[2er RPG] Magister Negi Magi

• "Ihr seit Vollidioten!" meinte Asuna und haute Tsuna und Negi auf den Kopf. "Allso am besten wäre die einteilung Gruppe eins bei Tsuna,- Setsuna,-Ku-Fei vor Truppe zwei Kaede,-Okochi unb Ako sowie Yue...das sind die Stockwerk eins Truppen die für freie Bahn sorgen" erklärte Senu. "Für das Tor sind Sasamaru,-ich...Haruna und Kazumi zuständig...Konoka und der rest teilen sich hinter Negi und Asuna auf...Yumiko und Kotaro gehen mit Negi die anderen teilen sich wie belieben auf" erklärte Senu noch.
    • "Ja aber können wir jetzt los denn nach meinen schätzungen bleiben uns noch 3 stunden bevor Fate die Nase voll hat vor der ganze Warterei und uns Angreift."Sagte Tsuna nach denklich."Nur 3 stunden bist du dir auch sihcer?"Fragte Negi zweifelnd.Tsuna nickte nur dadrauf.
    • "Nein ich vermute mal das die Mädchen uns angreifen werden...Fate wartet da Tsukoyomi zu Negi letztens meinte.../Ich solle dir was von Fate ausrichten: Ich warte/ allso wartet er auch er Lügt nicht" sagte Yumiko. "Am besten wir gehen jetzt Yumi-chan" meinte Natsumi. "Ja in einer halben Stunde an der Paru-sama auf dem Minister-Turm!" meinte Yumiko.
    • "Dann kann ich ja ein nickerchen machen bevor wir kämpfen müssen."Sagte Tsuna und legte sich auf den Boden hin."Vielleicht hast du recht Tsuna-san vo einem Kmapf sollten man sich gut ausruhen."Fügte Negi hinzu und legte sich auch auf den Boden hin.
    • "Ja,ja sagt der Obervolltrottel."Sagte Tsuna mit einem Hand zeichen.Er schaute zu Yumiko und da sagte er laut:"Na da bist du ja du kleffer freut mich das du nicht gestorben bist.""Tsuna-san was sagst du da denn?"Fragte Negi ängstlich.
    • "Nein...und du bist vorlaut!" meinte Kotaro und sah so aus als wäre nichts passiert. Yumiko schwieg. "Ich habe Kotaro schon alles erklärt!" meinte Natsumi Nee-chan. "Toll dann können wir starten Team Negi ist wieder beisamen" meinte Setsuna sicher.
    • "Okay komm Kotaro du wirst sehen wie ein echter Vongola kämpft."Sagte Tsuna voller stolz."Tsuna-san gib nicht so an."Meinte Negi."Ach komm schon Negi schließlich wir die sache ziemlich hart da muss ich bischen angeben."Sagte Tsuna mal wider selbstsicher.
    • "Na klar...ich werde dir zeigen wie ein Inugami kämpft!" meinte Kotaro. Yumiko schaute Kotaro noch einmal an. "Passt auf euch auf!" meinte Yumiko. Kotaro nickte. "Na klar...mach dir keine Sorgen" sagte Kotaro. Yumiko nickte benenfalls. "Ja...nein! Ich komm mit!" meinte Yumiko. "Aber Yumi das haut alle Pläne um!" meinte Senu wütend. "Na und ich kann von Ebene eins auch mit meinem Team zu Ebene zwei wechseln kein Thema" sagte Yumiko und packte Kotaro und Tsuna an den Armen und zerrte sie mit sich. Ihre Temas folgten ihnen.
    • "Ach du machst nur das was du willst von wen du das wohl hast?"Fragte Tsuna laut.Er folgte weiter Yumiko und KOtaro bis sie den Turm erreicht."So wer klopft an?"Fragte Tsuna frech.