"Ja da hast du Recht. Du hast auch recht mit dem hier und jetzt erledigen aber...was bringt dir das ich habe noch nichts unüberlegtes getan.", meinte Medusa und raffte sich auf die Füße. Sie stand vor Mukuro und schaute nach oben.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Genauso so wenig wie ich und außerdem war mein Befehl auf wie Tsuna es sagen würde auf den Lolita Vampir auf zupassen aber wahrscheinlich soll ich auch noch auf dich aufpassen."Sagte Mukuro und guckte auf Medusa runter.
-
Evangeline sah verwundert zu Medusa die plötzlich wieder im Raum stand. Lächelnt sah sie herab und blieb einfach liegen. Medusa grinste derweile schelmisch und legte ihre Hände in Mukuros Nacken. Sie zog ihn herab sodass sich beide fast küssten indem moment sprang ein kleiner schwarzer Blitz über ihre Lippen in Mukuros Körper über.
-
Mukuro trennte sich von Medusa udn sagte dann:"Versuchst du etwa den selben Trick wie bei Stein bei an zu wenden?Wenn ja muss ich dich enttäscuhen bei mir ist es unmöglich wahnsinn zu erzeugen denn ich lebe schon in der Hölle."Sagte Mukuro zu ihr.
-
Medusa lachte spötisch. "Das glaubst aber auch nur du."; meinte sie und strich sich über ihr Kleid.
-
"DU hast auch nie die 6 Ebenen des Buddhimus erlebt."Sagte Mukuro nur."Wenn du jemanden kontrolliren willst dann geh zu Tsuna der ist ja mit dem Wahnsinn des Kishin inpfiziert."Sagte Mukuro noch zu ihr.
-
"Schön für die Information."; fügte Medusa hinzu und ging zur Tür. "Wir sehen uns nachher...Evangeline.",
-
"SIeht so aus ob Tsuna eine harte Zeit vor sich hätte...er wird das schon schaffen schließlich hat er schlimmeres erlebt."Sagte Mukuro nur und zuckte mit den Schultern.
-
"Würdest du jetzt bitte verschwinden oder muss ich dir noch den Wahsinn einplanzen?", fragte Eva sauer.
-
"Ich glaube ud hörst schlecht Meuas hat schon es versucht und du hast wohl kaum chancen das zu schaffen außerdem sei still und leg dich schlafen so wie es sich für ein Klein Kidn gehört."Sagte Mukuro zu ihr.
-
"Denkst du wirklich ich verschwende meine Zeit mit euch Idioten."; meinte Medusa und verschwand auf einem ihrer schwarzen Pfeile. Eva lächelte. "Wie ich sie verere..."
-
"Ähm Eva-chan dir läuft dir Saber runter ach nein das war deine Würde die du gerade weg geworfen hast."Sagte Mukuro und guckte sie an.
-
"Haha sehr lustig..."; knurrte Evangeline. Sie richtete sich auf und sah zu hoch. "Was willst du jetzt machen?"
-
"Auf dich aufpassen schließlich ist deine Aufpasserin nicht da also muss ich mich darum kümmern."Antwortete ihr Mukuro und lehnte sich gegen die Wand an.
-
"Sasamaru-san ist bei Saotome ise muss aufbereitet,gereinigt und modifiziert werden.", meinte Evangeline genervt.
-
"Solange sie nicht hier ist und dir helfen kann werde ich hier bei dir bleiben da das ja meine anwesiungen sind."Sagte Mukuro zu ihr.
-
Evangeline schütellte nur genervt den Kopf. "Dann mach..."; dabei versuchte sie aufzustehen und nahm eine Tasse Tee.
-
"Als falss du etwas brauchst zägere nicht zu fragen."Sagte Mukuro und verbeugte sich höfflich mit einem teuflischen lächeln.
-
"Okey...dann sehe ich dich jetzt als meinen Butler an.", meinte Eva grinsend.
-
"Mach das ruhig wenn du willst aber ich würde mich nicht daran gewöhhnen wenn ich du wäre."Sagte Mukuro nur und lehnte sich wieder gegen die Wand.
-
Benutzer online 14
14 Besucher
-