"Es ist bei mir Gang und gebe sie Meister zu nennen. Gomenasai.", antwortete Sasamaru. Sie nahm Tsuna an den Schultern und drückte ihre Lippen auf seine.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
Tsuna war etwas überracht als Senu ihn packte und dann küsste aber nach wenigen Sekunden erwiderte er den Kuss."Du musst dich nicht entschuldigen es ist einfach wie du bist."Sagte Tsuna als er sich bon ihr trennte.
-
"Dir scheint es ja gut zu gehen...dann geht es mir auch gut.", meinte sie lieb und sah sich um. "Dann werde ich mich mal an die Arbeit machen und die Wohnung putzen meine Abschlussarbeit habe ich ja bereits fertig."
-
"Natürlich geht es mir gut obwohl ich das gern von meiner Freizeit sagen würde."Sagte Tsuna und lachte etwas ermüdend."Verstehe dann kann ich dir wohl nicht beim Lernen helfen schade da ich mit dir etwas Zeit verbringen wollte."Meinte Tsuna zu ihr.
-
"Ich muss nicht lernen Tsuna-san, ich bin gut für die Prüfungen vorbereitet und hab den ganzen Prüfungsstoff drauf^^ Ich schaffe das schon.", meinte sie freudig und begann die Wohnung zu putzen.
-
"Okay wenn du meints aber da gibt es noch was ich dir sagen muss..ach ja ich werde ab Morgen Schüler der Mahora Oberstufe sein."Sagte Tsuna zu ihr und half mit beim Putzen.
-
"Das freut mich Tsuna-san...trotzdem werden wir ja nicht in einer Klasse sein, da hier Mädchen und Jungen getrennt sind.", erheitert begann Sasamaru zu lachen.
-
"Schade tja dann werde ich hakt etwas machen womit ich an der ganzen Schule berühmt werde."Sagte Tsuna grinsend zu ihr anschließend räumte er weiter mit ihr auf.
-
"Was haben sie vor Tsuna-san?", fragte Sasa-chan neugirig. Es dauerte nicht lang bis die Wohnung wieder in Schuss war. "Ako, Hey!", meinte Yue sauer und schnippte vor ihr Gesicht. "Eh...was?", wunderte sie sich. Seit sich Hibird auf ihrem Kopf eingenistet hatte träumte sie nur vor sich her.
-
"Das behalte ich für mich und überrasch dich damit Sasa-chan denn ich werde etwas so verrücktes tun das die ganze Schüle mich kennen wird."Sagte Tsuna.//Ich werde ein Wunder vollbringen//,dachte sich Tsuna und lächelte nur.
-
"Wen sie es sagen Tsuna-san...dann werde ich das tun^^", daraufhin ging sie in die Küche und kochte Tee. "Wollen sie auch eine Tasse Tee?"
-
"Klar doch Sasa-chan."Antwortete Tsuna ihr und setzte sich auf den Boden hin und wartete das Sasamaru wieder mit dem Tee wieder kam.Während dessen ging Takeshi zusammen mit Lambo zurück zum Vongola Haus.
-
Kurze Zeit später reichte Sasamaru Tsuna den Tee und stellte das Tablett vor ihn sie kniete sich auf die gegenüberliegende Seite hin und trank ebenfalls.
-
Tsuna trank in ruhe seinen Tee bis er eine bemerkung abfallen lies:"Ist schon eine weile her das wir zusammen tee getrunken haben."In dem moment kamen Lambo und Takeshi rein und sahen die beiden auf dem Boden sitzend.
-
"Guten Tag Lambo-san, Takeshi-san.", begrüßte Sasamaru zu den beiden die herein kamen. Zuvor nickte Sasa bei Tsunas bemerkung.
-
"Oh hey Sasamaru es ist schön dich wieder zu sehen auch wenn unsere Wohnung das nicht aussagen kann."Sagte Takeshi als Witz gemeint."Wenigstens haben wir noch etwas ruhe bevor wir zur Schule gehen müssen."Sagte Lambo etwas faul."Ich nehme mal morgen wird ein ziemlich unruhiger Tag werden."Sagte Tsuna laut.
-
"Da haben sie wohl Recht, schließlich fangen sie mitten in der Abschlusszeit an, das heißt sie müssen die Prüfungen in drei Wochen trotzdem mit schreiben.", meinte Sasamaru lächelnt. DIe Jungs würden nicht drum herum kommen und die Prüfungen mitschreiben müssen.
-
"Was?Die müssen wir mit schreiben?"Fragte Lambo etwas überrascht."Komm schon stell dich nicht so an,das wird bestimmt lustig."Meinte Takeshi mit einem lächeln."Zu dem wird es das erster Mal sein in der wir eine Prüfung haben die wir verhauen können und die nichts unser Leben kosten wird."Sagte Tsuna zu ihm.
-
"Es ist halt so...ihr könnt froh sein wen DIrektor Konoe euch die Prüfung der dritten Stufe schreiben lässt schließlich sind einige von euch ja schon etwas älter nichtwar, Yumiko wurde damals einfach nur aus Zufall in unsere Klasse gesteckt obwohl sie in eine höhere Klasse gehen hätte müssen.", Sasamaru nahm ein weiteren Schluck des Tees und amüsierte sich Gedanklich über das Versagen der JUngs in der Prüfung.
-
"Stimmt schon aber ich will keine Prüfungen schreiben da schlage ich mich lieber mit Xanxus und seiner Truppe rum."Sagte Lambo ein wenig verzweifelt."Sag das besser nicht laut sonst hört er dich noch."Sagte LAmbo und lachte dabei."So schlimm sind sie nicht wenn man sie besser kennt."Sagte Takeshi zu den beiden.
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-