Yumiko seufzte zufrieden. "Da bin ich immernoch ziemlich froh drüber" sagte sie grinsend und kuschelte sich an Tsunayoshi. Asuan hatte sich zum Glück noch nicht wieder zurück gemeldet.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Hey wie ich schon sagte du kannst dich immer auf mich verlassen."Sagte Tsuna und ließ den moment etwas weiter zu.
-
Yumiko kicherte leise und sah in den Himmel. "Ja...das ist schön" meinte sie leise.
-
"Sollten wir nicht langsam weiter nicht das es mir nicht jetzt gefällt sondern braucht Yue nicht die Bücher?"Fragte Tsuna etas nervös.
-
"Ja...du hast Recht...ich weiß doch das du das nicht so magst..." yumiko lächelte.
-
"Es ist nicht so das ich es nicht mag sondern die alten Leute gucken schon seit eine weile zu."Sagte TSuna und deuetet auf die ALten Menschen hin die in der umgebung waren.
-
"Was?" fragte Yumiko und lachte. "Das ist doch egal...wer dabei zu sieht oder?" fragte sie.
-
"Ja da hast du recht Yumko haha."Sagte Tsuna und lachte etwas verlegen.
-
Yumiko grinste und lief mit Tsunayoshi weiter zum Wissenschafts Gebäude.
-
"Wenigsten hast du wieder gute laune Yumiko."Murmelte Tsuna leise vor sich hin und streckte sich bevor dei beiden das Wissenschaftgebäude rreicht hatten.
-
"Jetzt heißt es Etagen absuchen" Yumiko kicherte dabei ein wenig..
-
"Oh man...ist es noch zu spät um zu gehen?"Fragte Tsuna mit einen faulen gesichtsausdrucl.
-
"Ach komm wir finden sie schon und danach gehen wir unter den Weltenbaum und machen uns noch einen schönen Abend" meinte yumiko.
-
"Okay..wenn du meinst..Yumiko."Sagte Tsuna mit einem noch fauleren stimme als vorher.
-
"Ach komm so schlimm wirds schon nicht du kannst auch hier warten" schlug yumiko vor
-
"Nein ich komm lieber mit."Sagte Tsuna und gign langsam auf das Gebäude zu.
-
Yumiko folgte ihm und die beiden suchten Yue.
-
Tsuna rief nur laut:"Großstirn Yue,Großstirn Yue wo bist du?Komm raus ich beiße nicht."Dann guckte er in verschienden richtungen nach Yue.
-
"Lass das lieber am Ede verkloppt sie dich nur..." meinte Yumiko und suchte erstmal nach Satomi.
-
"Okay wenn du meinst."Sagte Tsuna und ging weiter dabei ließ er seine Schultern hängen.
-
Benutzer online 26
26 Besucher
-