[2er RPG] Midnight Love​ [ Suki-chan & Minacat ]

    • Yuuma der voll auf den Kuss sich konzentriert hatte lauschte dann der aussage von seinem Freund und nickte auch leicht darauf hin , das er ihn wirklich gut verstehen kann.
      " Ja, ich dich doch auch , es war eben alles nicht so einfach in letzter Zeit gewesen. Aber nun kann es nur noch bergauf gehen, da bin ich mir ziemlich sicher. "
      Flüsterte er ihm zurück , Yuuma spürte nur so wie sein Herz schneller schlug und das nur weil Taketa ihm so nah war.
      Als dieser ihn dann in einen langen Kuss verwickelt erwidert er ihn nur zu gerne , jedoch sollte dieser nicht so lange anhalten wo durch er ihn dann an sah ,aber dann auch seine frage vernahm.
      ein sachtes grinsen breitet sich auf Yuumas Lippen aus.
      Langsam kam Yuuma an das Ohr seines Liebsten und flüsterte frech und doch verführerisch: " Das wüsstest du nun gerne was ? Aber das werde ich dir nicht sagen ,was ich mir gewünscht hätte. "
      Kurz nach dem er seinen Satz beendet hatte leckte er ihm frech über sein Ohr und knabberte auch kurz daran rum. Jedoch musste er selbst etwas lachen da er es liebte seinen Freund so zu ärgern.


    • Gespannt hatte der Blonde auf die Antwort gewartet jedoch erwartete ihn jeglich eine freche Antwort.
      Röte stieg ihm sogleich ins Gesicht als er die Zunge an seinem ohr spührte.
      "Mann...Du blödmann!", brummte der Vampir und stieß seinem Freund leicht gegen die Schulter.
      Allerdings musste Taketa dann auch lachen weil ohm deswegen nicht böse sein konnte.
      Halb schmollend legte er srine Arme um ihn und verschränkte die Finger ineinander.
      "Jetzt hast du mich sber neugerig gemacht...Ich dachte wir hötten keine Geheimnise mehr vor einenander~", spielte er nur frech lächelnd die Karte aus und sah ihm vielsagend in die Augen.
      Verführerisch zog er ihn mehr an sich heran und winkelte ein Bein an so das Yuuma besser auf ihn liegen konnte.
      "Besser du sagst es mir oder ich suche einen heimtückischen Weg um es aus dir heraus zu bekommen. ", scherzte er lieblich und Küsste ihn wieder Zärtlich.
      Believe Me ~

    • Wo sein Freund so süß rot wurde musste Yuuma einfach nur lachen ,denn es sah einfach zu witzig aus wie er enttäuscht war keine Antwort bekommen zu haben.
      Das er ihn etwas an stupsen tat störte ihn nicht, denn immer hin musste er seinen Freund immer noch zeugen das er genau so sein konnte wie früher der ihn immer geärgert hatte.
      " Was denn, ich habe doch gar nichts gemacht. "
      Spielte Yuuma auf unschuldig als würde er niemanden etwas tun können.
      Jedoch wurde Yuumas blick dann vom grinsen zu einem lächelten nur noch.
      " Wir haben auch keine Geheimnisse mehr vor einander, nur , dich sie neugierig zu sehen ist auch mal süß und dich in der Hand zu haben so wie du mich vorhin in der Hand hattest. " Wo aber dann so eine kleine Drohung kam wurde Yuumas Gesichts ausdrück etwas erschrocken, denn das er ihn so nun kam war nicht grade fair.
      Das er ihn dann näher zu sich zog fand Yuuma selbst schön und schloss kurz seine Augen um den Moment zu genießen.
      " Ohh nun willst du es aber wissen, dann versuch es doch auf diese heimtückische Art aus mir heraus zu bekommen!" forderte Yuuma ihn nun heraus und erwidert zu gleich dann den Kuss, dabei hielt er fest die Hand von Taketa fest, er wusste nicht warum aber er wollte einfach das dieser Moment grade nie endet.


    • Belustigt löste er denn Kuss und spürte wie die hitze sowie Leidenschaft zwischen ihnen wuchs die sie so lange Unterdrücken mussten.
      "Du solltest mich besser nicht herausfordern~", hauchte er an seine Lippen und Küsste ihn wieder inniger als sich ihre Lippen erneut berührten.
      Es war schön mit ihm hier, es war ihr Reich und es konnte sich einfach niemand stören.
      Nicht die Familie, nicht ihre Vorfahren oder andere Probleme...
      Dann fiel Taketa noch etwas ein und ein freches grinsen zeigte sich auf seinen Lippen.
      "Achja...Mein Lieber?", begann in einem süßlichen Ton. "Kann es sein das du heute verdammt Eifersüchtig warst in der Schule?"
      Seine Augen hatte ein freches funkeln denn ihm gefiel das Gefühl das Yuuma ihn für sich allein haben wollte.
      Believe Me ~

    • Wo sich der Kuss wieder löste sah er seinen Freund an und hörte ihm aufmerksam zu. Aber das sein Körper schon längst wo anders war als bei dem Gespräch was sie führen versuchte Yuuma etwas zu ignorieren denn immer hin hörten auch normale unterhaltungen zu einer beziehung.
      " Das tue ich aber... " gab er frech gleich darauf hin bevor seine Lippen wieder ein genommen wurden, nur das er sein körper ignoriert etwas hatte grade , zeigte sich bei dem Kuss um so mehr wieder und küsste ihn eben so leidenschaftlich. Das er mehr wollte zeigte selbst Yuuma ihm nun da dieser eine Hand langsam unter sein Shirt verschwinden lies, nur bevor er weiter machen konnte untersprach Taketa kurz sein vorhaben und vernahm seine frage wpo durch Yuuma dann doch schon sehr verlegen wurde.
      Er zögerte kurz als er dann an fing zu reden. " J.. ja , ich könnte das einfach nicht ab wenn sie dich so umschlingen, du gehört doch mir da sollen sie dich nicht noch so löchern wer deine Freundin sei oder so. Ich mag es eben nicht wie sie das machen. Reden gut und schön aber solche fragen und so nah vor allem das geht zu weit viel zu weit , die können froh sein das ich ihnen wirklich nicht den Kopf abgerissen habe. "
      Grummelte er nun darauf hin und wurde wieder eifersüchtig leicht alleine durch die vorstellung.


    • Taketa durch lief ein angenehmer schauder bei der Berührung der Finger seines Freundes auf seiner Haut.
      Er hatte seine nähe vermisst und jede kleinste Hautkontakt fühlte sich einfach wunderbar an.
      Der Blonde muss merklich grinsen als er merkt wie eifersüchtig Yuuma ist und sieht ihn sogar nun noch lüsternder an .
      "Mh~ Ich mag es wenn du so Besitzergreifend bist aber...", begann er neckisch zu sprechen bevor er ernster klang.
      "Ich habe länger darüber nachgedacht ob....Wir beide uns nicht Outen sollten. Es könnte gut sein das man uns Mobbt oder sich gegenüber anderes verhält aber wir bräuchten uns nicht mehr zu verstecken ...Und ich würde ganz dir gehören."
      Die Vorstellung wenn sie sogar auf den Schulhof Hand in Hand herum laufen können wäre wirklich schön...
      Auch machte er sich jedoch Gedanken über das die Reaktion der anderen Mitschüler aber wenn Yuuma an seiner Seite sein würde könnten sie nichts erschüttern.
      "Was hälst du davon? ich würde es nur tun wenn auch du damit einverstanden bist...Es muss nicht sofort sein wir können usn damit Zeit lassen."
      Believe Me ~

    • Diese aussage von Taketa war lies selbst Yuuma schmunzeln immer hätte er nicht gedacht das sein Freund das gefällt , wenn jemand so besitzergreifend ist.
      Jedoch als er das Aber vernahm sah er ihn kurz etwas erschrocken an , denn er hatte wirklich nun mit alles er wartet. Grade auch weil er so extrem rum gedruckst hat.
      Das er aber dann etwas sagte womit selbst Yuuma nicht gerechnet hatte lies Yuuma verstummen denn er hatte nun mit allem gerechnet aber nicht damit ,das sie sich Outen sollten.
      Yuuma über legte wie er nun darauf reagieren sollte, es freute ihn das Taketa so offen zu ihm stehen wollte, aber zu gleich machte er sich sorgen wegen den Mitschülern. Jedoch war er auch davon überzeugt das sie alles überstehen würden, auch das Mobben was auf sie zukommen könnte.
      Also Yuuma konnte ihn ganz verstehen auch das sie Taketa dann endlich in ruhe lassen mit der Fragerei würde aufhören immer hin wäre dann allen klar wer die " Freundin " ist.
      " Wow , das war nun doch etwas überraschend ich hatte nun mit allem gerechnet aber nicht mit dieser frage. Ich würde mich natürlich mit dir Outen , das ich dich liebe und das wir zusammen sind. Nur habe ich auch davor etwas angst wie die anderen reagieren. Grade weil wir es sind die ,die sich immer gezankt haben. Und wie sollen wir es ihnen erklären, wie wir uns verliebt haben, denn ich glaube kaum das sie es uns abnehmen das ich auf deine Party war und der heiße Werwolf war. Aber alleine das wir endlich uns nicht mehr verstecken müssen lässt mich zustimmen das wir uns Outen sollten. So wird vermutlich auch diese fragen auf hören um deine " Freundin" was mich auch beruhigen würden. "
      Sprach er ruhig darauf hin und sprach aber auch seine Bedenken aus. Aber es freute auch Yuuma das er ihn gefragt hat bevor er einfach entscheidet.
      " Und du bist auch wirklich bereit deine Beliebtheit für mich aufs spiel zu setzen ,damit wir endlich offen um gehen können in der Schule mit einander ? Ich kann das kaum glauben ,das du das machen willst für mich. "
      Sprach er noch darauf hin und lächelte sanft.
      " Ich sag dir ich bin der Typ der kurzen Prozess eigentlich macht mit so etwas und nicht viel um den heißen Brei redet, aber eigentlich wäre es auch witzig unsere Mitschüler zu ärgern in dem wir es ihnen erst am letzten Tag sagen wenn man sich verabschiedet, aber ich glaube so lange würde ich das gar nicht mehr dann wohl aushalten. "
      Dabei musste er lachen und wurde auch verlegen das er diese Geduld nicht mal mehr hätte.


    • Auf einer gewissenweise erfüllte es der Blonden mit Stolz denn anderen so überrascht zu haben.
      Er wollte ihm deutlich zeigen das er auch Initiative ergreifen würde...Auch wenn vieles von Yuma ausgegangen war und sie womöglich sonst heute noch Rivalen in der Schulen gewesen wären! So wollte auch Taketa ein guten schritt nach vorne wagen.
      Die bedenken von Yuma konnte er aber weit aus verstehen und nickte verständnisvoll.
      Seine späteren worte ließen seine hellen Wangen etwas erröten.
      "N-natürlich wäre ich bereit dazu...meine Beliebtheit ist mir nicht so wichtig....wie du.", gab er verlegen zurück und kam sich etwas beschämt vor das so offen zugeben zu müssen.
      Dann musste aber auch der Vampir schmunzeln, kurzer Porzess klang wirklich gut...Anderer Seits war es wirklich sicher amüsant zu sehen wie ihre Mitschüler außer Häuschen sein würden.
      "Warten wir einfach auf den richtigen moment, okay?", fragte er dann und lehnte seine Stirn an die seines Freundes.
      Believe Me ~

    • Das Taketa dann mit einen mal so süß rot wurde bracht Yuuma selbst etwas zum lachen, da dies einfach viel zu süß aus sah als dabei dann ernst zu bleiben. Aber das lachen wurde leiser und ein sanftes lächeln legte sich auf seine Lippen durch die Worte die Taketa grade zu ihm sagte ,das er viel wichtiger ist als seine Beliebtheit. Yuuma selbst wurde auch etwas rot um seine Wangen da ihn das regelrecht ansteckte wenn sein Freund rot wurde.
      Als er sagte das sie auf den besten Moment warten sollte und ihn sogar des wegen fragte ob es ok sei nickte Yuuma sachte wieder und schloss kurz seine Augen als Taketa seine Stirn an seine eigene spürte.
      " Ja ok, lass es uns so machen, wir warten auf den passenden Moment ,ich freu mich aber irgendwie schon auf die dummen gesichert der anderen wenn sie es erfahren. Was fest steht du wirst viele Herzen dann brechen mein Schatz. " Nach dem er dies ausgesprochen hatte verwickelte er Taketa in einen leidenschaftlichen Kuss , er konnte einfach nicht anders grade nun wo sein freund so süß reagierte und ihm sogar vor allen und jedem seine liebe bekennen will.


    • Die nähe von Yuuma tat einfach unbeschreiblich gut und sie verstanden sich so gut wie zwei verschollende Seelenverwandte.
      Erneut musste Taketa schmunzeln und fühlte sich in diesem Moment noch nie wie zuvor so angezogenen wie jetzt von Yuuma.
      Aiuch seine Worte schmeichelten ihm sehr, es zeigte ihm wie begehrenswert er war und so erwiderte er seinen Leidenschaftlichen Kuss nur zu gern.
      In diesem Moment wollte er einfach viel mehr mit Yuuma teilen als nur ihren Liebe und das Baumhaus .
      Sein Herz begann wieder schneller zu Schlagen und deutlich genießend schloss er die Augen während er sich Yuuma ganz hingab.
      Es kribbelte sogar wieder richtig stark in ihm und das sie endlich wieder Zeit für sowas hatten machte ihn mehr als Glücklich.
      Believe Me ~

    • Das Taketa den Kuss sofort mit aufnahm freute Yuuma und vertiefte diesen und wandelte diesen zu einen sehr sanften und doch leidenschaftlichen Zungenkuss um.
      Langsam und behutsam Drückte er Taketa auf die Matratze und lag nun leicht auf ihn während er ihn weiter küsste und spürte wie sich Taketa nun schon hin gab.
      Ab und zu löste Yuuma kurz den Kuss um ihm sachte über die Lippen zulecken und den Zungenkuss dann wieder aufzunehmen. Eine Hand ruhte währenddessen an seine Wange , aber hin gegen Satz zu der Hand die auf der Wange ruhte glitt langsam und gleichmäßig die andere Hand an seinen Körper entlang herab um unter sein Shirt zu verschwinden und wieder langsam an der Haut wieder hoch zu gehen zu einer seine Brustwarzen die er sachte mit seinen Zeigefinger um spielen dann tat.
      Das er seinem Freund schon so lange nicht mehr so nah war merkte selbst Yuuma, denn sein eigener Körper reagierte nun schon wie von selbst. Jedoch durch selbst Yuuma ein kribbeln was er schon wirklich lange nicht mehr gespürt hatte zu mindest nicht so intensiv. Er war einfach nur grade glücklich das er hier mit ihm sein durfte und sie nun immer hier ungestört sein würden.


    • Bei jedem wieder erneuten aufnehmen dessen innigen Kusses wurde ihm immer wärmer und wärmer.
      Ein leises keuchen entglitt ihn als Yuuma über seinen Körper strich und ihn nur noch mehr ein angenehmen schauder durch laufen ließ.
      Langsam öffnete der Blonde seine Augen leicht nur um Yuuma tief in die Augen sehen zu können.
      Er liebte diese Zärtlichkeit und Leidenschaft zwischen ihnen.
      Auch breitete sich in ihm ein erregendes Gefühl aus das sie sich hier nicht mehr zurückhalten brauchten.
      Niemand würde sie stören, keine Geschwister von Yuuma oder Elternteil denn nicht gefiel wenn sie beide zu lange im Badezimmer Zeit miteinander verbrachten.
      Dies hier...war hier reich und sie konnten so lange bleiben wie sie wollten ohne das seltsame Fragen aufkamen.
      Auch er begann mit seinen Händen über denn Körper von Yuuma zu streichen und ihm spüren zu lassen das er sich nach seiner nähe sehnte.
      Believe Me ~

    • Das er seinem Freund schon ein keuchen entlocken konnte freute ihn wirklich sehr, aber er musste zu geben es war auch grade einfach viel zu heiß um nicht auf keuchen zu müssen.
      Yuumas Atmung wurde auch um einiges schwerer ,da es ihm schwer irgendwo viel nun wirklich alles in ruhe machen zu können und es endlich mal in allen zügen noch mehr genießen zu können als zuvor schon.
      Bei der Berührung von seinem Freund ging es ihm kalt den Rücken runter wobei sich ein leichte Gänsehaut bildet. Ein wohles seufzen kam von Yuuma dann leicht. Er löste dann aber auch den Kuss und küsste sich langsam an Taketas Hals herab. Als aber dann Stoff zwischen ihm und seiner Haut war zog er ihm die Bluse von seiner Uniform aus. Nachdem er ihm die Bluse ausgezogen hatte küsste er ihn noch mal kurz auf seine Lippen aber küsste dann seinen Hals wieder entlang, langsam ging er über die Schulter und dann langsam weiter runter Richtung seinen Brust. Nach dem er bei der Brust angekommen war küsste er diese Sachte und leckte dann verspielt über seine Brustwarze und saugte auch sachte an diese. Während dann seine andere Hand weiter an der andere Warze anfing mit spielen glitt seine zweite Hand die er von seiner Wange löste weiter runter gleiten bis hin zu seinem Schritt wo er langsam die Hose öffnet und seine Hand langsam eingleiten lies.


    • Ein heißer schauder widerfuhr den Vampir als sein Freund ihn mehr von der Kleidung befreite und es fühlte sich in den Moment auch danach an als spielte es keine Rolle mehr was außerhalb geschah.
      Egal ob in der Schule oder bei ihren Familien.
      Hier mussten sie nicht so tun als wären sie nur Schulkemeraden...Sie waren mehr.
      Die Lippen von Yuuma auf der Haut zu spüren war unbeschreiblich und entlockte ihm bald mehr als nur ein keuchen.
      Seine Atmung wurde Flacher, sein Brustkorb hob und senkte sich merklich.
      Sein Körper reagierte deutlich auf ihn und seine Wangen glühten als Yuuma spührbar weiter ging .
      Er ließ ihn ganz Herr über sein Körper werden, seit ihrem ersten mal beim Baden wusste er das nichts mehr an seinen Körper noch ein Geheimnis für den Anderen war.
      Believe Me ~

    • Yuuma war aber denn noch etwas überrascht das sein Freund es so genoss so berührt zu erden, sonst war er immer der eigentlich die Führung wollte, aber da er genau danach nicht verlangte grade nutzte es Yuuma aus und setzte seine Erkundungstour fort und verwöhnte ihn einfach weiter.
      Vorsichtig sanft streichelte Yuuma über Taketas Glied und lies es auch sachte durch seine Hand gleiten so weit es ihm möglich war. Natürlich spielte er verspielt mit seinen Nippeln weiter und saugte auch wieder an diese als würde ein Baby nach der Milch verlangen, nur leckte er auch entschuldigt drüber wenn es ja mal weh getan hatte. Yuuma bewegte wiederum seinen Körper leicht um sich selber an Taketa zu schreiben. Dabei entkam auch Yuuma nun ein keuchen der sehr erregt klang und verlangend nach Taketa.
      Das sie endlich mal machen konnte was sie wollten ohne das jemand störte. Yuuma er sich aber dann doch von seine Nippel löste zog dann auch sein Hemd aus und öffnete etwas seine Hose denn sein Glied war selbst auch schon recht doll erregt wo es doch ein bisschen schmerzte wenn dieser gegen die Hose drückte.
      " Du bist ja mal richtig lieb .. wie kommt es ? " Fragte er nun doch denn,auch wenn er ihn so auch sehr liebte als braver und lieber Typ , aber irgendwie liebte er es noch mehr wenn sie bei so etwas um den rang wer darf ran kämpfen.


    • Ein wenig biss der der Blonde auf die Unterlippe denn der Anblick der sich bot als Yuuma nun auch seiner Kleidung entlegte war noch immer ziemlich Attraktiv.
      Auf seine Frage hin verengten sich merklich seine Augen zu schmalen Schlitzen.
      "Lieb?",fragte er spitz und hob den Obwrkörper etwas an wodurch er seinem Gesicht wieder nöher kam.
      Sein rechter Mund winkel zog sich zu einem grinsen und ein spitze Eckzähn zeigte sich dadurch deutlich ab.
      "Ich wollte dich nur verschonen weil es sicher dein Ego angekratzt hat nicht allein hier rauf aufs Baunhaus zu kommen.", zog er ihn nun auf und leckte sich kurz provokant über die Lippen.
      Natürlich konnte Taketa eine liebe Seite haben aber jenne Seite wo er es liebte Yuuma zu Pisaken würde wohl nie verschwinden.
      Believe Me ~

    • Als Taketa dann so hoch kam erschrank Yuuma doch ein wenig und er sah ihn verwundert an. Bei der aussage aber von seinem Freund sah er ihn doch etwas böse funkelnd an.
      " Hey , ich wäre hoch gekommen, wäre dieser Baum nicht mitten im Garten und wäre etwas in der nähe gewesen wo man höher stehen könnte. " Sprach er und verteidigt sich ein bisschen.
      Das er ihn dann noch provozieren tat in dem er über seine Lippen leckte grummelt er leicht.
      " Pass auf das ich dich nun nicht so durch nehme das du morgen nicht mehr sitzen kannst mein Schatz, aber so frech wie du bist glaube ich das du es sogar willst das ich dich so lange nehme bis der nächste Tag anbricht. " Drohte er ihn etwas verspielt , aber denn noch hörte man heraus das er dies wirklich sehr ernst meinte diese Drohung und Yuuma war sich ganz sicher er würde dies auch durch ziehen alleine um seinem Freund zu zeigen das er sich immer wieder mit den Falschen anlegen tat.
      Aber Yuuma musste selber sich eingestehen ohne das sie sich gegen seitig ein bisschen an stänkern würde es wohl doch sehr langweilig sein in ihre Beziehung wodurch er wirklich glücklich war das es so war ,wie es nun ist.


    • Nun funkelte etwas herausforderndes in denn Augen von Taketa.
      "Jaja,Fauhle ausreden.", gab er schnell als gegenwort.
      Rasch wanderten seine Händen zu denn Schultern von Yuuma und dann verschränkte er seine Hände hinter seinen Nacken.
      Seine drohung schien er sichtlich nicht ernst zu nehmen weswege er ihm neckisch ins Ohrläppchen biss.
      "Du meinst du durchnehmen so gut wie du Klettern kannst? ", setzte er nun sogar ein drauf.
      Er reizte ihn gerne auch wenn er wisste das Yuuma gut dsrin war zurück zu geben.
      Doch seinw Dominanz ließ es nicht zu jetzt kleinbei zu geben und das wusste sein Liebster nur zu gut.
      "Zudem wird man uns oder zumindest suchen wenn ich die ganze Nacht fort wäre.", gab er schmunzelnd zurück um nur mehr zu zeigen das er über seine Drohung nur lachen konnte.
      Andererseits war es schok ein heiße Vorstellung das konnte Taketa nicht verleugnen.
      Believe Me ~

    • Das er das mit der Faulen ausrede vernahm war er doch etwas überrascht. Für Yuuma war es keine ausrede sondern eine Tatsache das er es geschafft hätte wenn er etwas höheres bei sich gehabt hätte.
      Yuuma selbst konnte nicht glauben wie Taketa darauf reagierte und ihn richtig freche antworten gab. Jedoch wurde er dann doch etwas rot als er das so hörte diesen vergleich.
      " Tzz was für eine Frechheit , du warst doch hier von uns der , der angst vor seinem ersten mal hatte. Also spuck hier nicht so große Töne mein Schatz , denn du hast keine Ahnung wie ein Werwolf zum Tier werden kann wenn er erst mal richtig in fahrt kommt und nur noch seinen Partner durchnehmen will. "
      Knurrte er ihn erregt an und doch bedrohlich , denn er wollte ihm klar machen das Yuuma nicht immer nur ein lieber Wolf sein konnte.
      " Tzz du bist ja indirekt zuhause also musst du nur einen Ton von dir geben das du hier bist und deine ruhe haben willst. So mit suchen sie dich auch nicht oder ich sage das wir lernen bis spät abends und dann haben wir auch unsere ruhe. "
      Kontert er aber dann viel ihm noch was besseres ein.
      " Aber weist du was mir auch eben auffällt , du würdest bestimmt es nicht mal durch halten mit mir eine komplette Nacht so durch zu ziehen, denn du hättest viel zu viel angst das so viel Sex nicht gut für dich ist und du den darauf folgenden Tag nicht durch halten kannst weil dir dein Sexy Arsch so doll weh tut. " knurrte er ihn verspielt an und doch versuchte er so ernst wie er nur konnte rüber zukommen.
      Yamato konnte es denn noch irgendwie nicht alles, denn er wollte seinen liebsten wirklich die komplette Nacht so für sich haben , um so mehr freute er sich das nun wirklich Bald die Sommerferien sind.


    • Jetzt hatte er einen ziemlich Wundenpunkt getroffen und das hohe Ego des Blonden schien zu brökeln.
      "Ä-äh!? Ich hatte keine Angst!", beschwerte sich Taketa aber sein Gesicht wurde immer röter.
      Fieberhaft suchte er etwas um das gsbze richtig zu stellen .
      "Ich..Wollt nur nicht das wir erwischt werden, k-klar? "
      Gereizt zuckte die schlabke Augenbraue von Taketa und er spürt aber wie ihn diese Herausforderung ihn erregte.
      "Tz...Als ob natürlich würde ich eine Komplett Nacht durch halten.", zischte er zurück und seine Augen glühten kurz einmal auf.
      Zugeben hatte der Vampir schon bedenken schließlich war schließlich noch Schule und es würde schwer werden ihr Geheimnis weiter aufrecht zu haltrn wenn ihn der Allerwerteste weh tun wurde.
      Aber Taketa war niemand der kneifte ubd sobsah er ihm feste in die Augen.
      "Kch~! Na lis wag es ruhig, am ende bist du es der am Ende schlappt macht.", forderte er den Werwolf nun heraus.
      Believe Me ~