"Halt die Klappe und kämpf!" brüllte Tsukoyomi wütend und schlug erneut auf Tsuna mit ihren Schwert ein. "Shinmei Schule-Tausend Schwerter!" im lichtgeschwindigkeit schlug sie auf Tsuna ein.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
Tsuna versuchte wieder auf zustehen was ihm schwer fiel."Wie ich schon sagte dir fehlt es an Sanftmut und Wärme deswegen kannst nicht gewinnen."Sagte TSuna und gign auf sie zu als er bei ihr war lächeöte er sie nur an und legte seine JAcke über sie."Ich hoffe du findest deinen wahren Weg."Sagte Tsuna und ging zu Yumiko.
-
Tsukoyomi wurde sauer aber richtig. "Du elender Bastard!" meinte sie wütend. Ihr blick wurde durchdringend und durchstechend. Yumiko grinste nur.
-
"Du kannst mich so oft beleidigen wie du wilst aber du weißd as ich recht habe du bist von deinem Weg weggekommen den du eigentlich gehen wolltest."Sagte Tsaun während er nach oben guckte.
-
"Halt die Klappe Fate will doch nur die Magische Welt retten...der Untergang der Welt ist nicht zu stoppen...und die überlebenden werden nie wieder das Leben führen können wie früher!" brüllte das Geigen Mädchen Tsuna an. Tsukoyomi lachte nur.
-
"Aber so wird das nichts wenn er schon so handelt dann bwschleunigt er ihn nur und was heißt hier nicht zu stoppen so reden nur schwächlinge.Denn es werden alle Leben du,ich und Yumiko weil ich den Weltuntergan aufhalten wered du wirst schon sehen."Sagte TSuna mit einen grinsen.
-
"Fate hat es weder auf euch abgesehen noch auf die Gören...einzig und allein auf Negi..." meinte Tsukoyomi und leckte erneut an ihrem Schwert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akira Hime ()
-
"DAnn ist es doch klar das ich diesen Bengel beschützen werde denn es gibt nichts was ein VOngola nicht schafft wenn er überzeugt ist.Kommt Leute gehen wir weiter denn hier ist nieamnd sondern nur jemand der aufgegeben hat."Sagte Tsuna kalt.
-
"Du vergisst die ganze Zeit ein wichtiges Detail...das wir nicht nur einfach Gören sind..." meinte Tsukoymi...Das Katzen Gör grinste sowie die anderen drei. "Das ist ne Falle...Tsuna! Verschwinde dort!" Yumiko sprang mit Kotaro weg und plötzlich explodierte die stelle wo Tsuna stand.
-
Bevor Tsuna realisieren könnte was passiert ist wurde er von der Explosion erfasst und flog in di Luft und landete auf den Boden vor Yumikos Füßen."*Hust,hust*Oh man ich war zu unvorsichtig."Sagte er nur coll rüber.
-
"Halt die Klappe! Deine Verletztungen sind zu stark..." sagte Yumiko genervt sie legte ihre Hände auf Tsuna. "Geheimniss des Ministerium...Kirschblüten Zauber" sprach sie und viele Kirschblüten legten sich auf Tsuna woraufhin er geheielt war sogut es ging. "Nicht nur Konoka kann heilen!" fügte sie lachend hinzu.
-
"Vergisss es Yumiko du musst mit den anderen weiter ich werde es schon irgendwie schaffen also geh."Sagte Tsuna mit eine lächeln.
-
"Nein...wir können dich doch hier nicht alleine lassen" sagte Yumiko besorgt und blickte zu Kotaro. "Ich finde Tsuna hat recht wir dürfen uns nicht aufhalten lassen!" meinte Kotaro. "..." Yumiko schwieg. "Wir müssen hier raus..." fügte Kotaro hinzu.
-
"hy Kotaro falls ich es nicht schaffe kümmere dich bitte um Yumiko du kleffer*hust,hust."Sagte Tsuna weiter mit einem lächeln in Gesicht.
-
"Du bist ein Vollidiot!" sagte Yumiko sauer. Sie stand auf und blickte Tsukoyomi an. "Du kleines Mist Stück..." meinte sie zu Tsukoyomi. Ihre Augen leuchteten grün auf. "Wen du für Kampf und Blut lebst...dann macht es dir nichts aus zu sterben!" sagte Yumiko und griff Tsukoyomi an.
-
"Yumiko hör auf ihr musst weiter sonst könnt irh nicht zurück kapiert also verschwindet sofort."Veruschte TSuna ruas zubrüllen.
-
Yumiko blickte kurz zu Tsuna aber wandte sich dann wieder Tsukoyomi zu. "Kirschblütensturm" rief Yumiko und tausende messerscharfe Kirschblüten traffen Tsukoyomi
-
"Geht jetzt ich muss nur ein Nickerchen halten dann komm ich nach schließlich bin ich,ich hehe."Sagte Tsuna mit heißerer stimme.
-
"Lass sie...es ist zu spät sie hatte auch in der Menschen Welt einige dieser Anfälle sie tötet alles was ihr in den weg kommt..." erklärte Kotaro..Yumiko kämpfte weiterhin mit Tsukoyomi. "Es ist aus...Geheimniss der Shinmei Schule...Sujo Shinsen!" Yumiko durch stach plötzlich Tsukoyomis Körper die dann röchelnt am Boden lag und sich nicht rühren konnte. Die anderen Gören saßen nur Regungslos da.
-
Tsuna versuchet aufzustehen aber er schaffte es sich hinzu kniehen da brüllte er:"Hör auf Yumiko!"
-
Benutzer online 12
12 Besucher
-