Bei dem Thema Umschwung nickte Setsuna nur akzeptierend. "Ich habe eigentlich ein gutes Gefühl den Stoff des dritten Jahrgangs habe ich drauf. Takahata-san hat mir sogar erlaubt bei der Sport Prüfung teilzunehmen die eigentlich nur für die Jungs vorgesehen ist.", meinte sie lächelnt. "Und bei ihnen Senpai? Wie steht es bei ihnen an mit lernen?"
[2er RPG] Magister Negi Magi
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
"Wenn nichts dummes passiert werde ich es schon irgendwie schaffen ich würde mich eher um Ryhoei,Lambo und Tsuna sorgen machen."Antwortete Takeshi Setsunas Frage."Wir sind uns aber immer noch nicht einige was wir in den Sommerferien machen entweder gehen wir zum Strand oder fahren nach Toyko."Sagte Takeshi noch.
-
Kurzezeit dachte Setsuna nach. "Also, wir können es auch einfach machen! Wir fahren nach Tokyo und bleiben dort, wir können doch auch von dort aus zum Strand fahren oder?", schlug sie vor.
-
"Das klingt nach einer guten Idee Setsuna obwohl Lambo sich darüber beschweren wird aber ein Schlag von Gokudera und er wird sich wieder beruhigen."Sagte Meinte Takeshi etwas schwerzend zu ihr.
-
Ein nicken war von Setsuna zu entnehmen. Bevor es jedoch zum Spaß kommen würde müssten alle die Prüfungen bestehen. "Nun denn...ich werde mich dann mal zurück zum Fräulein begeben ich habe später auch noch Kendo unterricht.", daraufhin ging sie an Takeshi vorbei und wank ihm später noch einmal zu bevor sie weg war.
-
"Dann bist später Setsuna."Sagte Takeshi und machte sich auf den Weg wo er hin sollte.Während dessen passierte etwas unglaubliches Lambo fing an freiwillig zu lernen ob er wie vom Teufel bessen wäre in der zwischen zeit ging Tsuna in der Stadt rum auf der Suche nach einem neuen Restaurant zum Essen.
-
Nicht nur Lambo ist auf die Idee gekommen etwas für die Schule zu machen auch die Baka Ranger hatten sich in der Bibliothek zusammen gesetzt und gingen einzelne Sachen mit Satomi durch. Währendessen ein Schiff an der Schule anlegte was anscheinend von der Mafia stammte.
-
Die einzigen Jungs die nicht lernen waren tsuna der wieder seinen HUnger stillte und Hybari der das Schiff der Mafia bemerkte da er auf dem Schulgelände seine Zeit vetrieben hat."Hm was sie jetzt wollen von uns wollen?"Fragte sich Hybari selbst.
-
Doch das Schiff schien nur einen Karton auf die Insel gebracht zu haben. Ohne ein Wort zu Tsuna und den anderen lief das Schiff sofort wieder aus. So stand nun der große Karton am Ufer.
-
Hybari näherte sich langsam dem Karton und guckte diesen an."Hm was könnte es sein?Auf jedenfall kommt es von den Vongolas also besteht keine Gefahr für die Bombe aber es könnte auch etwas sein waas daszu führt das es zur einer dämmlichen Situation kommen kann."Sagte Hybari leise vor sich her.
-
Kurz bevor Hibari seinen Satz beendet begann der Karton heftig an sich zu bewegen. Auch ein grimmiges murmeln war zu vernehmen von einer bekannten Stimme.
-
Hybari musste nicht lange nachdenken bevor er wusste wer das sein konnte.Er öffnete den Karton ohne rein zu sehen anschließen drehte er sich um und sagte:"Willkommen zurück."
-
Als Hibari den Karton öffnete hing sich Evangeline über die Kante und begann erstmal tief einzuatmen. "Blöder...Vollidiot...", mumelte sie und beachtete Hibari nicht weiter. Das "Willkommen zurück", überhörte sie gekonnt. Es hat schließlich ewig gedauert bis sie wieder hier war.
-
"Wieso hat dich die Mafia per Karton hier her geschickt und nicht wie üblich einfach dich hier an der Schule ausgesetzt?"Fragte sich Hybari und guckte dabei Evangeline an.
-
"Weil so ein blonder Vollidiot vor zwei Wochen meinte er müsse mich in Italien festnehmen da ich ja so eine große Gefahr für alle und der Magischen Welt wäre...", erklärte sie erschöpft und krabbelte aus der Box.
-
"...dämmliche Dino,er hätte uns bescheid sagen sollen das du wieder auf getaucht bist und nicht dich so behandeln ein Glück das er noch lebt denn wen Mukuro davon erfährt wird Dino die nächsten Tagen wenn wir wieder da sind in Italien im Krankenhaus verbringen."Sagte Hybari zu ihr.
-
Evangeline lies sich auf den Boden fallen und war erleichtert endlich wieder hier zu sein. Sie hätte nie Gedacht die Schule mal so zu vermissen. "Abgesehen davon, als ich euren Namen erwähnt habe hat er sich so wie Ku:Nel verhalten. Es gibt wohl überall solche Perverse.", murrte sie in sich hinein und zog ihre Kapuze über den Kopf.
-
"Anscheinend schon aber ich muss dann los nach dem rechten sehen damit niemand hier Ärger macht."Sagte Hybari und lies Evangeline allein.//Jetzt fehlt nur noch Yumiko aber ob sie wirklich noch lebt bezweifle ich sehr/,dachte sich Hybari und ging weiter auf dem Schulgelände patroullieren.
-
"Ich will nur noch in mein Bett...in meine Hütte...", knurrte Eva und schlürfte regelrecht zu ihrer Hütte, zu mindest kannte sie denn Weg noch halbwegs. Auf weg dort hin lief sie zwar einige male gegen einen Baum aber das konnte man ihr auch nicht verübeln.
-
In der zwischen zeit hatte Tsuna in einigen Restaurant schon sich voll gestopft."Hm in welches Restaurant gehe ich wohl jetzt?"Fragte er sich selber während die anderen Jungs lernten.
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-