Yumiko verstand nicht recht was Tsuna schon wieder wollte.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Tsuna kam in die 3-a und sagte:"Mukuro du hast es sicher gespürt außerdem kann ich kein Nickerchen mehr machen also werden wir das untersuchen."Mukuro nickte nur und stand auf dannach ging Tsuna mi ihr raus.
-
Yumiko folgte einfach den beiden und verschwand dabei in Gedanken.
-
Dann begegnen die beiden Takeshi der auch schwäntzte und dann gingen die vier zum Weltenbaum."Und Mukuro spürst was ungewöhnliches?"Fragte Tsuna.Mukuro berürhte den Baum und ihr Auge das unter Uagenklappe war leuchtete auf anschließend sagte sie:"Ja etwas dämonisches will aus den Baum rauskommen aber es hat nicht genug Kraft dafür."
-
Yumiko wartete einfach ab und verschrenkte die Arme dabei. //Ob Asuna noch sauer ist?// fragte sie sich und sah zu ihrerm Handy.
-
"Okay wenn das so ist sagt dem Alten Mann das er auf dem Baum achten soll und sobald etwas merkwürduges passiert."Sagte Tsuna und guckte zu Yumiko während Mukuro und Takeshi zum Direktor liefe.
-
//Keiner hat sich gemeldet// dachte yumiko mit einem deprimierten Blick. //Ich...oder sie...wir hätten beide nicht so überreagieren sollen//
-
"Oh man Yumiko weso guckst du schon wieder zu depremiert wenn es etwas ist das ich nicht lösen kann dann gibt es dieses problem nichts."Sagte Tsuna zu ihr.
-
Yumiko sah leicht verwirrt auf. "Eh...was? Nein...ich schau nunmal...so...ich mach mir eben nur Gedanken wegen Asuna..." antwortete yumi.
-
"Dann geh einfach zu ihr und rede mi ihr das ist die einfachste Lösung Yumiko."Sagte Tsuna und streckte sich ein wenig.
-
Yumiko sah leicht derpimiert zu Tsuna. "Wen du meinst...aber...nicht jetzt..." meinte sie und nahm Tsunas Hand.
-
"Klar doch Yumiko aber erledige das noch heute oder es wird noch mehr probleme geben."Sagte Tsuna und ließ Yumikos hand nicht los.
-
"Okey...das mache ich..." sagte sie und lächelte lieb.
-
"Dann ist ja gut...hm lass uns mal irgendwo hin gehen dieser Baum gibt mir seit eineiger Zeit ein schlechtes Gefühl."Sagte Tsuna und guckte auf den BAum.
-
"Ja...da hast du Recht...der Baum hat wirklich seltsame Energie nerudings..." stimmte Yumiko zu und sah zum Wald.
-
Dann ging Tsuna mit Yumiko weg von dem Baum und die gingen zum Schulhof."So was machen wor hetzt?"Fragte Tsuna Yumiko.
-
"weiß net...irgendwo hin gehen...und ausruhen..." antwortete Yumiko und grinste.
-
"Gehen wir doch einfach in die Stadt da Satsuki nich ihr restaurant geöffnet hat."Schlug Tsuna vor und kratzte sich am kopf.
-
"Ja...das könnten wir machen...da fällt mir ein...Chizuru will einen Klassen Ausflug zum Strand Organisieren...da tut mir Negi jetzt schon Leid..." meinte Yumiko und sah in den Himmel.
-
"Oh ja ich will es mir es erst gar nicht vorstellen druch welche Hölle Negi gehen wird hehe."Sagte Tsuna und ging dann langsam vor.
-
Benutzer online 23
23 Besucher
-