[2er RPG] Geschenktes Chaos

• "bist du dir sicher das du das machen willst? hast du schon mit Lahral darüber geredet oder binbich die erste": Draußen saßen Sakura und Fran und unterhielten sich über etwas, wärend Fran ein paar Hortensienblätter knabberte:"Sakura-san ich bin mir dieser Sache ganz sicher unddarum bitte ich dich gut auf meinen gelibten Lahral aufzupassen. Es ist zwar erst in einer woche aber ich wollte dich halt fragen ob du mir den gefallen tun würdest"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Oh man wie lange war ich ausgenockt?"Fragte LAhral und stand auf während Kisragi ihn an schaute danach sagte sei:"Wo willst du hin?Du musst dich ausruhen also bleib hier.""Ich mache nur einen Sparziergang."SAgte LAhral und ging dann richtung Tempel dannach murmelte:"Oh man ich werd sicher von der Schule fliegen."
    • Am tempel befanden sich schon Sakura und Fran, die mit dem alten Mann etwas beredet hatten:"daher bitte ich sie....LAhral-sama hat wirklich sein bestes gegeben....": beide schienen den alten Mann von etwas überzeugen zu wollen. Wärend Sakura sich um Kopf und Kragen redetet sagte Fran erstmal nichts sondern knabberte weiterhin an ihren Hortensien Blättern
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Vergisst es es war die Abmachung wenn er mich besiegt fliegt er nicht von der Schule und ich mach ihm zu meinen neuen Schüler aber leider hat er es nicht geschafft außerdem würde es ihm nicht gefallen das ihr beiden für ihn seine kämpfe auskämpft."Sagte der Direktor streng während Lahral zu den drei stieß."Was zur Hölle macht ihr beide da?"Fragte er verwundert.
    • "dir deinen süßen arsch retten du Hornochse! Ich dachte das ich genug Beweismaterial finden könnte um dich zu entlasten aber scheinbar bleit unser Rektor stur wie ein esel *seufts* da kann man wohl nichts machen": sakura klopfte Lahral auf die schulter:"ich hab getan was ich konnte also mach jezt keinen Fehler mehr...selbst seine Verlobte hat sich für dich aufgeopfert"
    • "Nein wenn du mir helfen willst beudetet das du dafür etwas willst."Sagte Lahral mit einem eindeutigen blick."WAs wirst du jetzt machen Lahral?"Fragte der Direktor."Hm mal sehen mein erster Traum war es dein Schüler zu werden und ein Kampfkunstgott zu werden aber da dieser gescheitert ist werde ich eben mir einen neuen Traum suchen selbst wenn ich von der Schule fliege."Antwortete Lahral ehrlich."Hm wenn das so wirst im nächsten Schuljahr auf eine andere Schule gehen,es ist die Schule eines Freundes."Sagte er zu ihm.
    • "über meine bezahlung reden wir später": Sakura winkte den andren noch zu befor sie ging.
      Als Fran dan hörte das ihr gelibter die schule wechseln sollte schluckt sie schnell die Hortensienblätter runter und umklammerte Lahral:"hey moment mal!!! wenn mein schatz die Schule wechseln soll dan komm ich mit ihm!!!"
    • "Nein leider nicht denn dein sagen wir mal Vater hat schon das Schulgeld für die nächsten drei Jahre bezahlt also ist es unmöglich."Sagte der Dirketor."Mach dir nichts daraus Fran es ist ja nicht so ob ich gleich weg ziehe."Sagte Lahral um sie zu beruhigen.-
    • "wähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh": fran drückte sich an ihren gelibten Lahral:"ich will doch aber so viel wie möglich bei dri sein sahtz *wähhhhhhhhhhhhhhhhhhh*": ran wollte sich gar nicht mehr beruhigen und klammerte noch fester...bis Lahral fast keien luft mehr bekam
    • "und wer kümmert sich dan um dich schatz? wer wäscht deine wäsche wnen du nicht zu hause bist? wer trockten dein Bettlaken wnen du mal wieder reingemacht hast???": Fran lies Lahral los und fing an zu schmollen:"ich habs ja kapiert...du willst ja nur deine ruhe vor mir haben oder?"
    • "Hey Fran wie ich schon sagte ich ziehe nicht weg sondern ich gehe nur auf eine andere Schule das ist alles beruhige dich einfach okay."Sagte LAhral um sie zu beruhigen in dem moment kam Kisragi udn sage:"Lahrahl ich freue mich schon mit dir auf eine Schuel zu gehen."
    • ".........*pieppppppppppppp*": als sich Kisragi auf einmal einmischte und bekannt gab das beide nun auf die selbe schule gehen würden legte es bei Fran buchstäblich einen schalter um:"ahhhhh!!! das geht ganz und gar nicht!! ich kan nmeinen schatz doch nicht mit dieser Notgeilen Furie in eine schule gehen lassen und dan sind beide noch aleine ohne aufsicht!! ich shes schon vor mir das sie versucht ihn zu verführen und dan machen beide vileicht noch das eine oder andre miteinander!!"
    • "Beruhig dich wieder Fran sie ist nichts so pervers wie du außerdem ist sie keien Schülerin dort sondern eine Lehrerin und die dürfen keine Beziehungen mit Schülern anfangen sonst werden sie gefeuert stimms Kisragi?"Fragte Lahral nervös."Ja leider hat er recht deswgegen müssen wir unsere Beziehung geheim halten."Sagte Kisragi mit trauriger stimme.
    • "hmmm.....oky wenn es mein Schatz so will dan werde ich mich eben fügen...aber lass dir eins gesagt sein Miss Kisragi": fran nahm sich das rechte Auge aus dem Kopf und zeigte damit auf Kisragi:"ich werde ein auge auf dich haben"
    • "Ähh ja Fran."Sagte sie und versteckte sich hinter Lahral."Okay lass uns zurück gehen aber eine sache noch Fran sagt nichts den anderen okay,ich möchte nicht das sie sich um dieses Problem kümmern okay?"Fragte Lahral Fran ausnahmeweise Freundich.
    • "findet ihr das gut? Sakura-san, Cathrin-san, Lika-san und vor allem Shana-san werden nicht gerade darüber erfeut sein das mein schatz die schule wechselt?...aber wenn ihr denkt das das gut ist dan vertrau ich euch halt mal": einen lezten Blick warf sie eindeutig zu Kisragi:"aber wehe du tust unanständige Dinge mit meinem schatz, dan komm ich zu dir und klopfe dich in den Boden"
    • "Ach was die werden das schon verstehen schließlich bin ja ein dämon und niemand wird einen DÄmonen vermissen hahaha."Sagte Lahral fröhlich und ging weiter."Wie ich schon sagte Fran ich werde mich an die Schulordnung halten."Sagte Kisragi und folgte Lahral.
    • wollen wir nen zeitsprung machen oder so^^?
      ---------------------------------------------------------

Als Fran und die andren auf den rest der Gruppe trafen war alles so wie immer. lediglich Sakura schein schon etwas vom beforstehenden Abgang Lahras zu wissen und verzog eine etwas traurige Mine als die andren
    • Klar
      -----------
      Der direktor kam zu den adneren und rief:"Alle her hören wir fahren zurück also packt eure Sachen und geht zum Bus."Darauf hin machten das alle und alle fuhren zurück.Als Lahral mit Fran zu hause angekommen ist schmiss er sich sofort in sein bett und schlief ein udn der rest des Wochendes lief ohne vorkomnissse.