"Ich bin Gott...und Tsubaki meine Waffe...ich muss mit niemanden aders hamronieren können!"; brüllte BlackStar und griff Ryohei an.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
Ryhoei wich aus und verpasste Black Star eine rechte gerade so das einige Meter weg flog anschließend ging er in seienr Boxerhaltung."3 Minuten gebe ich dir bevor ich dich besiege."Sagte Ryhoei zu den BlackStar.
-
"Das denkst aber auch nur du!"; meinte BlackStar sauer und raffte sich auf. //Attentat Regel nummer eins...halte dich verborgen...//, dachte er sich und verschwand.
-
//Bleib ruhig du bist die Sonne die allen Schaden der Familie abwehrt//,dachte Ryhoei und bewegte sich nicht dann shcloss er die Augen um auf Black Stars nächste zu reagieren.
-
//Attentatregel Nummer zwei: werde eins mit deinem Ziel.//, dachte er und um Ryohei herum begannen viele BlackStars ihn anzugreifen.
-
Ryhoei lies sich die Angriffe ergehen und dachte://Warte bis der moment kommt in dem zurückschlägst//.
-
//Attentatregel Nummer drei: Schlage zu bevor dein Gegner dich überhaupt warnimt.//, daraufhin holte der echte Blackstar mit Tsubaki aus um Ryohei einen Kopf kürzer zu machen.
-
"DA bist du ja kleiner Gott."Sagte Ryhoei und drehte sich zu Black Star um dann sagte er:"Sonnenschlag 50%."Dann verpasste er nochmal Black Star eine aber diesmal war seine Faust in einer gelbe Flamme umhüllt.
-
"Was zum?"; gab BlackStar nur von sich. Er hielt Tsubaki vor sich diese den Schlag um 60% parierte.
-
"Das hast du gut macht kleiner Gott aber gegen mich siehst du alt aus schließlich bin ich die Sonne die die Familie vor Schaden bewahrt."Sagte Ryhoei und gign wieder in seiner ursprüngliche Kampfstellung.
-
"Du wiederst mich an!"; brüllte BlackStar und wollte ein weiteres mal auf Ryohei losgehen als plötzlich ein Revolverschuss ihn ablenkte und dazwischen ging. "Schluss damit!"
-
"Wer auch immer das war..das war ein extremer schuss aber wer du auch immer bist hast recht wir mussen uns extrem anstrengen um Medusa zu finden und sie davon ba zuhalten den Wahnsinn in tsuna erwachen zu lassen."Sagte Ryhoei aufgeregt.
-
"Halt deine Klappe du Bengel.";meinte Kid und kam angelaufen zu den beiden. Liz war seine Waffe und Patty lief ihm hinterher. ""Du sollst nicht unnötig kämpfen! Du solltest bei Tsunayoshi bleiben.", meinte er sauer und schoss BlackStar leicht gegen den Kopf.
-
"Stimmt stell dir nur vor was passieren würde wenn Medusa ihn unter ihrer Kontrolle hätte,sie hätte die MAcht der Vongola Mafia auf ihrer Seite und das wäre extrem schlecht."Sagte Ryhoei zu ihm.
-
Kid sah herab. "Das passiert doch nie!"; meinte BlackStar selbstsicher. "Er hat nicht so unrecht...im Gegensatz zu uns...weiß Tsunayoshi nicht wie er mit dem Wahnsinn umzugehen hat. Die Kinder aus Death City wissen wie man damit umgeht doch...die normalen Menschen von hier wissen nichts darüber...sie sind weder imun noch gibt es Impfungen oder Medikamente dagegen.", erklärte Kid.
-
"Okay dann machen wir es so Kid du gehts mit deinen beiden Partnern nach Tsuna zu sehen währen ich mit dem kleinen Gott und seinne PArtner nach Medusa suche bevor es zu spät ist."Schlug Ryhoei allen vor.
-
Was die Truppe nicht wusste war...das Medusa bereits ihren Plan in gange gesetzt hatte. Kid nickte nur. "Vertragt euch!"; fügte er hinzu und begab sich zur Werkstat. "Tsuna!"; meinte Yumiko und klopfte ans Garagentor.
-
//Verdammt ich schaffe es nicht dieses ding zu reparieren//,dachte Tsuna nach und öffnete das Garagetor wo Yumiko vor ihm stand."Oh hey Yumi was machst du den hier?"Fragte mit einem grinsen.
-
"Ich hab dich gesucht...ich habe leider nichts erreichen können...Maka und Soul haben gemeint sie gehen allein weiter suchen ich solle dir das ausrichten.", erklärte Yumiko lächelnt. Doch wirkte sie etwas verändert. Ihre AUgen blitzten einigemale gelblich auf.
-
//Yumikos Augen sind anders...hat Medusa etwas von meinen Wahsinn erfahren und schickt deswegen Yumiko um mich zu kontrollieren aber sich bin ich mir nicht deswegen muss ich vorsichtig vorgehen//,dachte Tsuna nach dann sagte er:"Du hast alles gegeben mehr kann ich nich von dir verlangen."Dann täschelte er ihren Kopf.
-
Benutzer online 12
12 Besucher
-