Yumiko stellte das Päkchen auf den Tisch und legte sanft ihre Hände auf Tsunas Wangen. "Red doch nicht solchen Unsinn...sowas würde doch hier nie passieren."
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Das habe ich auch vor 2 Jahren gedacht aber mann hat uns damals mit allen mitteln versucht uns aus dem Land zu treiben."Sagte Tsuan und lächelte Yumiko an.
-
"Tsuna...du bist hier an der Mahora Highschool...hier gibt es Cyborgs und Magier und alles andere da wird sowas nie passieren....", meinte Yumiko und küsste ihn sanft.
-
"Okay dann solltest du mein Wiedergutmachungsgeschenk aufmahcne oder dein Abschiedgeschenk je nachdem wie du dich entscheiden solltest.Da drinne ist ein RIng für dich aus dem selben Material wie mein Vongola Ring also egal was mit dem Ring passiert er hält solange bis du es dir wünschst."Sagte Tsuna zu ihr.
-
Yumiko musste lächeln als Tsuna das sagte. Sie ging zum Päkchen und öffnete dieses. Mit einem grinsen sah sie hinein und steckte sich den Rin auf den Ringfinger. Doch sagte sie nichts.
-
"Na dann werde ich dich mal allein lassen und dich in ruhe packen lassen damit du schnell zurück in die Magische Welt zurück kannst."Sagte suna zu ihr und ging langsam zur Tür.
-
"Warte...", meinte Yumiko und drehte sich um zu Tsuna. "Ich...ich bleibe hier...", fügte sie hinzu.
-
"Wieso auf einmal dieser Meinungswechsel?"Fragte Tsuna etwas verwundert und sha zu Yumiko.
-
"Wie kan ich bitte bei so einem Geschenk sagen ich gehe trotzdem?", fragte Yumiko.
-
"Na ja du könntest einfach gehen und den Ring hier lassen zum Beispiel oder mir einfach eine Backpfeife verpassen und dann gehen."ANtwortete Tsuna ihr mit einem lächeln.
-
"Das würde ich aber nie tun..."; meinte Yumiko und hilt Tsuna am Arm fest.
-
"ALso wirt du hier bleiben wenn ich dich richtig verstanden habe?"Fragte Tsuna YUmiko und drehte sich zu ihr um.
-
Yumiko nickte zögerlich mit dem Kopf. "Ja...ich werde hier bleiben wen du das den überhaupt willst."
-
"Was für eine dumme Frage natürlich will ich das du bleibst denn ein Leben ohen dich wäre ein langweiliges Leben."Sagte Tsuan mit einem Grinsen und täschelte den Kopf von Yumiko.
-
Yumiko lächelte und sah sich den Ring an. "Ich danke dir..."; meinte er. "Werden die anderen eigentlich auch wieder kommen?"
-
"Ja sie sollten in ein par Tagen wieder kommen zusammen mit Goenji zu dem werden meine Sachen und die der anderen auch in ein paar Tagen in eine Wohnung außerhalb der Schule gebracht."Antwortete Tsuna ihr.
-
Yumiko nickte. "Das ist schön...ich glaube wir sollten auch langsam die Klasse wieder nach Japan bringen.", meinte sie kichernt.
-
"Mach dir mal über die keine Sorgen die kommen in ungefähr drei Tagen zurück so wie ich ihn kenne."Sagte Tsuna und nahm sine Hand runter von Yumikos Kopf.
-
"Ja Goenji müsste ja dort noch sein...", murmelte Yumiko vor sich her und lächelte.
-
"Okay ich werde mich jetzt al hinlegen da du noch mit jemanden reden musst oder etwa nicht Kotaro-kun?"Fragte Tsuna und wollte das er hervor kommt.
-
Benutzer online 25
25 Besucher
-