[2er RPG] Geschenktes Chaos

• "ach was ich finde dich süß, egal was andre über dich sagen Schatz^^ du hast einen guten Kern und gibst viel für deine Freunde, das findet man nur sehr selten auf dieser welt": fran rückte etwas näher zu Lahral:"aber wenn es dir dan besser geht spieleich eben deine Cousine wenn wir unter andren sind...aber ztu hause bleib ich deine Frau^^"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "okay das ist wenigstens ein vorschritt sag aber davon nichts den anderen sonst dreht tenchi dieser perverse idiot durch."Sagte Lahrahl und gukcte etwas verlegen da Fran ihm etwas zu nah ist.
    • "meinst du Tenchi-sama überlebt s mit CC zuammen unterwegs zu sein? ich glaube beide sollten was besorgen *schwärm* ich freu mich schon richtig auf das KimonoFest heute abend. Ich hatte noch nie einen solchen Kimono aber dein Onkel hat mir immer komische Filme gezeigt in dem die Frauen komische dinge getan hatten...weist du?? in dem einem Film hat sie auf ihren Mann gewartet und als er abends zu ihr nach hause kam überraschte sie ihm und dan tat sie folgendes.....

---- die folgenen dialoge sind für zuleser unter 18 Jahren nicht geeignet---- xD
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Aha...Sag mal Fran könntest du ein treffen mit meinen dummen Onkel arrangieren denn ich muss ihn ein oaar manieren bei bringen denn sowas zeigt mann doch keinem Mädchen auch wenn sie ein Zombie ist also wenn ich ihn sehe prügele ich ihn windeweich."Sagte Lahral mit einer wütenden Faust.
    • "Also ich hab ne menge dieser Filme gesehen um zu lernen. Dein Onkel hat immer gesagt ich muss wissen was im ernstfall zu tun ist...wobei ich nicht so ganz weis was er damit gemeint hatte": Fran kam noch etwas näher auf Lahral zu:"hihi aber es ist süß das du dir sorgen um mich machst, auch wnen ich kein richtiger Mensch bin": beide genossen ihre Ramen-Portionen, auch wenn Fran ab und zu ein auge in die Suppe viel und sie es gekonnt wieder heraus fischte:"*seufts* ab und zu bin ich wirklich neidisch auf euch Menschen...ihre habt es wirklich in allen Lebenslagen leichter *doppelseufts* Schatz sag mal würdest du es besser finden wenn ich ein richtiger Mensch wäre?"
    • "Spinnst du!?Wenn du ein normaler Mensch wärst wäre es nicht mal halb zu witzig bei mir zuhause und dann hätte ich auch keine gründe die Schule zu schwänzen wenn du nicht irgendetwas mit deinen körperteilen wäre also mach dir darüber keien sorgen Fran."ANtwortete Lahral irh mit einem fetten grinsen.
    • "....du hast gerade etwas sehr schönes gesagt, das mich wirklich glücklich macht ... danke": fran gab Lahral einen Kus auf die Wange und stand danach auf:"wollen wir weitergehen? es sind ja noch ein paar stunden bis wir wieder bei den andren sein müssen. auserdem will ich mir unbedingt noch die Umgebung anseh....": mitten im satz fing Fran plötzlich an bewegungslos zusammenzusacken und bewegte sich nicht mehr.[Blockierte Grafik: http://web774.server244.star-server.info/forum/file:///C:/Users/taihunt/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-8.png]
    • "Fran?Fran lass die dummen scherze komm jetzt... Fran,Fran.."brüllte Lahral und wurde langsam verrzweifel aber dann riss er sich zusammen und trug die steife Fran zurück ins Camp.Er legte sie in sein Bett und brüllte:"WAch auf Fran,verarsch mich nicht ich dachte du wolltest mit den anderen zum Fest gehen und spaß haben."
    • das hab ich aus Sanreka gesehen^^
      --------------------------------------------

Fran bewegte sich nicht und alle anstregnungen von Lahral zeigten keine wirkung

"was brüllst du den hier so rum?": CC war die erste die zurück am Camp war, wärend die andren noch die Vorbereitungen machten:"hmm...verstehe...sag mal wie lange ist Fran den jezt nun schon bei dir? und vor allem seid wann hast du ihr das lezte mal Tymian-Blätter gegeben?": das schweigen von Lahral sagte CC schon alles und sie nahm etwas aus ihrer Tasche heraus:"ich dachte mir schon das du keine Ahnung hast wie man mit ih rumzugehen hat..hier nimm": CC übergab ihm ein paar Tymian-Blätter:"kau sie und gib sie Fran dan per Mund zu Mund verstanden?"
    • Habe ich mir schon gedacht
      -----------------------------------

"Was?"Brüllte Lahral und sah dann zu Fran abnschließend drehte er sich weider zu athrine-chan und sagte:"Na gut aber wenn es jemanden erzählst muss deine knochen neu sortieren."Dann kaute er sie und gab sie Fran per Mund zu Mund."Ich würde aber gern was wissen woher weiß du das Fran bräuchte die einzige Person die das wissen kann ist sie und mein dämmlicher Onkel also wenn du irgendetwas über ihn weiß dann spuck es raus oder du erebst die hölle."Fügte er noch hinzu.
    • musst du dir mal ansehen^^ der anime hat wirklich was...und es geht um ne zombiefreundin
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"das ist pures Gift^^ hab ich das vergessen zu erwähnen": mit einem leichtem grinsen notierte CC etwas in ihrem Notizbuch:"für normale Menschen wir uns ist Tymian pures gift, aber für einen..sagen wir mal Zombie wie Fran ist es überlebenswichtig. Bekommt sie nicht jede woche eine Portion davon wird ihr Körper verotten und das wars dan. sag jezt nicht dein Onkel hat dir das nicht gesagt? falls nicht erklärt das warum er mich vorhin diese eilige Mail geschrieben hat...eine komische Familie seid ihr": CC schien den Onkel zu kennen und auch Fran bewegte sich nach der kleinen injektion wieder etwas:"sihst du? ihr geht es schon viel besser"
    • Was meinst ahbe ich heute getan
      ----------------------------------------

"Wenigsten scheint es ihr besser zu gehen aber lass uns was klarstellen auch wenn wir verweandt sind sehe ich ihn nicht als familien mitglied das kannst du ihm ausrrichten aberwenn du etwas über meinn onkel weiß rück es jetzt raus oder Sa.chan kann gleich deine knochen einzeln aufsammeln."Sagte er zu CC und ließ mal iweder seine Hand knacken.
    • "Du bist noch weit davon entfernt mir das Wasser reichen zu können also versuch es gar nicht erst...ich habe viele Stunden bei deinem Oknel verbracht und mir einiges an Kampfkünsten beibringen lassen": mit einem ruck hatte CC Lahral gepackt und zu Boden geworfen. mehr tat sie aber nicht sondern ging wieder etwas auf abstand:"sobald du besser geworden bist können wir gerne weitermachen aber im moment bist du nichts weiter als Zeitverschwendung. Auserdem sei mir lieber dankbar das ich dir geholfen habe...das....das...sie es als dankeschön für Vorhin und kümmer dich besser um deine Fran. Und das mit deinem Onkel überlass mal ganz mir"
    • lahral wurde immer wütender bis er Auf Cathrine-chan sprang und mit einer Fuast sie einige Meter weg schlug."Jetzt hör mir zu es ist mir egal wer du bist oder ob du kampfkünste beherrschst aber du müsstest langsam wissen das ich eine art dämon bin und trotzdem kann ich gegen dich besthehen weil die alten leute die mich statt Eltern aufgezogen haben,haben mir einiges geziegt wie man richtig kämpft."Sagte Lahral wobei seine dämonscihe Aura immer weiter wuchs.
    • "ich kenne deine Künste sehr gut aber ich hab deinem Onkel versprochen auf dich und Fran aufzupassen und nicht um gegen dich mit aller kraft zu kämpfen": CC strich sich kurz durch die Haare:"wir besprechen alle einzelheiten später, jezt kümmer dich besser um Fran".

kaum hatte sie den satz ausgesprochen öffnete Fran auch schon ihre Augen:"hmm?? wo bin ich?? was ist passiert?"
    • "Ich will dir aber leiber den hintern versohlen außerdem hast du gerade zugegeben mit diesem idotischen,nichts nutzigen,perversen alten Sack etwas abgemacht zu haben deswegen werde ich asu dir ein paar antworten rausprügeln wenn du mir nichts safts."Sagte Lahral immer wütender.
    • "zügle deine Zunge etwas Junge und sei mir lieber dankbar das deiner Fran nichts schmilles passiert ist. Ohne mich wäre die sache schlimmer ausgegangen also Danke mir lieber und lass deine Fragen für heute sein. ich beantworte dir gerne alles was du wissen willst sobald der Ausflug zu ende ist": CC kümmerte sich nicht mehr um Lahral und ging einfach, wärend Fran langsam wieder zu sich gekommen war und sich aufrichtete:"Lahral-schatz? was ist den passiert? hab ich geschlafen oder warum fühlt sich mein körper so komisch an?"
    • "Es ist nichts Fran aber du solltest dich liber von Cathrine-chan fernhalten das sie anscheinden meinen idotischen,nichts nutzigen,perversen onkel kennt und ich meine wut wenn sie in der nähe ist nicht züglen kann."ANtwortete Lahral ihr.
    • "bist du dir sicher? ich glaube das Cathrine im grund eine liebe Person ist sonst würde sie nicht mal mit uns sprechen oder? nachdem was Sakura-san mir alles über sie erzählt hat sind wir beide die einzigen personen neben ihr zu denen sie überhaupt redet...ich bin mir sicher das, wenn wir sie nett fragen sie uns alles sagen wird *streck* aber ich würde wirklich gerne wissen was grad mit mir loswar? erstens bin ich ja ganz wo anders und 2ten fühl ich mich komischerweise richtig gut...fast wie neu geboren"
    • "Vergiss es einfach Fran das war einfach nur ein schwäche einfall aber vergiss nicht das du Tymian blätter essen musst in den nächsten Tagen."Sagte Lahral weider im normalen Ton und schniptte ihren Ton.