[2er RPG] Magister Negi Magi

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "Wir waren ziemlich beschäftig über die 6 Monate denn wir haben es auch nicht leichtw enn wir nicht bei euch sind."Sagte Gokudera zu ihr und guckte zu Yunna.In der zwichenzeit ging ein gewisser Detecktiv zu einer wahrscheinlich ziemlich staubigen Wohnung.
    • "Yep ein halbes Jahr den schließlich ist es nicht einfach in eine Mafia Familie die Führungspostion zu übernehmen."Antwortete Gokudera ihr."Zu dem gab es viele Gruppne die nicht wollten das Decimio der neue Anführer wird."Sagte GOkudera noch während Tsuna das Haus betratt udn laut sagte:"Oh man hier soeht es noch schlimmer aus als ich dachte."
    • Ein kleines nicken kam von Yuunas Seite her nur. "Trotzdem...ich nehme dir das dennoch übel...", stammelte sie vor sich her und lies sich wieder auf ihrem Stuhl nieder, und sah nach oben. Sasamaru hatte die Wohnung vor einem halben Jahr das letzte mal betreten seit dem ist sie in das Zimmer von Senu gezogen und somit blieb die Wohnung ein halbes Jahr unaufgeräumt.
    • "Das kann ich verstehen."Sagte Gokudera und guckte zu Yuuna runter."Aber trotzden ist es mir egal ob du sauer auf mich bist oder nicht es freut mich zu sehen das du dich nicht verändert hast."Meinte Gokudera zu ihr während Tsuna etwas machte was man nicht glauben könnte er fing an die Wohnung zu putzen.
    • "Verändern kannst du sehen wie du willst...irgendwie ist mir alles egal geworden. Ich weiß auch nicht.", meinte Yuuna und lehnte sich zurück in ihren Stuhl. "Vater ist für zwei Monate nach Amerika geflogen wegen irgendeiner Studie eigentlich wollte er erst los wen du wieder da bist...aber nun ist er früher geflogen."
    • "Hm wieso wollte dein Vater mich sehen?Gibt es denn irgend einen bestimmten Grund dafür?"Fragte Gokudera laut und drehte sich von Yuuna weg dabei machte er einen nachdenklichen Gesichtausdruck."Dann werde ich wohl ihn aufsuchen gehen damit ich mit ihm reden kann."Sagte Gokudera noch.
    • "Anscheinend hat er sich geiirt da du bisher sehr gut auf dich auf passen könntest aber ich werde seinen Wunsch nach gehen um mich um dich kümmern das ist in moment das einzige was ich machen kann."Sagte Gokudera zu ihr.
    • "Wen du das sagst mach das.", Yuuna drehte sich zurück zu ihrem Schreibtisch. "Wen du willst können wir uns heute Abend treffen...ich habe nähmlich noch ein bisschen was zu tun für meine Abschlussarbeit des dritten Jahrgangs.", schlug sie vor.
    • "Klar werde ich dir helfen schließlich will ich das du bestehst zu dem könnte ich wieder etwas Zeit mit dir verbringen."Sagte Gokudera zu ihr und lächelte."Ich werde dann mal gehen um nach unserem Zuhause schauen."Meinte Gokudera und ging zurück Tsuna.
    • Yuuna nickte nur und begann weiter an ihrer Abschlussarbeit zu schreiben. Verwundert sah Sasamaru auf, als sie im Garten von Evangeline stand und die Blumen goss. Sie schaffte die Gießkanne nach drinnen und begab sich ebenfalls zur Vongola Wohnung.
    • Gokudera ging weiter den Weg zum Vongola Haus während Tsuna weiter auffräumte bis er einen Schrank öffnete und von einer Lawine aus haushalts Gegenstände erwischt."Oh man wie komme ich jetzt aus diesem Schlamassel raus?"Fragte sich Tsuna selbst.
    • "Ah vielen dank Sasa-chan."Sagte Tsuna als er wieder aufstand."6 Monate sind eine wirklich lange Zeit oder?"Fragte Tsuna sie und und guckte sich erstmal um."Wenigstens weiß ich das du dich nicht verändert hast."Sagte Tsuna zu ihr.
    • "Naja ich wohne hier zu dem werde ich morgen als neue Schüler in Mahora sein außerdem hat sich anscheinend die Situation hier bei euch beruhigt weswegen wir auch wieder aufgetaucht sind wenn du das gemeint hast."Antwortete Tsuna ihr.
    • "Es freut mich auch dich wieder zusehen Sasa-chan."Sagte Tsuna und drückte Sasamaru etwas näher an sich anschließend trennte er die umarmung dann sagte:"Habe ich dir nicht gesagt du sollst mich nicht Meister nennen?"