"Okey doch nicht ganz so einfach wie ich mir das dachte...in so einer Situation wünschte ich Setsuna würde hier auftauchen.", murmelte Kotaro nur und holte seine Pactio Karte hervor doch vergass die Seite mit Natsumis Namen zu verdecken so das Takeshi diese offen sehen konnte. "Adeat!", meinte er doch davor bat er Goenji Takeshi etwas abzulenken.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Klar doch Kotaro."Sagte Goenji nur und sagte leise:"Zeit für den Fußballdämonen,Zeit für den Hitzesturm."Goeji konzentrierte sich mit all seiner Kraft um hinter sich einen roten DÄmonen erscheinen zu lassen der ihm ähnlich sah und ihn in die Luft hoch zu schleudern von seinem Punkt aus schoß er den Ball mit aller kraft auf Takeshi.Der Ball hhatte dabei einen intesiven Feuerschweif hinter sich und traff Takeshi so das er auf dem Boden fiel.
-
Nach einiger Zeit erschien das Artefakt von Kotaro. Die Elend scharfen Dämonen Krallen. "Na dann...der Perfekte Probelauf!", meinte er seine Hände begannen Lila zu glühen wobei es so aussah als würden sie brennen. Nachdem Takeshi auf dem Boden war schlug Kotaro Takeshi direkt in den Boden sodass ein riesiges Metter tiefes Loch entstand.
-
Takeshi könnte gerade noch ausweichen als Kotaro ihn angriff darauf hin sagte Takeshi:"Okay ich glaube das wars ich beende es jetzt lieber damit ich zurück zu den gehen kann."Er ließ sein Schwert mit seiner Blauen Flamme umhüllen wobei umhüllen etwas untetrieben ist.Er griff als erstes Goenji schnell von hinten an der auf den Boden fiel. Anhschließend griff er Kotaro an mit einem noch schnelleren Tempo.
-
Zwar traf Takeshi Kotaro doch dieser zerfiel einfach zu Staub. "Schwarzer Schatten-Dämon!", rief er woraufhin Takeshi in eine schwarze Kugel umhüllt wurde wo ihm seine Kraft geraubt wurde.
-
"Interesannt Kleffer wie du die dinge anstellst."Sagte Takeshi zu ihm.Er konzentrierte sich und schaffte es dieKugel zu zerschneiden aber was ihn eniges an Kraft kostete."Ich muss dann verschwinden ihr beiden,wir können das ja ein ander mal weiter führen wenn ich wieder Gesund bin."Sagte Takeshi und verschwand mit hilfe einer Rauchbombe aus seiner Tasche währen Goenji noch auf dem Boden lag.
-
Kotaro lächelte und reichte Goenji die Hand. "Wir haben sie...", meinte er nur. Er konnte durch die Kugel erfolgreich den Geruch von Takeshi aufnehmen.
-
"Okay gut gemacht Kotaro wir werden aber erst zurück zu den anderen gehen um zu planen wie wir vor gehen werden."Sagte Goenji zu Kotaro und nahm seine Hand um sich hoch zu raffen.Anschließend ging er mit ihm zusammen zurück zu Negi.
-
Kotaro war zwar nicht erschöpft oder ähnliches doch genervt war er schon. "Dieser Idiot...er ist schlimmer als Tsuna! Zu Feige um bis zum Ende zu kämpfen!", regte er sich Grundlos auf.
-
"Er war verletzt das habe ich sofort erkannt weil eine bestimmte stelle seiner Kleidung während unseres Kampfes sich dunkel gefärbt hat das bedeutet ,dass seine Wunde sich geöffnet haben muss."Erklärte Goenji Kotaro.
-
"Neija, trotzdem...in meinen Augen Feige!", meinte Kotaro sauer.
-
"Sei froh das er verletzt war sonst hätten wir nicht so ein leichtes Spiel gehabt."Sagte Goenji und sah Negi der draußen auf die beiden gewartet hat anschließend gingen die drei zurück ins Hotel wo Goenji sagte:"Wir gehe sofort wieder zurück zu den anderen also beeilt euch."
-
Kotaro gähnte lautstark. "Ist ja gut...", knurrend nahm er seine Sachen und blieb gleich in seienr Erwachsenen Gestallt.
-
Dasselbe tat Negi anschließend gingen Goenji,Kotaro,Negi zurück zum Hafen wo sie das erste Schiff nahmen das sie zurück nach Pompei brachte.
-
Es dauerte wieder solang so wie sie hin gebracht wurden.
-
Goenji ging mit den beiden direkt zum Haus und stellte seine Sachen direkt ab."Ihr könnt euch beide aus ruhen udn wir reden morgen weiter oder wir besprechen direkt weiter wie wir weiter vor gehen werden."Sagte Goenji zu den beiden.
-
Kotaro nickte und ging rauf ins Zimmer von Yumiko.
Doch komsicherweiße war sie mal wieder nicht da.
Chizuru schien die Lage ziemlicg gut im Griff gehabt zu haben. -
"Goenji-san kommt dir etwas hier nicht seltsam vor?"Fraget Negi besorgt."Nein es ist so wie ich es mir gedacht habe das die anderen bis auf Chizuru udn Asuna bedrückt sind."Antwortete Goenji Negis Frage.
-
Kotaro suchte Yumiko und kam dann in Chizurus Zimmer. "Hast du Yumi gesehen? Wir sind gerade wiedergekommen..."; meinte Kotaro. Woraufhin Chizuru nur den Kopf schüttelte.
-
Goenji hatte ein komisches Gefühl in seiner Magen gegend also ging er auch zu Chizuru und fragte sie:"Hey Chizuru ist irgend etwas mit Yumiko passiert als ich mit Kotaro und Negi weg war?"
-
Benutzer online 17
17 Besucher
-