"Ist ja gut du Idiot..." meinte Asuna und sah besorgt zu Yuuna.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Mach dir keine Sorgen um Yuuna schließlich ist Gokudera bei ihr und es würde wohl kaum jemande besseren geben der dafür geeignet ist."Sagte Takeshi zu ihr.
-
"Trotzdem das Dynamis Kaede übernommen hat...wie das wohl ist in einem Männer Körper? Oder andersherum?" fragte sich Asuna.
-
"Frag mich nicht schließlich habe ich sowas noch nicht erlebt."Sagte Takeshi und zuckte mit den Schultern.
-
"Wär auch mal toll...da wüsstet ihr wenigsten mal wie es ist als Mädchen!" meinte Asuna neckend.
-
"Nein danke ich verzichte gerne wenn ich dann so wie werden würden ein süßes Mädchen das sich in der Gegenwart von Jungs aufführt wie eine wilde bestie."Sagte Takeshi abweisend mit seienr Hand.
-
"Neija...das erste was dir passieren würde wäre nach vorn zu fallen..." meinte Asuna lachend.
-
"Ich verstehe jetzt nicht was du mir damit sagen willst?"FRagte Takeshi Asuna und gging langsam weiter udn suchte nach dem Typen.
-
"Musst du auch nicht...selbst du müsstest logisch denken können" meinte Asuna und sah sich um.
-
""Ich verstehe es immer noch nicht."Sagte Takeshi und ging weiter und hatte dabei einen verwirrten Ausdruck im Gesicht.
-
"Das erklär ich dir aber auch nicht!" antwortete Asuna.
-
"Dann eben nicht Asuna."Sagte Takeshi und ging weiter dabei blieb er stehen anschließend guckt er sich weider um.
-
Asuna sah sich ebenfalls um. "Das Problem ist...Tsuna hat wohl kaum noch genug Energie um beide Geister zu entfernen" meinte sie besorgt. Yuuna sah Gokudera an. "W-was machen wir jetzt?" fragte sie schluchzend.
-
"Ach mach dir um Tsuna keine Sorgen wenn es darauf an kommt wird es Tsuna schaffen auch wenn es ihn umbrinen würde."Saget Takeshi zu ihr während Gokudera aufstand und zu Yuuna sgate:"Du gehst zurück ich werde mich auf die suche nach diesem Typen machen."Dann hollte er seien zwei Pistolen raus.
-
"Nein ich lass dich nicht gehen!" meinte Yuuna zerrte an Gokuderas Arm mit Tränen in den Augen. "Ahja...also ganz wie klein Negi" meinte Asuna.
-
"Tut mir leid aber ich werde gehen um Decimo eine hilfe sein."Sagte Gokudera und nahm seinen Arm zurück dann gimg er weiter."Da könntest du recht haben aber der unteschied ziwschen den beiden ist das Negi seinen Traum weiter verfolgen kann aber Tsuna nicht."Saget Takeshi zu ihr.
-
Yuuna sprang auf und lief neben ihm her. "Warum hörst du nicht auf mich?" fragte sie ihn.
-
"Ganz einfach weil Decimo zu angeschlagen ist um es allein zu schaffen udn ich muss ihn helfen YUmiko und Kaede zu befreien."Sagte Gokduera zu ihr und lief weiter in dei richtung.
-
"Aber! Du musst doch bei mir bleiben..." meinte Yuuna deprimiert und blieb stehen wobei sie seinen Arm fest an sich hielt.
-
"Ich würde ja gerne aber jetzt musich meiner Pflicht als rechte Hand von Decimio nach gehen und das bedeutet ich muss ihm helfen."Sagte Gokudera und guckte Yuuna entschlossen n die Augen.
-
Benutzer online 51
51 Besucher
-