"Thanks Tsuna^^" sagte Yumiko und attackierte Tsukoyomi weiterhin. Die wehrte sie einen nach dem anderen ab. Kotaro fuhr seine Krallen aus. "Ich wittme mich mal Fräulein Geige..." sagte er. "Das glaubst nur du!" sagte diese. Sie zog ihre Geige und spielte ihre Schalwellen.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Hm das war zu einfach ich dachte seine Leute wären stärker na gut dann kümmere ich mich um den nächsten."Saget Tsuna und flog gegen das Flammen Mädchen."Ich bin Tsuan und du wirst gleich besiegt werden."Sagte Tsuna mit einem grinsen.
-
Das Mädchen mit den Flamen Haaren lächelte nur. "Du glaubst doch nicht wirklich das wir so leicht zu besiegen sind oder?" fragte diese. Schlag um Schlag lieferten sich Yumi und Tsukoyomi eine Schlacht die restlichen Wachen wurden von den anderen übernommen. Kotaro kämpfte derweile mit der Geige.
-
"Das sagts du kleines Mädchen aber bisher hat noch niemand der mit Flammen gekämpft gegen einen Vongola gewonnen."Sagte Tsuna mit einem Grinsen."Nullpunkt Durchbruch Neo version.Na traust du dich anzu greifen?"SAgte TSuan und heilt seine Hände vor ihr
-
"Hah was glaubst du...?" das Flammen Mädchen grif mit einer reihe von Attacken an. "Flammen Stream!" rief sie dabei dauernd. "Tsukoyomi!" rief Yumi. "Yumi-chan" sagte Tsukoyomi. Immernoch ohne entscheidung schlugen die beiden Mädchen aufeinander ein.
-
Tsuna stand auf er schüttelte kurz den Staub runter stelle sich wieder vor dem Flammen Mädchen und er formte weier seine vor ihr aber diesesmal ströhmten kleine Flammen aus."Du solltest lieber aufgeben sonst erwartet dich ein schock."SAgte Tsuna wieder mit seinen selbstgefälligrn Grinsen.
-
"Das werde ich nicht ich tuhe Fate zu liebe allso halt die Klappe!" rief das Mädchen und feuerte Blitze auf Tsuna danach kam ein Nachdonnern.
-
Tsuna versuchte den Blitzen stand zuhalten bis er auf den Boden fiel aber wenige augenblicke später flammte seine Flamme noch heller auf als vorher und er stand auf."SO jetzt kann ich dir die stärkste Teschnick der Vongolas an Fate austesten."Saget Tsuna und flog weider auf dieses Mädchen zu und machte weider seine 3 box-kombination sie flog einige Meter weeg von ihn.
-
//Verdammt der ist zu stark// dachte sie und versuchte mit ihren Bitzen es stand zu halten. "Du hast eine dich getraut eine Verbindung einzu gehen...tscha das wird dir noch zum verhängniss!" meinte Tsukoyomi beim schlagabtausch. "Warum...woher...was hast du vor?" fragte Yumiko. "Ich brauche doch nur einen der beiden Verletzten und schon brichst du in tränen aus wie Fräulein Setsuna bei der lieber Konoka..." meinte Tsukoyomi drohend.
-
"Vergiss es du kannst nicht gewinnen gib leiber auf."Sagte Tsuna und stürmte auf sie zu und heilt seien Hände vor ihr."Letzte Teschnick Vongola Nullpunktdurchbruch-VOngola version."Die Fallmem hüllten das Mädcehn ein und verwandelte sich sofotrt in ein Eis.
-
Das Mädchen war geschockt und wurde besiegt. "Ah...was hast du mit ihr gemacht?" fragte der Neko aufgeregt. "Dann nim mit mir vorliebe! Tsukoyomi jetzt!"rief sie rüber zu Tsukoyomi die den Kampf zwischen Yumi unterbrach um Tsuna erst einmal bewusstlos zu schlagen mit einem besonderen Trick. "Jetzt noch den Wolfjungen!" meinte sie. Tsuna konnte sich nicht mehr Bewegen sondern nur noch sehen was passierte.
-
Tsuna lag auf den Boden und dachte nach://Nein so kann es nicht enden nicht so.//"Willst du stärker werden?"Fragte eine STimme in seinen Kopf."Ja will ich um die zu beschützen die mir wichtig sind."Anwtrotete Tsuna der Stimme.Auf einmal leuchteten die Flammen vob Tsunas Kopf und seinen Häden stärker als zuvor.ER stand geschwächt auf und sagte:"ICh werde dir nicht vergeben falsl du Kotaro oder Yumiko nur ein HArr kümmst denn ich bin Decimio Vongola dein schlimmster Alptraum."
-
"Zu spät!" sagte Tsukoyomi und schlug auch noch auf Kotaro ein. "Verdammt..." gab er noch von sich. "Kota-san...Tsukoyomi! Hör auf damit was soll dieser Mist? Sensen Meisterin Labrys!" ihre Sense wurde zur Doppelaxt. "Warum...nimst du dir immer das was mich am meisten Verletzt Fräulein Tsukoyomk das lasse ich nicht zu...ich bin schließlich eine stolze Magierin" meinte Yumiko wütend und ging auf Tsukoyomi los sie hatte Tsuna und Kotaro Verletzt dafür gab es nun Rache.
-
"Yumiko bleib bei Kotaro er braicht deine Hilfe ich kümmere mich schpn um Tsukoymi."Sagte Tsuan dun settlte sich neben Yumiko und ging in Kampfpostion.
-
"Aber Tsuna-chan! Ich will auch kämpfen!" sagte Yumiko und setzte sich wiederwillig hin. "Magistra Eribian...Fluch lösung" sprach sie aus und eine Decke von Kirschblütenblättern zog über die drei."Geheielt" sagte sie froh.
-
"So du Tsukoymi jetzt tanzen wir ein wenig."Sagte Tsuna und stürmte auif sie zu und boxter wieder mit der selben Kombination.
-
"Das will ich sehen!" sagte Tsukoyomi selbstbewusst und griff Tsuna mit ihrem Schwert an.
-
ALs sie ihn angriff w versuchte er ihre ANgriffe ab zuwehren was ihn aber kanpp geglückt ist."Zu deinem pech habe ich Freunde die zeimlich stark sind und unter ihen ein echter Schwertmeister ist im Gegnsatz zu dir bist du ein Anfänger."Sate TSuna und gign über zum Gegenangriff.
-
"Nein...ich brauche keine Freunde ich Lebe nur für den Kampf und für das Blut..." sagte Tsukoyomi und grinste schon wieder sp krakn. "Shinmei Schule...zeroachian! Tausend Blüten" ein riesiger schlag traf Tsuna. Der aus messerscharfen Kirschblüten bestand.
-
Als der ANgriff vorbei könnte TSuna kaum aufrecht stehen."Genau wie uch es mir dachte du bist nicht stärker als er du hast nichtmal sein Talent deswegen kannst mich nicht besiegen denn deinem Styl fehlt es an etwas und zwar Sanftmut denn ein Schwertstyl muss Stark und Sanftmutig sein."Sagte Tsuna mit einem feundlichen Grinsen.
-
Benutzer online 11
11 Besucher
-