor allem bei so einem Vater alleine schon.
      " Wow ... die sind mal groß ... also damit könnte es wirklich auch klappen. Nicht so wie damals wo du ein Kind warst und nicht mal auf dein Baumhaus gekommen bist. " Meinte er und musste doch leicht lachen. Aber denn noch betrachtet er die Flügel genau da die echt toll aussahen.


    • "Ich bin schon ziemlich gespannt auf das Rudel.", gestand der Blonde und schmunzelte dann.
      "Naja Särge sind eher was für Vampire die Sonnenlicht überhaupt nicht vertragen...Mein Dad hat einen aber ich brauch die nicht. ", kam es schon etwas stolz von ihn das er die Sonnw doch besser vertrug als andere Vampire.
      Taketa stolzte dann merklich im er mehr als ihn sein Freubd auch noch gut zuredete das er auch mal ein Mächtiger Vampir wurde.
      Die letzte Bemerkung allerdings nahn er ihn doch übel und stieß ihn mit einen Flügel leicht gegwn das Gesicht.
      "Oh...Tut Mir Leid manchmal hab ich so ein zucken im Flügel.",kam es ironisch von ihm.
      Dann zog er die Flügel wieder ein und zuckte mit den Schultern.
      "Naja die Kräfte Wacheb eben mit dem Älter werden."
      Believe Me ~

    • " Kannst du auch sein. Nur ich muss dir gleich noch etwas geben sonst könnte es doch ein paar Probleme geben. Nämlich das sie dich sonst in Fetzen reisen. " Meinte er darauf hin recht trocken den ner kannte sein Rudel immer hin sehr gut und da wollte er nur auf Nummer sicher gehen.
      " Da bin ich auch ganz froh drüber, denn in so ein Ding könnte ich vermutlich nicht schlafen viel zu eng. " Meinte er und vernahm dann noch Taketas weitere aussage.
      " Ja von wegen Zuckungen , du hast das mit absicht gemacht kannst nur nicht ab das du als Kind nicht in dein Baumhaus gekommen bist, auch wenn das echt süß aussah wie du auf dem Ast fest gesessen eben hattest. Aber sehe es doch mal so nun kannst du es und kannst stolz sagen du hast es selber geschafft und bist stärker geworden. Also schlag mir noch mal deine Flügel ins Gesicht und ich werde sie als Kauknochen nutzen. " Drohte er verspielt an, denn dies würde er niemals machen denn selbst für ihn wäre dies zu gemein seinem Freund gegen über.
      " Na siehst du also hast du noch einen weiten weg vor dir also verzeigel nicht gleich wenn es nicht sofort klappt. Dafür lernen wir es doch damit wir es irgendwann können. "
      Sprach er ihm weiterhin mut zu. Wo bei er doch leicht grinsen musste.


    • "Etwas geben?", fragte Taketa dann doch etwas verwundert ubd verzog etwas seine Mine weil er nicht zerfetzt werden wollte.
      Vielleicht war das doch keine so gute Idee...Aber er vertraute Yuuma.
      Etwas Giftig sah der Blonde beiseite: "Ja...Also die Leiter ist ja nicht aus Spaß da...",
      Schließlich hatte eben als Kind so seine Probleme gehabt da hoch zu kommen.
      A wr da er nicht so scharf drauf war das Yuuma ihn am Ende doch noch Biss gab er kleinbei:
      "Ja tut mir Leid."
      Er wolmte nicht das es wieder in Streit aendete jetzt wo sie sich so gut wieder verstanden haben.
      Dann winkte er etwas ab?: "Ja ist gut Meister, wir überlegen uns dann noch wir Reisen.", meinte er dann noch.
      "Also,was musst du mir jetzt noch geben?"
      Believe Me ~

    • Yuuma umarmte Taketa sachte und musst auch kurz mit ihm.
      " Alles gut Schatz ich bin dir nicht böse des wegen oder so. Also musst dich auch nicht entschuldigen. " Dabei gab er ihm dann ein sachten Kuss auf die Wange.
      " Ja wir können ja in ruhe drüber nach denken wir wir reisen wollen noch haben wir eine Woche Schule leider. " Meinte er und lächelte sangt.
      Er nickte dann auch kurz. " Warte. " Meinte er kurz und Suchte kurz in seine Sachen wo es ist ... aber fand es nicht und sah dann in seine Tasche nach die er eigentlich immer dabei hatte wegen Geld und so.
      " Ahh hier .." So legte er ihm ein Armband um was sichtlich an Wölfe erinnert.
      " Das solltest du Tragen, so erkennt man zu welchen Rudel du gehörst. So bist du indirekt Markiert das auch das Rudel schnell begreift das du ein Freund bist und kein Feind. Nur dieses Armband ist aber noch etwas besonderer als andere. Da ich der Zukünftige Rudelführer bin habe ich ein etwas besonderes verarbeitetes band was mehr auf wand ist. So mit steht du auch automatisch unter meinen Schutz sollten sie dich an rühren ist die Strafe doppelt so hart als wäre ich ein normaler Werwolf. " Erklärte er ihm. Naja und dazu kommt , damit habe ich das Zeichen gesetzt das ich dich an meiner Seite ausgewählt habe und sie nichts mehr machen können. " Gestand er dann ehrlich und hatte ihm während er es ihm erklärt es angelegt. "


    • Das ihn Yuuma es nicht ganz so böse nahm erleichterte ihn schon denn so war es wirklich angenehmer.
      Leider mussten sie noch zu Schule ubd er seufzte etwas: "Naja das stimmt und wir wollten noch überlegen ob wir Outen wollen in der Klasse."
      Überrascht wegen den Armband hörte er ihn Aufmerksam zu und war doch sehe erstaunt über ihre Regeln.
      Das Yuuma bald ein Rudelanführer werden würde wusste er nicht, es schien ein sehr hoher Position zu sein wie das Klang.
      "Nun bin ich doch nervös.", gestand Taketa schief Lächelnd aber verstand schon das es nur zur Sicherheit war.
      Davon durfte er auf keinen Fall seinem Vater erzählen der würde vollkommend aus Ticken.
      Aber es war eine enorme ehre für Taketa das ihn Yuuma so wichtig war das er ihn als an die Person an seiner Seite Offziell machte.
      Er betrachtete das Armband das auch sehr schön aussah.
      "Hat etwas von einer Verlobung. " , meinte er etwas scherzend und strich über das Armband.
      "Ich passe gut darauf auf.", versprach er und fühlte wie warm es ihm wurde durch seine Geste.
      Believe Me ~

    • Diese aussage von seinem Freund mit dem Outen hatte er fast vergessen gehabt weil sie schon echt offen so miteinander umgingen und überlegte dann selber etwas des wegen.
      " Also ich würde meinen Ja wir Outen uns , denn dann wissen sie endlich was los ist und vor allem lassen dich diese Weiber endlich in ruhe. Aber auch um ihre doofen Gesichter zu sehen weil wir zusammen sind. Nur die Mädels will ich nicht weinen sehen ich weis nicht warum aber irgendwie kann ich das nicht ab es nervt mich vermutlich weil ich mich irgendwie verloren dabei fühle. " Meinte er ehrlich darauf hin, auch schon als seine Schwestern so weinten hat er sich immer recht verloren gefühlt weil er damit nicht klar gekommen ist.
      Yuuma schüttelte leicht seinen Kopf als er hörte das er nervös war.
      " Ach was das musst du nicht. Sie werden natürlich dir gegen über misstrauisch sein, dadurch auch das Band damit sie erkennen eben das du ein Freund bist und kein feind. Spätestens wenn die Eltern der Welpen dir vertrauen werden ,werden auch diese weich werden. Du darfst eben nicht vergessen sie wollen nur ihre Familie beschützen grade nun nach dem mein Vater getötet wurde. Mein Großvater hat seinen Posten als Rudelführer erst mal auf genommen wieder so bald ich bereit bin dafür. Nur sollte mein Großvater auch noch sterben werde ich Oberhaupt werden müssen egal ob ich bereit bin oder nicht. So mit würde es nicht mal lange dauern und ich werde Heiraten müssen, denn wie sagen sie immer: ' Ein Oberhaupt muss immer einen Partner an seiner Seite haben. ' " Seufzte er dann leicht. "
      Aber musste dann doch schmunzeln durch Taketas Aussage.
      " Naja indirekt ist das auch eine Verlobung , mir wurde immer Gesagt ich darf dieses Band nur verschenken wenn ich mir ganz sicher bin das ich mit dieser Person Alt werden will. Und ich will das mit dir also könnte man sagen wir haben uns Verlobt. "
      Gab er so locker und leicht von sich , aber denn noch so das man merkte wie ernst Yuuma das Thema denn noch war.
      Er nickte sachte auf seine Aussage hin und umarmt ihn.
      " Das weis ich doch. Und damit kannst du auch Baden und Duschen gehen also keine sorge des wegen ob es Kaputt gehen könnte dadurch, es ist extra so gemacht das es sehr viel Aushält , neutral ist und auch sogar Kämpfe über steht. " Erklärte er ihm aber es machte ihn echt stolz das Taketa so auf das Armband achten würde.


    • Ein wenig musste Taketa lachen bei der Vorstellung wie die Mädchen um sie weinen würdeb.
      "Naja vielleicht finden siebdas such toll.",gab er als gegen Argument wieder wobei er eher nicht davon überzeugt war.
      Aber aie würden es schon irgendwie verkraften das sie Attraktivsten Jungs an der Schule vergeben waren.
      Auch wenn Yuuma meinte er bräuchte nicht nervös wegen dem Rudel sein so wollte der Blonde doch ein gute Eindruck hinterlassen.
      Schließlich fanden nicht jeden Tag Werwolf und Vampir zueinander besonders wenn der Vater eher zu den Leuteb gehörte die eigentlich gegen Werwolfe waren.
      Wie es Asuba geschafft hatte sein kaltes herz zu erhoben würde für Taketa für immer ein Rätsel bleiben.
      Allerdings klappte dem Blonden ungläubig der Mund auf als er hörte das dieses Armband indirekt einer Verlobung gleich kam.
      Sofort boyte er ihn gegwn die Schulter mit hochroten Kopf: "M-man wie kannst du sowas nur so locker raus hauen!",schimpfte er mit ihm aber war im selben Moment mega bewegt davon das Yuuma für immer mit ihm zusammen sein wollte.
      Sofort ereiederte rr seine Umarmung und gab ihn ein zärtlichen Kuss :
      "Aber gut...Dann nehm ich dieses Armband umso mehr gerne an.", sprsch er sachte und spürte wie verlegen ihn Yuuma wieder machte
      Das er jemals so verliebt sein würde hätte der Vampir nue gwdacht besonders das es Yuuma war der ihn schluss endlich immer wieder denn Kopf verdrehte.
      Believe Me ~

    • " Ach glaubst du wirklich selber daran ? Oder ist das nur deine Hoffnung ? "
      Fragte er ihn nun. Denn er glaubte eher daran das die Mädels Hackfleisch aus ihn machen würden. Naja ob wohl Mädchen die auf Schwule abfahren könnten es vielleicht doch ein bisschen cool finden.
      Das Taketa nun sprachlos war fand Yuuma doch etwas witzig immer hin hatte er seinen Freund nur selten so extrem sprach los gesehen gehabt.
      " Sorry Take ich bin echt nicht gut in so etwas... wie man mit bekommt, ich bin eher der Typ der es direkt und kurz und schmerzlos sagt und wenn es nur so neben bei ist. Aber wenn du willst wieder holen wir es noch mal und du bekommst einen richtigen Antrag von mir. " Grinste Yuuma darauf hin dann frech auch wenn er kein Plan hat wie ein Antrag zu abläuft immer hin ist er nach der Hochzeit seiner Eltern auf die Welt gekommen.
      Den Kuss den er bekam er widert er sofort und genau so zärtlich für ihn war das die schönste Belohnung die es geben kann wo durch auch sein schweif wie wild hin und her wedelt vor freute.
      " Danke , das freut mich echt riesig das du es an nimmst. Aber mit der Hochzeit warten wir noch etwas. "
      Sprach er spaßig und doch ernst aus. Yuuma bleib einfach bei Taketa nun um arm und wollte seinen Freund die mehr los lassen grade jetzt nicht mehr.


    • Taketa verschränkte seine Arme vor sich ubd blickte Yuuma tadelnd an.
      "Das kannst du wirklich nicht so gut, ich erwarte dann wirklich ein wenig mehr Romantik. "
      Aber das Yuuma die Romantik schiene nicht so ganz fuhr wisste er ja schon selbst so gut.
      Zwingen wollte er ihn dazu nicht jedoch druckste er etwas herum.
      "A-aber du kannst mir gern...vielleicht mal wieder so...Briefe schreiben...Die waren echt süß gewesen."
      Dann räusperte sich bevor es alles noch zu peinlich wurde.
      Aber er musste auch lachen weil es wirklich zu früh für eine Hochzeit war.
      "Ja das wäre slles etwas zu viel in so kurzer Zeit."
      Zudem würde sein Vater sicher einen ausraster bekommen.
      Aber die Nähe bei Yuuma tat wirklich gut weswegen er es auch genoß ihm wiedee so nahe zu sein.
      Doch keine Sekunde später tanzten schon die Zwillinge an.
      "Wooo ist unserer Bett ??", fragte Yona ganz aufgeregt und Taketa sah zuwrst wmvereirrt zu ihr dann zu Yuuma.
      "Bett...? Was denn für ein Bett?"
      "Na das bett eo wir schlafen werden!", wollte sie wissen was Taketa dann doch nervös machte.
      "Ähm ihr seitäd doch nur zum Essen gekommen...", versichte er sachlich zu erklären doch Yona schmollte: "Aber wir wollen hier übernachten!!"
      Believe Me ~

    • Yuuma schmunzelt und wurde sachte verlegen durch seine Aussage.
      " Versprochen Schatz wenn ich dir einen Antrag mache wirst du den niemals vergessen mehr. Denn so etwas sollte wirklich mit Romantik gemischt werden. Also tut mir leid das ich es nun nicht getan hatte. Ich werde mir nun schon etwas schönes einfallen lassen wie ich dir einen unvergesslichen Antrag machen kann. "
      Meinte er lächelnd und entschuldigend und knuddelte seinen Freund dabei etwas.
      Jedoch als er seine Bitte vernahm sah er ihn doch verwundert an und wurde selber etwas rot weil die die Briefe ansprach.
      " Ohh klar kann ich das machen du bekommst immer so ein Brief zu deinem Geburtstag , zu Weihnachten und zu unseren Jahrestage ist das ein Wort und natürlich auch zum Valentinstag ? Denn ich finde grade weil sie dir so sehr gefallen sollten sie denn noch etwas ganz besondere bleiben findest du nicht auch ? "
      Fragte er ihn und wollte das diese Briefe eben etwas ganz besondere blieben was nur sie beide mit einander Teilen.
      " So sieht es aus , dazu liebe ich dich und ich will das leben mit dir genießen , da kommt es mir nicht darauf an ob wir verheiratet sind oder ob wir normal zusammen leben. So lange ich bei dir sein kann bin ich glücklich und das wird sich auch nicht ändern so lange ich lebe. " Gestand er ihm und wünschte sich das er nie mehr weg von ihm musste aber dann kamen auch schon seine Zwillinge. Genervt das sie gestört wurden seufzte er aber sah dann genau so verwirrt zu Taketa.
      " Keine ahnung was hier meint , ich weis auch nichts davon ... fragt Mama oder Vladimir. " Sagte Yuuma und sah Yona echt verwirrt an aber auch dann Yuna da diese auch an kam.
      " Aber Yuuma wir wollen hier schlafen bei Taketa... nicht war wir wollen hier schlafen !!! Wir wollen hier schlafen !!! Fing Yuna an zu schreien


    • Taketa war schon gespannt darauf ob Yuuma seine Worte wahr werden würde.
      Auch das er zu besonderen Anlässen diese Briefe bekommen würde machte ihn extrem glücklich, fast als würde er auf Wolken schweben.
      Gerade als es aber so schön war musste Taketa lernen wie es war wenn man Jüngere Geschwister hatte.
      Merklich verzog erdas Gesicht als die eine anfing zu schreien ubd die nächste folgte.
      "Jaa! Wir wollen hier Schlafen!!"
      Pedröppelt sah Taketa zu seinem Freund , wie hielt dieser das bloß aus?
      Natürlich war es nicht verdenkbar das wenig später auch sein Vater aus seinem Büro kam der laute Geräusche überhaupt nicht ausstehen konnte.
      "...Was hat dieser Tumult zu bedeuten?",fragte Vladimir dann schon kühl.
      Yona die kurz etwas hinter ihre Schwester trat weil dieser doch etwas einschüchternd wirkte wiederholte: "Wir wollen hier schlafen!"
      Taketa sah zu seinem Vater der eine Augenbraue hob und sich langsam abwannte un das mit Asuna zu besprechen.
      "Irgendwie...hab ein mieses Gefühl. ", meinte der Blonde leise.
      Believe Me ~

    • Yuuma der auch total sprachlos war das sie so direkt waren grade auch vor Taketa und ihre Manieren verlernten wurde es Yuuma doch ein bisschen peinlich.
      " Sorry... sonst sind sie nicht so.. " Meinte er zu seinem Freund und dabei sah er zu seine Zwillinge die immer noch nervten das sie hier schlafen wollten.
      Yuna sprang auf der Stelle auf und ab um auch weiter zu nerven.
      " Ja wir wollen hier schlafen ... !!!" Nur als Vladimir raus kam hörte selbst Yuna auf und versuchte Tapfer zu bleiben vor ihm aber wurde denn noch etwas klein laut.
      "Genau .. wir wollen hier ... schlafen !!! "
      Yuna stand voll zu ihre Schwester und hielt ihre Hand fest um tapferer zu sein.
      Yuuma sah dann auch zu Vladimir und kurz darauf zu seinem Freund. " Wie genau meinst du das ? Du hast kein gutes Gefühl ? Hast du angst das Vladimir nun sauer auf sie sein wird weil sie hier schlafen wollen und dadurch nerven ? "
      Yuuma war doch etwas verwirrt und sah dann auch kurz zu seine Schwestern.


    • Taketa rieb sich etwas den Nacken denn es war schwierig das seinem Freund zu erklären.
      "Nun....weißt du mein Vater hat eine sehr seltsame Erziehung Art und ich bezweifele das diese sehr gut ankommen wird bei deiner Mutter...", meinte er mit bedenken den er wollte nicht das es zum Streit kam.
      Bei Vampiren lief alles etwas anderes und da sein Vater vom alten Eisen war konnte das manche schon ein wenig Übel enden.
      Kurz sah er zu denn kleinen Mädchen die so hippelig wirkte und da er eher mit einem Nein rechnete versuchte er ihr das schonen beizubringen :
      "Hört mal...Vielleicht klappt es ein Anderes mal mit denn übernachten okay?"
      Doch kaun wie er es sagte bemerkte er die großer werden Kuller Augen der Mädchen was ihn etwas zurück zucken ließ.
      Yona binnete sogar etwas mit der Unterlippe: "Aber wir haben uns schon so gefreut...! Bitte zweiter Großer Bruder."
      Das reichte jedoch um Taketa Herz zu erweichen und nahm sie sofort in die Arme.
      "Oh mann...Ich werd mit Dad noch mal reden das ihr bleiben dürft!"
      Believe Me ~

    • Benutzer online 2

      2 Besucher