[2er RPG] Midnight Love​ [ Suki-chan & Minacat ]

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Taketa brauchte es nicht mal genauer zu erklären bis es Yuuma verstand.
      " Ich verstehe er will immer alles erfüllen so weit wie es nur geht ohne wenn und aber. Keine sorge Schatz meine Mutter kann auch sehr stur sein was glaubst du woher ich meine Sturheit sonst habe ?"
      Grinste er ihn dann dabei ein und ging hinter Taketa und legte seine Arme um ihn und schmuste etwas mit ihm.
      " Aber so schlecht wäre es doch nicht wenn wir hier schlafen so könnte ich noch mehr Zeit mit dir verbringen mein Vampirchen. "
      Neckte er seinen Freund und gab ihm auch einen sachten Kuss auf seine Wange.
      Yuuma beobachtet das ganze und lachte leicht.
      " Ohh man Taketa ... du musst noch viel lernen , die haben dich grade voll um den Finger gewickelt, aber sei nicht traurig Schatz das lernst du noch nein zu sagen. Naja ob wohl es liegt vermutlich in der Familie das wir Vampire so gut rum bekommen. "
      Grinste er darauf hin frech.
      " Aber ich bin auch dafür das du ihn mal fragst denn ich will auch hier bleiben." Gesagt Yuuma dann und war froh irgendwo das die Zwillinge hin um den Finger gewickelt haben.

Yuna die auch traurig ihren neuen Bruder an sah spielte auch mit ihre Schwester mit und merkte wie gut das klappte.
      " Ja bitte großer Bruder zwei , rede mit Papa Vladi " Schniefte sie und war auch zufrieden als er ihn in den Arm nahm.
      " Nun frag ihn bitte jaa !!!" Rüttelt Yuna in ihm und wollte so schnell wie möglich eine Antwort haben.

• Das dann auch noch Yuuma bleiben wollte konnte Taketa kaum mehr nein sagen besonderes Yuna bitten war so süßs das er es kaum mehr übers Herz brachte.
      Daher nahm er die kleinen sofort wieder in die Arme. "Natürlich, ja ich werde es versprochen!", meinte er sofort denn sie hatten ihn wirklich um den Finger gewickelt.
      Daher lösste er sich von ihnen um mit sein Vater noch zu reden und es war klar, während Taketa den kleinen nichts abschlagen konnte so konnte Vater ihm kaum etwas abschlagen und so kam er wenige minuten später mit der frohen Nachricht: "Ihr dürft bleiben für die Nacht!"
      Sofort jubelte Yona mit ihrer Schwester glücklich denn ihr Plan hatte funktioniert.
      Believe Me ~

• Das sie Taketa so einfach überreden konnten war schon witzig, aber Yuuma war klar er müsste seinem Freund wirklich noch einiges erklären immer hin geht es ihr um seine Schwestern die es faust dick hinter den Wolfohren haben.
      Es dauerte nicht mal mehr lange und Taketa kam zurück das sie wirklich bleiben konnten war super und Yuuma umarmte seinen Freund freudig.
      " Super... das wird toll... ob dein Vater erlaubt das ich bei dir schlafen darf so gut wie er grade wohl drauf ist ? ~"
      Fragte Yuuma ihn nun leise ins Ohr denn das mussten ja nicht die Zwillinge wissen.

Yuna der ich auf total freute weil sie hier bleiben über Nacht.
      " Juhu wir dürfen bleiben....danke Bruder Taketa ..."
      Sagte Yuna happy und sah zur ihr Schwester.

Yuuma sah die beiden an und grinste dann aber auch etwas gemein.
      " Hey was haltet ihr davon das euch heute mal Taketa badet ? "
      Fragte er mit Absicht , da er wusste das er eh sonst wieder dran glauben musste das er die beiden Baden muss also wollte er Taketa seinen kommendes leben vor führen wie es sein wird wenn sie zusammen leben.

• Taketa der diese seltene Gutmütigkeit seines Vaters nicht überstrapazieren wollte sah seinen Freund ein wenig unsicher an bevor er sich langsam durchs Blonde Haar strich.
      „Naja...Nach dem ganzen wäre mehr deine Nähe gerade auch mehr als gelegen.“, gestand er leise nur hörbar für sein Werwolf Freund.
      „Aber ich denke Vater könnte ausrasten wenn wir zu weit gehen und dann Platzt unserer Urlaub am Ende vielleicht doch noch.“
      Das wollte er wirklich verhindern...
      Anderseits wäre sein Vater aber auch abgelenkt durch Yuumas Mutter auch wenn er nicht genau drüber nachdenken wollte was die beiden ungesehen taten.
      Das Risiko war doch ein wenig enorm für die Anfangszeit.
      Als sein Freund denn Schwestern den Vorschlag machte sie heute zu Baden war er über den Vorschlag überrascht allerdings stimmte sein gemeines Grinsen ihn sofort Misstrauisch.
      „Yuuma...?“, kam es schon sehr streng fordernd von dem Vampir der ahnte das ihm sein liebster gerade in eine ziemlich unangenehme Situation schob ohne ihn direkt zu sagen was ihn erwarten würde.
      Die Schwestern schien sich zu freuen und kicherten als würde ´sie irgendwelche Geheimen Codewörter austauschten.
      Doch Taketa ließ es einfach mal drauf ankommen und ließ sich nicht verunsichern: „Na gut dann kommt mit .“, sagte er um sie in ihr Badezimmer zu führen.
      Believe Me ~

• Das sein Freund auch mit ihm gerne alleine zeit verbringen würde verstand er voll und ganz, immer hin war sehr viel passiert gewesen. Erst die Nachricht das Yuuma bald hier leben würde und das seine Mutter sich neu verliebt hatte ,nämlich in Taketas Vater. Aber auch der streit zwischen ihnen lag nicht mal so lange zurück. Aber auch das Vladimir ihnen erlaubt hatte das sie Urlaub zusammen machen durften war etwas besonderes irgendwie. Was dadurch auch sehr viel Aufregung mit sich brachte.
      " Ok das kann ich auch verstehen. Man, der weile würde ich so gerne mit dir schmusen. Naja wir müssen nicht lange durch halten dann haben wir zeit nur für uns im Urlaub. Ohne das uns jemand dann stört." hauchte er seinem Freund ins Ohr um ihn wieder klar zu machen was für eine schöne zeit auf sie wartet im Urlaub nur sie beide.
      Nur als er ihn so an sah grinste Yuuma immer noch frecht und irgendwie auch gemein.
      " Was denn Taketa ? Du musst es eben auch lernen du wirst immer hin großer Stiefbruder also kannst du schon mal üben. "
      Meinte er darauf hin nur und folgte ihnen denn so ganz unter gehen lassen wollte Yuuma seinen Freund dann ja doch nicht und sollte es hart auf hart kommen das er ihm wirklich helfen konnte.
      Yuna die eben so an fing mit kichern über trug förmlich schon ihre Schwester das sie eine große Wasserschlacht nun machen , aber erst mal ganz auf lieb und brav spielen werden um ja Taketa zu täuschen.
      So folgte auch Yuna ihren zwei Brüder und war gespannt wie das Bad war. als sie rein kamen sahen sie wie groß dieses war.
      " WOW !!! Das ist groß .....!!!" Reif Yuna begeistert denn selbst sie hatten nie so ein großes Bad gehabt.

• Taketa freute sich auf denn Urlaub aber auch darauf wieder näher mit Yuuma auszutauschen nachdem sie sich beide bein letzten mal so in die Wolle bekommen haben.
      Jetzt kannte sie sber ihre Grenzen und ihm würde nicht in Traum mehr einfallen sein Freund aus wut zu beißen...Schließlich hatte es ihm weh getan und hätte auf beider Seiten noch übel Enden können.
      Nun aber wsr er gespannt...Er als Einzel Kind wusste nicht wie es war sich um Geschwister zu kümmern...
      Das die beiden zu begeistert davon war lies ihn verschweigen das es nur das Gäste Badezimmer war.
      "Okay also...Ihr wollt bestimmt zusammen baden.",meinte der Blonde und ließ schon mal Wasser in die Wanne.
      Yona sah sich auch begeistert un und nickte unschuldig auf die Ftsge von ihrem neuen Stiefbruder.
      Das würde die größte Wasserschlacht aller Zeiten werden!
      Believe Me ~

• Yuuma fand es nun schon witzig, denn er wusste ganz genau was Yuna und Yona drauf haben wenn die beiden erst mal richtig los legen. Aber was vor allem schwer wir die beide dann Auseinander zu halten wenn die beiden Nackig sind.
      " Die beiden Baden immer zusammen Taketa , ohne die andere bekommst du keine von beiden in die Wanne. " Erklärte er seinem Freund und prüfte das Wasser, damit es nicht zu heiß ist, aber auch nicht zu kalt, denn dies konnte Taketa nicht wissen ob das zu heiß oder zu kalt dann sein wird.
      Als das Wasser so einlief ,sah er die Blicke von Yuna und Yona und das wusste Yuuma genau was die beiden vor haben und das Taketa ganz schön zu tun haben wird.
      Yuuma testet immer wieder das Wasser und als er gut war ging er einige schritte zurück und lehnte sich an eine Wand an nur um dann Taketa dabei zu beobachten wie er nun mit seinen Schwestern um ging.
      Yuna die selber grinsen musste denn hier konnten sie wirklich extrem gut Spaß haben grade weil auch die Badewanne nicht so klein ist wie ihre zuhause.
      " Taketa ... ausziehen!!!" Meinte sie und streckt ihre Ärmchen schon in die Luft denn er sollte sie ausziehen. Wenn sie schon so ein großen Bruder haben dann wollen sie wirklch den kompletten Luxus genießen.

• Der Blonde blinzelte merklich überfordert...Es war ja schon nicht so leicht als Einzelkind damit umzugehen mit nur einer neuen Schwester umzugehen. Nun aber hatte er direkt in Doppelpack zwei Schwestern die auch fast zeitgleich ihre Ärmchen nach ihm hoben.
      Zwar würde ihm Yuuma gewiss helfen aber so wie er sein Freund mittlerweile einschätzte würde er ihm erst einmal ins Kalte Wasser werfen. Fazit er musste erst einmal selbst mit denn beiden kleinen Monstern klar kommen.
      Um nicht wie ein voll depp da zu stehen sah er die beiden Zwillingsschwester an und begann einfach mal Yuna um ihr zu helfen.
      Natürlich blieb Yona in der Zeit nicht geduldig stehen sondern schaute sich frech um.
      Kaum wie es Taketa ihr nicht die nötige Aufmerksamkeit geben hatte stibitzte sie sich etwas nahe liegendes. In diesem Fall die volle Shampoo Flasche.
      Als sich der Vampir dann um sie kümmern wollte um ihr aus denn Klamotten zu helfen bekamm er die volle Ladung direkt ins Gesicht. Gefolgt von einem spöttischen Kichern.
      "Haha! Überraschung!"
      Taketa kniff die Augen zusammen und wischte sich das Zeug aus dem Gesicht: "Eh...ja...sehr witzig.", bemühte er sich ruhig zu bleiben aber für normalerweise währe wegen sowas direkt an die Decke gegangen.
      Er nahm ihr die Falsche wieder aus der Hand und stellte es auf die Wannenrand ab. "So aber jetzt halt bitte still...", seufzte er denn es war deutlich anstrengender als erwartet.
      Believe Me ~

• Yuuma der sich diesen spaß sich nun mit ansah , grinste nur wie verrückt vor sich her, denn er wusste das seine Schwestern noch lange nicht los gelegt haben , selbst als er Shampoo ins Gesicht bekam.
      Das Taketa ganz schön zu tun hatte , konnte er sich sehr gut vorstellen, denn immer hin hatte auch Yuuma eine ganze weile gebraucht bis er so mit seinen Schwestern um gehen konnte wie er es nun tat.
      Als Yona dann dran was die Sachen aus gezogen zu bekommen , behielt Yuuma Yuna in Auge denn immer hin kannte er die kleinen Teufel einfach zu gut.
      Yuna , die nun Nackig war kicherte als sie ,sah was ihre Schwester machte. Sie wusste nun begann erst der spaß.
      Die kleine Wölfin sah sich etwas am Badewannenrand um was da alles so stand und fand auch schnell eine Flasche wo darauf ganz viele blasen waren wo durch sie den Deckel auf machte und einfach gefühlt die Halbeflasche in den Wasserstrahl rein fließen lies.
      So das darauf hin recht schnell schaum entstand und diese immer mehr wurden.
      Yuuma der das sah schmunzelt nun schon und musste sich einfach das lachen verkneifen.
      " Taketa ... hast du wirklich beide grade im Auge ? Ich würde an deiner stelle mal zu una gucken. "
      Meinte er nur warnend denn immer hin wurde der Schaum schon größer als wie Yuna selber war.

• Taketa schbaubete verächtlich schließlich hatten sie es geschafft auf ein Ei aufzupassen da eürde das hier docj eib Klacks werden!
      "Natürlich hab ich beide im Auge für wenn hälst du mich?", stänkerte der Vampir sogleich Hochmütig da gerade die eine Schwester so gut mitmachte merkte er kaum wie der Schaum zu wachsen begann.
      Erst als das Kichern der beiden aliter wurde realsierte der Blonde das Problem und zuckte erschrocken.
      "W-w-was!?", japste er auf und zog rasch die Flasche zurück aber allein an dem viel zu leichten Gewicht merkte er schon das es zu spät war...!
      Schnell beugte er sich über die Wanne um das Wasser abzustellen damit der Schaumberg nicht noch größer wurde.
      "Yuuma! S-steh da nicht so herum! Hilf mir!", grummelte der Blonde sofort auf als er merkte wie der Schaum immer noch wuchs.
      Believe Me ~

• Yuuma fand das alles sehr witzig und beobachtet seinen liebsten erst mal einfach weiter ,denn er wollte sehen wo gut er die beiden wirklich im griff hatte.
      Als er sah das er aber nicht mit bekam das Yuna die Wanne mit Schaum fluten wollte. Das Taketa auch noch meinte er hätte alles im griff lachte dieser leise auf.
      " Für jemand der nur auf eine ein Fokus hat. "
      Als er aber so nach ihm rief wollte er ihn doch nicht zu sehr unter gehen lassen und ging zu ihm und nahm sich wiederum Yuna an sich.
      " Dieses mal helfe ich dir. Na gar nicht so einfach Zwillinge im Auge zu haben grade wenn sie so frech sind wie die beiden. "
      Lachte dieser und zog Yuna nun neben bei aus was für Yuuma total einfach war, denn er machte das schon einige Jahre.
      Nach dem Yuna nackig war, suchte Yuuma kurz ein Eimer und nahm diesen wo durch er den schaum abtragen tat. Und diesen im Eimer verwirbelt wodurch dieser weniger wurde und das machte er einige male.
      " Keine sorge Taketa , es wird nur noch schlimmer. " Grinste und lachte dieser dabei frech wie Yuuma nun mal war.

• "Nur noch schlimmer...?!", wiederholte der Blonde doch sehr erschrocken und zog erschüttert die Schulter an. Im nächsten Moment verspürte er ein Luftzug...dann hatte Taketa einiges an Schaum ihm Gesicht welche ihm Yona frech entgegen gepustet hatte.
      Das konnte noch sehr heiter werden! Besonders fall noch weitere Geschwiester folgen würden so verliebt wie ihre Elternteile in Moment waren!
      "Das kein vergleich mit dem Ei auf das wir aufgepasst haben.", seufzte er und wischte denn Schaum ab.
      Nun aber waren die Schwestern berreit für die Wanne in welche sie zügig gesetzt wurden.
      Erschöpft rieb er sich über die Stirn. "Ich hoffe ihr stellt euch beim wieder einziehen nicht auch so frech an!", stellte er klar und nun tat ihm sein Vater schon fast Leid wenn er bedachte was dieser alles mit ihm durch machen musste.
      "Warrst du als Kind auch so, stürmisch?", wollte der Vampir von sein Freund wissen während er einen der beiden die Haar wusch. Er musste aber ehrlich zugeben...er konnte die Zwillinge gerade noch nicht auseinander halten.
      Hoffentlich gelang es ihm später, es war seltsam sich an denn gedanken zu gewöhnen...evtell später Geschwiester zu haben.
      Believe Me ~

• Das Taketa mal so gar nicht darüber freute ,konnte er sehr gut verstehen immer hin war es wirklich nicht einfach mit den beiden. Nur als er auch kurz darauf Schaum im Gesicht hatte musste Yuuma einfach wieder auflachen.
      Wo er Yuna und Yona mit dem Ei verglicht nickte er leicht.
      " Das kannst du Laut sagen, aber vermutlich verstehst du nun ,wieso ich das Ei nicht so lange haben wollte. Denn je länger ich es gehabt hätte um so größer wäre die Chance gewesen das es Kaputt gegangen wäre oder mindestens bemalt wieder in der Schule gelandet ist. Und dafür hätte ich dann von dir wohl ein bekommen. ", sprach er amüsiert aus ,denn die Vorstellung wäre schon witzig gewesen, wenn man vergisst was alles in der Vollmondnacht passiert war.
      Yuuma der sich nun auch hin kniete um besser von Yuna die Haare zu waschen sah kurz zu seinem Freund als er seine frage vernahm.
      " Also erst mal zu dem , ich glaube nicht das sie sich ruhiger verhalten, das ist nun nur geduldet damit sie es hinter sich haben. Und wegen deiner frage, ja ich war stürmisch , aber um einiges einfacher zu bändigen als wie meine Schwestern. Bei meinter Mutter war ich immer total frech, aber bei meinem Vater war ich der liebste Wolf denn man kennen würde. Wodurch er sich immer um mich kümmern musste wenn er da war. Aber um so besser konnte meine Mutter nun mit meinen Schwestern um gehen ,da sie mit mir schon Erfahrungen gesammelt hatte. Jedoch übertreffen sie mich , da sie zwei Köpfe haben zum denken und ich damals nur einen. " , erklärte er ihm lachend.
      Yuna die es irgendwie duldet die Haare gewaschen zu bekommen grinste jedoch dann als Yuuma mit ihren Haaren fertig war.
      Die junge Wölfin die Taketa beobachtet sah kurz zu ihrem Bruder und dann wieder zu Taketa und schon begann sie ihn mit dem Wasser aus der Wanne voll zu spritzen und begann zu kichern.

• Taketa begriff nun wirklich was es bedeuten musste so eine Verantwortung zu tragen.
      "Anstatt diese dämlichen Eier sollte man deine Schwestern für ein Tag denn Schülern aufbrummen, ich denken dadurch lernen sie mehr über Erziehung als in Zehn Jahre."
      Der Vampir grinste schief denn wieder an die Anfänge zurück zu denken erfüllte ihn mit einem glücklichen Gefühl. Sie sind mittlerweile so zusammen gewachsen und nun wurden sie wohl eine Familie.
      Was früher für ihn die Hölle auf Erden gewesen wäre entpuppte sie in eine wirklich schöne Richtung, sie würden sie öfter sehen und darauf freute er sich.
      Wenn sie zusammen lebten...
      Egal wie verschwinden sie waren...Sie fanden immer wieder ein weg zusammen.
      "Yuuma ich liebe d--", über kam den Blonden gerade das Verlangen seine Liebe ihm erneut zu verkünden als ihm das gespritze Wasser direkt im Gesicht traff und er aprupt abremste.
      "E-ey!", begann er sich zu beschweren als Yona die nächste Ladung Wasser raus spritze!
      ...Es war wirklich nicht einfach mit Schwestern und gleich zwei davon!
      "Klasse danach kann selbst noch mal Baden.", beschwerte sich der Vampir die beiden warend anfunkelnd die das auch nur lustig zu finden schien.
      Believe Me ~

• " Was meine Schwestern willst du her geben dafür.. nichts da , auch wenn sie anstrengend sein können habe ich die beiden sehr lieb. Du kannst mir dazu glauben Schatz , auch du wirst die beiden lieb gewinnen. So sehr das du selbst sie nicht mehr her geben willst. " , meinte er darauf hin klar würde er seine Schwestern auch manchmal gerne austauschen, aber im herzen würde er das nie machen, da er sie zu sehr liebt.
      Als Taketa ihm die liebe gestehen wieder wollte und dabei unterbrochen wurde lachte er leicht ,denn sein Gesicht war einfach zu gut gewesen.
      Yuuma zog seinen Freund dann näher zu sich heran und flüstert ihm etwas zu.
      " Gut... dann gehen wir beide zusammen Baden und ein nein akzeptiere ich nicht. " , dabei biss er ihm frech ins Ohrläppchen und pustet ihm kurz danach in sein Ohr leicht, nur um seinen Freund etwas zu ärgern.
      Yuna die das beobachtet verzog ihr Gesicht nach dem sie gelacht hatte, denn das was ihr Bruder da bei dem neuen Bruder machte war wirklich widerlich zumindest empfand sie das so.
      Das sie so etwas mal schön finden könnte selber das würde sie aktuell niemanden glauben ,wo durch sie zu ihre Schwester sah aber dann wieder zu Yuuma und Taketa.
      " Hört auf... " ,dabei spritzt sie nun Yuuma und Taketa gleichzeitig, wobei Yuuma dann auf atmet weil er nicht mit dem Wasser gerechnet hatte.
      " Yunaaaa!!!" , gab es knurrend von Yuuma nun, denn das war wirklich zu viel des guten.

• Das Taketa die beiden kleinen Mädchen mal ins Herz schließen könnte wirkte jetzt unwahrscheinlich aber vielleicht war es wie mit Yuuma...
      Niemand hätte gedacht das sie beiden mal zusammen sein würden!
      Dsher lag ein lächle auf denn Lipöen ded Vampirs.
      Wer wusste schon wie ihre Zukunft aussehen würde...
      Dss Flüstern sn seinem Ohr ließ sein Kopf glühen. Besonders wenn er daran denken musste das sein erstes mal mit ihm in eiber Wannw ststt gefunden hatte.
      Er warf ihn ein leicht verärgerten Blick zu und gleichzeitig aber freute es ihn wieder die Zweisamkeit mit ihm zu teilen.
      Das nächste aber was sie abekamen war so eine Wasser welle dss ihn dss Blonfe Haar ins Gesicht hing.
      Das zu dem Thema.
      Selbst als Yuuma lauter wurde kicherte Yona auch wenn sie wussten das ske ihreb großen Bruder nicht bis zur Grenze Ärgrrn durften.
      Nun war es Taketa welcher beruhigend die Hand auf seine Schulter legen.
      „Ich würde sagen wir sind jetzt alle Sauber genug, ich hol die Handtücher! "
      Mit diesen Worten ging er zu den großen Schrank an der Wand und suchte große Handtücher zum Abtrocknen tsus... Spöter mjssten sie aber durch das Badezimmer wischen...hier war alles N
      ass!
      Als wr wieder kan wuikte Yona plötzlich ubd zeigte aufgeregt zum Badezimmer Spiegel.
      Dort sah man nur dir Handtücher Schweben!
      "Du hast gar kein Spiegelbild!"
      Believe Me ~

• Das er seinen Freund wieder mit so kleinen Wörter in Verlegenheit bringen konnte fand er immer wieder toll. Und vor allem extrem niedlich.
      Das er ihm aber wohl das leichte beißen und pusten übel etwas nahm brachte Yuuma zum grinsen. Nur das seine Schwestern nun die Aufmerksamkeit wieder haben wollen passte Yuuma nicht wirklich.
      Das Taketa dann so ruhig blieb und ihn auch wohl beruhigen wollte, sah er zu ihm und seufzte schwer aus und nickte leicht.
      " Ohh ja wir sind auf jeden fall alle nun sauber, die zwei Treufelswölfe gehören eh nun in die Falle. Und wenn sie nun brav mit machen erzählt der Papa von Taketa euch vielleicht noch eine gute Nachtgeschichte. " ,meinte er und wollte auch Taketas Vater klar machen was auf ihn zu kam mit den Zwillingen.
      Jedoch als Yona so aufgeregt war sah Yuuma zu seinem Freund und an den Spiegel wobei er dann zu Yona sah die Yuna mitlerweile angesteckt hat.
      " Ganz schrecklich, sein spiegelbild wurde geklaut. " ,sagte Yuna und sah erschrocken zu Yuuma.
      " Wölfchen nun beruhigt euch mal, was hatte Papa mal erklärt, manche Vampire haben keine Spiegelbilder und Taketa gehört dazu wie ihr sieht. Vampir haben da eben ganz andere Eigenschaften als wir Werwölfe." , erklärte er seine Schwestern nochmal um sie zu beruhigen.

• Taketa musste ein wenig lachen bei der Vorstellung wie sein Vater denn beiden Rabauken etwas vorlesen würde, allein da sein alter Herr ziemlich miese Peterisch drein schauen konnte aber wenn es darum ging eine Geschichte vorzulesen und das sogar besonderes mit Betonung war sein Vater regelrecht fanatisch darauf!
      "Ohja da solltet ihr wirklich brav sein um euch das nicht entgehen zu lassen, mein Vater ist wirklich gut darin."
      Yonas Augen funkelten neugerig aber auch vorfreudig wie zu Weihnachten wenn es Geschenke gab.
      "Echt? Er ist soo gut??"
      Daher sah sie rasch zu ihrer Schwester ob sie auch so gespannt was zuhören wie gut der Vater ihres vermutlich neuen großen Bruder so sein würde.
      Taketa hatte kurz sorge als sein Spiegelbild nicht zu sehen war das die beiden Zwilling Angst vor ihm bekommen könnten. Doch zum glück erklärte ihnne Yuuma das ganze so gut das er nicht anderes konnte verliebt zu ihm zu Lächeln.
      Yona die es langsam zu verstehen glaubte musste kichern und zeigte zum Spiegel: "Oh jetzt sieht man aber was, da seine Wangen, weil sie so rot sind!", kicherte sie frech was den Blonden rasch blinzelnd denn Kopf weg drehen ließ weil es nicht mehr so cool wirkte: "S-stimmt überhaupt nicht!"
      Aber seine verneinung machte das ganze nur mehr dazu das Yona lachen musste.
      Believe Me ~

• Yuuma sah zu seinem Freund und schmunzelte als Taketa selber lachen musste.
      " Was glaubst du Taketa , wird dein Vater mich durch die Aktion nun naja ...~Köpfen~?" ,fragte er seinen Freund grinsend, immer hin hat er grade die Zwillinge auf den Vampir gehetzt. Wobei er das mit dem Köpfen nur an Taketa so laut wie nötig ,denn die kleinen müssten dies nun nicht wirklich hören.
      Yuna die auch schon sehr begeistert war, wollte ihn unbedingt mal Vorlesen hören.
      " Los ... lass uns anziehen... ich will das hören." ,sagte sie und versuchte sich schon in der Wanne auf zurichten um raus zu klettern aber schaffte es nicht da es einfach zu glatt war.
      Yuna die aber dann ihre Schwester hörte sah auch zum Spiegel und sah kurz das rote im Spiegel was doch komisch war.
      " Ohh jaa... hihi.... " ,aber sie kicherte nun auch denn das sah schon witzig aus. Vor allem als Taketa sich so weg drehte konnte sie ein lachen einfach nicht mehr zurück halten.
      Yuuma schmunzelte nur , denn er wusste würde er nun auch lachen dürfte er etwas erleben.
      " Na los ... holen wir die nassen Wölfchen nun aus der Wange raus und wenn ihr nicht auf hört zu lachen dann bekommt ihr keine gute Nachtgeschichte von Taketas Papa." , lockert er die kleinen nun wieder damit sie aufhörten so zu kichern. Aber auch um Taketa langsam davon zu erlösen.

• "Sagen wir mal so...er wird sicher nicht die beste Laune haben aber glaub mir wenn er mal wirklich wütend wird sollte du laufen.", schmunzelte der Blonde. Aber er musste sich wirklich eingestehen das Interessant und ungewohnt werden würde das sie alle zusammen leben.
      Noch immer leicht beschämt nickte er dann damit sie die kleinen Rabauken aus der Wanne bekamen und abtrocken konnten.
      Trotzdem war es mit der Arbeit nicht getan so nass wie es jetzt hier war.
      Doch er musste zugeben er kannte die beiden noch nicht lange und sie hatte schon so viel Unsinn angerichtet...
      Jetztb wo er darüber so nachdachte...
      "Sorry...das früher in der Schule immer so blöd zu dir war, wenn daran denken das die beiden Rabauken hier schon so viel Arbeit machen können und dann komm so ein Überheblicher groß Kotz wie ich um die Ecke...du musst mich bestimmt echt gehasst haben oder...?", dabei lächelte er etwas zögerlich. Zwar waren sie sich so viel näher gekommen aber ihr Start war wirklich nicht gerade der beste gewesen...
      Believe Me ~

• Benutzer online 2

2 Besucher