Chizuru trommelte solange die ganze Klasse zusammen und machte Bestandaufnahme. "Leute es geht wieder zurück nachhause!", brüllte sie durch Haus.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
Goenji ging zu Chizuru udn fragte sie:"Was soll dieser ganze Lärm Chizuru?"Anschließend gähnte er ziemlich laut und taumelte noch ein wenig.
-
Chizuru knuddelte Goenji erstmal. "Yumiko hat Angerufen es geht wieder nachhause. Und du kommst mit...keine Wiederrede!"
-
"Okay aber ich muss trotzdem noch vorher zurück nach Kyoto um dor einige dinge zu erledigen."Sagte Goenji mit einem müden blick zu ihr.
-
Chizuru nickte. "Jap, das kannst du machen ich werde dich aber begleiten.", meinte sie lächelnt.
-
"Hey vertraust du mir etwa nicht?"Fragte Goenji etwas überrascht Chizuru.
-
"Das hat für mich nichts mit Vertrauen zutun. Sondern was mit mögen."; meinte Chizuru.
-
"Wenn das unbedingt sein muss...kannst du mitkommen aber bring mich bitte nicht in irgendeine peinliche Situation."Sagte Goenji udn seuftzte anschließend.
-
"Natürlich...ich werde mich deinen Freunden vorstellen und dich richtig niedlich darstellen..."; meinte sie neckend.
-
"Vergiss es die meisten meiner Freunde sind an einer Schule in Tokyo."Sagte Goenji und guckte offensichtlich Chizuru an.
-
"Das kauf ich dir nicht ab...ich finde schon jemanden...und jetzt komm wir müssen unsere Hühner zum Packen bekommen und mit ihnen los gehen."
-
"Du bringst sie zum Pakcen und ich bereite den Bus vor."Sagte Goenji udn ging richtugn Tür.
-
Chizuru nickte und brüllte nachdem Goenji draußen war das Haus zusammen.
-
"Zum glück bin ich rechtzeitig raus gegangen..."Sagte Goenj und zuckte etwas zusammen anschließend gign er zum Bus und berietete ihn für die Fahrt vor.
-
Es dauerte knapp eine Stunde bis die ganze Liste abgehackt war. Mit Koffern und Schülerinnen. "Okey...jetzt fehlt nur noch Negi..."
-
"Ich gehe ihn holen."Sagte Goenji und amchte sich auf den Weg zu seinem Zimmer,dort weckte er ihn unsanft auf und sagte:"Komm Negi wir fahren zurück.""Okay Goenji-san."ANtwortete Negi müde und ging mit ihm runter zu den adneren.
-
Chizuru schrieb noch ein wenig aufs Klemmbrett. Bis sie plötzlich eine kleine Puppe sie die auf dem Boden lag. Verwundert hob sie diese hoch. Sie sah ein bisschen aus wie Goenji. //Die Lag doch eben noch nicht da...//
-
//Hey was zur Hölle wird das oder wenigstens soll mir jemand erklären was heir los ist//Schrei Goenji raus obwohl das niemand hören würde da er keine Stimme hatte."Ähm Chizuru-san hast du Goenji-san gesehen vor einer Sekunden war er noch hier?"Fragte Negi sie.
-
"Negi da bist du ja^^", meinte Chizuru und sah sich um. "Er wollte dich doch holen...", fügte sie hinzu und versteckte die Puppe hinter ihrem Rücken.
-
"Komisch Goenji-san hat mich unsanft geweckt und ist vor mir gegangen aber ich sehe ihm nicht hier."Sagte Negi zu ihm bis er plötzlich eine Stimme in seinen Kopf hörte.
-
Benutzer online 30
30 Besucher
-