"Ein normales Leben...habe ich das verlangt?", fragte Yumiko genervt und richtete sich auf.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Nein aber es wäre besser anchdem dem ganzen was du erlebt hast."Sagte Tsuna zu ihr und guckte sich im Zimmer um.
-
Yumiko schüttelte den Kopf. "Das muss ich ja immernoch entscheiden...", fügte sie hinzu und packte weiterhin ihre Tasche.
-
Tsuna guckte sich um sah ein Stück Papier,er hab es auf und sah den Zauberspruch darauf."Hey Yumiko ist das der Zuaberspruch der dich zurück in die Magische Welt bringt?"Fragte Tsuna sie.
-
Yumiko lass ihn und nickte. "Ja...da hab ich ja ein was wenigser zu suchen.", meinte sie wieder ruhiger und packte weiter.
-
"Ich wäre mir da nicht so sicher."Sagte Tsuna und guckte sich den Zettel an anschließend aß er den Zettel auf."Man das war wohl das zweitmieseste was ich je gegessen habe."Sagte Tsuna noch.
-
Yumiko sah genervt zu Tsuna. "Dann fahr ich nach Wales zum Tor.", meinte sie. Dann dauert es eben etwas länger...",sagte sie.
-
"Ich würde dir raten das nochmal zu überdenken den es scheint ob jeder flug nach Wales gekenzelt wird."Sagte Tsuan zu ihr.
-
Yumiko knurrte. "Lass mich doch einfach gehen...ich kann auch selber fliegen das vergisst du...", meinte sie.
-
"Dann werde dich halt nicht gehen lassen und dich an mich fesseln."Sagte Tsuna zu ihr.
-
"Du bist ein Idiot lass mich doch einfach in die Magische Welt zurückkehren..." meinte Yumiko genervt.
-
"Nein werde ich nicht und ich wollte dir eigentlich ein kleines Geschenk machen weil ich dachte das du warten könntest."Sagte Tsuna und griff in seine Taschen nach etwas.
-
Yumiko sah verwundert zu Tsuna. "Was hat das mit Warten zutun?", fragte sie.
-
"Ganz einfach der Grudn warum ich nach Italien zurück musste lag daran das heute vor ungefähr 7 jahren haben die Mafiakriege in Italien mein Dorf heimgesucht in der alle starben bis auf mich dasselbe gilt für die anderen jungs."Sagte TSuna zu YUmiko anschließend warf er ihr eine kleine schwarze Schachtel zu.
-
"Da frag ich dich ein weiteres mal...warum hast du kein Wort gesagt?", fragte Yumi leicht genervt und fing mit einem leichten aufschrecken die Schachtel. Sie hielt sie mit beiden Händen fest und sah verwundert darauf. "Warum machst du mir den Abschied eigentlich schwerer als er sein muss?"
-
"Naja du weiß iwe ich bin ich red nie gerne über mich selber deswegen dachte ich das du warten würdest aber da du beschlossen hast weg zulaufen musste ich die dinge anders an gehen."Sagte Tsuna zu ihr.
-
Yumiko fand es schon niedlich wie Tsuna extra seine Pläne für sie übern Haufen geworfen hatte. "Trotzdem hättest du am Anfang gleich mit mir geredet oder dich gemeldet wär das doch alles anders gekommen."
-
"Ich wiederhole mich nochmal ich bin ein Mann der nichts über sich erzählen kann oder seine Pläne deswegen wollte ich dich ja damit überraschen das ich jetzt in Tokyo wohnen werde zwar außerhalb der Schule aber ich werde trotzdem in reichweite sein."Sagte Tsuna zu ihr.
-
"Das ist doch völlig egal...wen man Leute hat die einen Vermissen dann sollte man wenigsten die Wahrheit sagen...weißt wie am Ende Yuuna oder Senu sind? Ich glaube nicht...nur sie haben nicht die möglichkeit davon zu laufen.", meinte Yumiko leicht genervt.
-
"Was soll ich schon sagen?Ich bin es halt gewöhnt wenn die Leute etwas von uns erfahren sie uns fürchten udn anschließend uns davon jagen deswegen dachte ich es würde genauso so sein."Sagte Tsuna zu ihr.
-
Benutzer online 34
34 Besucher
-
Ähnliche Themen