Natürlich antworteten alle befragten Schülerinnen mit Nein, sie würden nicht wissen wo Tsuna seie.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
"SIeht so aus ob der Durchbruch schneller anfangen würde als gedacht...huh ich glaube diese Politiker geben wohl nie auf."Sagte Tsuna leise als er aus dem Fenster des Hauses nach draußen schaute."Ich hoffe nur die anderen bemerken es auch."Meinte Tsuna noch.Die anderen die nicht bei jemanden waren bemerkten es auch und alle hatten den selben gesichtausdruck im Gesicht.
-
"Ich hab was gefunden...", meinte Ako freudestrahlend als sie das Buch in der Hand hielt. Doch sofort wurde ihre freue durch Lautsprecher auf dem Campus gestört.
-
"Ako...ich muss zurück nach Italien für eine gewisse Zeit aber keine Sorge ich komme wieder denn die Polizei ist uns auf den versen."Sagte Hybari zu ihr und stand auf.
-
"Das kannst du nicht machen...zu mindest jetzt nicht!", meinte Ako etwas deprimiert. Sie war wohl die einzige von den Mädchen die es tolerierte das die Jungs ab und zu nach Italien gingen aber nicht in so einer Situation.
-
"Tut mir leid aber ich muss los schließlich will ich nicht im Gefängniss versauern oder schlimmeres das musst du verstehen."Sagte Hyabri und gin richtung Tür."Außerdem ist es besser wenn du die Polizei keine verbindung zwischen uns heruasfindet."Sagte er noch zu ihr.
-
Ako seufzte. "Na gut, du bekommst das schon hin.", fügte sie hinzu und machte mit der Arbeit weiter die sie zuvor auch getahn hatte. Doch bevor Hibari ging gab sie ihm ein kleines lächeln.
-
Hybari nickte nur und ging durch die Tür anschließend machte er sich auf den Weg zu Tsuna.In der zwischen Zeit ist Gokudera durch den Lärm von draußen auf gewacht."Hm anscheinend müssen wir wieder los."Sagte er leise.
-
Genervt rieb sich Yuuna die Augen. Bei solch einem Lärm kann man doch niemals schlafen. "Was ist los?"
-
"Anscheinend hat die Polizei uns aufgespürt also müssen wir wohl verschwinden aber keine Sorge wir werden wieder kommen sobald sie sich verzogen haben."Sagte Gokudera zu Yuuna.
-
Sie richtete sich unter leichten Schmerzen auf. "Dann sag aber bitte Negi bescheid...ich will nähmlich nicht das, dass Fieber wieder schlimmer wieder.", meinte sie lächelnd zu Hayato.
-
"Ich denke Decimio hat es ihm wohl gesagt...aber viel wichtiger ist du ruhst dich aus damit wir beide mit den weiter machen wo wir letztes mal aufgehört haben."Sagte Gokudera zu Yuuna und verschwand aus dem Zimmer in richtung des Vongola Hauses.
-
Nickend sah Yuuna ihm hinterher wie er aus dem Zimmer verschwand. Sie lies sich wieder nach hinten sinken und wartete bis etwas passierte.
-
Der einzige der noch fehlte war Takeshi also versuchte ihn Gokudera übers Handy zu erreichen aber er nahm nie ab.//Wo ist dieser verdammte Baseballfreak?//dachte sich Gokudera als er ihn anrief.In der zwischenzeit versuchte Takeshi das klingeln zu ignorieren.
-
"Was ist los? Dein Telefon...", bemerkte Senu verwundert und sah Takeshi dabei verwirrt an.
-
Takeshi richtete sich auf und nahm endlich ab um zu hören wie Gokudera ihn beschimpfte und meinte sie müssten verschwinden."Sieht so aus ob ich mal wieder abhauen müsste Senu."Sagte Takeshi und stand auf.
-
"A-aber warum?", fragte Senu traurig und ihr Blick wandte sich zu Boden. Sie würde es wohl kaum verstehen wen Takeshi jetzt plötzlich wieder zurück nach Italien müsste.
-
"Anscheinend ist die Polizei hier aufgetaucht und sucht nach uns deswegen müssen wir schnell verschwinden oder sie stecken uns in den Knast oder noch schlimmer."Erklärte Takeshi Senu.
-
Auch Senu nickte nur und stand wieder auf. Sie lächelte Takeshi ebenfalls an und verabschidete sich von ihm.
-
Takeshi machte sich auf den Weg zum Vongola haus wo sie sich alle von ihren liebsten verabscheiden haben bis auf einen Tsuna von Sasamaru."Ihr geht vor zum Flughafen und bereitet dort alles vor ich werde noch etwas erledigen."Sagte tsuna und die Jungs haben es kapiert.So sieht so aus ob wir eine weile getrennt werden Sasa-chan."Sagte Tsuna zu ihr als er mit ihr allein war.
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-