Yumiko blickte ein wenig schwer Atment zu Tsuna un den anderen. "Du bist besiegt also lass und vorbei...du wolltest Blut das hast du es..." meinte Yumiko. Ihre Augen wurden wieder normal.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Gut du hast dich beruhigt also kannst du mit den anderen gehen bevor..ich...weiter....schlafe."Sagte Tsuna und fiel auf den Boden um.
-
"Du bist immer noch ein Volltrottel..." murmelte Yumiko. Sie ging zu Tsuna und nahm ihn hoch. "Wir müssen nach oben Negi müsste auch schon dort sein..." meinte sie das Team folgte ihr.
-
"Aber immerhin dein VOllrottel oder nicht."Sagte Tsuna noch leise.
-
Yumiko knurrte als sie das von Tsuna hörte. Die Truppe begab sich in den letzten Raum in die Halle vor dem Konigurations Raum. "Irgendwas stimmt doch hier nicht..." murmelte Yumiko und legte Tsuna auf den Boden.
-
Tsuna regte sich nicht als er auf den Boden lag aber im seinen inneren fühlte er das etwas nicht stimmen könnte.
-
"Wir können nur hoffen das Herr Tsuna bald wieder zu sich kommt" meinte Setsuna und schaute sich um. "Wir haben denke ich ein riesiges Problem..." meinte Kotaro und schaute sich auch um. "Hier sind keine Wachen...nichts...das kann doch eigendlich nicht sein..." sagte Yumiko und gign weiter in den Raum hinein.
-
"Es..sieht..so aus ob wir in einer Falle wären.Wo bleibt nur Negi"Veruschte TSuna zu sagen der wieder seine Augen offen hatte.
-
"Asuna?! Negi!?" rief Yumiko durch den Raum. Aber alles was zurück kam war ein Schall. "Ihr habt es doch geschafft du...hast Tsukoyomi fast umgebracht Respekt..." meinte eine Stime plötzlich.
-
"Zeig..dich..du feigling oder ich vernichte dich!Was hast du mit Negi un den anderen gemacht?"Veruschte Tsuna raus zukriegen.
-
"Halt die Klappe..." sagte Setsuna leicht wütend. Yumiko schaute sich weiterhin um. "Fate-sama?" fragte sie Vorsichtig.
-
Tsuna versuchte aufzustehen dabei sah man das er kaum enregie übrig hatte."Wenn du dich mi jemanden prügeln willst fate dann komm her."Saget er mit einen erschöpfendeen keuchen.
-
"Du Trottel! Bleib gefälligst liegen!" regte sich Senu auf. Yumiko warf Tsuna nur einen fiesen und kalten Blick zu. "Du nimst den Mund ganz schön voll" meinte Fate. "Du bist nicht der echte Fate...müsste eigendlich mit Negi verhandeln...wer bist du in wirklichkeit?" fragte Yumi.
-
"Keine sroge mir geht es schon besser also komm her und ich zeig dir was eine hacke ist."SAgte Tsuna der kaum gerade stehen könnte.
-
Yumiko blickte ihn wieder finster an. "Wo du recht hast, hast du recht..." sagte Fate gelassen. "Ich will es aber genauer wissen...Shinmei Schuld...Waffen Tanz...Doppelaxt!" meinte Yumi und um Fate bildeten sich viele Doppeläxte. "Eine falsche Bewegung...und das Gift wird dir mitten ins Herz geschossen!" meinte Yumi drohend. "Die Shinmei Schule eigendlich doch nur für ihre Schwert Kunst bekannt...aber das du einige andere Elemente beherrschst ist...erstaunlich" sagte Fate wieder kühl und gelassen.
-
"Yumiko lass ihnn noch am leben wir müssen herausfinden wo Negi und die anderen stecken."Sagte Tsuna mit schweren ton.
-
"Die sind bestimmt im Gegenüber liegenden Raume...das heißt töten wir ihn löst sich der Zauber" erklärte Yumiko.
-
"Okay dann last uns los legen YUmiko hehe."SAgte TSuna der mti aller Kraft seine Arm in Boxposition versucht zu halten und immer schwere Atmete,
-
"Du kannst es nicht lassen...*seufzt* Tsuna...hör auf dich so anzu strengen das bekommt dir nicht" regte sich Yumiko auf. Fate lachte nur.
-
"Okay,okay dann schaue ich mal zu Yumiko-chan."SAgte Tsuna und setzte sich auf den Boden hin."Hey Kleffer hilf mal Yumiko oder bist du so schwach."SAgte Tsuna vorlut.
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-