"Sie schaffen das da bin ich mir sicher. Wen sie hilfe in Englisch brauchen wenden sie sich an Negi-sensei und Mathematik sowie Japanisch kann ihnen Takamichi-sensei ebenfalls weiterhelfen.", schlug Sasamaru vor. "Alle außer Gokudera-san werden wohl etwas zu knabbern haben an der Prüfung oder etwa nicht Tsuna-san?", meinte Sas etwas spitz.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
"Ich werde es schon irgendwie schaffen mach dir darum keine Sorgen ich würde mich viel mehr um Lambo sorgen machen."Sagte Tsuan und deutete auf ihn."Ich werde bestimmt besser schreiben als du fauler Sack."Sagte Lambo sauer zu Tsuna rüber.
-
Sasamaru kicherte nur etwas. "Ich bin froh wen Sommerferien sind...danach ist unser Abschlussjahr.", sie stand auf und blickte herab zu Tsuna.
-
"Stimmt da hast du recht apropo Sommerferien was werden wir wohl da machen?Vielleicht sollte ich mal eine Reise durch Japan machen um noch mehr von diesem wunderschlnen Land zu sehen."Dachte Tsuna laut nach.
-
"Ja...ich glaube einige der Mädchen haben zusammen gespart für einen Ausflug nach Tokio", erwähnte Sasamaru fröhlich.
-
"Aha Tokyo also...gibt es denn irgend etwas interessantes in Tokyo?"Fragte Tsuna und fing an zu überlegen aber bevor er was sagen könnte mischte sich lambo ein:"Ich dachte wir fahren zum Strand?""Wir können ja beides machen."Sagte Takeshi zu Lambo.
-
Sasamaru kicherte. "Zum Strand zu fahren würde ihnen wohl noch zum verhängniss werden Lambo-san.", meinte sie bei einer anspielung auf Kaede. "In Tokio gibt es vielerlei Dinge...vorallem Senu war davon mehr als begeistert sie wollte umbedingt in so eine Art Maid-Café.",
-
"Was?Wieso sollten wir nicht zum Strand fahren ich sehe keinen Grund dagegen."Sagte Lambo und hatte keine ahnung was Sasamaru damit meinte."Hm Tokyo warum nicht obwohl ich Tokyo oder Nara bervorzugen wurde."Sagte Tsuna mit einem seufzer.
-
"Wir werden sehen...im Moment können wir leider nicht an Sommerferien denken die Schule geht vor.", sagte Sasa-chan.
-
"Stimmt also ich gehe jetzt ein Nickerchen machen du kannst mich gern begleiten Sasa-chan."Sagte Tsuna und ging in sein Zimmer während Takeshi beschloss durch die Stadt zu gingen.
-
Sasamaru nickte lächelnt und folgte Tsuna auf Schritt und Tritt bis ins Zimmer. Geradewegs als Takeshi in die Stadt wollte rannte ihm Setsuna entgegen. "Sennpai!", rief sie laut zu ihm und fiel ihm in die Arme.
-
Tsuna schmiss sich auf sein Bett und machte die Augen zu."Oh hey Setsuna was gibt es denn?Hast du ein Problem?"Fragte Takeshi der sich Fragte warum sie ihm um den Hals fiel.
-
"Sie sind wieder da Senpai! Ich habe viel Trainiert als sie weg waren!", meinte Set-chan sehr entschlossen und ballte die Faust vor ihrem Gesicht.
-
"Da bin ich mir Sicher Setsuna."Sagte Takeshi und täschelte den Kopf von Setsuna."Also ich werde dann mal weiter durch die Stadt gehen du kannst mich gern begleitem."Sagte Takeshi noch zu ihr.
-
Jubbelnd folgte sie Takeshi bis in die Stadt. Sie erzählte ihrem Senpai alles bis ins kleinste Detail was im letzten halben Jahr passiert.
-
"Klingt ja interessant Setsuna ich wünschte ich könnte dabei gewesen sein aber unsere 6 Monate waren auch ziemlich aufregend naja für tsuna etwas ermüdend."Sagte Takeshi zu ihr.
-
"Nun ja, was mich am meisten freut ist das Yue,Nodoka und Ako wahrscheinlich ein lebenszeichen von Yumiko und Eva gefunden haben. Von Evangeline haben wir ein Brief aus Norwegen bekommen...keine Ahnung wie sie dort hin kommt.", erzählte Setsuna.
-
"Oh man anscheinend heißt das Ärger für Tsuna wenn ich mich nicht irre.Aber schön zu sehen das es Eva wieder besser geht auch wenn ich nicht verstehe warum sie nicht zu Mukuro gegangen ist."Sagte Takeshi laut und wunderte sich auch darüber.
-
"Neija, um ehrlich zu sein hat sie noch niemand gesehen...sie hat halt nur aus Norwegen geschrieben, das sie in deser komischen Welt ebenfalls aufgetaucht ist. Doch eine Frau hat ihr geholfen wieder auf die Beine zu kommen und sie zu heilen. Es würde bestimmt nichtmehr lang dauern bis sie wieder in Japan ist.", fügte sie hinzu.
-
"Wir sollten jetzt das Thema wechseln da ja in drei Wochen prüfungen sind."Sagte Takeshi um vom den momentanen Problem ab zu lenken."Also Setsuna wie siehst es bei dir aus mit dem Lernen?"Fragte Takeshi etwas neugierig.
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-