"Ja das stimmt vorhin sind Asuna und Senu aus allen Wolken gefallen. Das war zu...zu sehr übertrieben..." sagte Yumiko lachend. "Negi hat unerwartet kühl reagiert darauf...Senu nicht sie musste sich setzten" fügte sie noch hinzu und schaute nach unten herab ins mittel Stück Ostias.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
Tsuna legte sich auf den Boden hin und schloss die AUgen und sagte:"Ich hoffe nur das bie den anderen alles okay ist."
-
"Ach natürlich...solange nicht gerade Fate mit seinen Leuten auftaucht...müsste eigendlich alles normal weiter laufen" sagte Yumiko und legte sich neben Tsuna. "Und wen...weißt du doch ist Negi stark genug...und auch seine Partnerinen" fügte sie hinzu und kuschelte sich auf dem Boden an Tsuna ran.
-
"Ich mach mir eher sorgen das die anderen es übertreiben und Negi wieder kollabiert außerdem soll dieser Fate nur herkommen ich werde ihn schon mit links besiegen hahahaha."Sagte Tsuna slebstsicher.
-
"Sei dir nicht so sicher Tsuna-chan! Schon allein die Schwertkämpferin ist so stark wie Setsuna,-Konoka und Senu zusammen!" meinte Yumiko und grinste. "Ich mache mir eher Sorgen das die Mädchen Negi zerfelischen!" fügte sie hinzu.
-
"Ach das schaffe ich schon schließlich werde ich nicht alleine kämpfen sondern mit meinen Freunden also musst du dir keine sorgen um Negi oder mich machen hehe."Sagte Tsuna einfach.
-
"Du bist viel zu selbstsicher!" meinte Yumiko genervt. Asuna war in der Zeit immer noch im Ball-Saal und schaute dumm durch die Gegend. Senu ging es nicht viel besser.
-
"Hey solange ich etwas habe eo für ich kämpfen muss kan ich nicht verleiren."SAgte Tsuna selbst sicher.
-
"Viel zu positiv!" murmelte Yumiko. "Neija jetzt egal..." fügte sie noch hinzu.
Im Norden Ostias...
"Fate-samaaa!" rief Tsukoyomi wie wild umher. "Was ist den? Wo ist die kleine Göre?" fragte er sie und stand von seinem Stuhl auf. "Sie sollte das junge Fräulein Meyclon hollen...aber ein junger Mann namens Tsuna hielt sie auf." antwortete Tsukoyomi. "Das ist schlecht...Negi wird da bestimmt auch noch ein Wort mit reden! Sie ist schließlich seine Schülerin..." meinte Fate. -
Tsuna schaute weiter im Himmel und hatte plötzlich ein komisches gefühl genauso Negi bekam diese seltsames Gefühl.
-
"Sag mal bemerckst du das auch?" Diesen Druck?" fragte Yumiko Tsuna und schaute ihn an.
-
"Ja das mcht mir SOrgen wir sollten schnell zurück in die Welt der Menschen sonst wird aus der Stadt ein schlachtfeld."Sagte Tsuna besorgt.
-
"Zu viel stress!" meinte Yumiko genervt und schaute grimmig. "Der arme Negi-sensei...so viel stress um ihn" fügte sie hinzu.
-
"Ach der packt das schon mache mir nur um etwas anderes sorgen."Sagte Tsuna wieder mit einem Grinsen.
-
"Und das wäre...?!" fragte Yumiko etwas unsicher. Plötzlich aber meldete sich Asuna in ihrem Kopf sie schreckte natürlich auf. "Man Asuna!" sagter Yumiko beleidigt. "Was ist den?" fügte sie hinzu. "Nun...Sasamaru hat seltsame schwingungen von Tsukoyomi und Fate war genommen...soll ich dir ausrichten" meinte Asuna.
-
"Wir haben wohl weniger Zeit als ich vermutet habe komm gehen wir zu den anderen Yumiko."Sagte Tsuna wieder mit einem Kopf kratzen.
-
"Immer wens schön wird" meinte Yumiko und tat wieder beleidigt. "Ihr müsst kommen Sasamaru und Senu sowie Rakan haben alles zusammen gerufen" meinte Asuna.
-
"Komm Yumiko wir gehen lieber zu den anderen bevor noch jmeand bestimmtes einen anfall kriegt."Sagte Tsuna mit einem schifen lächeln zu ihr und stand auf.
-
Ein wenig genervt schaute Yumiko nach unten. "Von mir aus" sagte sie und stand auf. Sie gab Tsuna erneut einen kuss und grinste ihn an. "Aber nachdem wir bei Evangeline waren kommen wir wieder hier her!" forderte sie.
-
"Na klar doch ich verspreche es dir."Sagte Tsuna mit einem Grinsen und ging zusammen mit Yumiko zu den anderen.
-
Benutzer online 8
8 Besucher
-