"Haltet euch gefälligst an den Plan...sag mal wie lang brauch Negi mit der Paru-sama bis zum Turm?" fragte Yumiko genervt und blickte auf die Uhr.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Negi ging mit den anderen zu Oaru-sama."Okay wo ist jetzt nochmal dieses ding ich hab es leider vergessen,"Sagte Negi mit einem verlegenen Kopf kratzen.
-
"Wir müssen nach Alt-Ostia...Yumiko macht mit ihrer Truppe schon Drug wir müssen sofort dort hin...sosnt schaffen wir das mit der Zeit nicht!" meinte Asuna und grinste.
-
"Okay gehen beeilen wir uns."Sagte Negi und lief schonmal in die richtung in Alt-OStia.
-
"Negi! Steig gefälligst in die Paru-sama ein!" meinte Asuna wütend un zog ihn mit in das Luftflug Maschinen teil von Haruna. Sie flogen nach Alt Ostia und standen vor dem Tor. "Sag Yumiko und ihren Truppen bescheid!" meinte Sasamaru. "Ihr macht uns den weg frei wir gehen zum Konfigurations Raum! Da ist nähmlich eine teilende Brücke da treffen wir uns durch teleport!" meinte Sasamaru noch.
-
"Okay es wird wohl Zeit sich endlich mal vorzustellen oder?"Fragte Tsuna laut mit einem unheilichen Lächeln und ging zum Tor erst klopfte er aber dann zog er seien Handschuhe an im nächsten moment explodierte etwas und der Weg ist frei geworden."So erledigt das ein VOngola."Fügte er noch hinzu.
-
"Du Angeber!" meinte Kotaro und ging mit den Mädchen hinein. "Glaubst du wirklich das wir es schaffen?" fragte Senu. "Aber klar!" meinte Yumiko sie waren nicht mal fünf minuten im Turm und schon waren Feinde in sicht.Yumi holte ihre Pactio Karte heraus. "......Adeat!........Latium Falx una passus......." meinte Yumiko und ihr Artefakt erschien eine Sense die die Form ändern konnte zu einer Labrys oder zu einem Schwert je nach belieben. "Los gehts" meinte Yumiko
-
"Oh man."SAgte Tsuna nur und sagte noch:"Todeswillenmodus aktivieren."Tsuna hatte wieder seinen Todeswillenmodus aktivierit er stürmte auf die ersten Wache zu er rammte seine Faust gegen seine Magen und schleuderte ihn gegen die näcshten Typen.Darauf hin sprangen ihn ein haufen Wachen an und für einen moment sah es aus ob Tsuna unterlegen war aber Flammenschild wurde sichtbar der die TYpen wegschleuderte.
-
Kotaro war auch nicht ohne er schleuderter einige mit seinen Wolfsfähigkeiten auf den Boden. "Magia Kerezuchi!" Yumiko lief auf einige Wachern zu und kurz darauf waren sie verschwunden. Die anderen die für Ebene zwei zuständig waren hielten sich im Hintergrund.
-
"Man das werden auch immer mehr also wird es Zeit die Sache schneller zu beenden."Sagte Tsuna und flog om die Luft er stellte sich in der Luft so ddas sein rechjter Arm auf die Gegner zeigetn und sein Linker Arm in die andere richtung."X-Burner Air."Brüllte Tsuna und darauf schoß aus seinen beiden Händen zwei riesigen Flammen die fast alle Gegner die ihm Wegstanden wegfegte.
-
"Super Tsuna-chan" sagte Kotaro jubbelnt. Yumiko grinste nur. "Allso wir müssen weiter sonst schaffen wir den Treffpunkt nicht!" meinte Yumiko und Stellte ihre Sense hin. "Magia Magican...Master Key..." sagte Yumiko und die Truppe war in Licht gehüllt jeder einzelne. "So wir können uns bewegen ohne schaden zu erleiden" sagte Yumi grinsend.
-
Tsuna ging einfach ruhig weiter bis schon die nächste Hirde von Wachen ankam.Tsuna räumtze die erste hälfte weg bis die Wachen es realiziert haben das sie keine chance haben darauf hin gingen sie ihn aus den Weg.
-
"Wie machen wir weiter...im nächsten raum lauert einer von Fates gefolks Leuten oder sogar alle...Fate weiß alles das ist seltsam" meinte Yumiko ein wenig besorgt und sah die Treppe die ins zweite Stockwerk führte.
-
"Oka Zeit das ich mal Klopfe."Sagte Tsuna und klopfte zunächst an die Tür und sagte im höfflichen ton:"Hallo die abreibung ist da."Im nächsten Moment flog die Tür wieder weg und er ging durch.
-
"Allso...Tsuna die Tür hätte man auch aufmachen können" sagte Yumiko lachen. Setsuna nahm ihr Schwert. "Na dann geht es los" sagte sie siegessicher.
-
"Tut mir leid Senu dich zu enntäuschen aber dais niemand oder falls ja nimeand starkes."SAgte TSuna im zu entspannten ton.
-
Senu fühlte sich trotzdem unsicher bei der Sache. Klar war nur das sie nicht Fate vorfinden würden oder nicht den echten. "Rein gehen" Yumiko lief mit ihrer Sense fröhlich gelaunt in den Raum hinein und schon kam der erste Schuss. "Ihr glaubt doch nicht im ernst das ihr hier weiter kommt...euer Freund Negi ist auch bereits angekommen...oder bereits hier" meinte die Stimme durch Rauchwolken erschien das Geigen Mädchen,-Tsukoyomi,-Flammen Haaren Mädchen und eine in Mantel eingehüllte Person plus das kleine Mädchen was Yumiko verschleppen wollte. Da alle die namen nicht kannten war es relativ egal wer es war.Yumiko wehrte die Attacke ab. "Tsukoyomi-sama...lang nicht gesehen würde ich sagen" meinte Yumi.
-
"Oh man ihr solltet aus den Weg gehen denn es gibt nichts schlimmeres als einen VOngola als Feind zu haben."Sagte TSuna mit ernsten Gesichtausdruck und Ton.Auf Tsuna Linke Hand er schein eine Flamme die kompremiert er in unzählige kleine Flammen und scho ß sie auf die Gegner dabei sagt er:"Vongola Teschnick des Zweiten Neo-Version."
-
Tsukoyomi wehrte Tsunas Attacke mit ihrem Schwert einfach ab. "Was sollte den das? Tsuna-chan..." fragte Tsukoyomi und leckte an ihrem Schwert. "Dieses Mädchen ist krank murmelte Yumiko...Sensen Meisterin...Reformation!" Yumiko sprang nach oben und Attackierte Tsukoyomi. "Kümmert ihr euch um die anderen Gegner ich übernehme Tsukoyomi!" rief Yumi zu Tsuna und den anderen.
-
"Okay wie du meinst Yumiko-chan."Sagte Tsuna ohne einwende."Dann übernehme ich die Person im Mantel."SAgte Tsuna und flog auf die Person zu veerpasste ihr eine drei Box-Kombination so das sie weg flog.
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-