[2er RPG] Midnight Love​ [ Suki-chan & Minacat ]

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• " Das ist gut zu wissen das er mich noch am leben lässt nach der Aktion nun aber auch gut zu wissen das ich rennen muss wenn er wirklich sauer ist auf mich. " , meinte Yuuma lachend. Und das glaubte er seinem Freund auch da er seinen Vater einfach besser kannte als wie wohl jeder andere.
      So hob dann Yuuma Yona aus der Wanne raus und begann diese abzutrocknen und auch dann an zu ziehen.
      " Wenn ihr beiden süßen Fertig seit könnt ihr ja Taketas Papa auf suchen, Taketa und ich machen hier dann sauber in ruhe. " , meinte er zu Yona ,aber auch zu Yuna, das die beide dann gleich los flitzen konnten.
      Nur wo Yuumas Taketas Entschuldigung vernahm lächelte er kurz.
      " Ich sag es mal so Taketa, ich war immer froh wenn ich mich in den Wald verziehen konnte weg von dir und weg von meinen Zwillinge, aber nun verstehe ich mittlerweile wieso wir uns eben irgendwo nicht so wirklich leiden konnten, da wir von Natur aus eigentlich verfeindet sein müssten. Aber ich kann immer wieder nur sagen meine kleine Rache die zwar etwas anders geendet hat als wie ich wollte, hat denn noch mir gefallen, zu sehen wie du mich suchst verzweifelt das war soo niedlich und witzig. Aber vergeben und vergessen Taketa was nun zählt ist der hier und jetzt und nichts anders mehr. " , meinte er lächelnd zu ihm wobei Yuuma glatt etwas rot um seine Wangen wurde.
      Yuna , die raus klettete aus der Wanne hielt Taketa dann ein Handtuch hin und sah ihn bittend mit Wölfchenaugen an.
      " Machst du mich trocken ? " ,fragte er sie einfach nur wobei sie ihren Welpenblick fast schon raus holte.

• Taketa wurde bei denn fast schon neckischen Worten auch röter in Gesicht. "Man, das war für mich echt nicht toll, ich dachte ich finde mein Traumprinzen von der Party nie wieder."
      Dabei war er die ganze Zeit direkt vor seiner Nase!
      Aber er war auch froh darüber das ihre Rasse ihnen nicht mehr im weg stand... Natürlich führte es sicher noch zu Streit aber es änderte nichts an ihren Gefühlen zueinander...!
      Ihm wurde zumindest wieder ganz warm ums Herz vorallem da Yuuma sehbar auch rot geworden ist.
      Als dsnn eine der Zwillinge ihn fragte sie abzutrocken zuckte seine Mundwinkel überrascht.
      Wie konnte so ein teufelsbraten so süß gucken!?
      Misstrauisch ob dss nicht auch ein trick war sah er rüber zu Yona die auch total unschuldig mit ihren großen Augen klimperte.
      "Also die beiden werden sicher sehr beliebt auf der spätern Schule..."
      Er sah jetzt schon sein Vater deren zukünftigen Verher tödliche Blicke zu zuwerfen!
      Schmunzeld aber Trocknete er sie ab da sie sonst noch Krank werden würden. Aber irgendwie war es schön sich um andere zu kümmern, als Einzelkind gab es nicht viele Möglichkeiten davon...
      Believe Me ~

• Yuuma schmunzelte eher nur , aber als er merkte wie er verunsichert ist wegen seiner Schwester musste er doch etwas lachen.
      " Keine sorge sie wird nun ganz lieb sein, immer hin wollen sie etwas und da müssen sie ja lieb sein.", meinte Yuuma zu seinem Freund und trocknete Yona ab.
      Wobei er sie dann auch direkt anzog fürs Bett.
      " So fertig süße , nimm nun Yuna mit und fragt mal Taketas Papa ob er euch etwas vor liest. " , meinte er auf fordernd zu seine kleine Schwester.
      Nur sah er zu seinem Freund bei seine Aussage.
      " Das kann gut sein, ist wirklich schwer zu sagen, guck mal ich war dank dir auch nicht wirklich beliebt ,daher sollte man sich was das betrifft wirklich überraschen lassen. " , nur das Yuna und Yona es schwer haben werden mit Taketas Vater wenn es wirklich mal um einen Freund geht konnte er sich nun auch schon so denken ,wenn er daran dachte wie er schon Probleme hat.

• Taketa half dabei auch die andere Schwester anzuziehen und sah wie Yona ihre Schwester an der Hand nahm um sein Vater zu fragen, der würde sich sicher drüber freuen schließlich war der Blonde längst zu alt dafür.
      Jetzt aber wo die kleinen fertig waren musste er zugeben das es echt anstrengend war.
      Allein sich in Badezimmer umzusehen ließ ihn etwas das Gesicht verziehen: "Oh mann, die können ein wirklich Arbeit machen."
      Dabei sah er zu denn kleinen Wasser Pfützen am Boden und holte aus ein Schrank ein Handtuch womit der etwas denn Boden abtupfen konnte.
      "Naja vielleicht treffen sie in der Klasse auch andere nicht Menschen, das wäre auch Interessant."
      Es wäre auf jedenfalls schön wenn Vampier und Werwölfe in frieden zusammen Leben können.
      Believe Me ~

• Yuna da mit ihre Schwester los lief war glücklich darüber das sie nun eine Geschichte vorgelesen bekommen ,das sie aber auch für Yuuma und Taketa eine ganz schöne Arbeit waren war ihr total egal.

Yuuma der seinem Freund etwas half noch Ordnung wieder zu machen vernahm seine Aussage und lachte leicht dabei.
      " Ohh ja, aber wenn du die beiden Bändigen kannst , kannst du gefühlt alles bändigen. Das kannst du mir glauben. Ich bin mir dazu auch sehr sicher das sie nicht Menschliche Wesen treffen werden, aber erst mal müssen die beiden in das Alter kommen. " , dabei lies er das Wasser ab wo Yuna und Yona drin waren.
      " Wollen wir nun auch Baden gehen zusammen ? Immer hin ist dein Vater nun abgelenkt und du weist meine Mutter ist die letzte die etwas sagt. " , fragte er schmunzelnd. Wobei er Taketa näher kam und ihm sanft einen Kuss an seinen Hals ihm gab.

• "Ich kann mor gut vorstellen das es ein gutes Training für Andere aufmüpfige Kinder sein kann.", musste Taketa lachen was seine Spitzen Zähne am Mundwinkel etwas aufblitzen ließ.
      In der näje seines Freundes fühöte er si wirklich ausgelichen... Und ib Zukunft würden sie zusammen Leben was wirklich aufregend war aber auch ihn irgendwo Glücklich...
      Am liebsten wäre es ihm fast die Ferien würden ewig anhalten und sie müssten nicht noch zu Schule...
      Er hoffte das sie auch ib Zukunft Zeit für einander haben würden auch eenn sie selbst Erwachsen werden würden.
      Die Frage ob sie dann jetzt zusammen Baden mschte denn Blonden sichtlich trotzdem verlegen schließlich wäre es dss erste mal nun in seinem zu Hause... Aber allein der Kuss am Hals wsr so scjön das er nicht anderes konnte als sich Zärtlich an ihn zu schmiegen.
      "Gut, aber nicht zu lange mein Vater wird anderes als deine Mutter überhaupt nicht erfreut sein.", schmunzelte er zurück ubd küsste ihn selbst noch einmal innig und lange auf die Lippen. Dann ließ wieder etwas frisched warmes Wasser in die Badewanne.
      "Zim Glück ist unsere Badewanne größer als eure~", gab der Vampir sogleich trotzdem Hochmutig an.
      Dann legte seine Hände um Yuuma um ihb aua seinen Oberteil raus zu helfen.
      Believe Me ~

• " Ohh ja und wie , vor allem bei mir haben sie damals mir als strafe auf gebrummt die beiden wenn ich wie Hausarrest hatte oder so. Dadurch war ich dann immer lieb soweit, zumindest bis zu dem grad wo es noch kein Hausarrest gibt. " , meinte er lachend.
      " Keine sorge ,dich hier vernaschen darf ich ja nicht... aber dafür haben wir ja noch dann ja gute 3 Wochen nur für uns in den Ferien. Da können wir ja noch genug uns vernaschen gegen seitig so lange wir es nicht wieder übertreiben. " , dabei erwidert er den Kuss von seinem Freund ,denn es war schon schade das sie sich hier nicht so vernaschen können wie sie es wollten.
      Bei den Worten von seinem Freund schmunzelte Yuuma etwas.
      " Soll das etwa eine Andeutung doch sein das wir diese auch einweihen sollen wie die bei mir zuhause ? " , fragte er seinen Freund nun frech und sprach damit ganz klar ihren Sex in der Wanne an.
      Yuuma der sich dann von seinem Freund sich auch aus ziehen lies leckte sich aber dann auch sachte über die Lippen ,da dies doch irgendwie etwas erotisches grade hier hatte an sich.
      So zog er auch das Oberteil von Taketa dann langsam aus wobei er auch mit Absicht etwas seine Haut sanft strich.

• Jetzt konnte er richtig nach empfinden wiw hart es sein mksste Schule, Freizeit und noch Geschwister unter einen Hut bekommen.
      "Bist aber sehr Taff bis her gewesen.", lobt er ihn und bei seinen Worten das sie in denn Ferien wieder öfter tun konnten waren seine Augen ein wenig mehr rötlicher aufgelüht.
      "Wir haben dazu gelernt und kennen jetzt unsere Grenzen ~", schmunzelte er verliebt glücklich das sie in denn sinne auch Erwachsener geworden war auch wenn es sicher noch zu Streiterei kommen würde.
      Bei der Andeutung musste er einfach frecher grinsen und leise wohlig seufzen bei der Berührung." Keine Ahnung wovo zu spichst, wir sond doch nir zwei Zukünftige Stief Brüder die gemeinsam Baden oder nicht?", gab er sich unschuldig das es keinen zweiten Hintergedanken dabei gab und er ihm auch bei der Hose half sich zu befreien wobei er ebenso sich nicht zurück hielt ihn dabei auffällig zu berühren.
      Believe Me ~

• " Ich doch immer , oder kennst du mich anders.... naja außer bei ein Thema..." , meinte er etwas bedrückt wodurch er doch auf seufzte.
      Er schüttelte das aber schnell wieder weg, denn er wusste, sein Vater würde auf ihn achten auch nun noch nach seinem Tot und er wäre auch froh wenn seine Mutter wieder lieben kann und sie alle glücklich sind.
      " Ohh ja ,da haben wir wirklich dazu gelernt, aber wer weis was noch alles so auf uns zu kommt. " , meinte er lächelnd und streichelte seinen Freund kurz jedoch als er ihm auch die Hose aus zog und ihn deutlich berührte.
      Er atmete kurz tief durch als er ihn so berührte und davor aber auch noch meinte das er nicht wüsste was er meine.
      " Das glaubst aber auch nur du, ich glaube wirklich wir sollten diese Badewanne hier mal einweihen so frech wie du grade wirst. " , meinte er verspielt knurrend. Wobei er dann leise die Tür abschloss damit wirklich keiner rein kommen könnte nun.
      So legte er auch die Hand direkt an den Shorts-Bund von Taketa und zog dessen Shorts auch aus und nur um dann auch seine Hand auf sein Bestes stück zu legen.
      " Na na, wer ist denn da ein minimales bisschen erregt doch nicht etwa mein süßer blonder Vampir. " , hauchte er ihm frech ins Ohr wobei er doch sachte küsse auf sein Ohr gab.

• Taketa der spürte wie sein liebster bei dem einen Thema bedrückte wurde hoffte ihn auch etwas ablenken zu können weswegen er ihn verführerischer anschaute um diese seltene Zweisamkeit zu genießen.
      "Frech ich? Ich denke eher du bist es der auf mich abfärbt.", gsb er schmunzeln zurück aber merkte selbst wie ihn es aufreizte als Yuuma die Türe abschloss.
      Leise keuchte er auf als der Werwolf auch schon direkter wurde mit der Berührung.
      "Kch... Du bist gemein Yuuma, wie könnte nicht erregt sein wenn du bei mir bist.", gab er zurück und lehnte sich an ihn bei drm Küssrn an seinem Ohr konnte er sich glatt ganz von ihm verwöhnen lassen.
      Nur schweren Herzens lösste er sich wieder von ihm um das Wasser abzuszellen weil die Wanne dann zu voll wurde.
      Sich sn drnn Badewannen rand lehnen schaute er zu ihm und zog ihn verführerisch zu sich heran. "Dich lässt es aber auch nicht so kalt.", hauchte er und zog auch wieder in einen verlangenden Kuss als hätten sie einander ewig nicht mehr Gespürt.
      Believe Me ~

• " Das streite ich auch nicht ab das du mich echt anmachst und ich richtig heiß auf dich bin. " , gab er ohne mit der Wipper zu zucken zu.
      Wobei er weiter sachte die Küsse an seinem Ohr weiter gab aber diese auch etwas zum Hals wieder ausweitet.
      Nur das er sich dann löste war nicht so toll da diese wärme die grade zwischen ihnen war einfach angenehm und auf ihre Art elektrisierend ist.
      " Natürlich lässt es mich nicht kalt , es wäre doch böse wenn es mich kalt lassen würde, wenn du mich so berührst. Aber vor allem das wir indirekt ein verbot haben erregt mich mehr dagegen zu verstoßen. " , meinte er und leckte sich leicht über seine Öippen als er zu Taketa gezogen wurde.
      Als er ihn in einen verlangenden Kuss verwickelt erwidert er diesen und vertiefte diesen in dem er ihn auch sanft mit Zunge küsste.
      Wobei eine Hand sich sichte abstützte am Beckenrand und die andere sanft auf seinen Hals ruhte. Nur war auch deutlich an seinem Glied zu erkennen das das alles ihn nicht kalt lies und es wirklich nur noch erregend zwischen ihnen war.

• Das er auch so eine Wirkung auf Yuuma hatte ließ seine Atmung automatisch schwerer werden.
      "Ach so? Dir gefällt es also Verboten zu sein.", schmubzelte er begierig zwischen denn Küssen.
      Dsbei wanderte auch endlich seine Hand an Yuumas Erregung um diese sanft zu massieren.
      "Mir aber auch.", hauchte er leise an sein Ohr und fühlte es in seinem Körper richtig Kribbeln.
      "Dann aber sollten wir zügig uns beeilen ins Wasser zu kommen, nicht das wir eine unschöne unterbrechung erleben.", grinste er doch verstohlen denn das konnte er sich leider hut vorstellen wenn sein Vater Wind bekommt was sie hier gerade machten.
      Mit ihm zusammen in die Wanne steigen fühlte er gut an das warme Wasser am Körper zu spüren aber fie wärme von Yuuma zog ihn automatisch mehr an.
      Believe Me ~

• " Siehst du , grade wenn etwas... nicht erlaubt ist will man es doch um so mehr.." , sprach er sanft an seinem Hals ,nur das sie wirklich nicht so viel Zeit hatten war ihm klar immer hin wollte Taketas Vater nicht das sie so etwas hier tuen , zumindest nicht wenn er anwesend ist.
      " Du sagst es ... ich will ungerne Erregt zu Bett gehen. " , gab er zu und begab sich kurz nach Taketa zu ihm ins Wasser wobei er ein wohliges seufzen von sich gab so warm wie das Wasser war aber auch durch die Berührung durch Taketa entglitt ihn der wohlige seufzter.
      Yuuma verwickelte Taketa dann leidenschaftlich in einen tiefen kuss wobei er sanft seine Hand zu seiner Brust unter Wasser gleiten lies und an einen seiner Nippel vorsichtig spielte um Taketa etwas mehr zu stimulieren.

• "Das fühlt sich immer so gut an wenn du mich so berührst.", leichte Taketa leise der spürte wie die Hitze sich immer mehr in ihm ausbreite und Hungrig nach mehr werden ließ.
      "Hast du denn öfters an mich Gedacht wenn du allein im Bett lagst?", fragte der Blonde frech dabei ihn tief in dir Aigen schauend.
      Die Hände selbst über Körper seines liebsten gleiten lassen stieg on ihm auch immer mehr die Lust ihn wieder Körperlich zu spüren.
      " Ich weiß noch genau wie unsicher und aufgeregt ich bei mein ersten mal mit dir war.", atmete Taketa flach und spürte wie die Erinnerung daran ihn noch mehr dazu drängte sich mehr über ihn zu beugen.
      Denn Kuss wieder aufnehmend rieb er sich mehr an denn Körper des Anderen.
      Believe Me ~

• " Das kann ich nur wieder geben , wenn ich bei dir bin ist die Welt in Ordnung und ich kann mich einfach fallen lassen." , hauchte er ihm entgegen zwischen den Kuss und genoss seine Berührungen wobei er deutlich spürte wie diese Berührung ihm eine sanfte Gänsehaut auslöste.
      " Ich denke nur an dich Taketa wenn ich alleine abends im Bett liege... ohne dich ist das irgendwie immer so kühl und leer." , sanft leckte er ihm dabei über die Lippen und spürte deutlich wie seine Glied erregt wird alleine nur durch diese Berührungen und die Unterhaltung zwischen den Küssen.
      Ein sachtes keuchen entglitt Yuuma als sein Freund sich so an ihm rieb und auch bei ihm kamen die Bilder von ihrem ersten mal mit Taketa hoch denn das war wirklich ein Moment für sich und einfach nur schön. Sanft spielte er weiter mit Taketas Nippel wobei er diese doch etwas grober nun behandelt.

• Taketa spürte wie sein Herz wilder Hämmerte bei seinen Worten.
      "Ich auch... Ich fühle mich so stark zu dir hingezogen Yuuma."
      Dabei stöhnte er etwas auf als sein Körper auf ihn reagierte und härter wurde.
      Jegliche Barriere ihrer beideb verfeindeten Rassen über Boot werfen spürte er wie das Wasser begann ihren Bewegung zu folgen.
      " Wirst du mir wieder... Zeigen wie schön es ist sich zu Vereinen?", fragte er schwer atmend dabei sich etwas mehr höher drücken das ihm das Wasser am Nacken Körper entlang hinunter lief.
      Seine Hand wieder ins Wasser versenken fühlte er die Erregung von Yuuma entlang.
      Mittlerweile war er so heiß auf ihn das nicht mal Vorbereitung benötigen würde.
      Weswegen er sich auch schon richtig Positionierte.
      "Ich liebe dich...", haucjte er ihm leise zu Gefühlt es ihm viel zu selten zu sagen.
      Believe Me ~

• " Wir können eben nicht mehr... ohne einander..." sprach er leicht auf keuchend ,denn die Erregung war wirklich schon erstaunlich stark zwischen ihnen.
      Yuuma spürte wie erregt Taketa doch war und er sich regelrecht vorbereitet was ihn irgendwie noch heißer auf ihn werden lies und sein Glied schon wie eine eins stand. Die Worte dann auch noch ließen ihn schmunzeln und kam seinem Freund näher damit er Taketa noch mal etwas richten konnte, nur um mit seiner Hüfte darauf hin dann näher zu kommen und ihm zu zu hauchen während er sein Glied ansetzte und langsam ihn ihn eindringen dabei lies.
      " Natürlich wenn du... du das so sehr möchtest... " , wobei er auch dann die Worte vernahm und er noch tiefer in ihm eindrang.
      " Ahhh..... ich... ich liebe dich auch..." ,stöhnte er aus als er tief in ihm versunken war und kurz inne hielt damit sich Taketa kurz daran gewöhnen könnte.
      Wobei er ihn kurz darauf in einen leidenschaftlichen und innigen Kuss verwickelt. Und auch langsam begann seine Hüfte zu bewegen um das sein Glied immer gleichmäßig aus ihn aus drang und mit etwas mehr kraft wieder in ihn versenkte.

• Taketa hoffte das ske denn Moment ungestört erleben konnten zu not hatten sie auch ein Gäste Badezimmer. Allerdings würde sicher auffallen das von beiden gerade jegliche Spur fehlte.
      "Jah.", hauchte Taketa leise darsuf das sie nicht mehr ohne einander konnten sie waren Regelrecht nun mit einen unsichtbaren Band verbunden. Selbst wenn er mal sauer auf Yuuma war ging er ihm nicht aus denn Kopf.
      Als Yuuma in ihn eindrang stöhnte er ebenfalls auf und suchte mit den Fingern halt.
      Wobei er sich an Yuuma fest hielt und die Andere am Badewannen Rand abstürzte.
      Als er sich an das Gefühl gewöhnt hatte spürte er richtig wie schwer es ihm fiel nicht noch gleich viel lauter zu werden.
      "Ahh~! So gut...", kam ed zwischen seine schweren Atmung genussvoll heraus.
      Dabei seine Hüfte ihm entgegen bewegen so gut er konnte.
      Dabei spürend wie aufregend das ganze auch war fühlte sich es umso intensiver an.
      Believe Me ~

• Yuuma der zwar auch im Hinterkopf hatte das jemand stören konnte, war denn noch voll bei seinem Freund und bei dem was sie grade hier taten. Seinen Freund zu spüren war einfach eins der schönsten Dinge auf der Welt wie er empfand ,was keiner außer er bei Taketa durfte.
      Das es wirklich etwas heiß wurde und auch das Wasser mit ihnen mit schwank war wie immer ein eigenes Gefühl dabei ,wobei Yuuma dann auf stöhnte leicht als er spürte wie Taketa dabei sich entspannte und es deutlich genoss.
      Das er ihm sogar entgegen kam lies Yuuma stöhnend auf seine Lippe beißen wobei er sich dann doch für einen Kuss sich entschied denn immer hin hatten sie beide etwas davon ihre stöhne werden gedämpft und doch konnten sie sich gegen seitig mit dem Kuss weiter erregen und weiter ihren Akt der liebe genießen.
      Yuuma der kräftiger auch dabei zu stieß als sein Freund ihm immer mehr entgegen kam spürte deutlich wie ehrlich dieses Gefühl war, aber er wusste auch er durfte nicht übertreiben denn er wusste noch genau wie es geendet hatte.
      Er löste auch kurz zwischen drin den Kuss um nach luft zu holen wo bei ihm selber ein stöhnen entkam etwas hallend durch das Badezimmer.
      " AHhhh !!~ Du fühlst dich so gut an...~ Ich habe das so vermisst dich zu berühren....~ " keuchte er dabei heraus und stieß weiter mit voller Leidenschaft zu wobei Yuuma klar war bei dem Tempo würde er das nicht lange durch halten.

• Auch seine Lippen suchten die von Yuuma um seine laute zu drösseln.
      Gleichzeitige sich nicht wieder davon verleiten zu lassen ihn zu beißen um ihn nicht weh zu tun.
      "JAhh... Ich auch!!", stöhnte er heiß auf und spürte wie tief Yuuma in ihm war.
      Er selbst spürte auch wie heftig es diesmal war was sein Griff vor Erregung zittriger werden ließ.
      "Hng! Yuuma, haah! So.. Gut!!", keuchte Taketa heftig auf der richtig in Eskase verfiel durch ihn.
      Er genoss das Gefühl in vollen Zügen und stöhnte heftiger auf als sich nur noch anfühlt als würde er seinen sensiblen Punkt immer wieder treffen.
      Believe Me ~

• Benutzer online 3

3 Besucher