Yumiko grinste. "Du bist ja richtig Berühmt geworden...wärst du damals zum Schulfest von Tao dagewesen wäre das auch lustig geworden.", meinte yumi.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Yep das wäre ich, da mache ich halt beim nächsten Schulfest mit und werde noch berühmter als Tsunayoshi Sawada."SagteTsuna mit einen grinsen.
-
Yumiko lachte herzlich und versuchten einen Schluck von ihrem heißen Tee zu trinken.
-
Tsuna versuchte auch einen Schluck zu trinken wobei er sich verschluckte,er versuchte sich nichts anmerken zu lassen und schluckte den heißen Tee runter.
-
Yumiko hätte jetzt am liebsten lauthals gelacht doch dies verknief sie sich sogut es ging.
-
"Das ist nicht witzig."Sagte Tsuna und strckte seine Zunge raus weil er sie abkühlen musste.//Wo gehen wir wo als nächstes hin?//Fragte er sich selbst.
-
"Doch es ist lustig...soagr sehr...", meinte Yumiko mit einem lächeln.
-
"Nein ist es nicht!Nur für dich ist es witzig Yumi-chan."Sagte Tsuna ein wneig eingeschnappt.Dann trank er in ruhe seinen Tee aus und sagte:"Okay sobal du fertig aus getrunken hast entscheiden wir wo wir als nächstes hingehen."
-
"Sei doch nicht gleich wieder sauer...", meinte Yumiko etwas deprimiert und trank den letzten rest des Tees. "Dann komm...gehen wir..."; meinte Yumi und gab Tsuna einen Kuss damit dieser nichtmehr sauer war.
-
"Okay ich verzeihe dir diesmal."Sagte Tsuna mit einem grinsen und ging dann mit Yumiko weiter dabei hielt er ihre Hand."Aber ich weiß nicht wirklich wo wir hin gehen können..."SAgte Tsuna mit einen grinsen.
-
"Wie wärs wen wir zum Großen Baum gehen? Dort waren wir früher immer.", schlug Yumiko vor.
-
"Klar doch warum nicht."Sagte Tsuna und ging mit Yumiko zum Großen Baum."Egal wei oft ich hier her komme dieser Baum bleibt mein lieblingsort."Sagte Tsuna mit seinen Blick auf den Baum gerichtet.
-
Yumiko lies Tsuna los und versuchte auf den Baum zu klettern. Als sie auf dem ersten Dicken Ast stand rief sie zu ihm. "Komm hoch!"
-
"Klar doch."Antwortete er ihr und kletterte zu ihr und stand auch auf den selben Ast wie sie.
-
"Also...ich setzt mich ganz hoch in die Krone...", meinte Yumiko und kletterte weiter bis zur Krone. Bis ihre Füße auch verschwanden und sie komplet auf der Krone saß. Es war wie eine große Wolke.
-
"Ich folge dir mal Yumi."Sagte Tsuna und folgte ihr in die Baumkrone wo er sich sofort auf einen Ast hinsetzte."Okay wieso wolltest du eigentlich zum Baum?"Fragte Tsuna Yumiko.
-
"Weil...es wunderschön hier oben ist.", meinte Yumiko und sah vorraus in den blauen Himmel. Vorsichtig nahm sie seine Hand und lächelte.
-
"Da hast du recht Yumi-chan."Sagte Tsuna und guckte weiter nach vorne.Als Yumi dann seien Hand nahm sagte Tsuna nichts und hielt ihre Hand fest.
-
"Es ist schön mit dir hier oben..."; meinte Yumiko nur und sah weiterhin nach vorn.
-
"Da hast du recht es ist schön mit dir hier oben."Sagte Tsuna und guckte genauso wei YUmiko weiter nach vorne.
-
Benutzer online 29
29 Besucher
-