"Das stimmt...aber dennoch...ist es so.", meinte sie.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Ich habe schließlich von Tsuna-san gelernt das man geduldig warten musss wenn man an Informationen ran kommen will."Sagte Negi um Asuna zu beruhigen.
-
"Ahha...schön für dich klein Negi.", meinte Asuna lächelnt.
-
"Naja ich werde mal das selbe machen wie Goenji-san machen und mich in mein Zimmer hinlegen."Sagte negi und ging in das Zimmer von Goenji-san.
-
Asuna ächze laut. "Das wäre wohl das beste.",
-
Negi legte sich sofort ins Bett während Goenji im Garten rum stand und in den Himmel starrte."Tsuna wieso hast du dich auf diese Klasse eingelassen?So was pass nicht zu dir..."Murmelte er vor sich hin.
-
Kotaro war derweile ebenfalls in seinem Zimmer eingeschlafen. Yumiko saß nur neben ihm und lächelte etwas. "Ach Tsuna...bedeutete ich dir den gar nichts...nach dem was alles passiert ist? Sollst du für mich immer noch ein Fremder sein?"
-
"Da kann man nichts machen dieser Vollpfosten hat schon immer solche dinge getan."Sagte er nur alut und legte sich auf den Boden hin anschließend starrte er in den Himmel.
-
Yumiko sah nachdenklich aus dem Fenster. //Wir sind in Italien...und versuchen eine verschwundene Gruppe Jungs zu finden...besser kann es nicht mehr werden.// dachte sie ironisch.
-
"Ich trainiere lieber um auf die schlimmste Situation vorbereitet zu sein."Sagte Goenji und fing an wieder mit den Ball laut zu trainieren während Negi in ruhe wieter schlief.
-
Es verging einige Zeit. Es wurde langsam Nacht und die Mädchen begaben sich alle auf ihre Zimmer. Bis auf Yumiko die draußen herum lief.
-
Goenji trainierte weiter und merkte nicht das es dunkel wurde während Negi zu ihm ging dabei sah er ihn verwundert an wie er noch trainieren könnte ohne zu merken das es langsam dunkel wurde.
-
Es zog ein kalter Wind durchs Land. Deprimiert sah Yumiko in den Himmel.
-
"Okay es wird zeit mit dem training auf zuhören."Sagte Goenji leise und ging zusammen mit Negi reim der bis her nichts gesagt hatte.Im Hasu legte sich Goenji direkt in sein bett und schlief in diesem sofort ein.
-
Yumiko verbrachte die Nach Hauptsächlich draußen. In der kälte.
Am nächsten Morgen sorgten Fuuka und Fumika gleich wieder für Stress abgesehen davon das es ohne Yuuna ziemlich ruhig war was viele bedrückte war die Spannung sehr angespannt. -
"Ich mache mich auf die Suche nach Informationen und bleibt solange hier bis ich zurück bin."SAgte Goenji und ging in die richtung der Tür."Ihr solltet euch locker machen denn es wird nichts bützen wenn ihr so guckt ob jemadn gestorben wäre."Sagte er noch und gign raus.
-
"Goenji hat recht!", meinte Asuna und lächelte. "Wir dürfen nicht länger Trübsal blasen!"
-
"Genau was ich von eine Person erwartet habe die Tsuna-san vertraut."Sagte Negi leise vor sich hin udn fing an nach zu denken wie er am besten die Mädchen unterrichten könnte während dessen ging Gienji in der Stadt rum.
-
Asuna seufzte. //Langeweile...//
-
Negi hatte eine Idee udn machte anschließen wie es ihn Goenji geraten hat den anderen noch einen Crah-kurs in englisch zu geben.
-
Benutzer online 32
32 Besucher
-