"Komm steig ein...so wie ich ihn kenne wird er nachkommen...", meinte Chizuru und zerrte Negi mit in den Bus.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Moment mal ich habe gerade Goenji-sans Stimme gehört und die kam hinter deinem Rücken,was verbirgst du von mir?"Fragte Negi CHizuru.
-
"Nagut...Sensei...", meinte Chizuru und gab Negi die kleine Puppe. "Aber es ist doch nur eine kleine Puppe..."
-
"Nein..das ist keine Puppe,das ist Goenji-san irgend jemand hat ihn in eine Puppe verwandelt."Sagte Negi besorgt udn guckte auf die drauf.
-
"Verwundert sah Chizuru zu der Puppe. "Aber...wíe soll das gehen? Oder hab etwa ich?", fragte sie sich selber und sah nachdenklich zu Negi.
-
"Das weiß ich nicht aber das einizige was ich machen kann ist Goenji-san etwas Leben einhaucen."Sagte Negi und sprach einen Zauber worauf Goenji aufstand und los brüllte:"Was zur Hölle ist hier los?"
-
Chizuru lachte herzlich als Goenji sich aufregte. So klein und niedlich wie er war. "Wir können ja zuhause mal Evageline oder Yumi fragen.", meitne sie und packte Goenji am Hinterkragen. Sodas er ihn auf ihre Schulter setzte.
-
"Wenn du meinst Chizu aber wehe du stellst während dieser Zeit etwas mit mir anstellst wirst du ein blaues Wunder erleben."Sagte Goenji und verschränkte seine Arme.
-
Chizuru sah grinsend zu Goenji. "Ach vielleicht...nur ein bisschen...", meinte sie und zog Goenji etwas an seiner kleinen Puppen-Hose.
-
"Nein das wirst du lassen."Sagte Goenji sauer udn schug Chizurus Finger weg dann sagte er zu ihr:"Das wirst du erst machen wenn ich wieder ein Mensch bin."
-
Chizuru sah ihn verwundert an. Sie hatte mit allem Gerechnet abgesehen von dieser Antwort. "Okey...das werde ich mir merken...aber jetzt los ab nachhause.", meinte Chizuru und stieg mit Goenji in den Bus.
-
//Oh man ich habe mich in eine riesen Problem rien geritten//dachte Goenji in seinen KOpf während Negi dem Fahrer bescheid gab los zu fahren also machte der es auch.
-
Der Bus fuhr los...die Schülerinnen würden in drei zwei Tagen wieder an der Schule sein.
-
Die Klasse ist endlich an der Schule angekommen wo bei Goenji immer noch nicht normal war aber Ngei war auch der erste der raus ging mit Goenji auf seinen Schultern.
-
Die Schülerinnen stürmte sofort in ihre Zimmer und begrüßten Yuuna sowie auch Yumiko und Tsuna. Obwohl alle Tsuna knuddelten.
-
Tsuna musste sich das gefallen lasssen aber als der dann die "Goenji" Puppe sah sagte er nur:"Was zum Teufel ist mit Goenji passiert?""Keine ahung als wir los fahren wollten wurde er in diese Form verwandelt."Antwortete ihm Negi."Ich würde ja helfen aber ich muss noch einige dinge in der Stadt erleidgen also bis dann Leute."Sagte Tsuna und machte sich auf den Weg in die Stadt.
-
"Bis später...", meinte Yumiko zu Tsuna. "Ich werde dir helfen...", meitne sie zu Goenji und setzte ihn auf den Boden. Sie sprach einige kleine Worte und schon wurde er wieder normal.
-
"Danke Yumiko du hast mir den Hintern gerettet udn jetzt wenn du mich entschuldigen würdest ich muss noch ein haufen Bürokratenkram erledigen."Sagte Goenji und gign auch richtung Stadt.
-
"Aber gerne doch...", meinte Yumiko fröhlich. Doch Chizuru griff nach seinem Kragen. "Das mein Lieber vergiss mal schnell!"
-
"Was den Chizu?Ich muss wirklich in die Stadt und dort einige dinge Erledigen."Sagte Goenji zu ihr und wusste nicht was los ist.
-
Benutzer online 21
21 Besucher
-
Ähnliche Themen