"Sie ist seit heute Morgen so Gegen vier Uhr verschwunden. Setsuna wollte ihr noch nach aber...sie scheint vom Erdboden verschluckt...Asuna meinte sie hätte ihre Sachen mitgenommen sowie den restlichen bestand von Sake. Das einzige was sie hier gelassen hat ist die Pactiokarte von ihr und Tsuna.", erklärte Chizuru und sah besorgt zur Tür.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Verflucht wir waren nicht schnell genug."Sagte Goenji ziemlich laut und schlug mit seiner Faust gegen die Wand.Goenji setzte sich auf den Boden hin und fing an zu überlegen bis er was sagte:"Sie ist schon zu weit weg wir werden sie nicht mehr hier finden aber der einzige Ort wo sein könnte wäre in der magischgen Welt oder auf den Weg zur Schule."
-
Kotaro überlegte. "Ich kann höchstens Versuchen mit ihr zu reden...aber ich glaube das bringt nichts mehr.", meinte Kotaro.
-
"Da hast du recht da können wir nichts machen außer Tsuna zu finden anschließend finden wir dann Yumiko."Sagte Goenni zu Kotaro."Deswegen werden wir auch heute Takehsi verfolgen du müsstest ihn doch aufspüren können oder?"Fragte GOenji Kotaro.
-
Kotaro nickte. "Ja ich habe den Geruch noch aufgenommen...den Geruch von Blut kann ich um die ganze Welt verfolgen.", meinte er grinsend.
-
"Okay dann mahcne wir uns anstatt morgen in 3 stunden auf den Weg da ich so schnell wie möglich Tsuna finden will."Sagte Goenji zu Kotaro.
-
Kotaro nickte nur. "Es wäre wohl besser wen Negi hier bleibt.", schlug er vor.
-
"Ja damit nicht mehr Schüler davon laufen."Sagte Goeji zu Kotaro anschließend dreht er sich zu Chizuru und sagte:"Da hast du wohl noch mehr zu tun aber ich hoffe dir macht es nicht aus."
-
Chizuru nickte lieb. Wobei sie grinste. "Okey dann komm."; meinte Kotaro noch.
-
"Okay gehen wor Kotaro."Sagte Goenji und ging mit ihm sofort zur Tür Negi kam zu den beiden er fragte er sofort:"Was ist den mit euch beiden los?""Keine Zeit für dumme fargen Negi du bleibst hier und passt auf die Schülerinnen auf zusammen mit Chizuru währned dessen werden ich udn Kotaro uns auf den Weg machen Tsuna zu finden."ANtwortete Goenji ihm und stürmte sofort raus.
-
Kotaro rannte ebenfalls hinter Goenji her und wurde zu einem Hund wo er die Spur von Takeshi aufnahm. Chizuru und hielt Negi fest und drückte ih nfest an sich damit er Kotaro und Goenji nicht nachlaufen konnte.
-
"Chizuru-san du kannst den beiden gern hinter her laufen ich werde es schon irgendwie hier schaffen."Sagte Negi zu ihr und guckte zur offenen Tür während Goenji Kotaro hinter her lief.
-
Chizuru sah verwirrt zu Negi. "Sensei...sie bleiben schön hier.", meinte sie noch. Woraufhin Kotaro knapp einen Kilometer rannte bis er sich ausruhen musste.
-
"Das meinte ich auch nicht.DU willst mit den beiden gehen das ich an deinen Augen also läufst du den beiden hinter her."Sagte Negi zu ihr.Goenji sah sich um und irgend etwas kam ihm an dieser Gegend bekannt vor aber er wusste nicht was.
-
Erschöpft lies sich Kotaro zu Boden. Wobei er wieder zu einem Jungen wurde. "Takeshi ist ungefähr fünfhundert Meter von uns entfernt...", erklärte Kotaro und lag am Boden. Chizuru schüttelte den Kopf. "Erzähl doch nicht so einen Unsinn...und jetzt komm...wir gehen die Mädchen zusammen sammeln."
-
"Nein du willst mit den beiden mit gehena ber du zwingst dich selber hier zu bleiben weil du auf die anderen aufpassen musst."Sagte Negi zu ihr."Moment wenn du richtig liegst dann erreichen wir bald eine Stadt und zwar in der Stadt in der Tsunas Leben angefangen hat."Sagte Goenji zu dem Jungen.
-
"Mir egal...ich bin Erschöpft...", knurrte Kotaro und stand auf. "Wir sollten lieber bedeckt in die Stadt gehen...wer weiß was da noch alles aufuns wartet.", meinte er. "Ach senpei...ich bleibe hier und es ist alles in Ordnung lassen sie es auf sich beruhen. Goenji passt auf Kotaro auf und das ist mir das wichtigste.", meinte Chizu.
-
"Stimmt aber ich bin mir sicher das diese Stadt anders weil Tsunas einfluss auf diese Stadt besonders groß sein wird."Sagte Goeji zu Kotaro."Wenn du meinst aber sie werden wahrhscheinlich direkt zu Tsuna-san aufenthalts ort gelangen und mit großer wahrhscheinlichkeit mit ihm kämpfen."Sagte Negi zu Chizuru.
-
"Sollen sie machen...", meinte Chizuru und ging in den Flur. Kotaro sah sich um. Nirgends waren Menschen zu sehen obwohl beide schon ziemlich nah an der Stadt waren. "Warum sind hier keine Menschen?"
-
"Das frage ich mich auch..vielleicht liegt es am heutigen Datum?"Fragte Goenji sich laut während Negi zu Chizuri sagte:"Ich hoffe nur Tsuna-san nimmt die beiden nicht so hart dran wie mich damals als ich ihn gesucht habe."
-
Benutzer online 24
24 Besucher
-