Yumiko sah deprimiert zu Boden. "Ich...kann nicht. Ich will nicht...", murmelte Yumiko und fiel auf die knie. "Tsuna...", murmelte sie die ganze Zeit und weinte.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Dann gehe zurück zur Schule um mit deinen Gefühlen klar zu werden und wenn du das nicht willst dann kannst du uns mit deinen Problemen belasten schließlich sind wir dafür da YUmiko-san."Sagte Negi zu ihr.
-
Yumiko sah zu Negi. "Nein...keines von beiden!", meitne sie und lief davon.
-
"Oh man."Sagte Negi leise und lief Yumiko hinterher dabei sagte er zu ihr:"Warte doch Yumiko-san,bitte warte doch."
-
"Warum sollte ich einen Ratschlag von einem kleinen Bengel annehmen?", fragte Yumiko sauer.
-
"Weil du dich genauso wie ein kleines Kind benehmt das sofort aufgibt wenn es nicht das bekommt was es will."Sagte Negi zu ihe.
-
"Du kannst mich mal!", rief Yumiko und feuerte einen kleinen Zauber auf Negi ab.
-
Negi wich aus und konterte nicht sondern sagte zu Yumiko:"Was würde wohl Tsuna-san sagen wenn er dich sehen würde?Du bist nicht die Yumiko-san in der er sich verliebt hat!"
-
"Ach du redest Unsinn!", brüllte Yumiko zurück.
-
"Woher willst das wissen das es unsinn ist wenn du nicht Tsuna-san findest und ihn selber danach fragst?"FRagte Negi sie.
-
"Halt endlich deinen Vorlauten Mund!", Yumiko wollte es einfach nicht einsehen,
-
"Es ist die Wahrheit!Und egal wo du bist,egal was du tust du wirst die tatsache niucht ändern können das,dass die Wahrheit ist!."Sagte Negi ernst zu ihr.
-
"Lass mich doch einfach zufrieden! Ich will das alles nicht mehr!", meinte Yumiko und blieb stehen.
-
"Was den willst du denn nicht?Wir können dir nicht helfen wenn du nichts sagst."Brüllte Negi weider Yumiko an.
-
"Alles...ich halte das alles nicht mehr aus. Bei eienr Magierin ist auch irgentwo die Grenze. Ich bin Psychich Tot!"
-
"Das verstehe ich aber das ist kein Grund dasselbe zu machen wie Tsuna-san eine Lösung wäre wenn du dich einfach ausruhen würdest und uns die Suche überlässt."Sagte Negi zu ihr.
-
"Wie soll ich mich ausruhen wen ich genau weiß einer von euch könnte drauf gehen."
-
"Wir können schon auf uns aufpassen du musst dir keine Sorgen um uns machen Yumiko-san."ANtwortete Negi ihr mit einem lächeln.
-
Yumiko schüttelte den Kopf. "Mach ich mir auch...und...auserdem bist du ein kleiner Junge! Du verstehst solche Sachen doch gar nicht..."
-
"Vielleicht verstehe ich es nicht aber schließlich haben wir deswegen Goenji-san mit dabei wegen diesem Thema."Sagte Negi zu ihr wieder mit einem lächeln.
-
Benutzer online 32
32 Besucher
-