Yuuna ballte die Fäuste. "Warum das? Ziehst du ihn immernoch vor?" fragte sie wütend.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Ich stehe für mein ganzes Leben in seiner Schuld zu dem noch bin ich sein Sturm-Wächter also ist es meien Pflicht ihm auf seinen Weg zu begleiten und selsbtw enn dieser Weg mich direkt in die Hölle führt würde ich es mahcen den Decimio ist nicht nur unser Anführer sondern unser Freund."Saget Gokudera und ging weiter.
-
"So denkst du also...du vergisst aber das ich weder so bin wie Yumiko noch wie Asuna..." meinte Yuuna sauer-
-
"Das habe ich auch nie gesagt aber du bist ja nicht verpflichtet bei mir zu bleiben."Sagte Gokudera und wusste das er sich eine Backpfeife damit holen würde.
-
"Ach nein? Vielleicht Sorge ich mich um dich...?!" meinte sie sauer und schlug wie Gokudera hervor sah ihm ins Gesicht.
-
"Ich sage dir das noch einmal mein Leben ist gefährlich,solche Sitautionen passieren mir nicht zum ersten mal deswgeen weiß ich was zu tun ist außeredm werde ich dir das nur einmal sagen ich werde mein ganzes Leben mit der Mafai verbringen dasselebe gilt für Decimo und den anderen Jungs."Sagte Gokudera und wollte weiter gehen.
-
Yuuna rieb sich das rechte Auge. "Weißt du...du bist genauso ein Vollidiot wie alle andere..." meinte sie sauer und rannte einfach an ihm vorbei richtung Kaede.
-
Gokudera sah Yuuna nur leicht trarig hinter her und ging in diesselbe richtung wie Yuuna.Während Takeshi stehen blieb dann fragte er:"Es muss odch einen besseren weg geben nach diesem Typen zu suchen als sinnlos um her zu irren.
-
"Wie gesagt ich kann nichts spüren...konnte ich nie" meinte Asuna lächelnt. Yuuna lief einfach geradeaus durch.
-
"Und der einzige der das von usn kann ist Tsuna und der ist bei Hybari aber der ist noch dazu viel zu verletzt um das zu machen."SAgte Takehi und guckte sich um.
-
"Neija Negi kann das noch aber...wen er mal gebraucht wird ist er nicht da!" meinte sie sauer. "...und Kotaro ist immernoch Ohnmächtig"
-
"Da hast du recht aber wir müssen diesen Typen schnell finden."SAgte Takeshi und hatte auf einmal seinen Killerblick drauf."Ich spüre etwasböses hier."Sagte er ihr und guckte sich um.
-
Asuna musste etwas kichern. "Dann los Adeat!" meinte Asuna und hatte ihren Fächer in der Hand.
-
"Ich würde an deienr stelle etwas besseres als deinen Fächer holen."Sagte Takehi und sah etwas im hintergrund vorbei springen er fing an die Person zu verfolgen wobei er sich von Asuna entfernte.
-
"Warum das? Ich kann nunmal nicht kontrollieren wann mein Schwert erscheint" meinte Asuna etwas genervt und ging nach ihrem Gefühl, in die andere Richtung.
-
Takeshir annte einer weile und blieb stehen dann reif er:"Du kannst raus kommen ich weiß das du hier alsowarum lassen wir nicht dieses versteckspiel und gehen direkt zur Sache."
-
"Ich frage mich was du hier willst...möchte gern..." meinte Tsukoyomi grinsend. Doch...konnte das doch eigendlich nicht sein Tsukoyomi war doch in Yumis Körper.
-
"Sagte das Mädchen das zu feige war um gegen mich zu kämpfen aber mich würde gern interessieren warum du nicht in den Körper von Yumiko steckst oder habt ihr einen weg gefunden euren eigenen Körper zu materelliesren?"Fragte Takeshi neugierig.
-
"Mh...zu Feige? Ich hab dich doch heute noch nicht einmal gesehen...mh...vielleicht liegt es daran das nicht ich in ihrem Körper war sondern ein gewisser Junge..." meinte Tsukoyomi und leckte an ihrem Schwert.
-
"Damit kannst du nur Negi meinen denn Hybari hat dafür zu einen starken Willen genauso wie die anderen von uns aber genug davon sag mir lieber wo Yumiko ist wenn du nicht Blut sehen willst?"Fragte Takeshi sie und hattee weider seinen Killer blick drauf.
-
Benutzer online 35
35 Besucher
-