"Ist schon merkürdig wie das alles irgendwie zusammen passt...langsam glaube ich er steckt dahinter und zieht auch im Hintergrund die Fäden ich mine damals ist er einfach verschwunde ohne einen Ton zu verlieren.", fiel Chizuru auf und Dachte nach. Senu sah gelangweilt in die Runde und durchforsterte alles auf ihrem Computer nach dieser Person.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
"Vielleicht steckt er auch dahinter das Medusa hier aufgetaucht ist wahrscheinlich wollte er das Yumiko dabei drauf geht damit er sie in der anderenWelt kontrollieren kann während wir trauen aber er hat nicht damit gerechnet das wir Yuuna als auch Eva zurück holen könnten aber wieso heiratet er jetzt Yumiko das ist es was mir nicht ganz passt?"Fragte Tsuna laut die Runde.
-
"Vielleicht heiratet er sie nicht selber sondern jemand anders, und hat im Ziel selber die Hochzeit zu sprengen er ist doch krank. Um es genauer zu Formulieren er ist doppelt so schlimm wie Mukuro und das muss schon war heißen Yumiko hat uns das schonmal erzählt wie das damals alles abgelaufen ist...", Chizuru konnte sie darauf ebenfalls nicht so Recht einen Reim daraus machen.
-
"Es bringt nichts dazu nach zu denken was dieser kranke Bastard vor hat sondern wir müssen ihn aufhalten aber wir sagens es den anderen erst in 2 Tagen nachdem wir die Prüfungen hinter uns haben."Sagte Tsuna zu den dreien."Zu dem muss ich noch mit der Klasse bereden das sie sich unauffällig verhalten sollen und dafür ist eure Klasse bestimmt nicht bekannt."Sagte Tsuna noch.
-
Verlegen wandertr Chizurus Hand an den Kopf. "Ehm...ja das stimmt vielleicht ein klein wenig. Bei uns passiertt ständig irgendwas.", meinte Chizuru. "Aber mal abgesehen davon hast du denn überhaupt endlich mal gelernt?"
-
"Wer ich?Ich nein ich war ebschäftigt mir von Asuna ne Predigt geben zu lassen anschließend wollte ich mir die antworten neh..ich meine ausleihen und sie an die Schüler verteilen."Antwortete Tsuna ihr."Du hattest wohl nicht wirklich die selber Numer vor als ich meine Abschlussprüfung geschrieben habe?"Fragte Goenji etwas skeptisch.
-
"Könntet ihr jetzt bitte aus meinem Zimmer verschwinden?". knurrte Senu mürrisch. "Im Gegensatz zu euch will ich allein sein.", so deutete sie mit dem Finger richtung Tür. Chizuru sammelte die Blätter ein und erhob sie bevor sie richtung Tür ging.
-
"Ich geh ja schon,ich geh ja schon man müsste meinen etwas von Takeshis guter Laune wäre auf abgefärbt."Meinte Tsuna und ging mti Goenji richtung Tür."Ich nehme mal an du wirst bei Chizuru bleiben."Meinte Tsuna schrzend was Goenji daszu fürhte ziemlich rot anzulaufen.
-
Murmelnd wiederholte Senu die Worte von Tsuna und schüttelte beleidigt den Kopf. "Lass mich doch in Ruhe was das angeht, hat es dich keines Wegs zu interessieren.", murrte sie zu ihm und wandte sich von den dreien ab. Chizuru lachte nur von beider Bemerkung, sowohl die von Senu als auch die von Tsuna die an Goenji gerichtet war.
-
"Ich werd einfach bei dir auf der Couch pennen."Antwortete Goenji Tsuna."Ach was ich denke mal Kotaro und Natsumi würden sich darüber freuen das Mutter Chizuru einen Ehemann mit bringt hehehe."Sagte Goenji noch zu ihm bevor er schnell das Zimmer verlies udn einen völlig roten Goenji zurück lies."Dieser verfluchte Mistkerl."Fluchte Goenji etwas leise für sich selbst.
-
Chizu musste sich das lachen stark verkneifen und hielt sich die Hand vor den Mund. "Mach dir nichts drauß er ist nunmal so das müsstest auch du wissen...", fügte sie hinzu und ging den Flur etwas entlang. "Komm doch mit.",
-
"Dieser verfluchte Mistkerl macht ständig so was,immer wenn er bei uns auftaucht versucht er andere zu Verkuppeln obwohl ich nicht weiß wozu das gut sein soll."Sagte Goenji und schüttelte dabei den Kopf danach foglte er weiter Chizuru zu ihrem Zimmer.
-
"Ach, er macht das doch nicht mit Absicht er will halt alle Glücklich machen und das hat er doch irgendwie auch wenn er selber das wohl nie wird...aber er bemüht sich sehr um uns.", erleichtert blickte Chizuru zur Zimmertür diese sie öffnete und Natsumi schon gespannt auf sie wartete.
-
"Wenn du meinst aber der Junge sollte endlich mal mit jemanden über seine Vergangenheit reden besonders das mit seiner Familie oder sonst frisst sie sie ihn noch auf."Sagte Goenji zu ihr anschließend sagte er zu Natsumi:"Schön dich wiedersehen Natsumi."
-
"Solltest du Tsuna nicht nur den Brief zeigen?", fragte Natsumi. Chizuru lies ihre Hand verlegen zum Kopf wandern. "Weißt du...das erzähl ich dir wan anders.", so lies sie sich auf dem Sofa nieder und sah zu Boden zu Kotaro der immer noch schlief.
-
"Komm runter ich bin hier um euch zu helfen schließlich sind wir einen Schritt weiter wer euch und mir diesen verdammten Brief geschickt hat."Sagte Goenji zu Natsumi."Zu dem hast du im moment andere Sorgen als die Hochzeit nämlich deine Prüfungen."Sagte Goenji noch zu Natsumi.
-
"Was ihr euch immer alle einen Kopf über die Prüfungen macht, die schaffen wir doch mit links!", meinte Natsumi sieges sicher. Chizuru nickte nur. "Das stimmt aber Goenji-chan wir sind alle bestens Vorbereitet...scließlich hatten wir sechs Monate Zeit dafür.", scherzte sie.
-
"Goenji-chan?Seit wann nennst du mich bitte so?Vergiss es antworte mir lieber nicht ich will es bestimmt nicht wissen weil es dazu führen würde das ich rot anlaufen würde."Sagte Goenji zu Chizuru und setzte sich zur ihr auf der Couch.
-
"Sehr schlaue Entscheidung.", stellte diese fest. Sie bat Natsumi Kotaro in ihr Schlafzimmer zu verfrachten er würde noch einige Stunden dort liegen und schlafen. So waren Goenji und Chizuru allein im Wohnzimmer.
-
Goenji braucht etwa 5 Sekunden um zu realisieren das er mit Chizuru allein im Wohnzimmer war.//Ich hoffe nur es kommt nicht wieder zu so etwas iwe letzten mal//,dachte sich Goenji und versuchte irgendein Gesprächsthema zu finden.
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-