Die Schülerinnen sahen Negi dumm an. "Wie sollen wir jetzt an Englisch denken...Moment...hier fehlt aber jemand!", meinte Kaede.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Es war ja Goenji-san idee damit wir besser in der Stadt nach Informationen suchen gehen können und wer fehlt denn?"Fraget Negi Kaede.
-
"Yumiko...Kotaro schläft noch...Asuna meinte sie ist schon seit gestern Nacht verschwunden.", meinte Setsuna.
-
"Seltsam..wo könnte sie nur sein?Dann verschieben wir halt den Crash-kurs udn gehen wir soe jetzte suchen."Sagte Negi zu allen.
-
Die Schülerinnen nickten und begannen Yumiko zu suchen.
-
Während Negi mit den anderen suchte ging Goeni weiter in der Stadt rum und suchte weiter nach Informationen aber bisher hatte er kein Glück.
-
Yumiko lief ebenfalls durch die Stadt.
-
Goenji lief an YUmiko vorbei ohne zu merken das sie es war denn er war zu tief in Gedanken an die Informationssuche.
-
Auch Yumiko bemerkte Goenji nicht und sah sich weiterhin in der bunten Stadt um.
-
Goenji beschloss sich irgendwo hin zu setzen um zu überlegen wie er an bessere Informationen ran kommen könnte.
-
Yumiko lief umher. Nachdenklich... //Tsuna...wo bist du nur?//, dachte sie sich deprimiert.
-
Negi suchte weiter bis er Goenji fand und ihm erzählte was passiert ist darauf hin lief Goenji los und suchte nach Yumiko.NAch etwa 10 Minuten fand er sie und fragte sie:"WAs wird das hier?"
-
Yumiko sah verwirrt zu den beiden. "Was ist den?", fragte sie traurig.
-
"Du gehst einfach weg ohne jemanden was zu sagen und du fragst noch ist den?Ich sagte doch ihr sollt im Haus bleiben solange ich nicht mehr Informationen habe was wäre wenn dich jemand von der Mafia gesehen hätte?"Fragte Goenji sie streng und hielt ihr eine standpauke.
-
"Du kannst das doch gar nicht verstehen...keine kann das...", meinte Yumiko ruhig. Normalerweiße hätte sie sauer genatwortet.
-
"Allein schon wie du antwortsest zeigt schon das du nicht mehr kalr denken kannst udn weil ich Tsuna wieder finden will stell ich dihc unter Hausarrest bist du die Wahrheit erknnat hast."Sagte Goenji streng.
-
"Hausarrest...das glaubst du wohl selber nicht...", antwortete Yumiko weiterhin ruhig und ging einfach an den beiden vorbei.
-
"Dann vergiss es..so wirst du niemals Tsuna finden jemand der sich nich zurück halten kann mit seinen Gefühlen."Sagte Goenji und ging weg während Negi nur zwischen den beiden guckte.
-
"Meine Gefühle nicht zurück halten? Das ich nicht lache.", meinte Yumiko leise vor sich her und sah in den Himmel. "Negi...ich muss mit dir reden..."; meinte sie zu ihm.
-
"Was ist den Yumiko-san?"Fragte Negi ahnungsloswährend Goenji weiter ging.
-
Benutzer online 47
47 Besucher
-