Doch statts den Geist aus Asuna zu zerren passierte gar nichts. "Was zum?"
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"MIst wieso hat es nicht geklappt?Vielleicht bin ich zu ausgepowert oder es liegt daran das der Geist zu tief in Asuna drin steckt?"Fragte er laut.
-
Asuna sah verwundert zu Tsuna. "Was sollte das?" fragte sie.
-
"Ich wollte aus dir diesen verfluichten eindringling austreiben aber es hat nicht geklappt aber ich frage mich warum?"Fraget sich Tsuna und fing an zu überlegen.
-
Yuuna sah zu Kaede und hielt ihr ihr Revlover an den Kopf. "Du nicht war?"
-
"Wenn das osit muss dud as für mich über nehmen Yuuna ich bin leider ausgepowert."Sagte Tsuna mit einem grinsen während dioe nderen Jungs ihre Waffen zuckten.
-
"Stirb Weib!" brüllte Yuuna und schoß die Dämoen Patrone direkt in Kaedes Kopf. Doch als plötzlich alles voller Staub war hustete Yuuna nur auf.
-
"Hast du es geschafft YUuna?"Fraget Gokudera besorgt während Tsuan wieder auf satnd und sich vermutlich vor Kaede stellte.
-
"Was zum Teufel..." plötzlich sah ein dunkles grinsen Yuuna in die Augen. Woraufhin Yuuna nur aufschrie. Man sah nichts abgesehen von Staub und Nebel.
-
"Takeshi,Hybari findet sie verletzt sie dabei nicht und du Gokudera bleibst bei Yuuna ich werde versuchen mehr Energie zu tanken."Sagte Tsuna ernst.Darauf hin wirbelete Takeshi mti seinem Katana und vertrieb den STaub.
-
Yuuna blieb einfach auf dem Boden zusammen gekauert sitzten. "Das...d-d-d-das war keines dieser Weiber...das war Dynamis..."
-
"Kein wunder das die Teschnick nicht geklappt hat für den Typen bräuchte etwas mehr Kraft und natürlich einen größeren Kampfwillen."Sagte Tsuna und stand auf."Gokudera du bleibst bei Yuuna ich werde mit Hybari nach dem Typen suchen,Takeshi du machst dasselbe mit Asuna."Sagte Tsuna und gign lso mit Hybari nach der suche nach diesem Typen.
-
"Dynamis..."murmelte Yuuna ängstlich und jammernd und vergrub ihr Gesicht hinter ihren Knien.
-
"Keine Sorge ich werde hier bleiben und dich beschützen."Sagte Gokudera.Wärhend dessen suchte Tsuna mit Hybari nach dem Typen genauso so wie Takeshi mit Ausna."OH man ich hoffe nur wir finde diesen Typen schnell."Sagte Takeshi besorgt.
-
Yuuna umarmte Gokudera fest und begann etwas zu weinen. Asuna sah zu Takeshi. "Ich hab Kopfschmerzen wegen der blöden Aktion!"
-
"Die vergehen schnell das kannst du mir glauben."Sagte Takeshi udn bekam ein ungutes Gefühl ob ihn jemand beobachten würde aber er lies sich nichts anmerken.
-
"Na hoffentlich!" brüllte Asuna.
-
"Aber ich würde dir raten mal nicht so rum zubrüllen das past leider zu deinem Aussehen nicht aber so meine ich es nur."Sagte Takeshi und suchte wieter nach dem Typen.
-
Asuna sah sauer zu Takeshi und gab ihm eine kleine Ohrfeige.
-
"Was sollte das?Nur weil ich etwas offensichtliches gesagt habe?"Fraget Takeshi udn guckte sie fragend an.
-
Benutzer online 51
51 Besucher
-