"Nachdem...wir Tsuna und die anderen wieder gefunden haben und wieder an der Schule sind...werde ich zurück in die Magische Welt gehen.", meinte Yumiko emotionslos.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Äh was?Wieso das den?Liegt es daran was Goenji-san gesagt hat?"Fragte Negi mit einem geschockten Gesicht ausdruck.
-
"Es hat...keinen Sinn mehr hier. Ich werde es Aufgeben...ich habe meinenen Willen zum Leben verloren...darum werde ich wieder zum Dämonen Flüchtling wie vorher auch.", meinte Yumiko.
-
"Aber Yumiko-san wieso so plötzlich?Ich bitte dich das kann doch nicht dein ernst sein oder?"Fragte Negi sie ernst und gukte sie ernsthaft an.
-
"Das ist mein ernst. Es tut mir ja Leid aber ich finde keinen anderen Weg aus meinem Leben...und ich werde Kotaro mitnehmen.", fügte sie hinzu und sah weiterhin in den Himmel.
-
"Nein das werde ich nicht erlauben das du,dass machst schließlich hat tsuna-san alles daran getan damit endlich frei bist zu dem kannst du das nicht einfach so entscheiden ohne die meinung von Kotaro zu hören."Sagte Negi streng.
-
"Negi...das ist mir egal und Kotaro wird mit mir mitkommen...das hat er bis jetzt immer gemacht.", meinte sie ruhig und lächelte Negi leicht an.
-
"Aber das hat sich jetzt geändert vielleicht will Kotaro Tsuna finden und ihm eine rein hauen für das was er getan hat also kannst du das nicht für dich entscheiden wie ein kleines Kind."Sagte Negi zu ihr.
-
"Negi ich habe Kotaro großgezogen ich kann ihn nicht hier lassen. Das würde auch noch den Rest meienr Seele zerstören."; meinte Yumiko ruhig.
-
"Dann warte bis wir tsuna-san gefunden haben udn dann kannst ihn zur rede stellen udn vielleicht kommt er dann zurück."Sagte Negi zu Yumiko.
-
"Ich habe...die Hoffnung Aufgegeben...das ist mir klar.", meinte Yumiko und legte ihre Hand auf Negis Kopf.
-
"WIeso hast du denn sie Aufgegeben?Es gibt immer noch Hoffnung solange man sie nicht berliert YUmiko-san."Sagte Negi zu ihr und guckte auf sie rauf.
-
Yumiko schüttelte den Kopf. "Ich bin weder wie du...noch wie Tsuna. Ich bin zerbrechlich...und ich habe mich bereits verloren.",
-
"Was willst du denn damit sagen?"Schrie Negi in einem fragenden Ton Yumiko an.
-
"Weißt du...damals konnte ich töten ohne nach zu denken. Doch Tsuna hat mir die Augen geöffnet...und das weißt du. Doch...haben wir keine Zukunft wie deine Mutter und dein Vater.", erklärte Yumiko.
-
"Das wirst du erst wissen wenn du ihn wieder findest und mit ihm darüber reden kannst."Schrie Negi wieder um Yumiko zur besinnung zu bringen.
-
Yumiko schüttelte den Kopf. "Es gibt keinen Ausweg mehr...ich bin am Ende...ich kann nicht mehr.", meinte sie.
-
"Das glaubst aber das stimmt nicht selbst wenn du jetzt keinen hast musst du weiter leben für die die es nicht mehr können."Sagte Negi zu Yumiko.
-
Yumiko zitterte am ganzen Leibe. "Negi...du verstehst das nicht. Du bist noch klein du weißt nicht wie sowas ist...", erklärte Yumi. "Ich kann nicht und ich will nicht mehr hier bleiben am liebsten wäre es mir gewesen das Fate einfach getötet hätte."
-
Negi wurde der letzte Satz zu viel da klatsche er Yumiko eine anschließend sagte er:"Rede nicht noch einml so schließlich hat Tsuna-san alles versucht damit du weiter leben kannst und es nicht bei der erste gelegenheit weider bereust."
-
Benutzer online 42
42 Besucher
-
Ähnliche Themen