Kotaro lächelte. Doch nachdem er fertig war mit essen schlief er auf dem Boden einfach ein.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das selbe passierte mit Goenji und Negi die sich nach dem Essen auf den Boden fielen lassen dann schleifen sie ein.
-
Dei Nacht verlief ruhig. Am nöchsten Morgen wurden die drei unsanft von lautem Geschrei auf der Straße geweckt.
-
"Was zur Hölle?"Sagte Goenji laut und guckte aus dem Fenster, auf der Straße war eine gruppe von Leuten die sich stritt aber das interessierte Goenji nicht also ging er wieder zurück in sein Bett.
-
Kotaro wachte unsanft auf und ging zum Fenster. "Alles Idioten...", murmelte er.
-
Goenji beschlos auf zustehen und weckte Kotaro auf."Wach auf Kotaro cih will noch was essen bevor der Final Kampf anfängt."Sagte Goenji zu ihm während Negi auf wachte.
-
Knurrend sah er zu Goenji. "Ist ja gut...", murmelte er und zog sich bis auf die Unterhose aus. Er nahm eine Alterungspille und zog sich neu an. "Zufrieden?"
-
"Ja aber wegen diesem Lärm ich hoffe nur das es nicht die Personen sind von ich denke das sie s sind."Sagte Goenji udn zog sich um genauso wie Negi.Anschließend ging mit den drei nach unten um etwas zu essen.
-
Kotaro folgte Goenji und Negi einfach. Großen Hunger hatte er nicht. Er hatte sich gestern nicht richtig ausgetobbt deshalb war er nicht hungrig.
-
Goenji aß etwas dabei guckte er sich um um ganz sicher zu gehen.Nach dem Essen sagte Goenji:"Los Kotaro lass un los gehen schließlich erwarten uns unsere Gegner zu dem habe ich eine idee wie wir Tsuna finden."
-
Kotaro knurrte. "Ja...ich komm ja schon...", murmelte er noch und ging Goenji hinterher.
-
Goenji ging mit Kotaro zur Arena und wartete darauf das ihre Gegner erschienen.DIe beiden mussten noch etwas warten aber dann erschienen die Gegner darauf hin fing der Moderator an den Kampf an zusagen:"Willkommen zum Finale des Regen-Turniers hier werden die besten Kämpfer ausgesucht um gegen den Regenwächter Takeshi zu kämpfen aber um es kurz machen lasst den Kampf beginnen.""Du kannst anfangen."Sagte Goenji zu Kotaro.
-
Kotaro kratzte sich nur genervt und gelangweilt den Kopf. "Ach...mach du doch den Anfang..."; murmelte er und schoss gelangweilt einige Schattenbälle will kürlich in der Gegend herum die mitten in der Luft stehen blieben und riesige Explosionen verursachten.
-
DIe Gegner wurden von den Explosion getroffen aber könnten gerade noch aufstehen dann schoß Goenji mit einer Spezialteschnick auf die anderen beiden und machte die beiden fertig.Alle in der Arena guckten verwundert bis der Ansager sagte:"Es scheint so ob Kotaro und Genji gegen Takeshi kämpfen werden.""Kotaro kannst du vielleicht versuchen im Kampf gegen Takeshi seinen Geruch aufnehmen?"Fragte Goenji Kotaro.
-
"Ich bin ein Hunde-Dämon natürlich kann ich das.", meinte Kotaro nur etwas arrogant und hochnässig. "Sagmal kennt Takeshi dich nicht eigentlich?"
-
"Nein er kennt mich nicht da Tsuna anscheinend nichts von mir erzählt hat aber das ist auch was mich immer noch sorgt warum er mich noch nicht erwähnt hat."Antwortete Goenji in dem momen kam auch Takeshi in die Arena mit seinem üblichen lächeln."Ohne große rede lass uns diesen Kampf beginnen."Sagte der Ansager und Takeshi stürmte sofort mit seinen Katana auf Kotaro los.
-
Es kam Kotaro etwas komisch vor warum Takeshi ihn nicht wiedererkannte. Obwohl er nicht viel anders Aussah. Er blieb einfach stehen und wehrte sein Katana mit einigen gekonnten Griffen ab.
-
"UNterschätz ihn nicht Kotaro sonst wirst du aufgeschlizt."Sagte Goenji und schoß wieder mit seinen Feuetornado auf Taleshi der wich im aus und griff noch schneller Kotaro an dabei könnte man seinen Todesblick sehen.
-
"Ach schlimmer als dieser Okita kann er nicht sein...und der hat erst mit dir Tee getrunken und eine Minuten später ein Schwert durch dich durch geschlagen.", erklärte Kotaro und bildete vor sich eine Kugel die mit der Berührung von Takeshis Katana sofort hoch ging.
-
Takeshi öffnete mit seinem Ring die Box und auf einmal erschien sein Hund dann sagte Takeshi:"Kambia Forma Modu de defendo."Der Hudn verwandelte sich in drei Schwertgriffe die er mit seiner Blauen Flamme aufladete udn noch oben flug um sein Schwert zu schnappen anschließend setzte er seine 5. Angriffsteschnick des Shigurenstyl ein den Fliegenden Regen gegen Goenji udn Kotaro.Goenji könnte kanpp den Schwerthieben ausweichen.
-
Benutzer online 17
17 Besucher
-