Kotaro übergab sich in der Zeit fast wegen dem ganzen Romantik getuhe.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Ja ich hab es schon kapiert du Kleffer wir sollen damit aufhören bevor er sich noch weiter übergibt."Schlug Tsuna Yumiko vor.
-
Yumiko lachte einfach nur. "Das tut er doch immer...weißt du noch als er bei uns im Zimmer aufgetaucht ist und wir zusammen im Bett waren. Das war doch genau so schlimm.", meinte Yumiko und klopfte Kotaro auf den Kopf. Dieser knurrte nur.
-
"Ja ich vergesse niemal seinen Gesichtausdruck von damals aber genug davon ich lege mich mal auf den Boden hin."Sagte Tsuna und legte sich auf den Boden hin mit einem lächeln.
-
"Okey...wen du meinst...", murmelte Yumiko und kratzte sich verlegen Kopf.
-
"Du muss doch nicht verlegen sein schließlich bist doch daran gewöhnt das ich überall schlafen kann."Sagte Tsuna zu ihr mit einem lächeln.
-
"Okey...ich werde mal Chizuru anrufen und ihr sagen das sie zurück kommen sollen.", meinte Yumiko und nahm ihr Handy.
-
"Mach das ruhig aber ich glaube sie unterhält sich ein wenig mit Goenji wenn ich mich nicht irre."Sagte Tsuna zu ihr.
-
"Warum sollte sie sich mit Goenji unterhalten?", fragte Yumiko leicht verwirrt.
-
"Keine ahung war nur so ein Gefühl von mir."Sagte Tsuna und lächelte leicht.
-
Nachdem Yumi fertig mit telefonieren war packte sie ihre Tasche wieder aus.
-
"Und wie sieht es bei Goenji und den anderen aus?"Fragte Tsuna etwas neugierig Yumiko.
-
Chizuru hat nur gesagt sie hat sich mit Goenji vergnügt...ich weiß nicht was ich denken soll.", meinte Yumi.
-
"Dann lass es einfach und leg dich einfach hin ehe du dich verziehst sind die anderen auch da."Sagte Tsuna in einem ruhigen Ton zu ihr.
-
"Das hab ich mir zum Glück abgewöhnt...", meinte Yumi und setzte sich auf den Boden. "Schlafen tueh ich nun nicht mehr so viel."
-
"Wenn du meinst aber ich werde deswegen umso mehr schlafen weil du anscheinend dich nicht richtig entspannen kannst."Sagte Tsuna und gähnte ziemlich laut.
-
"Wie sollte ich mich bitte in der letzten Zeit entspannen? Wen mein Freund in Italien ist und ich hier festhänge?", fragte Yumiko srkastisch.
-
"Ach was das schaffst du schon aber du musst dich öfters dran gewöhnen das ich mal nach Italien verschwinden muss."Sagte Tsuna ruhig zu ihr.
-
"Du bist kein Mädchen du verstehst das nicht.", meinte Yumiko.
-
"Da hast du recht ich verstehe das nicht aber du kannst dir sicher seind as ich immer weider zu dir zurück kommen werde."Saget Tsuna laut.
-
Benutzer online 39
39 Besucher
-