Setsuna nickte und nahm ihre Schwert bevor sie langsam Takeshi zur Tür folgte immerwieder starrte sie auf ihre Füße damit nichts passierte.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die beiden gingen zum Wohnheim auf den Weg achtete darauf das Setsuna nicht runter fiel."Setsuna...wir sollten mal igrendwann zusammen trainieren naja bis es dir besser geht."Sagte Takehsi zu ihr.
-
"Aber natürlich senpai!", jubbelte Setsuna regelrecht, doch als sie dies tat wurde sie anscheinend etwas übermütig und fiel nach hinten. "Au..."
-
"Du solltest dich erstmal auf das ausruhen konzentrieren."Sagte Takeshi und half Setsuna hoch."Okay lass uns wieter gehen schließlich willst du doch schnell bei den anderen sein."Sagte takeshi zu ihr udn ging weiter.
-
"Um ehrlich zu sein...Takeshi du kennst dich doch damit besser aus...", stotterte Setsuna in sich hinein. "Wie ist es wen man Gefühle für jemanden empfindet? Also ich meine so richtig..."
-
"Ich muss mal überlegen ich glaube das ist so ob du immer bei dieser Person sein willst,wenn sie traurig bist du es auch und wenn sie glücklich ist bist du es auch zu dem gibt es immer dieses seltsame gefühl in der Magen gegend wenn du in der nähe dieser Person bist."Erklärte ihr Takeshi.
-
Setsuna wurde etwas mulmig im Magen. Sie wurde rot und sah zu Boden herab. "Also...liebe ich Fräulein Konoka wirklch? Also hatte Kaede-san also recht...", meinte sie und seufzte.
-
"Dann ist doch nichts dabei wenn du sie liebst oder?Du könntest ja versuchen dir ihre Gefühle zu gestehen obwohl Tsuna meinte sie würde was für Negi empfinden."Sagte Takeshi zu ihr.
-
"Das geht doch nicht...das Werte Fräulein würde doch nie für ein Mädchen Gefühle empfinden...ich will das selber nichteinmal.", meinte sie.
-
"So fühlst du halt aber es könnte auch sein was du fühlst auch nur Familiäre Gefühle sind aber das kannst du nur wissen Setsuna."Sagte Takeshi zu ihr.
-
"Ich weiß es nicht...ich kann es dir nicht sagen.", Setsuna war unsicher.
-
"Dann werde ich dir versuchen zu helfen."Sagte Takeshi und packte Setsuna an den Schultern."Schließe deine Augen und denk an die Person in deinen Herzen die dir am wichtigsten ist und ich meine nicht nur sie zu beschützen sondern das du diese Person auch nahe sein willst."Sagte Takeshi zu ihr.
-
Setsuna zuckte etwas zusammen als Takeshi sie an den schultern packte. Sie nickte kurz und schloss daraufhin wie er es sagte die Augen. Wie er es sagte versuchte sie an Fräulein Konoka zu denken. Was auch so funktionierte.
-
"Als nächstes stell dir vor was wäre wenn die Person verschwinden würde,was würdest du fühlen und tuen?Zu wem würdest du dich wenden du nicht weiß wohin mit deinen Sorgen?"Fragte Takeshi sie.
-
Als Takeshi das sagte öffnete sie die Augen. "An wen ich mich wenden würde...", sie dachte kurz nach. "An sie Senpai."
-
"Eine weitere Frage könntest du denn damit weiter leben wenn Konoka verschwinden würde?Könntest du denn damit leben?"Fragte Takeshi sie und wollte auf etwas hindeuten.
-
"Nein, ich denke ich könnte nicht damit Leben wen das Werte Fräulein verschwinden würde.", meinte Setsuna.
-
"Da hast du deine Antwort du solltest deine Gefühle akzeptieren aber du könntest auch nur ziemlich starke Schwesterliche Gefühle für sie hegen ."Sagte takeshi zu ihr.
-
"Aber...als wir am Strand waren war das alles andere als Lustig...da ich glauben sie können verstehen worauf ich hinaus möchte oder?", erklärte Set-chan udn wurde rot auf den Wangen.
-
"Nein ich kann dir nur die Situation erklären du bist die einzige die eine Entscheidung treffen kann aber du kannst dir auch von Tsuna helfen lassen um mit deinen Gefühlen fertig zu werden."Sagte Takeshi und lächelte sie an.
-
Benutzer online 9
9 Besucher
-