"Mecker mich doch nicht voll! Ich schreib ihr eben gerade!" antwortete Yumiko etwas genervt und tippte weiterhi nauf den Tasten des Telefons rum.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Schon gut,schon gut du musst nicht gleich so sauer sein außerdem wird schon alles wieder gut du wirst schon sehen."Sagte Tsuna mit einem grinsen zu ihr.
-
"Ja...wen du Anfängst nicht mehr so viel zu essen dann sicher...ich kann gar nicht dran denken so viel zu essen wie du!" antwortete Yumiko und seufzte leise.
-
"Hey ich esse halt viel und schlafe passend dazu auch viel schließlich bin ich der faulste Lehrer der GEschichte hehe."Sagte Tsuna mit einen weiteren Grinsen im Gesicht.
-
Yumiko seufzte wieder. "Wen du meinst...Mädchen essen wahrscheinlich allgemein nicht so viel...weil sie denken das sie Fett werden..." meitne Yumiko und steckte ihr Handy erstmal weg.
-
"Um erhlich zu sein weiß ich nicht was ich dazu sagen soll außer ich keine ahung habe wohin wir als nächsten gehen sollen.. wie wäre es wenn und mal sast wo es lang geht yumiko?"Fragte Tsuna mit einen fetten grinsen.
-
"Wen ich mir aussuchen dürfte wo wir hingehen wäre das die Bücherrei...doch da willst du bestimmt nicht hin...und in Frauen Läden zu Shoppen wäre mit dir auch nicht ganzso toll...das heb ich mir Lieber für Sasamaru und Setsuna auf" antwortete Yumiko lachend.
-
"DAnn machen wir das auch nur weil ich mich an diesen Orten aufhalte heißt das nicht das ich mit dir dahin gehen will also komm."Sagte Tsuna und hilet sein Hand offen.
-
"Aber...nein ist schon in Ordnung..." antwortete Yumiko nur und sah verlegen zu Boden.
-
"Ach was komm schon solange ich bei dir bin ist es mir egal wo ich bin solange du da bist."Sagte er wieder mit einem Grinsen und hielt seine hand weiter offen.
-
"We-en du meinst" stotterte Yumiko leise und sah Tsuna mit einem rötlichen Gesicht an bevor sie aufstand.
-
"Dann gehn wir."Sagte Tsuna und ging mit ihr zu Bücherrei er ging ohne zu zögern mit ihr rein und fragte:"SO was wolltest du eigentlich ausleihen?"
-
"Ich wollte eigendlich nur die alten Magie Bücher aus leihen da Yue die für ihre Forschungen benötigt" erklärte yumi grinsend.
-
"Aso dann mach das ich muss auch was suchen gehen."Sagte Tsuna und leiß YUmiko allein, er gin in die Abteilung über Magische Flüche und suchte angestrengt nach einen bestimmten Buch.
-
Yumiko suchte derweile nach den Büchern für Yue.
-
"Nein das nicht möglich es muss doch dafür einen Weg geben um diesen Zauber zu lösen."Sagte TSuna und hatte inzwischen das Buch gefunden uns suchte nach etwas bestimmten in dem Buch.
-
Yumiko nahm die drei Bücher und blätterte etwas darin herrum. //Ein Buch über die Keys und ein Buch über den Thousand Master sowie ein Buch mit seltsamen schriftzeichen...// dachte sie sich.
-
Tsuna ließ sich in einen STuhl fallen und seuftzte dabei dachte er://Es muss doch eien Lösung dafür geben ich kann die dinge doch nicht lassen so wie sie sind//.
-
Yumiko blätterte durch das Buch mit den Schriftzeichen und sah verwirrt hinein. //Sieht aus...wie die alte Schrift aus Alt-Ostia...die noch vor über Tausend Jahren verwendet wurde//
-
"Ach mist so komme ich nicht weiter wenigsten weiß ich das Mukors Fluch nicht ein einzelfall ist also muss es eoen Lösung dafür geben."Sagte Tsuna laut und ging dann wieder zum eingang der Büchererei.
-
Benutzer online 26
26 Besucher
-