[2er RPG] Geschenktes Chaos

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Die lezte schulglocke leutete und auch die lezten schüler verließen gerade das schulgeländer. lediglich auf dem schulhof waren Aspel und Victorica noch dabei sich gegenseitig die Rübe einzuhauen. Aspel versuchte verzweifelt die verteidigung der Eisernen Festung Victorica zu durchbrechen aber schaffte es einfach nicht. Als dei beiden dan auch die schulglocke hörten liesen sie von ihrem traning an und verabschideten sich voneinander höflich...mal abgesehen von der verwüstung die das personal mal wieder in einer Nachtschicht aufräumen konnte.
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • Lahral satz etwas in der Bibilothek rum bis er beschloss er aus zustehen und durch die Schule zu laschen dabei probierte Lahral an jeder Tür den Schlüssel von Aspel."Woher zur Hölle soll ich wissen wozu der Schlüssel gut ist Aspel man?"Fragte lahral udn gign weiter durch die Schule.
    • Die Schule war, bis auf wenige schüler die noch nachtdinst hatten, völlig leer als Lahral durch die Gänge ging. Der Hausmeister kehrte im Garten noch einige Blätter zurecht, die der wind heruntergeblaßen hatte und Sakura war noch damit beschäftigt die restlichen schüler, die nicht im schuleigenen Heim wohnten rauszuschmeißen..wie immer zimlich grob und radikal.
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • Lahral ging weiter durch die Schule und hatte inzwischen die Suche nach dem passendem Schlüsselloch aufgegeben.Dabei fragte er sich wikrlich ob er und diese eisklate Frau wirklich was gemisnam hatte .Er singet während er durch die Schule ging:"Yohoo,Yohoo ich bringe den Captain einen drink..."
    • "was zum teufel soll das eigendlich werden? deine stimme tut mir schon ind en ohren weh du möchtegern-singvogel!": auf seiner suche nach dem passenden Schlüsselloch für den schlüssel lief er ausgerechnet wieder mal Victorica über den Weg:"hast du kein zu hause in das du dich verkrichen kannst oder warum lungerst du hier rum?"
    • "Eigentlich hatte ich vor weiter zulernen aber da habe ich eingesehen das es keinen Sinn mehr hat also habe ich beschlossen nach dem Schlüssellpch zu finden zu dem der Schlüsssel passt außerdem singe ich weil mri langweili ist du eiskalte Frau."Sagte lahral und wollte gerade weiter gehen.
    • "was faselst du da für einen kaudawelsche..zeig ma her": als Victorica den schlüssel sah erschrak sie regelrecht und packte Lahral am Kragen:"kleiner ich frag dich nur einmal also sag mir blos die warheit!!! woher hast du den schlüssel!!! antworte oder du kannst was erleben!!"
    • "Aspel hat mir den gegeben und meinte ich wüsste wo für er ist und deswegen gehe ich durch die Schule um das passende Schlüsseloch zu suchen.Könntest du mich jetzt los lassen?"Fragte Lahral sie.
    • "dieser!!!! ahhhhhh!!": Victorica war völlig auser sich vor wut:"was denkt sich dieser Vollpfosten nur dabei dir diesen schlüssel zu geben!! ich reis ihn den Kopf ab!!": Victorica schien zu wissen wofür der schlüssel war und genau desswegen war sich auch so sauer und schleuderte Lahral durch die wand auf den schulhof:"oky kleiner da du von aspel den schlüssel bekommen hast muss ich den regeln nun folgeleisten. du hast genau 5 Minuten im einen treffer bei mir zu landen. gelingt dir das werde ich dir zeigen wofür der schlüssel zu gebrauchen ist...aber ich warne dich...man nennt mich nicht umsonst die Eiserne Festung"
    • "Auuuua"Brüllte Lahral las er auf dem Schulhof landete.Als er dann hörte was die Eisfrau von ihn wollte sagte er nur:"Was solls ich weiß ja nicht wfür der Schlüssel ist also ist es egal ob ich gewinne oder verliere."Sagte Lahral und machte sich Ka,pf bereit und griff sie an.
    • "lande einen treffer bei mir und ich sage dir sein geheminiss!" Lahral versuchte verzweifelt bei Victorica einen Treffer zu landen doch diese machte ihren Namen "Eiserne Festung" alle ehren und wehrte regulos jeden schlag ab. Was Lahral allerdings sofort auffiel war das sie selbst keinen einzigen Angriff unternahm sondern nur abblockte
    • "Hey ich hätte eine da mal eine frage wieso greifst du nie an?Die ganze Zeit seit ich mit dir kämpfe wehrst du nur meine Schläge ab aber grefist niemals an."Stellte Lahral fest aber im nächsten moment fing er an weieter zu lämpfen dabei wurde er noch schneller als vorhin.
    • "ich bin das genau Gegenteil von dir und kämpfe nicht so gerne aktiev...ich nutze lieber das hier": als Lahral wieder zuschlagen wollte packte Victorica seinen arm und schleuderte ihn zu Boden:"meine spezialität sind Konter und das abblocken von schlägen....nicht umsonst nennt ,an mich die Eiserne Festung....aber rede weniger und zeig endlich was du wirklich drauf hast": Victorica steckte sich ihre Pfeife an:"Ich kenne deine Technik besser als du glaubst also lass dir was neues einfallen"
    • "Okay,okay ich versuche es mal obwohl ich bicht sicher bin ob ich das überleben werde."Sagte Lahral und ließ seine cämonische Krfat in der form eines Kitsune raus dabei verfärbte sich seine Augenfarbe in einem Goldton."So fangen wir an."Sagte Lahral und wurde noch schneller als das letzte mal.
    • "du nutz die Technik deines Okels..oky dan versuch mal dein glück": victoricas Augen wandelten sich ebenfalls in diesen Goldton den auch Lahrals Augen hatten:"du begreifst es wohl immer noch nicht oder?": als sie einen schlag von Lahral wieder abfing schauten sich beide tief in die Augen:"Es ist nicht zu fassen das du nach all diesen Jahren in denen wir getrennt waren nichts neues gelernt hast"
    • "Wo von zur Hölle redest du dan dennn bitte?Das erste mal als ich dich gesehen habe war auf dem Schulhof als du mich und Aspel auf dem Boden geworfen hast."Sagte Lahral und versuchte weiter Victorias Verdeitigung zu durchauen."Gatling-gun."Schrier er und seien Fäuste schoßen wei Kugel auf Victoria.
    • "Festungswall!!": Lahral´s Schläge verpuften regelrecht an Victoricas Verteidigung:"du hastes wirklich vergessen? all die Jahre in denen ich mich gedacht hatte...was ist wohl aus ihm geworden....und du willst mir wirklich sagen das du dich nicht merh an mich erinnern kannst!!!": zum ersten mal rollten kleine tränen aus über ihr Gesicht:"und so was nennst du Familie...."
    • "Ich habe keine ahung wo von du redest?Ich hatte nie sowas wie eien Familie denn die einzigen die sich um mich gekümemrt haben waren die alte Frau von neben an und der Besitzer des Rahemladens zudem hat mein Onkel gesagt das ich keine anderen Familienmitglieder habe."Sagte Lahral und versuchte als nächstes was anders.Er schlug mit seinen beiden Händen gegen sie und sagte:"Bazzoka-gun."
    • "das....das würde er nie tun...ichglaube nicht das....": Lahrals worte verunsicherten Victorica so sehr das sie ihre Deckung vollkommen auser Acht lies und von ihm getroffen wurde. Durch die wucht seiner attacke flog sie durch die Ausenfassade der Turnhalle.
    • "Oh man da habe ich es übertrieben."Sagte Lahral leise und lief zu Vitoria anschließend sagte er:"Ich weiß nicht viele dinge über meinen Onkel aber eine Sache weiß ich sicher er würde mich nie belügen wenn es um die Familie geht außerdem wirst du mir sagen wozu dieser Schlüssel da ist."