[2er RPG] Magister Negi Magi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Ah Kid,Patty und Liz ihr kommt genau richtig."Sagte Tsuna und trennte sich von Yumiko.Er ging zu ihm rüber und flüsterte ihn etwas ins Ohr:"Medusa hat etwas mit Yumiko gemacht ihren Augenfarbe ist etwas anders zu dem habe ich einen schwartzen Blitz darin gesehen."
    • "Ja ich bin sicher das kannst du mir glauben zu dem hat sie erfahren das ich vim Wahnsinn des Kishin befallen bin und das will sie ausnutzen."Flüsterte Tsuna ihm zu."Gar nichts YUmi."Sagte er zu ihr mit einem grinsen.
    • "Kid ws hast du vor ich weiß das du das problem lösen willst aber wenn du sie verletzt bist du tit dann kanna uch dein alter Herr nicht mehr viel dagegen machen."Sagte Tsuna zu ihm und hatte einen bedrohlicehn Blick drauf.
    • "Das reicht jetzt Kid wenn es einen anderen Weg gäbe würde ich den jetzt gern wissen aber du es ernst meinst bleib mir nichts anders übrig."Sagte Tsuna und schlug Kid an die Wand dann nahm er Yumikos Hand."Komm wir müssen gehen."Sagte er noch und lief mit ihr los.
    • "Du bleibst jetzt gefälligst hier!", meinte Kid sauer und schoss vor die beiden. "Nein...Tsuna...lass...", meinte sie stammelnd. Sie riss sich von Tsunas Hand weg und stellte sich vor Kid. Diesem gab sie einen Kuss auf die Lippen wobei der schwarze Pfeil übersprang auf ihn. "Kid!"; meinte Liz nur. "Reiß dich zusammen...!", doch Kid war darüber etwas überrumepelt.
    • "Wohin sollte das Zeug denn sonst?", anders geht das nunmal nicht aus dem Körper und erschießen lassen wollte ich mich nicht.", meinte Yumiko und sah zu Boden. Kid schütellte den Kopf. "Medusa hat dir gesagt das ich für den Wahnsinn kein Empfänger bin.", meinte Kid nachdenklich.
    • "NA gut solange es für diesen Zweck war bin ich froh darüber das du was auch immer Medusa mit dir angestellt hat lso bist und zu idr Kid was sollte diese Nummer gerade?"Brüllte Tsuna regelrecht wütend.
    • "Jetzt hör mal zu du Komiker es gibt eine andere Lösung dafür als das aber weil du immer Angst davor hast was passieren könnte wenn ich jemanden der mit dem Wahnsinn befallen ist oder Yumiko frei herum laufen könnten willst du es lieber gleich aus der Welt schaffen."Sagte Tsuan zu ihm.
    • "Dann lebe weiter in Angst das ein weitere Kishin weider auf steheb könnte aber eins sage ich dir solange du in Angst lebst wirst du niemals so stark wie dein vater werden oder wie Stein."Sagte Tsuna und atte einen eiskalten Blick in seinen AUgen.